Der Bundesliga-Talk

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Samsimilia, 9. Juni 2011 .

  1. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ja gut könntest durchaus Recht haben. Allerdings war die Gelbe ja eher das kleinere Übel an dem Spieltag
     
  2. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ich komm grad direkt aus Bremen wieder und muss sagen...

    Wie geil ist Claudio Pizarro denn bitte?!

    erst 0:2 im Rückstand und dann drehen die das ding nochmal und machen ein riesen Spiel!
    Bin immer noch ganz aufgedreht xD

    forza SVW!!!
     
  3. 6. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    jaa pizarro ist einfach werder bremen und dazu noch die lebensversicherung, kann man echt nicht anders sagen.
    sehe sonst keinen, der noch so erfolgreich tore schießen kann bei werder...auch wenn pizarro mal nicht mehr bei werder spielt.

    heute auch wieder schöne spiele zum abschluss des spieltages
    denke, dass hannover sich knapp durchsetzen wird und bayern augsburg ne packung verabreichen wird.


    und leute...wie geil war denn bitte die choreo wieder von der süd?!
     
  4. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    ja wer hat denn den schiri bezahlt ist es wirklich schon soweit 2 fehlentscheidungen in 3min...
     
  5. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    welche meinste? die abseits und welche noch? die von papadoupolus im strafraum? oder die gelbe gegen jones?
     
  6. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    naja nur gelb kein elfer...
    das abseits war ebenfalls fail grundsätzlich besch... leistung bisher...
     
  7. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    gelb find ich vertretbar...abdelloue hatte den ball ja nicht wirklich unter kontrolle und rechts und links waren auch noch 2 schalker...

    den 11m weiß nich, papariesenbabyface geht schon ordentlich in den mann, muss er sich nich beschweren wenns nen 11m gibt.
     
  8. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    yes, hannover muss das jetzt unbedingt nach hause holn!!!!!!!!!!!
     
  9. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    das würde ich doch mal glatt unterschreiben....

    hariasses ist das alles eng oben in der tabelle von platz 2-7 oder so nur 3 punkte unterschied

    //edit:

    dreck ey... 2:2...zieler für deutschland -.- total überbewertet der kerl.
     
  10. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    ... sry der schiri ist der mieseste seit langem... was pfeifen die da für ne
     
  11. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    hannover kann sich bei zieler bedanken, dass es nur 2:2 stand. wie der die schüsse von holtby gehalten hat, war schon gut!!!
     
  12. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    So wieder zurück aus dem Stadion das 2:2 gegen Schalke geht schon in Ordnung, war ein gutes Spiel von beiden Teams.

    Beide wollten gewinnen und am Ende stehen 4 Tore. Insgesamt hatte keiner wirklich den Sieg verdient. 96 steht da wo ich es auch erwartet hätte im Moment. Platz 5-6 sollte unser Ziel sein und das ist defintiv noch drin.

    Jetzt gehts nach Wolfsburg und ich hoffe das wir endlich mal unsere Auswärtsschwäche in den Griff kriegen können.

    Bayern auch mit ner knappen Führung im Moment aber die werden sicher noch das 3. Tor schießen.
     
  13. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ganz schön eng für die Bayern, also wenn sie so gegen den BVB auftreten wie in der zweiten Hälfte...
    Am Ende wird sich dann noch eine unnötige rote Karte abgeholt.
     
  14. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    oh man die bayern...da tippe ich mal 4:0 und dann machen die solch einen schei*. meine güte...schade, dass sie nich noch unentschieden gespielt haben. der fca hätte es verdient gehabt.
     
  15. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ja stimmt, das Spiel sollte 2:2 ausgehen.
    Aber ganz ehrlich, wer hätte schon gedacht, daß sich Bayern beim Tabellenletzten soooo schwer tut ?? selbst ich nicht

    Zur Hertha fällt mir momentan auch nichts mehr ein . Daheim Flop und Auswärts Top.

    Die Choreo in Dortmund war wirklich HAMMER. RESPEKT dafür-.
     
  16. 6. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Krass krass krass... einfach nur heftig. Ich hab mich heute mit 40°C Fieber ins Stadion gequält und habs keine Sekunde bereut. Im Stadion gar nicht so viele Rote wie befürchtet, die man auch nur dreimal wirklich in unserer Kurve gehört hat: bei den beiden Toren und bei den Pfiffen während der Gedenkminute...

    Ansonsten wäre ein 2:2 das verdiente Ergebniss gewesen, aber von diesen ganzen "mehr verdient"-Spielen können wir uns nichts kaufen
     
  17. 17. November 2011
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Die Bayern hatte durchaus Glück in Augsburg! Das hätte auch anderst ausgehen können.
    Ich freue mich auf das Spiel des Jahres dass am Samstag stattfindet.
    Die Borussia zeigt diese Saison (bis auf ein Paar Spiele) wieder erfrischenden Kombinations- und Angriffsfußball.
    Ich bin es auch leid immer dieses Gemecker der Bayern Fans zu lesen. Der BVB hat nur Glück... Die werden noch einbrechen... Punktelieferanten in der CL...
    Letzte Saison hat es noch geheißen dass der BVB erst mal eine erfolgreiche post-Meisterschaftssaison spielen soll. Da wurden Vergleiche mit dem VfL Wolfsburg gezogen, und es wurde spekuliert dass der BVB in der Saison nach der Meisterschaft genau so abstürzen wird.
    Nach mehr als einem Drittel der Saison und einem BVB auf dem zweiten Platz gönnen es uns die Bayern Fans immernoch nicht.
    Die wollen einfach nicht einsehen dass der BVB zum Bayernjäger Nr. 1 avanciert ist!
    Natürlich sind die Bayern das Nonplusultra der Liga und der Meisterkandidat Nr. 1. Allerdings hat der BVB das Zeug die Bayern auch langfristig zu ärgern! Seht es endlich ein!
    Die nächste 2 Spiele (Bayern München-Borussia Dortmund, Borussia Dortmund-FC Schalke 04)sind Schlüsselspiele für die Mesiterschaft.
    HEJA BVB!!!
     
  18. 6. Januar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Mark van Bommel wegen versuchter Tätlichkeit (ebenso strafbar wie ausgeführte Tätlichkeit) freisprechen, Mark van Bommel wegen Eiergriff 3 Spiele im Pokal, nicht wettbewerbsübergreifend sperren, aber Jermaine Jones 6 Spiele in der Liga aufbrummen für ein Vergehen im Pokal.

    Ein Schelm, wer hier denkt, dass da mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wurde. Und natürlich Jones auch bis einschließlich dem Spiel gegen den FC DFBayern außer Kraft. Mensch, so ein Zufall...

    Eine Sperre nach Tätlichkeit ist verdient, DAS ist aber mal wieder reinste Willkür!

    Um den Thread hier mal wieder hochzuholen.
     
  19. 6. Januar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Sehe ich auch so, er gehört noch viel länger gesperrt!
     
  20. 6. Januar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Das halt ich mal für sehr übertrieben. Tymoshchuk hat letztens auch, trotz Widerspruchs, die Maximalstrafe bekommen.
     
  21. 6. Januar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Meinetwegen auch das, wenn alle Spieler wenigstens gleich bestraft werden, was aber nicht der Fall ist. Sowas ist einfach nur lächerlich.

    Einer von vielen. Die van Bommel-Geschichten sprechen da schon Bände. Tymo ist bei den Bayern ja nun auch nicht so wichtig, wie es van Bommel war. Wodurch man den Ausfall auf eine längere Zeit kompensieren konnte.
     
  22. 6. Januar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ich würde gerne mal ein anderes Thema anschneiden, was mir momentan gehörig auf den Zeiger geht.
    Diese verdrehte Berichterstattung von Bild, Express und Konsorten stinkt doch zum Himmel.

    Zum Ende des letzten Jahres gab es nur Gutes zu vermelden. "Gladbach geht nach Europa", "Gladbach gewinnt den Pokal", "Arango will nie wieder weg aus Gladbach", "Dante hat seine Wechselpläne bei Seite gelegt", etc.

    Jetzt nachdem der Wechsel von Marco Reus öffentlich wurde gehen die Meldungen wieder eine exakt andere Richtung.
    Plötzlich will Arango weg, Dante wechselt garantiert, alle Spieler laufen uns weg.
    Achja, auch Favre verlässt das sinkende Schiff! Wir müssen schauen, dass wir nicht demnächst mit unserem Amateurkader antreten müssen.

    Ich mache mir große Sorgen, dass mein Verein von einer Woche auf die nächste einfach so auseinanderfällt. Und das nach der erfolgreichsten Hinrunde seit einigen Jahrzehnten.


    Mal im Ernst, wen will die Bild mit so einer sensationellen Scheiße ködern? Ist das nicht zu offensichtlich? Wenn's gut läuft, wird in den siebten Himmel gelobt, wenn mal eine Sache nicht so läuft ist der Verein direkt zum Tode verurteilt?

    Gibt es wirklich Leute die das glauben? Leute, die sich kein eigenes Bild machen können?


    Traurig, traurig. Arme Idioten.



    // Hier noch was anderes.
    Ein Leckerbissen für alle Gladbachfans, die's noch nicht gesehn haben:
    YouTube

    Dürfen sich aber auch gerne Fans anderer Lager anschauen, lohnt sich.
    Sehr emotional, mitreißend.
     
  23. 6. Januar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Naja, so ist die Berichterstattung leider. Du kannst Nachrichten nur noch als Sensation verkaufen. Da ist die Bildzeitung ja eh ganz groß. Den gleichen Scheiß gibts doch mit den "Derbys". Wenn da Bayern-Bremen als Nord-Süd-Derby verkauft wird, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Aber zum Thema Gladbach: Ihr solltet wirklich aufpassen, dass es euch nicht wie Mainz ergeht. Da waren auch zwei Leistungsträger weg und schon spielt man wieder unten mit...
     
  24. 6. Januar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    Ich denke wenn man das Geld gut re-investiert, dann sollte kein allzu großer Bruch entstehen. Klar, es ist immer schwer für die Mannschaft, weil nicht nur ein guter Spieler (bzw. sogar zwei!) verloren geht, sondern auch ein Charakter, der das Mannschaftsgefüge geprägt hat.
    Spielerisch kann man Abgänge relativ leicht ersetzen, charakterlich ist es schon ziemlich schwer.

    Neustädter's Abgang sehe ich nicht so gravierend. Er hat zwar konstant stark und solide gespielt, aber er war (noch) kein herausragender Spieler. Mit Cigerci und Ring sollte die 6er Position wieder ausreichend besetzt sein.

    Ein Ersatz für Reus wird schwer zu finden sein, aber wenn man 17 Millionen zur Verfügung hat (und eventuell Euroleague spielt - ganz wichtig!) kann man bestimmt einen attraktiven Transfer tätigen.
     
  25. 13. Januar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    Bild

    Nach den Testspiel-Livestreams gegen Standard Lüttich und Elche CF nun das Turnier als Livestream!
    Sind zwar nur 45 Min Spiele, aber besser als nix

    73.894 Zuschauer aus 103 Ländern haben das Testspiel gegen Lüttich im Livestream gesehen. Gibts andere Vereine die ähnliches bieten? Einfach nur genial!
    Besten Dank an MAN und EA Sports!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.