Der erste Pizza-Automat der Welt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 29. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Die News kommt vom 15. Februar 2002 (Quelle)

    Und der Artikel entspricht auch nicht dem was im Video vorkommt, z.b. soll die Pizza rund 5 Euro kosten, Backzeit von 2:30 haben etc.

    Und für den Preis und vor allem nur einen Durchmesser von 15 Zentimeter, kann ich besser in die nächste Pizzeria gehen oder einfach mal nen Brot essen.
     
  2. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Spitzen Idee auf jeden fall.Falls es das ganze irgentwann mal bei mir in der nähe gibt,würde ich das ganze auf jeden fall in Anspruch nehmen.Sie ist zwar ein wenig klein aber für 3,50€ kann man nicht wirklich meckern.
     
  3. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Lol echt cool. Ich hoffe mal so ein Ding kommt bei mir ins Büro. >:3
    Bischen teuer aber ok. Nur Hygiene ist denke ich mal ein Problem immerhin muss der Automat irgendwann mal sauber gemacht werden... D:
     
  4. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    als snack am bahnhof oder so sicher in ordnung

    aber der preist stimmt nich wirklich ..

    auserdem is das im video anders dargestellt als im text? dort wird die pizza nämlich richtig vom automaten produziert wobei im text sozusagen tiefkühlpizzen drinne sind

    denke mal dass es in größeren städten sicher laufen wird eben an bahnhöfen o.ä. wo es keine pizzerias gibt die nachts offen haben (wobei dort viele läden eh schon 24/7 geöffnet haben ^^)

    persönlich würde ich das schon mal probieren .. wobei sich 15cm klein anhört und ich mich wundere wie das zeug frisch bleiben soll .. da muss ja jeden 3 tag oder so einer den automaten mit neuem zeug befüllen sonst hat man nacher ne gammelpizza
     
  5. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    OH mAn das ist Epic Win.
    Sowas in der Schule wär so gut, selbst in den kleinen Pausen könnte man ne Pizza essen.
    Naja 3,50 geht ja auch noch auch wenn ich glaub das die jetzt weniger gut schmeckt ^^
     
  6. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    15 cm Durchmesser... wie die Subway Pizza in Amerika . Diese hat gut geschmeckt und war auch in 90 Sekunden fertig! Von daher - Daumen hoch!
     
  7. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Also ich finde die Idee nicht so gut! Ich kann mir kaum vorstellen das diese Pizza schmeckt besonders nicht bei einem Preis von 3,50€ da es sich wenn es eine "hochwertige" Pizza wäre für den Preis einfach nicht rentieren würde glaube ich. Was ich mir auch schwierig vorstelle das da nur 108 Pizzas rein passen und wenn das Teil an einem belebten Platz steht ist das in einer Nacht bestimmt auch wieder leer und das immer nachzu füllen ist auch eine bisschen stressig für die Betreiber.
     
  8. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    haha ich mein es war klar das sowas kommt, aber jetzt ist es da und man ist überascht xD
    finds eigentlihc ne geniale idee, die sache ist nur was für pizzas das sind also wennse tiefgefroren sind, gibts ja auch verschiedene marken deswegen könnte es sein das an vielen automaten die pizzas einfach anders schmecken....wenn sie überhaupt schmecken xD

    wenn mir so einer mal übern weg kommt werd ich auf jeden fall mal eine probieren =)
     
  9. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    sone 15 Cm Pizza *würg* tiefkühlpizza für 3,50?
    Mal abgesehen das die schmeckt (weil tiefkühl) wird man davon nicht satt.
    Hoffe das der shice in DE auch floppt!
     
  10. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    AHbt Ihr Das VIDEO GESEHEN?


    Also die kostete 5 Euro und wird frisch gemacht...
     
  11. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Für die, die sich über den Preis aufregen, nicht überall ist Pizza so günstig wie in Deutschhland.
    In Italien zahlste für ne normale Pizza mindestens 10 €, in Amerika noch mehr, in Deutschlands wirds bei solchen Preisen bestimmt kein Erfolg aber in den USA oder anderen Ländern koennte das Teil gut ankommen
     
  12. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Ist ja schön und gut wenn man soetwas macht, die Technik bringt mehr "luxus".
    Aber auf der anderen Seite mault dann jeder rum warum es weniger Arbeitsplätze gibt.
    Naja so ist das nunmal wenn der Mensch wegrationalisiert wird...
     
  13. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Auf die eine Art gut, Luxus pur ein Knopfdruck und Pizza kommt raus =)

    Andererseits ist das eine dumme Erfindung, da man den Pizzabäckern die Arbeit klaut

    Denke aber sie wird sich in nächster Zeit nicht durchsetzen können
     
  14. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Das find ich geil
    Sollte weiltweit ausgebaut werden

    Ist ne gute Erfindung und für 3,50€ ist es auch noch günstig...90Sekunden ist natürlich top !

    so long
     
  15. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    wie soll das funktionieren^^ ne pizza hatn hefeteig und muss ausserdem noch gebacken werden^^ und wenn ich sehe, wie lange, der automat schon benötigt die pizzasoße aufzustreichen kann ich das kaum glauben. ma gucken was am 1.april darüber erzählt wird^^
     
  16. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    15cm durchmesser, das ist soviel wie ein normales geodreieck lang ist. das is ja mal nix, also ganz ehrlich, das sollte noch überdacht werden..
     
  17. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    stimmt, sonst muss man seine pizza vlt im regen essen =)
     
  18. 29. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    ich finds sau lustig das man sowas hergestellt hat ^^..wär ich selber net drauf gekommen^^...
    ich denke wenns das ding auch bei uns gib würd ichs mal nur probieren wollen aus neugier...obs schmeckt is natürlich dann ne andere sache...

    mfg:SheiLynN
     
  19. 30. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Total geil das Teil, würde gerne mal ne Pizza probieren, obwohl ich denke das die nicht mit ner Pizza aus nem Steinofen mithalten aknn
     
  20. 30. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Ich find die Idee mega geil ^^
    vielleicht würde die bissel komisch schmecken weils halt so ausm automaten kommt ^^ aber stellt euch mal vor wie geil das is xD hast bock auf ne pizza schmeißt geld rien un ZACK ne pizza xD besser gehts nicht daneben nen TV mit fussball xDDD auf jedenfall geile idee

    beweetung gibts für den fund dieser geilen idee ^^
     
  21. 30. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    also ich finds gar nicht so schlecht^^..
    wenn man nachts unterwegs ist und nichts mehr offen hat...man aber trotzdem hunger hat..
    ist sicher geil^^...
    aber 3.50€ für 15cm durchmesser ist schon etwas wenig....aber naja..
    probieren würde ich es trotzdem.
    wer weiss,...vielleicht schmeckts ja auch wie im restaurant...^^

    auf jeden fall ne coole idee^^
     
  22. 30. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    auf der einen seite iwo schon interessant und lustig^^
    aber auf der anderen seite...ich weiß nich, ob man sowas wirklich braucht
    bisher hat mir die pizza, wenn's die denn mal nich frisch gab, aus der tiefkühle gereicht
    und dass der automat gerade bei pizza-liebhabern auf wenig gegenliebe stößt, kann man sich denk ich auch lebhaft vorstellen^^
    mfg benn
     
  23. 30. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    komisch, das manche menschen nicht in der lage sind sich quellen richtig anzuschauen
    aber verständlich, man guckt lieber das video anstatt den artikel zu lesen...
     
  24. 30. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    Ob die Pizzen auch genausogut schmecken wie in der Pizzeria? Ist aber keine schlechte Idee. Mir bereitet allerdings Kopfzerbrechen, wie die Pizza innerhalb von 90 Sekunden fertig sein soll ?(
     
  25. 30. März 2009
    AW: Der erste Pizza-Automat der Welt!

    15 cm nur ? naja das ist recht wenig ..da hofft man ja das wenigstens die pizza gut belegt ist ^^
    ausserdem was ist eigl. mit den leute die mehr auswahl haben wollen und nicht nur 3 pizzen zur auswahl haben möchten !!
    also mein urteil lautet : Gute maschine nur an den feinheiten sollte noch gearbeitet werden !

    lg magyar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.