Der Bundesliga-Talk

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Samsimilia, 9. Juni 2011 .

  1. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Bestimmt wäre ein Raumschiff gelandet und hätte die Berliner Spieler auf ihren Heimatplaneten mitgenommen wo ihnen ewiges Glück und strahlende Freude für diese gelungene Saison entgegen gebracht worden wäre

    Oder vielleicht wäre genauso ein Blutbad wie damals passiert als die Schalker 2 Minuten Meister waren und die Fans schon auf dem Platz standen bevor das Ergebnis aus München eingeblendet wurde.

    Denkst du die Fans wären mit Schlagstöcken und Wurfmessern auf die Spieler losgegangen? Sorry aber wir sind hier nicht im Olympiastadion!


    Die Statuten sehen es leider nicht vor aber ein Wiederholungsspiel 90sek lang 10 vs. 11 vor ner Geisterkulisse würde mir am meißten zusagen.

    Wenns ein Wiederholungsspiel gibt kann Hertha wenigstens in die Geschichte eingehen als einziger Verein der 2mal in einer Saison abgestiegen ist

    EUR:

    Ich finde ebenso wie viele andere die Pyroaktion von den Herthanern um einiges heftiger als den Platzsturm! Im Olympiastadion hätte ich als Düsseldorfer selbst dann Angst gehabt wenn zwischen mir und den Fans eine Bande, eine Aschebahn, eine unmenge Ordner und ein 3meter hoher Zaun stehen!
     
  2. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Bisschen Krawall machen != von der CIA geplanter Spielabbruchsversuch

    nuff said


    Wie gesagt, bin mal gespannt was da noch auf Düsseldorf zukommt - sowas bei nem Spiel wo ganz fußball deutschland zuschaut wird sicher nicht gern gesehn
     
  3. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Bisschen Krawall? Was bist du denn für ne Pappnase? Vor allem kommt dazu das die Berliner Wiederholungstäter sind da brauchts keine vom CIA gefälschten Beweise!

    Aber im Vergleich zu dem Blutbad was die Düsseldorfer angerichtet haben ist das natürlich absolut überschaubar. Wären da nicht die Leichenberge am Anstoßpunkt gewesen die einen regulären Spielbetrieb behindert haben, hätte man regulär zuende spielen können.
     
  4. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    ka durch so nen platzsturm kann weitaus mehr passieren als n paar kerzen, wenns warm wird musste dich nur mal schütteln. aber wenn dir n gegnerischer fanmob auf die haut hilft nicht mehr viel
     
  5. 16. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Lächerlich und du beziehst nich das wesentliche , völlig egal ob es berlin geschafft hätte oder nicht , einzig allein die chance wurde ihnen genommen und wenn das nicht bestraft wird , dann kann man das ja bei allen tunieren machen.
    Was meinste wenn sowas beim dfb finale passiert wäre, da würde ganz deutschland schreien....

    Das positive ist ,das viele trainer/manager der gleichen meinung sind wie ich es hier teilweise preisgegeben habe.
     
  6. 16. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Es geht hier doch garnicht um die Pyro selbst und schon garnicht darum was alles passieren kann, sondern was passiert ist. Fakt ist, die Berliner haben gezündet um die Pyro aufm Feld ab zu laden. Da gehts nicht darum das mal eine "Kerze" aufm Feld landet.

    Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

    @KB24: Das klang kurz nach dem Spielende noch ganz anders von dir. Ich versteh schon das du das so siehst und grob betrachtet sind wir auch alle der selben Meinung. Hätte der Schiri abgebrochen, wäre das Risiko größer gewesen das was passieren hätte können. Die Frage ist eben nur, wie der DFB das wertet, dieses hätte...

     
  7. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Habs sogar aufgenommen und heute morgen nochmal ab der 65ten geschaut
     
  8. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ich muß sagen, daß hier einige total bescheuerte und kindische Posts dabei sind. Also ganz ehrlich ... Kindergarten !!

    In Berlin läuft gerade eine angesetzte Pressekonferenz und es ist offiziel, Hertha hat Protest eingelegt und will ein Wiederholungsspiel.

    Ich habe schon gestern geschrieben, daß ich das für nicht richtig halte und es in meinen Augen unfair ist, jetzt auf diesem Wege versuchen eine total verkorkste Saison zu retten.

    Klar habe ich mir Gedanken gemacht, wie es z.B jetzt bei City abgelaufen ist, die haben 2 Tore in der Nachspielzeit erzielt und sind Meister geworden. Fortuna selbst hat gestern nur 23 Sekunden gebraucht um in Führung zu gehen, trotzdem sollte man sich nun damit abfinden, daß man abgestiegen ist und fertig.

    Wir sind eh nicht besonders beliebt, aber durch diese Auktion machen wir uns noch unbeliebter. Wir hätten einfach den Düsseldorfern gratulieren sollen, den Preetz zum Teufel schicken und uns ab sofort um einen Neuanfang kümmern sollen.
     
  9. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Einfach mit 17 Mannschaften die Saison spielen, ganz ehrlich. Wäre mal was anderes
     
  10. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    ja stimmt irgendwie widerspreche ich mir selber, liegt aber auch daran das man jetzt etwas schlauer ist und so unberechtigt ist dann eine klage nun doch nicht.
    aber bei der meinung das hertha verdient abgestiegen ist , dabei bleibe ich und stehe auch dazu, dafür hat man in der rückrunde gesorgt und man ist zurecht dort unten !
     
    1 Person gefällt das.
  11. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Pauli nach oben und Gut ist

    Interessantes Interview heute in Sport1:
    Der Mann spricht mir aus der Seele.
     
  12. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Und wenn die Hertha das Protestspiel im Falle eines Falles gewinnen sollte... Dürfen die Düsseldorfer dann auch Einspruch einlegen? Quasi ein Protest auf den Protest? Wäre nur fair!
     
  13. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Wenn die Hertha den Platz stürmt oder sowas dann sicher.
     
  14. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    alle tun nur so als ob nur hertha die dinger angemacht hätte , düsseldorf hatte zu gleichen zeit auch welche an, genauso wie sie es in berlin auch gemacht haben !!
    Der unterschied nur war , die berliner haben es aufn platz geworfen , die düsseldorfer haben es auf der tribüne gelassen, also beides nicht fein !
     
  15. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    ich lach mich schlapp :lol:

    erst soll pauli aufsteigen und dann kommste mit nem interview von vater abraham.

    wenn der dfb konsequent is, dann gibts erstmal ein saftiges stadionverbot für lambertz
    Spoiler
    Bild

    zudem mehrere geisterspiele und ordentliche geldstrafen.

    hatte dazu auch irgendwo nen lustigen kommentar gelesen. oton irgendwie so:
    aber das is wieder ein anderes thema. ich hoffe, dass sich jetzt alle genug in die hose gemacht haben. kann die düsseldorfer fans durchaus verstehen, obwohl es schon ein wenig dumm war.

    ich denk mal, dass berlin mit dem protest nix erreicht und damit zurecht endgültig absteigt, wie papamarius schon sagte.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Eine bodenlose Frechheit, was sich einer der Chefredakteure da leistet:

    Es helfen nur noch strengste Sanktionen - Bundesliga - kicker online
     
  17. 16. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ja, am besten sollte man garkeine strafe verhängen. Damit schön in jedem Buli spiel sich ne gruppe von 10Leuten bei facebook verabredet und aufn Platz stürmt
     
  18. 17. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Habe mir jetzt hier gar nicht alles durchgelesen weil es mir einfach zuviel war.
    Meine Meinung nach solle es für Düsseldorf absolut keine Strafe geben.
    Der Platzsturm war leider etwas zu früh und es war dämlich keine frage, aber mein Gott ist dadurch irgendwer großartig zu schaden gekommen? NEIN!
    Das der DFB jetzt gegen Lambert ermittelt weil er nach dem Spiel ein Bengalo auf`n Platz abgefackelt hat ist jawohl absolut lächerlich!
    Und zu Pyro Aktion im Spiel das musste nicht sein Pyro schön und gut, aber nicht so das ein SPiel deswegen unterbrochen werden muss. Und die Böller dazu, da könnte ich kotzen! Pyro ist und gehört dazu keine frage, aber Böller sind einfach unnötig!
     
  19. 17. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    am schlimmsten war ja der kommentator, einfach ekelhaft diese sensationsgeilheilt.

    macht da stimmung als wenn grad nen weltkrieg ausgebrochen ist, benutzt woerter wie imageschaden und so ein dreck.

    einfach peinlich, es handelt sich um fans, inclusive kinder und frauen die einfach dachten es waere abgepfiffen worden, und nicht um ne bande hools die auf den platz gestuermt ist und auf alles draufgeschlagen hat was 2 beine hat.

    unglaublich was hier passiert, noch trauriger dass niemand ein wort darueber verliert wie kobiashvili am schiri in den katakomben ins gesicht geschlagen hat.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 17. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Sehe ich auch so, die Leute haben gedacht es sei ende. Dem war halt nicht so. Aber viel beachtlicher fand ich, dass das Spielfeld nochmals geräumt werden konnte und die 2 min gespielt worden. Auch nen riesen Respekt an den Schiri, jeder andere hätte schon nach den 500 Bengalos abgepfiffen. Um so peinlicher, dass Hertha jetzt Einspruch erhoben hat.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 17. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Wieso werden die Düsseldorfer Fans für den Platzsturm kritisiert? Hat vor Zeiten nicht _der_ Polizeistrum gemeint, er hätte den "Vandalismus" in Griff mitsamt Pfefferspray und Schlagstock? Wenn man weiß, was hier auf dem Spiel steht, wenn man weiß, was die Herthafans für Qualen erlitten haben, die Saison - und wenn man weiß, dass die Düsseldorfer Anhänger seit 10 Jahren auf dieses Ereignis warten... Warum läuft man da mit einer mikrigen Anzahl von Möchtegern-Securities (die sich noch mit einer Schrift auf ihrem Shirt ausweißen müssen) auf, die das Problem nicht in Griff bekommen auf und sagt dann am Ende, dass die Fußballszene so böse sei? Man hat gerade am Paradebeispiel Frankfurt dazu gelernt... Und auch bei Chemie & Co... Aber Nein... Was Publik gemacht wird, wird auch von Halbzeitfußballfans verfolgt und direkt verurteilt, ohne dass diese die Ursache der Ursache erforschen
     
    1 Person gefällt das.
  22. 17. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Gibt es da ein Video zu oder zumindest eine Quelle?
     
  23. 17. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!


    Berliner schlug Schiedsrichter ins Gesicht: Stark zeigte Kobiaschwili in der Kabine an


     
  24. 17. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Ja fein, ich hoffe der bekommt eine ganz lange Sperre in der Bundesliga und ein Verfahren vor einem richtigen Gericht. So etwas ist einfach nur asozial und gehört strengstens bestraft. Wo kämen wir denn hin...
     
  25. 17. Mai 2012
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Du bist mir echt ein lappen. Sicher das du kein Oxxenbacher bist?

    Hier mal ein Berichterstatter der sich vorher offensichtlich auch mit dem Thema beschäftigt hat.

    http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentarrelegation100.html
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.