Der Fall der OCH?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 20. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Wieso zur Hölle macht x7 jetzt dicht?
    Das kanns doch echt nicht sein - wenn jetzt Netload oder Uploaded dicht machen kann man echt einpacken -.-
     
  2. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Weis jemand was näheres zu x7.to? Die Admins scheinen sich bewusst zu sein, dass ihnen das selbe Schicksal wie MU droht.
    Haben vermutlich auch nicht ordentlich auf DMCA Beschwerden reagiert und sind zu eng mit der Webwarez Scene verbunden.

    Hoster die noch vergüten:
    • depositfiles.com
    • filefactory.com
    • uploaded.to
    • netload.in
    • share-online.biz
    • shragle.com
    • oron.com
    • freakshare.com
    • zedupload.com
    • videoweed.es
    • novamov.com
    • bitshare.com
    • movshare.net
    • divxstage.eu
    • stagero.eu
    • skyload.net
    • vidxden.com

    Sind zwar noch eine aber man sollte mit dem uploaden abwarten, da die meisten Seiten in spätestens einer Woche nicht mehr vergüten werden.

    @ schupfnudel
    Was meinst du mit EU? Hinter x7 steht eine Firma aus Honk kong und MU hatte auch in der EU Server.
     
  3. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    paar mehr sind es schon noch , Bitshare , Putlocker , Sockshare usw.

    Aber dass mit x7 der erste EU Hoster down geht sollte uns echt zu denken geben.
     
  4. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    des haben die ja wohl freiwillig gemacht, und ned durch übernahme.
     
  5. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?


    Ja ist mir schon klar - aber weshalb?
     
  6. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    angst
     
  7. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Die nutzen die "gunst" den Bust von MU , um zu sagen -> och wir haben sooo angst wir gehn offline (das es aber wiederum Kauftechnisch Betrug darstellt), aufgrund der tatsache das es "Lifetime" Accs gab .. vergessen die Hoster wohl.

    Komisch nur das netload.in nichts macht obwohl der direkt in DE hostet ist ..

    Goodbye filesonic.com
     
  8. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Oh mann, ich hoffe das geht nicht so weiter..
    Zum Glück habe ich einen Premium bei real-debrid, da hab ich meistens noch einige Mirrors, die funktionieren.

    Sonst gehe ich zurück zu VPN+ Public Torrent. Usenet wäre wohl auch ne Alternative?
     
  9. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    The old styl3 is the best style ftp / sft ))

    Bitte nur keine US mirrors die sind mega nicht hetero und denen kann man nicht mehr trauen..
     
  10. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Sorry aber wieso kauft man sich Lifetime Accounts ?
    Sowas macht man im Internet grundsätzlich nicht da im Internet von heute auf morgen alles verschwinden kann.

    Lieber 50 Cent mehr zahlen pro Monat und auf der sicheren Seite fahren.

    Sein Geld einklagen wird auch kaum jemand
     
  11. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Das ganze wird sich wieder in RIchtung Torrentz ziehen..Zwar traurig aber wahr Torrentz leben am längsten(AL,SFT,OCH alles bis jetzt überlebt!)

    Back tooooooooo torrentz jippieeeee
     
  12. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Torrents finde ich persönlich extrem wiederlich, mit 12-14 habe ich via Torrents geladen, würde ich nie wieder machen.

    Dann lieber wieder schön von FTP Dumps ziehen, gibt ja mehr als genug.
     
  13. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Ich find Torrentz ebenfalls zum kotzen, wird aber wieder DAS Massenprodukt werden, traue ich mich zu behaupten..
     
  14. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    ich denke OCH wird wieder steigen. Ist jetzt nur die Angst vor nem Bust, was ich nicht verstehen kann. Wie von andern genannt hatte MU nen ganz anderen Hintergrund.

    filepost.com zahlt auch noch aus
     
  15. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    ich gehe mal davon aus, der account war nicht gekauft ich glaube er ist auf anderen wegen zu dem acc gekommen .


    Wie es weitergeht mit den OCH wird man noch sehen. Es gibt ja einige die sich schon ewig halten obwohl sie verklagt werden/wurden, siehe RS.com
     
  16. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Wenn das so weiter geht bekommt die gute alte FXP Szene vllt wieder n schönen Aufschwung....

    Ich fänds gut ;-) , weg von dem ganzen public mist ^^
     
  17. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Fände ich gar nicht gut, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in unserem "ach so tollen" Underground auch nur einen Bruchteil der Filme findet, die ich immer wieder suche und auf verschiedenen One Click Hostern finde. Das war schon vor zweieinhalb Jahren so und dürfte sich seit meiner Abstinenz nicht geändert haben.
     
  18. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Also ich lad hier garnichts im UG. Von daher is mir das fast Rille, sorry.

    Fakt ist meiner Meinung nach, das durch diese OCH's und Seiten wie kinox.to etc es zu einfach geworden ist illegal an Material zu kommen.
    Sicherlich hat das was für sich, aber war doch auf kurz oder lang klar das wir die wir das nun exzessiv nutzen mehr aggro ziehen oder?

    Es muss meiner Meinung nach nicht unbedingt die FXP Szene sein die auflebt, aber ich glaube das die geschlossene Szene mehr überlebenschancen hätte ;-)

    Oder es schafft wirklich mal ein Hoster sein Angebot absolut von der Gier zu trennen und somit die Behörden etwas fern zu halten.

    RS macht das zwar ganz gut, aber ich glaube die haben für n gutes Hosting Angebot zu harte Lösch-Policies ;-)
     
  19. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Abgesehen davon, dass Dateien schnell gelöscht werden, wenn sie nicht mehr heruntergeladen werden und dass Filme von Constantin unglaublich schnell gelöscht werden, finde ich es gar nicht so schlimm. Meine Filme finde ich immer auf Rapidshare, bis auf wenige Ausnahmen.
     
  20. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Was ich immer toll finde ist das "wiederaufleben" der FXP Scene wie in Boards wie eben RaidRush.
    Nichts gegen ne Community die auf Pubs Stuff tradet - aber leider ist dort dennoch alles nach kurzer Zeit down oder die Server überlastet , HD Stuff findet man sogut wie garnicht und Games sind auch nicht immer und ewig verfügbar.

    An die OCH kommt im Moment leider einfach nichts ran (außer eben Dumps) - v.a die breite Masse kann man eigtl. fast nur per OCH optimal mit Fullspeed und Speicherdauer versorgen.

    Klar sagen einige es muss ja nicht jeder an Warez kommen - aber nur weil manche hier angemeldet sind sind sie nicht mehr dazu berechtigt an Stuff zu kommen wie sonst irgendwer. So wie ich das hier sehe (bin schon lange nichtmehr im UG hier am Werk) machen hier ein paar einzelne User was richtig aktiv im UG und der Rest leecht fröhlich drauf los - wo ist da der Unterschied zu den OCH wo das ganze eben nur ne Nummer größer praktiziert wird?
     
  21. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Neid... Sie sehen die Millionenbeträge von Dotcom und propagieren das schöne damalige Bild der "Szene".

    Irgendwie ist die ganze Debatte sehr witzig. Unsere Industrie beutet Entwicklungs- und Schwellenländer aus. Die Erzeuger bekommen grade mal genug zum Leben, wenn überhaupt, aber auf Praktiken wie OCH wird die Moralkeule geschwungen.
     
  22. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Ich lade sogt wie nix mehr muss ich sagen, paar Apps fürn Mac bei bz, stream kinox/justin und co und neue dicke Filme brav im Kino.. Ich muss mir auch keinen wedeln und ne pr0nsammlung anlegen. Mukke kann man auch kaufen/saugen. Hoster kommen und gehen und der Datentausch im Internet wird immer stattfinden.. wir werden im großen und ganzen nichts davon "spüren". Die fxp-szene könnte wieder "kommen", aber das ist halt auch Mist wenn man eines Tages dazu gedrängt wird ständig Socken anzuziehen wenn man von Servern leecht. Wenn der Kurs stimmt wären bestimmt viele bereit für einen umfangreichen Dump/Ring zu zahlen.

    Das die Lobby die großen OCH's platt macht war doch nur eine Frage der Zeit..
     
  23. 23. Januar 2012
    AW: Der Fall der OCH?

    Das wir dafür kein Geld bekommen, es aus Spaß machen und nicht aus Geldgier. ICh glaube nicht, dass es so schnell zu einem Umschwung kommen wird. Die übrigen Hoster werden sich ein System überlegen, was sie am Leben hält und auch die Uploader halbwegs zufrieden stellt. Ist ja unglaublich was hier ein Hype drum gemacht wird. Die meisten sind hier sowieso nur Leecher...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.