Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von n0b0dy, 14. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Du hast mir die augen geöffnet. also wer das noch leugnet muss gekauft sein. bitte fangt jetzt nicht an uns als verschwörungstheoretiker zu diffamieren sondern beschränkt euch auf die FAKTEN. denn das kann unmöglich "ZUFALL" sein. PEGIDA = NAZIS
     
  2. 10. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Für Leute, die anscheinend so unselbstständig sind, mal zwei Beiträge tiefer zu schauen, habe ich den Link soeben korrigiert. Ich war mir allerdings ziemlich sicher, auf den richtigen Beitrag verlinkt zu haben. Wobei ich mich irgendwie wundern muss, dass dein Zitat genau auf den richtigen Beitrag, nämlich die Nummer 49 von Sonderk!ind verweist. Dieser enthält einen Link zum Positionspapier als PDF.

    Ich finde, das habe ich bereits ausreichend erläutert. Insbesondere Punkt 9 dürfte mehr als einleuchtend sein. Wenn du das nicht kapierst, spricht das für meine Vermutung mit der Kerze.

    Das wäre vielleicht auch noch eine Begründung. Allerdings ziemlich an den Haaren herbeigezogen und im Übrigen habe ich daran auch gar nicht gedacht.
    Aber schon allein die Tatsache, dass man einem mehrfach vorbestraften Anführer (das ironische "Führer" verkneife ich mir mal) folgt (Punkt 9), zeigt eigentlich, dämlich es ist, gegen angeblich kriminelle Asylanten zu wettern.
    Erinnert mich irgendwie Sonneborns Video mit Sarrazin, der in seinem Buch bzw. bei einer Vorlesung in Potsdam behauptete, Ossis wären von Natur aus dumm oder dümmer.
    Und im Saal sitzen Ossis und applaudieren.
     
  3. 12. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Der Link wurde korrigiert, deshalb verweist er jetzt auf Post Nr. 49. Ich habe nichts geändert.
    Wie ich schon sagte, ich habe es übersehen, dass die 19-Punkte gepostet wurden. Zumal auch nicht die Punkte selbst gepostet wurden, sondern nur ein Link.
    Das kann man schonmal übersehen, also hör auf mich zu beleidigen.

    Dann sei doch bitte so freundlich, und verlinke den Post mit deiner Argumentation. Danke.
     
  4. 12. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Dein Zitat ist eine Momentaufnahme meines vorherigen Beitrags, den du zitiert hast. Du zitierst damit den ursprünglichen Inhalt, der angeblich oder merkwürdigerweise auf Beitrag 47 verwiesen hat. Meine Korrektur erfolgte aber erst nach deinem Zitat.
    Eine nachträgliche Änderung in meinem Beitrag ändert den Link, der in deinem Beitrag steht, nicht.

    Bin ich dein Babysitter? Es sollte wohl nicht zu viel verlangt und auch nicht besonders schwierig zu sein, mal kurz 1-2 Seiten zurückzublättern und bestimmte Beiträge zu lesen.
    Ein bisschen Übung im Lesen würde dir vermutlich nicht schaden, wenn du sogar farblich hervorgehobene Links übersiehst.

    Aber um einer Überforderung vorzubeugen extra für dich:

    18. "Pegida ist gegen Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!"
    ... und radikalisiert sich nicht allein dadurch, dass sie sich zumindest als Deckmantel von Nazis benutzen lassen. Wobei einige Pegida-Mitglieder durchaus der rechten Szene zuzuordnen sind. Der Verfassungsschutz hat nicht umsonst ein Auge auf Pegida und Legida geworfen.

    19. "Pegida ist gegen Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!"
    ... und hetzt selber ständig gegen andere Menschen und deren Religion.

    9. "Pegida ist für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!"
    ... und folgt dabei - wie ich jetzt schon einige Male ausgeführt habe - einem mehrfach vorbestraften Kriminellen.
     
  5. 12. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Was euer Zitatproblem belangt: Die unterschiedlichen Verweise können von der Anzahl der Beiträge pro Seite, die ihr eingestellt habt, herrühren. Der eine hat 25 pro Seite, der andere 30. Kann also ein harmloses Ding sein, streitet euch lieber um inhaltliche Dinge. ;-)
     
  6. 12. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Der Fehler lag also demnach nicht bei mir.
    Geändert habe ich auch nichts.
    Es muss also ein Mod geändert haben.

    Nochmals danke. War das denn nun so schwierig einer freundlichen Bitte nachzukommen?

    Jep, da stimme ich dir zu.
     
  7. 12. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Das würde ich glatt ausschließen. Wenn du dir die Links zur Thread-Nummer mal näher anschaust, wirst du feststellen, dass die jeweiligen Postings nummeriert sind. Es geht also nicht um Seitenzahlen.

    Das hängt davon ab, ob Leute zu blöd oder zu faul sind, um mal selber einige Beiträge in einem Thread zu suchen und zu lesen.
     
  8. 12. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    War heute bei der BAGIDA Demo in München, natürlich als Gegner. Da waren mindestens die Hälfte Nazis, Rechtsradikale & Faschisten. So viele widerliche Nationalisten, ekelhafte Menschenfeinde und einfach nur *****l*cher auf einem Haufen gabs schon lang nicht mehr hier (1.500). Zum Glück 20.000 Gegendemonstranten.

    @Oggy: Bitte folgendes lesen und lernen.
    Eine lange ausführliche Auseinandersetzung mit dem Positionspapier findet sich hier. Ich teile fast alles was da steht:
    https://www.facebook.com/notes/pegidawatch/eine-auseinandersetzung-mit-dem-positionspapier-der-pegida/685184734924487

    Können das gern einzeln durchgehen.
    Punkt 17 gegen "Genderisierung" widerspricht z.B. Punkt 12 "FÜR sexuelle Selbstbestimmung!".
    Punkt 15. "GEGEN Waffenlieferungen an PKK" widerspricht dem Kampf gegen Islamismus. Die PKK bzw. YPG ist die fortschrittlichste Kraft, die gerade gegen den Islamismus kämpft. Jeder ausgereiste IS-Kämper, den die PKK ins Jenseits befördert ist einer weniger, der hier als Rückkehrer Ärger machen könnte.
     
  9. 13. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Ich zitiere mal ein Kommentar, welches auf der von dir geposteten Facebook-Seite steht:


    Ohne Hintergedanken, klingen die "reinen" 19 Punkte der PEGIDA nicht schlecht.
    Nur darum geht es mir.
    Interpretationen und subjektive Einschätzungen fallen weg.

    Außerdem finde ich es schade, dass hier von den 50% "Nazis, Rechtsradikale & Faschisten" geredet wird. Die anderen 50% werden einfach nicht genannt, ignoriert oder unter den Teppich gekehrt.

    Das rechte Gesindel sucht sich immer ein Sprungbrett - genau wie die Antifa.
     
  10. 13. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Völlig richtig, deshalb sollte man sich klar distanzieren. Das darf ja keine Ausrede sein.

    Wer sich nicht klar gegen Nazis distanziert ist kein Stück besser und auch scheinbar nicht dagegen oder gleichgültig. Die Punkte mögen so schön klingen wie sie wollen, wenn sie gar nicht im Vordergrund stehen und sich eigentlich nur Rechts-Populisten das Wort verschaffen um die Stimmung für ihre politischen Zwecke nutzen.

    Ich kann mit Sicherheit einigen Punkten zustimmen, aber darum geht es ja auch nicht.

    Es gab früher auch Listen wo viel gutes drauf stand. Letztendlich nutzte man die Punkte um Probleme auf eine bestimmte Gruppe zu schieben und die Lösung ist dann, diese zu beseitigen.

    Ein Paar Verschwörungstheorien gegen den Feind kommen immer gut, den Braten will keiner riechen, weil die angebliche Problemlösung ist verlockender.

    Die Liste mag gut klingen es ist auch "für Jeden was dabei", aber letztendlich bringt das alles nichts wenn sich das Rechtspopulisten zu eigen machen und die Leute sich nicht davon distanzieren können/wollen.
     
  11. 13. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Spoiler
    Da sind doch auch ein paar richtige Kracher, oder? Für jeden was dabei (außer Ausländer halt, ne...fast vergessen), sogar für die Unterschicht - TOP Marketing!


    Die anderen 50% sind Flachpfeifen, die sich nicht zu schade sind mit Neo-Nazis durch die Straßen zu ziehen um "Wir sind das Volk!" zu gröhlen. Was soll man da groß sagen...miese Charakter oder Bildungsmangel? Egal wie man das interpretiert, man zieht die Wut dieser 50% + ihrer Sympathisanten auf sich und sagt vorsichtshalber lieber gar nichts.

    inb4nazikeule
     
  12. 14. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Die anderen 50% (ich vermute stark es waren weniger), gehen neben verurteilten Rechtsterroristen und bekannten Nazis auf ne Demo ist sind damit mindestens als rassistische *****l*cher zu bezeichnen.

    Also noch mal extra für dich im Schnelldurchlauf:
    1. Schwachsinn. Die Trennung von "guten" politisch Verfolgten und "schlechten" Wirtschaftsflüchtlingen, die hier implizit gemacht wird ist unzulässig. Auch Wirtschaft ist politisch.
    2. Schwachsinn, was soll "Pflicht zu Integration" sein?
    5. Senkung des Betreuungsschlüssels durch mehr Sozialarbeiter oder weniger Flüchtlinge?
    8. Schwachsinn. Als würde das nicht passieren und als wäre das irgendwas gutes angesichts der miesen Gesetze.
    9. Schwachsinn. Was soll "Null-Toleranz" heißen? Warum soll man mit Migranten anders umgehen als mit Deutschen? Sind Menschen nicht etwa gleichwertig?
    10. Schwachsinn. Was soll "integrierende Muslime" heißen? Warum seid ihr Trottel dann gegen Waffen an die PKK?
    11. Schwachsinn. Wer von gleichen Menschenrechten ausgeht, darf nicht nach Nützlichkeit selektieren.
    13. Schwachsinn. Das "christlich-jüdische" Abendland hat Juden schon immer verfolgt und ermordet. Was soll das denn genau sein? Was genau für ne Kultur soll da geschützt werden und warum ist die in Gefahr?
    15. Schwachsinn und damit haben sie sich den goldenen Vollpf*sten endgültig verdient. Siehe Bild.
    16. Schwachsinn. Als bestünde hier die Gefahr von Sharia-Gerichten.
    17. Schwachsinn. Gender-Mainstreaming ist eines der wenigen vernünftigen Projekte der EU, um der täglichen Diskriminierung von Frauen etwas entgegenzusetzen.
    18. Schwachsinn. Radikal ist höchst vernünftig sofern es linksradikal ist.

    Der Rest, den ich nicht erwähnt habe ist entweder eine banale Selbstverständlichkeit ohne Relevanz oder es widerspricht dem was Pegida Leute auf der Straße denken.
    Von wegen "nicht schlecht". Ein riesiger Haufen Sch*iße ist das.

    Die YPG hat noch eine Message an die Abkürzungsnazis:
    10917091_425889520919753_3038648219024594562_n.jpg
     
  13. 14. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Mein Positionspapier zum Gender-Wahn sollte noch bekannt sein. Gab ja letztes Jahr eine Diskussion darüber.
    Insofern widerspreche ich hier deutlich, wenn es um übertriebenen Gleichstellungswahn bei gleichzeitiger Diskriminierung von Jungen und Männern geht. Und trotzdem schaffe ich es so gerade noch, mich von Vereinen wie Pegida zu distanzieren.
     
  14. 14. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Die PEGIDA hat scheinbar ihre 19 Punkte auf 6 verkürzt:

    Quelle
     
  15. 14. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Ändert nichts daran, dass das Positionspapier dämlich, überflüssig und menschenverachtend ist.
    Das ist schon allein aus dem ersten Punkt ersichtlich, bei dem nur für "wertvolle" Menschen eine Zuwanderung ermöglicht werden soll. Bei der aktuellen Flüchtlingsdiskussion geht es übrigens gar nicht um Zuwanderung, sondern um eine vorübergehende Aufnahme, weil den Menschen Gefahr für Leib und Leben droht.
    Ganz davon abgesehen sollten wir nach gewissen Ereignissen im letzten Jahrtausend doch so schlau geworden sein, dass es keine werten und unwerten Menschen gibt.

    Ich bin allerdings auch für ein Grundrecht und eine Verpflichtung zur Integration. Besonders die Verpflichtung dazu gehört massiv ausgeweitet. Die Asylanten haben sich gefälligst anzupassen und hier zu integrieren - und jeder deutsche Einwohner dabei mitzuhelfen, indem er mindestens einen Tag ehrenamtlich in Asylantenheimen mithilft. Das wäre zudem sehr wahrscheinlich sehr viel wirkungsvoller, um diverse, völlig unbegründete Ängste abzubauen.
    Integration ist keine Einbahnstraße...

    Btw.
    Mal gesehen?
    Da sieht man mal, wie sehr z.B. der gute Deutsche bereit ist, sich zu integrieren. Eine deutsche Enklave, in der weder die deutsche Sauberkeit, Zucht und Ordnung fehlen dürfen, geschweige denn der gute deutsche Kaffee.
    Ganz ehrlich... Wenn ich seit einigen Jahren mehrere Monate in Italien "überwintern" würde, hätte ich vielleicht schon mal Italienisch gelernt.
    Deutsche Communities in z.B. USA/Kanada etc. sprechen wohl auch Bände. Aber es ist ja so schön leicht, Forderungen zu stellen, so lange man sie nicht selbst erfüllen muss.
     
  16. 14. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Soso..
     
  17. 14. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Na da siehst du doch, daß wir dafür keine Ausländer brauchen.


    (grinst)

    B2T:

    Aber schön, daß sich in DUSL mal wieder was dreht, übrigens ist hier nicht der Ruf Ausländer raus, sondern kriminelle aus anderen Ländern zurück-schicken.

    Und weiterhin versteh ich einige nicht, die immer wieder meinen, das Anti-Islam = Rassismus wäre.

    Noch schlimmer aber ist es in meinen Augen, daß Landsleute ehr bereit sind in einen Bruderkrieg zu ziehen, als die Meinung eines anderen mal zu Akzeptieren.

    Von der linken Seite jedenfalls kommen die immer gleichen (Hass)tiraden und absolut unsinnige bis nicht Stichhaltige Argumentas.

    So und offiziel rufen Pegida gegen die Islamisierung auf, ist gutes deutsches Recht.

    Weitere Argumente, sind:

    Integration ist keine Einbahnstrasse

    und

    Wehret den Anfängen.

    Da sich der Islam in der Weltöffentlichkeit doch als sehr faschistisch darstellt, sollten doch zumindest einige hier
    so etwas wie ein Inneres Fragezeichen verspüren und das unsere Zuwanderer den Fremdenhass von Uns erst lernen mussten halte ich auch für Fragwürdig.

    Ich halte es da mit dem Ausspruch Napoleons :

    Die deutschen sind ein gutmütiges aber dummes Volk, für eine Parole die wir Ihnen gaben brachten sie sich mehr und besser gegenseitig um, als wir das jemals hätten tun können.

    und zu guter letzt noch ein Franzacke:

    Honi soit, qui mal y pense


    In diesem Sinne

    grüz
    KK
     
  18. 15. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Die Ergebnisse sind aussagekräftig - mehr nicht. Und wie normal das in der empirischen Sozialforschung ist...naja - spezifiziert wird hier nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass gerade bei so einer Umfrage die Verweigerer eher dem rechten und vt-Spektrum zuzuordnen sind. "Die Presse lügt!" vereint sie und solche Umfragen lehnen sie ab.

    Sollte man nicht weglassen. Mit Nazis gehen sie plötzlich auf die Straße, die ganzen Unzufriedenen. Die Studie zeigt, wieso...
     
  19. 15. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Klar, "du kannst dir vorstellen"...

    Die Studie bestätigt das, was auch bei den Montagsdemos zutrifft, daß es eine zunehmende Unzufriedenheit auch in den gebildeten Schichten gibt. Damit ist jeglicher Unsinn, den ihr in beiden Threads fabriziert habt, widerlegt. Ihr gehört zu einer Minderheit, die bis heute NICHTS, aber auch gar nichts verstanden hat. Ihr seid in einer Ideologie und selbst auferlegten politischen Korrektheit gefangen, die es euch nicht erlaubt "ouside the box" zu denken, völlig unfähig zwischen einer Minderheit von rechtem Nazigesocks, islamophoben Spinnern und dem Rest der Demoteilnehmer zu unterscheiden.

    Und ja natürlich geht eine latente Gefahr von den erstgenannten Gruppen aus. Sie dienen aber lediglich dazu die Bewegung der Montagsdemos, mit denen alles angefangen hat, und die mehrheitlich die richtigen Themen angesprochen haben, zu unterlaufen.

    Teile und herrsche, das Spiel geht schon seit tausenden von Jahren so, und manche wollen eben aus der Geschichte partout nicht lernen.
     
  20. 15. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Im Gegensatz zu dir sage ich nicht einfach, dass es so ist! Wer verweigert denn eine Umfrage? Wohl eher die Arbeitslosen und Radikalisierten, als die latent rassistische Mittelschicht, die du in Schutz nimmst.
    Die Studie bestätigt, dass rechte Propaganda und rechte Ideologien längst wieder ihren Weg in unsere Gesellschaft gefunden haben.

    //teile und herrsche...seit 1000en jahren...da staunt'er was? muss man wissen

    Achja: Man kann sich ja mal fragen, ob man von so Pegida-Leuten (egal ob hardcore-rechts/vtler/einfachnursodumm oder der gemäßigte, bürgerliche, unzufriedene, nur mit nazis auf die straße gehende) gesellschaftliche Emanzipation oder positive Impulse erwarten kann und da denk ich mir: Alles was die fordern ist dumm! Einfach nur dumm!
     
  21. 15. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Ich gehe bei allen Menschen von einem gewissen Restverstand aus. Das heißt, wer sich neben Nazis auf eine Demo stellt, die "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlands" heißt ist entweder ein Rassist oder ein *****l*ch, das zumindest kein Problem mit Rassismus hat.
    Er ist also nicht Teil der Lösung, sondern des Problems.
    "Unzufriedenheit" mit der Politik sagt rein gar nichts. Nazis sind auch unzufrieden. Die Leute sind aus den falschen Gründen unzufrieden, das is das Problem ("Islamisierung", "zu viele Migranten" usw.).
     
  22. 15. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Wenn diese Gruppen Minderheiten wären, hieße die Veranstaltung nicht Pegida und würde nicht von solchen leuten geführt. Dann hätte sich eine alternative Demonstration entwickeln müssen. So, wie es jetzt läuft, liegt der Schluss einfach nahe, dass mehrheitlich Vertreter der von dir genannten Gruppen mitlaufen und/oder der Rest nicht in der Lage ist, sich von denen zu distanzieren, beziehungsweise nicht missbrauchen zu lassen.
     
  23. 15. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Also die Punkte 3-6 der "neuen" Liste, würde ich so unterschreiben.

    Ja, das sehe ich genauso. Ich glaube darüber muss man nicht diskutieren.

    Finde ich auch gut. Die machen was sie wollen. Z.B. damals mit der Euroeinführung...

    Das klingt vernünftig.
    Hier musste eine alte Familien-Schlachterei zu machen, weil die Deckenhöhe für die EU zu niedrig war. Unglaublich...

    Das kann ich auch ruhigen Gewissens unterstützen.
    In meiner Stadt gibt es nur noch eine Handvoll Polizisten.
    Wenn hier jemand die Polizei ruft, dann kommen die aus einer 30km entfernten größeren Stadt.
    Alles schon erlebt.
     
  24. 15. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Oh doch! Sowohl Ausweisung wie Einreiseverbot schiebt das Problem nur auf die Nachbarstaaten ab. Nach dem Motto: "Anschläge gerne, aber nicht bei uns." Auf so ne saudumme Idee können nur saudumme Nationalisten kommen, bei denen die Menschenrechte an der nächsten Grenze enden. Terroristen gehören lebenslang in den Knast und fertig. Außerdem braucht es viel mehr Geld für Präventions- und Deradikalisierungsprogramme wie Hayat.

    Die EU-Feindlichkeit ist natürlich auch Schwachsinn. Dazu mein Standardtext zu nationalistischer EU-Kritik:
    Spoiler
    Das Problem ist aktuell die Macht der Nationalstaaten (insbesondere Deutschland), welche oft relativ vernünftige Entscheidungen des Parlaments im Rat wieder zunichte machen. Um die EU zu demokratisieren, muss man die Nationalstaaten schwächen und die einzige direkt gewählte Institution stärken, das EU-Parlament. Damit geht man fast zwangsläufig den Weg der stärkeren Integration. Auf einen damit zusammenhängenden wichtigen Punkt haben Candeias & Oberndorfer hingewiesen:
    "Durch diese zentrale Rolle der Nationalstaaten (...) können sich Interessen im Wesentlichen nur als nationale Interessen und nur durch ihre Exekutiven hindurch artikulieren. Französische ArbeiterInnen sitzen so im selben Boot mit französischen Großbauern und Konzernen, anstatt nach gemeinsamen Interessen mit deutschen oder österreichischen Lohnabhängigen zu suchen. Dieser nationalstaatliche Flaschenhals führt zu einer Horizontalisierung der Konfliktachsen: ›Die Deutschen/Österreicher/Belgier‹ müssen vermeintlich für ›die Griechen/Portugiesen/Irländer‹ die Zeche zahlen. Klassenwidersprüche, Geschlechterhierarchien und andere Machtverhältnisse werden unsichtbar, die Verursacher der Krise bleiben ungenannt."

    Eines der wichtigsten und mächtigsten Entscheidungsgremien der EU ist der Ecofin-Rat, der sich aus den Wirtschafts- und Finanzministern der Nationalstaaten(!) zusammensetzt. Auch die Kommission ist nicht vom Himmel gefallen, sondern wurde durch die nationalen Regierungen nominiert und darf vom EU-Parlament nur abgenickt werden. Das ist kein Konflikt zwischen Nationalstaaten und EU, sondern zwischen Arbeiterklasse und Kapital. Das "Memorandum of Understanding" in Griechenland wurde wesentlich vom Unternehmensverband verfasst. Nationalismus ist und bleibt in jeglicher Hinsicht eine riesengroße Dummheit.

    Was Pflicht zur Integration sein soll ist immer noch völlig unklar, aber beim Stammtisch kann man damit natürlich immer punkten "DIE Ausländer" mal härter ranzunehmen. Es gibt auch keine "unkontrollierte" Zuwanderung. Das ist deren irres Phantasieprodukt.
     
  25. 15. Januar 2015
    AW: Der deutsche Mob marschiert wieder (PEGIDA)

    Du kannst ja keine Menschen einsperren, nur weil sie evtl. einen Anschlag ausüben würden in Zukunft.
    Genau wie jemanden, der evtl mal einen Mord in Zukunft begehen würde.
    Man kann niemanden einsperren für etwas, was er (noch) nicht getan hat.

    In einer Welt wie bei "Minority Report" wäre das natürlich anders...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.