Der DfB-Pokal Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SteveJudge, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Fand den Torhüter von Wolfsburg hammer

    Benaglio oder wie er hieß, im Spiel schon sehr schöne Paraden und dann noch den Elfer von Krstajic(oder wer war das ?) gehalten
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Das Bremen verloren hat ist egal aber die Armen Bremer Amateure, wenn die gegen Stuttgart gewonnen hätte wär das der Hammer.

    Blöder Fußballgott
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    ich weiß, über schiris und ihre aissis soll man net immer meckern, aber die leistung in ho$$enheim war vom gespann mehr als erbärmlich, also so was mieses, naja sonst war alles wie erwartet, hansa fliegt raus wie all die jahre zuvor und simmung der heimfans is keine vorhanden, da bleiben sogar welche bei eigenen toren sitzen, naja so long...
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    finale HSV : hoffenheim

    Hmmmmmmmmmmmmm wo sit denn werder ?( ?( ?( ist da jemand etwa rausgeflogen oohhhhhhh das tut mir aber jetzt leid also keine meisterschafft kein uefa-cup und dazu noch kein dfb pokal tja so ist das leben
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Sagt ein Fan von einem Verein, der 20 Jahre lang keinen Titel mehr gewonnen hat. Chapeau!
    Um mich auf dein Niveau weiter zu begeben: Auf welchem Rang steht der HSV? Achja - Vierter!
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    wir spielen gegen hoffenheim wie geil =) =)



    yng.BREEZY das wird nix mit deinem "traumfinale" =) wolfsburg wird euch schon auseinandernehmen



    Bayern - 1860

    Stuttgart - Jena

    Wolfsburg - HSV

    Dortmund - Hoffenheim





    Halbfinale wir kommen!
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    bitte heut die hoffenheimer senkrecht raus. ich hasse die so derbe.

    bayern vs. 60
    klar für wen ich da bin hehe.
    wolfsburg vs hsv sollte eig live kommen, aber wie ich mir denken kann kommt dieses dumme bayern derby scheißdreck da^^


    ps: glückwunsch zum punkt in duisburg tycal
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread


    wolfsburg - hsv guck ich mir auf jeden live im stadion an =)


    ja danke aber wir hätten eigentlich 3 punkte verdient
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    echt. das doch weiter weg von dortmund nach wolfsburg oder?

    hab konferenz angeschaut. weiß nicht wies über 90min war. aber die tore von duisburg waren vermeidbar^^

    vor allem trifft halt tobias willi. der kann nicht mal geradeaus laufen^^


    edit: ah so. na dann ist das spiel ja wirklich gut wenn man so hinkommt
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Derby.
    wie geil. Ich dreh durch.
    Wir machen mit den Bayern ganz doll liebe in den Popo.

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    das werden wir ja sehen igita wer hier liebe mit wem macht =)
    Bayern macht die 60ger doch derbe fertig!
    Mein Tipp 3:0
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread


    Bei dem Derby reißen die 60er absolut nichts. Mein Tip ist das die Bayern sie 4 zu 0 aus der Allianz Arena fegen
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Bayern - 1860 4:1

    Stuttgart - Jena 2:1

    Wolfsburg - HSV 1:2

    Dortmund - Hoffenheim 0:1


    Das ist mein tipp ^^ den letzten vllt nicht ganz so ernst nehmen aber das wäre sowas von geil! Ich würde mich nimmer kriegen wenn Hoffenheim gewinnt
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    widerspruch in sich?
    erst sagste 60 reißt nichts und dann sagste das die 4-0 gewinnen?!:angry:

    Bayern wird denk ich mal klar gewinnen, genau so wie Dortmund
     
  15. 3. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Ich glaub du hast das falsch verstanden ^^ er sagt doch ganz klar das BAYERN 4:0 gewinnen wird oO
     
  16. 3. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Fehler korrigiert @vantheman, denke das neben Bayern noch Dortmund, Wolfsburg und Stuttgart weiterkommen
     
  17. 3. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Oh ein münchner derby wird geben, fein fein kann man da als fußballfan nur sagen. Also stimmung wird dann wohl genug geben in münchen, würd mal sagen da wird die hütte brennen.
    Also ein 1:1 wie im testspiel würd für die löwen dann aber wohl nicht mehr geben. Klarer favorite is bayern.
     
  18. 4. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    so wie ihr augsburg daheim niedergerungen habt mh? dass ich nicht lache
    das wird ein lockerer sieg für die roten geben. dass sie euch auch noch ins Halbfinale lassen, wird nicht drin sein. Ihr habt ja genug finanzielle Unterstützung bekommen..
     
  19. 4. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Wie ich mich auf das Derby freue. Allerdings glaube ich das sich Bayern locker durchsetzen wird. Ja klar war das Vorbereitungsspiel nicht gerade überzeugend und am Ende hieß es 1:1, aber dennoch bin ich davon überzeugt das man im DFB Pokal eine ganz andere Bayern Mannschaft sehen wird. Auch wenn oder gerade weil der Pokal andere Gesetze hat...
    Ansonsten werden noch Wolfsburg, Dortmund & Stuttgart weiter kommen...

    ...8)
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    Das Derby wird sicher interessant, wenn die 60er bissle Glück haben oder einfach richtig kämpfen haben die 'ne gute Chance denk ich. Hat man ja am Freitag gesehen, dass man gegen Bayern durchaus zu Chancen kommen kann.

    Sonst denke ich mal, dass Stuttgart auf jeden Fall weiterkommt, gegen Jena müsste des klar sein, selbst so wie die grad spielen^^
     
  21. 11. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    nanana, da würd ich ganz vorsichtig sein! Jena hat mit Nürnberg den Titelverteidiger und mit Bielefeld einen weiteren Erstligisten aus dem Pokal geworfen. Hast du mal die Jenaer Spiele in letzter Zeit gesehen? Scheint mir nicht so...Jena ist durchweg in allen Spielen im jahre 2008 die überlegene Mannschaft gewesen. Oft kam viel Pech und simple Dämlichkeit dazu, so das man sich jetzt in den Niederungen der zweiten Liga wiederfindet. naja, das wird schon alles.
     
  22. 12. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    jup. jena steht auch zu unrecht so weit unten in der 2.liga. sie spielen oftmals den besseren fußball und dominieren das match, aber am ende stehen sie mit einem punkt oder gar keinen da

    erinnert mich fast an cottbus aus der 1.liga - denen gehts auch fast so.. die armen ossi-vereine^^

    hoffe aber das dortmund und jena die nächste runde erreichen.
     
  23. 12. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    jena haste recht!aber die polen sollen sich nicht beschweren!
     
  24. 12. Februar 2008
    AW: Der DfB-Pokal Thread

    ähm nöö ich denke das hsv weiterkommt mit den 10000 hsv fans dann wird ja mal die vw arena zum ersten mal ausverkauft sein also ein highlight für jeden wolsburger aber ein trauriges highlight weil...
    ... vfl 0 : 3 HSV
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.