Der Fall der OCH?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 20. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    langsam krieg ich das kotzen... wenn es weiter so geht können die ochs von mir aus aussterben
     
  2. 22. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Naja gibt schon noch ein paar die vergüten. Aber vermutlich nicht mehr lange.

    depositfiles.com
    filefactory.com
    uploaded.to
    netload.in
    x7.to
    share-online.biz
     
  3. 22. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    In meinen Augen alles kurzschluss Reaktionen, weil alle schiss um ihr Geld/Freiheit haben!
    Spätestens in einigen Wochen gibt es ein neues reward System, ihr glaubt doch alle nicht das die sich alle ihr Millionen geschäft verderben lassen. Zudem ist die andere frage, ob das FBI noch nen hoster hochnimmt, mit etwas Glück sind die in den nächsten Monaten erstmal zufrieden. Bei dem OCH Betreibern wird sich jetzt beraten, welche Optionen es für die Zukunft gibt ohne das man wie Kim Schmitz endet.
     
  4. 22. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    ja amch das aber den OCH betreibern klar... wenn die das system einstellen und in einpaar tagen oder wochen wieder einführen, dann haben die sich schon verdammt viel geld gespart... ich denke der ein oder andere hoster betreiber wird das jetzt nur machen weil man so noch mehr geld machen kann
     
  5. 22. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    nicht nur, massen file löschung ü user sperrung inklusive
     
  6. 22. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Fall der OCH?

    Jetzt geht gar nichts mehr @ Filesonic...

    download_best-music.wc0q2v.png
    {img-src: //h10.abload.de/img/download_best-music.wc0q2v.png}
     
  7. 22. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    word aber RS lebt wieder auf weil Free user wieder Leechen können

    und zum glück gibt es ja noch Ice Boy und die Pubs
     
  8. 22. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Sauber, damit sind die drei größten Quellen für NBA Spiele jeder Dekade und vorallem der neueren Saisons, weg vom Fenster. Filesonic und Fileserve löschen inzwischen auch schon massig und schließen Accounts.
     
  9. 22. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Auf filesonic kann man im moment nur noch sachen laden die man selbst hochgeladen hat :shock:
     
  10. 22. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    uploaded.to ist in den USA nicht mehr erreichbar.

    tjoar filesonic: ca 30% aller links auf den most visited OCH-P0rn-Foren sind tod. fehlt nur noch oron und schon ist das internet für eine kurze weile "gefühlt" frei ^^
     
  11. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Finde das richtig, dass die Reward-Systeme immer weiter abgestellt werden.

    Das Konzept von Geldmacherei mit Uploads geht mir irgendwie gegen den Strich... Nicht der Sinn hinter dem Ganzen mMn.

    Jeder Uploader geht ein Risiko ein und ist sich dessen bewusst. Nur weil er dafür evtl. Geld bekommt, ist das Risiko nicht kleiner, eher grösser. Und wer sowas sowieso nur wegen dem Reward macht, sollts gleich ganz sein lassen.

    Mein All-Time-Fav ist und bleibt RS, hatte dort nie Probleme, immer Fullspeed und noch immer ein grosses Angebot.
     
  12. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?


    Stimmt schon, aber bin gespannt wie es weiter geht. Ist ja für die ganze OCH-Szene ein schwerer Schlag, wenn alles massenweise gelöscht wird.
     
  13. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Klar, wird aber die Geldgierigen ein bisschen abschrecken und somit eine automatische Säuberung der OCH-Szene durchführen. Von daher zu befürworten ^^
     
  14. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    naja für die ami szene vlt^^
    hier geht doch bis noch alles normalweiter.

    Der "wahre Sinn" ist doch schon lang verloren, selbst in der Scene sind die meisten doch auf Geld aus...
     
  15. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Eine Säuberung wird es nicht geben. Davon wurde schon so oft gesprochen ...

    Und sonst. Was der da (Don Pablo) sagt ...

    Solche Leute wie Vergamer hat man ja ganz lieb ...

    Och's waren auch nie der Sinn der Sache ...
     
  16. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?


    Das ist doch schwachsinn, die richtig großen upper die 0-day stuff auf die 1clicks hochschieben machen das natürlich wegen der kohle.

    Du glaubst doch selber nicht das jemand ersnthaft über 20.000 filme hochlädt, und von denen auch noch größtenteils 300 mb mkv rips und mHD rips erstellt, wenn er dafür keine vergütung mehr bekommt.

    Von daher ist da mal nix zu befürworten.
     
  17. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Ein war klar sein sollte: Lange wird Rapidshare ihre momentan "günstigen" Free-Angebote nicht mehr anbieten. Ich geb denen noch 1-2 WOchen, dann stellen sie wieder so um, dass sich jeder einen Premiumaccount kauft.
     
  18. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    List of known filehosts in trouble these days....
    - MegaUpload.com (Down) (TakeDown)
    - EnterUpload.com (Down) (Redirect)
    - FileServe.com (Closed affiliate program)
    - FileSonic.com (As good as dead) (You can no longer download files unless you own them)
    - Uploaded.to (Blocked U.S. Visitors)
    - VideoZer.com (Closed affiliate program)
    - VideoBB.com (Closed affiliate program)
     
  19. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?


    shragle.com vergütet auch noch
     
  20. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    bei fileSERVE kann auch nixmehr geladen werden außer vom eigentümer.


    wenns wenigstens im usenet auch mal lauter altes zeug geben würde außer dem neuesten quark.
     
  21. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Fall der OCH?

    und die rapidshare visits steigen kürzlich wieder ... seit langen

    mal sehen wie der trend sich fortsetzt ... nicht das die dann hochgenommen werden

    Bild
     
  22. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    bei Uploaded sieht es ähnlich aus. Die Zugriffszahlen steigen. Nachdem x7 allerdings vom Netz gegangen ist, wird es langsam interessant, da es sich um eine Tochterfirma von Uploaded handelt.
     
  23. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Ich kann das Handeln der hier besagten Hoster überhaupt nicht nachvollziehen. Der Fall Megaupload hat einfach mal eine völlig andere Hintergrundgeschichte.

    So lange die Hoster ihren Pflichten nachkommen, bspw. das Löschen copyright-geschützer Inhalte, sehe ich da überhaupt kein Problem.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.