Der Daumen und die Leertaste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raid-rush, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Daumen nutzt ihr für die Leertaste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2007
  1. Linker Daumen

    316 Stimme(n)
    49,1%
  2. Rechter Daumen

    196 Stimme(n)
    30,4%
  3. Beide Daumen

    132 Stimme(n)
    20,5%
  1. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutze auch den rechten zeigefinger. habe es mir wohl in den jungen jahren angewohnt ^^.
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Öm da hab ich eigendlich nie so drauf geachtet^^. Aber jetzt wo du es sagst. Das kommt darauf an wo ich zuletzt ein buchstaben eingegeben habe. Wenn der Rechts war, dann mit dem linken Daumen, wenn er links war, dann mit dem Rechten Daumen. Kp wieso das so ist.
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    hey- hey ...

    hehe ^^ , wie man auf sone idee kommen kann(quasi das voteing),*goil.

    das mit dem "verschwimmendes sehfeld" kenn ich aber au zu gut. mal ne pause machen *hilft ...

    cyapa
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Zum schreiben benutze ich den rechten Daumen und zum Zocken nehm ich den linken Daumen, das heißt, ich benutze beide.^^
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Bei mir ist das total unterschidlich, mal nehm ich den rechten und machmal den linken.
    Meistens jedoch den rechten daumen an der linken Hand..........
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ganz klar linker daumen. auf meiner leertaste sieht man auch genau, dass der linke teil abgenutzt (glatt) ist und der rechte noch rau also unbenutzt ist ^^

    aber nice thread. erinnert bischen an das verklatschte zeug bei pq
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Linker Daumen, eindeutig!
    Rechter Daumen, bzw. Zeigefinger ist für mich gar unmöglich
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    also wie ich gerade fest gestellt, habe, benutze ich den rechten daumen... liegt wol auch daran, dass ich linkshänder bin und mir das schnelle schreiben am pc im grunde selbst beigebracht habe...

    peacz.
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    also ich bestätige die taste Leertaste jedes mal mit meinen rechten zeigefinge mit meinen Daumen kann ich es garnicht^^


    mfg
     
  10. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    kann ich nur zustimmen^^

    ich wusste es am anfang nicht, ich musste es ausprobieren und bin dazu gekommen, dass ich aussschleisslich den rechten daumen benutze^^

    am anfang dachte ich aber sofort ich nehm den linken also probierts lieber ma aus^^
     
  11. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich benutze schon immer den rechten Daumen....was Anderes ist ungewohnt!
     
  12. 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Also mach meisten mit dem linken finger die leertast !!
    Mit dem daumen mach ich das nur nicht, da ich nicht die 10 finger schreibweise beherrsche.. h3h3

    MFG ymaas
     
  13. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    also ich hab nie 10-finger schreiben gelernt. aber ich tipp immer so mit 5-fingern (geht eigentlich ganz schnell^^)
    ja und ich benutz seit dem ich denken kann den linken daumen für die leertaste. ist auch angewohnheit darum kann ich das mit einem anderen finger garnicht dann schreib ich voll langsam, weil ich dann immer erst überlegen muss mit welchem finger ich dann die leertaste drücken muss^^

    mfg
     
  14. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    habe auch nie gelernt mit zehn finger zu schreiben... hmm merke grade das ich doch immer mit recht auf die Leertaste klicke...habe aber gesagt mit beiden was ich auch bis eben dachte.
    Bin schokiert garde..

    ja denn...eindeutig... mit rechts...

    seltsam..

    mfg roehresa
     
  15. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich tippe entweder mit dem linken Daumen oder mit dem rechten Zeigefinger die Leertaste an
    Es kommt darauf an wo die letzte Taste war, die ich vorher angetippt haben. Wenn die Taste auf der linken Tastaturhälte war benutz ich den linken Daumen und andersrum. :]
    mfG Carabande
     
  16. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    wenn bei mir der letzte buchstabe den ich getippt habe mit der linken hand war dann drücke ich die Leertaste mit dem rechten daumen und umgekehrt.

    also zb. letzter buchstabe "V" dann dann Rechter daumen... aber wenn letzer buchstabe "O" dann linker Daumen

    ps: gilt nur wenn ich 10 finger system tippsel...wenn linke hand tastatur und rechte hand maus style -> natürlich nur linke hand.
     
  17. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    musst ich grad erstmal wieder ausprobieren... wusste des jetzt gar nicht so genau.

    aber ich nutze anscheindend immer den rechten daumen
    ka warum
     
  18. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Lol habs jetzt eben testen müssen, hab da nie drauf geachted

    Resultat = 80% Linker Daumen, 20% Rechter Daumen. ^^
     
  19. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ausschlieslich mit dem linken Zeigefinger, aber ich war mir dem die ganze Zeit garnicht so bewusst... Erst durch den Thread hier aufgefallen...
     
  20. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich schalte mit dem rechten daumen um..........................bin ich halt so gewöhnt^^
     
  21. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Nach nem bisschen rumprobieren bin ich mir sicher das ich ausschlieslich den linken Daumen benutze
     
  22. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Also ich bin mit dem vollen Zehn (in ziffern 10) Fingersystem vertraut, daher benutz ich auch beide daumen, obwohl mir immerweider auffällt das ich den linken daumen doch öffters benutze! :angry:

    sry, falls rechtschreiiebfahler drinn sein sollten, hatte gestern BDay und ordnetlich was intus, sty deswegen!!

    Gruss wayne
     
  23. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ARGH! ich musste gerade feststellen das ich den linken Zeigefinger benutze!! Da fehlt ne Options für uns Tastenspasten


    greetz fragl0r
     
  24. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    naja ich benutz nen "halbwegs Akzeptables" 10 finger systzem benutz aba trozdem sehr oft den rechten zeigefinger dafür oO kA wieso

    hab insgesamt mehr tasten mit der rechten hand als mit der linken die rechte liegt auch imma so schief aufa tasta crazy der sky xD
     
  25. 21. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Man sollte noch Zeigefinger adden
    Ansonsten kann man so sagen
    Rechter Daumen = 1337 skillerz
    Linker Daumen = Newbies
    =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.