Der Dota-Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SnoWi, 4. Juni 2009 .

  1. 30. März 2010
    AW: Der Dota-Thread

    Hey, also jenachdem wann, würde ich auch mitspielen Aber eher so abends.
    Und mit den Teams? Einfach irgendwie. Hier kennt doch eh niemand die Skills vom anderen, insofern einfach mal schauen was das so gibt.
    Ich fänd ja -rdso gut

    Grüße
     
  2. 30. März 2010
    AW: Der Dota-Thread

    Ja ich denke ,dass man das Turnier sowieso am Wochenende und/oder abends austragen muss ,da ja viele arbeiten und am Tag unterwegs sind. Das mit den Teams und Gamemode besprechen wir dann alles wenn wir genug beisammen haben

    Teilnehmer atm:
    -TayLock
    -Sn00pMasta
    -absolute_ownz
    -z3roCool
    -Kastor
    -Cr@ck05

    Peace TayLock
     
  3. 6. April 2010
    AW: Der Dota-Thread

    Push.

    Hat noch jmd. Bock?

    Dann meldet euch !

    so far,
    sn00p
     
  4. 7. April 2010
    AW: Der Dota-Thread

    IIIIIIIIIIIIIIIIIICH AUCH, DÜRFEN AUCH kollegen von mir mtmachen oda nur RRler?
    hey leute RR is ne riesige community, wie wärs mit nem RR-Clan?
    also ich würde vorschlagen, dass wenn wir 11 leute zusammen haben, uns im channel "Raid-Rush"treffen um irgendeine uhrzeit..
    edit: mein nick is übrigens Your-Brain-Less
     
  5. 7. April 2010
    AW: Der Dota-Thread

    weche version spielt ihr Frozen Throne oder normal?

    und welchen patch habt ihr?

    ansonsten würde ich auch mitmachen
     
  6. 7. April 2010
    AW: Der Dota-Thread

    die 2. frage is komisch^^
    also wir spiele Frozen Throne und haben natürlich immer den aktuelsten patch^^
     
  7. 7. April 2010
    AW: Der Dota-Thread

    Wir spielen die aktuellste Version würde ich sagen, kann man sich ja auf www.getdota.com runterladen. Ist momentan 6.67c

    Ich würde sagen ,dass wir es bei einem internen RR Turnier belassen und dein Kollege nicht mitspielen kann... Wie will er denn auch die Reno als Sieger bekommen wenn er nicht bei RR ist?
    Zum Clanvorschlag kann man bestimmt auch mal drüber reden Aber jetzt steht das Turnier erstmal im Vordergrund.

    Wir spielen Frozen Throne. Patch ist immer der aktuelle der im Bnet verwendet wird, ist momentan 1.24.4.6387... Hab dich jetzt einfach mal mit in die Liste aufgenommen da ich denke ,dass es so ok für dich ist

    Hier nochmal die Teilnehmer ,die wir bis jetzt haben:

    -TayLock
    -Sn00pMasta
    -absolute_ownz
    -z3roCool
    -Kastor
    -Cr@ck05
    -FuuFuu1337
    -LORD1337
    -KingJame$

    Sind jetzt 9 Leute, wär cool wenn sich noch welche finden würden
     
  8. 8. April 2010
    AW: Der Dota-Thread

    bin ein schlechter dota spieler, spiele es auch noch lang...also wenn gewinnen will darf mich nicht im team haben xDD
     
  9. 8. April 2010
    AW: Der Dota-Thread

    Dann sind wir jetzt 10 Leute Schonmal eine gute Anzahl. Ich würde sagen ,dass ich jetzt bald einen eigenen Thread aufmache für das Turnier und dann mal schaue wie viel sich noch melden werden. Und dann auch schon demnächst anfangen...
    Hier nochmal die Liste aller Teilnehmer:

    -TayLock
    -Sn00pMasta
    -absolute_ownz
    -z3roCool
    -Kastor
    -Cr@ck05
    -FuuFuu1337
    -LORD1337
    -KingJame$
    -p0rns7aaaRR
     
  10. 9. April 2010
    AW: Der Dota-Thread

    Ich muss noch mit einem Mod abklären ob wir eventuell eine Renospende bekommen
    Wenn ich eine Antwort bekomme öffne ich den Thread. Sorry fürs warten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.