Der Bundesliga-Talk

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Samsimilia, 9. Juni 2011 .

  1. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Das mit Shinji ist mehr als bitter, er war wieder in so guter Form -.-
    Kloppo sollte auf jeden fall Leitner oder Perisic eine Chance geben sich jetzt zu beweisen. Gündogan kann er gerne in die Kreisliga verschenken, von den habe ich von anfang an nichts gehalten.
     
  2. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    vll nochmal nachlesen was die "wahre tabelle" widerspiegelt. eine rote karte wird als richtige oder falsche entscheidung betrachtet, ein unberechtigter abseitspfiff resultiert auch nicht in der gutschrift eines tores.

    warum hier wieder alle aufschreien weil sich jemand vom fcb von den schiris benachteiligt fühlt versteh ich auch nicht, sogut wie jeder verein äußert sich mal dementsprechend. bei bobic nimmt man es so hin, bei klopp während oder nach dem spiel sind es die emotionen, bei bayern ist es "lächerlich". objektivität scheint im bezug auf bayern als einer von 18 erstligaclubs immernoch ein fremdwort zu sein
     
  3. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Das ist doch absoluter kokolores was du schreibst.
    Es gibt bestimmt viele die bei solchen kommentaren die Vereinsbrille aufhaben, aber es ist ja schon erstaunlich das es sich bei den Bayern in letzter Zeit häuft mit dummen äußerungen wo sie plötzllich nicht mehr erster sind.
    Jetzt das mit den Schiri, vorher redet Hoeneß auf einmal davon das sie Dortmund vor Jahren 2Mio geliehen haben. Für mich ist das einfach nur wieder irgendwas labern damit man in der Presse steht und man nicht auf die eigenen Probleme zuschauen.
    Auch wenn ich bei den Bayern eigentlich nicht viele Probleme seh wie so mancher Presseschmierer , aber so ist das Geschäft nunmal.
     
  4. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Rehakles zu Hertha :shock:


    Wäre überkrass.

    Quelle: Kommt gleich schon in den Medien


    Edit: Okay, Bild berichtet schon:
    Otto Rehhagel soll neuer Hertha BSC Berlin-Trainer werden - BILD exklusiv -
    Bundesliga -
    Bild.de
     
  5. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Wenn du der Bild glaubst, de' ma Pros'
    Bild: "Huub Stevens ist neuer Hsv-Trainer 2 Tage später war er auf Schalke."
    Könnte ihn mir aber gut als Trainer vorstellen, ich hingegen glaube er das Stanislavski kommt.
     
  6. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    naja häufig ist an dem, was die bild schreibt schon was dran. allerdings schreiben sie auch immer ziemlich viel und liegen deshalb ab und an mal daneben.

    mo zidan trifft schon wieder für mainz. 3. tor im 3. spiel nicht schlecht. scheint so, als würd er nur für mainz treffen können.
     
  7. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    3. Tore in 3. Spielen. Bisher ein guter Einkauf für die Mainzer.
    Ein ✘ den ihnen fehlte.
     
  8. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Bild & Sport = 90%+ Trefferquote

    Ist aber auch nicht die Quelle auf die ich mich ursprünglich berufe
     
  9. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Bild darf immer nur die 2 Quelle sein
     
  10. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    yop so ist es. im sport bereich ist die bild eigentlich relativ zuverlässig
    siehe reus wechsel zum bvb.
     
  11. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    80 & und alle ✘er sind zufrieden ^^
     
  12. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ich wäre auch für Rehagel Dann spielt die Hertha in 2 Wochen mit Libero
     
  13. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    was?
     
  14. 17. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ich denke er will einen Kompromiss vorschlagen, der alle Beteiligten an der Diskussion zufriedenstellen soll, indem er vorschlägt, dass die BILD Zeitung eine Trefferquote von 80% habe.
     
  15. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Also ich weiß ja nicht ob das gut ist wenn Rehhagel sich das nochmal antut.
    Hertha hat auf jeden fall Potenzial die Liga zu halten und eine ganz gute Manschaft, aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich der richtige für die Aufgabe ist.
     
  16. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Es ist doch schon offiziell oder: Rehhagel wird/ist neuer Trainer! Soll am Sonntag vorgestellt werden.
     
  17. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Jo das Gefühl hab ich auch.

    Übrigens... gerade Läuft FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt und der Kommentator "Jürgen Schmitz" is mal richtig klasse. Fachlich top, erkennt Spielsituationen korrekt und kommt damit fast schon an Wolff Fuß ran. Höre ihn immer mal wieder die 2. Liga kommentieren.

    Dazu noch Top-Schiedsrichter Wolfgang Stark
     
  18. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Sehe ich auch so, Gündogan verschenken nach Lüdenscheid oder so.
    Leitner und Perisic seh ich als viel bessere Alternativen an.

    Ich denke, für alles andere als einen Sieg müsste schon die ganze Mannschaft mit Durchfall ausfallen. Tippe auf nen paar schöne Tore.
    Ich wäre entweder für Leitner zentral oder Lewandowski auf die 10 und Barrios in die Spitze.
     
  19. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Es sieht echt alles dannach aus, daß Otto der König von Berlin wird... Oh mein Gott !!

    Pa wie alt ist er denn 74 ? Wird er dann mit dem Rollstuhl das Training leiten ?

    Beim allen Respekt an die Titel die er gewonnen hat, ein Fan seiner Spielweise war ich noch nie.

    Edit....

    Also der Preetz hat es soeben auf SKY bestätigt, Otto übernimmt bis Saisonende... dannach hoffentlich Rangnick.

    Also hatte Bild wieder mal Recht, echt klasse die Sportabteilung dieses Blattes !!!

    .
     
  20. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    frage mal hier. hat jmd nen guten dortmund-stream?
     
  21. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Guten Dortmund Stream gabs nicht, so , wie das Spiel war.
    Selten sowas schlechtes gesehen, vlt. lags am französischen Kommentar bei mir. ^^
    Meister wird man so nem Mist nicht.
    Hummels demonstrativ und berechtigt ausgewechselt worden.. Ich hatte den Eindruck, Kuba war der einzige, der sich noch angestrengt hatte.
     
  22. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    und trotzdem gewinnen sie...gerechtigkeit gibts halt nicht.
    Aber hertha hätte einfach die 2 Fehler von Hummels ausnutzen müssen.
     
  23. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    FALSCH !!!

    Wenn man eben solche Spiele gewinnt wird man Meister.

    Wir brauchen uns heute nicht zu schämen. Gute Leistung, hätten einen Punkt verdient, aber so ist Fußball, hat man an den Schuhen hat man an den Schuhen

    AUF GEHTS HERTHA !!!
     
  24. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Gladbach hat auch nicht wirklich besser gespielt. Glücklicher Sieg in Kaiserslautern.

    Wieder keinen Punkt geholt, aber die muss man auch nicht gegen Bayern und Gladbach holen... Jetzt kommen nur noch Spiele die man gewinnen kann bzw. muss - außer später dann Dortmund. Der Einsatz hat heute gestimmt und mit mehr Glück wäre ein Punkt drinne gewesen... Wenn der FCB jetzt gleich normal spielt, haben wir keinen Punkt im Abstiegskampf verloren. Das Gewinnen kann man gegen Mainz nachholen. FCK!
     
  25. 18. Februar 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    kann ich so unterstreichen !

    Fraglich nur, warum der Stark das Stadtderby pfiff statt dem Spitzenduell am vergangenen Montag
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.