Der Final-Fantasy Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von b3ko, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2008
    AW: Der Final-Fantasy Thread

    Ich bin stolzer Besitzer von Final Fantasy VI bis XII, sowie FFVIIDC und FFX-2 in Original! Und gestern kam meine PSP, mit FFVIICC an ^^ Find ich toll!
    Ich habe jedes der Spiele durchgespielt, letzten Monat erst FFXII, muss leider sagen, dass Spiel war nicht so toll, wie es immer in den Zeitschriften behauptet wurde. Meine Favoriten sind immer noch FFVIII und FFX. Da fand ich die Charas am besten und die Story war nicht schlecht.
    FFVII ist für meine Zeit veraltet, habe mit FFVIII angefangen. Somit habe ich das Spiel nur nebensächlich durchgespielt, ohne auf die Story oder Charas einzugehen.

    So, da nun die beiden 13. Teile vor der Tür stehen, werde ich mir wohl oder übel eine PS3 zu legen, was ich zwar sowieso vor hatte, aber wegen den beiden Spielen hole ich sie mir auf jeden Fall!
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Der Final-Fantasy Thread

    an deiner stelle würde ich noch den 7er spielen, dann hast du einen neuen lieblingsteil ^^
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Der Final-Fantasy Thread

    habe sämtliche bekannten teile der FF_Saga gezockt und bin immer wieder überrascht mit welcher finnesse die entwickler vorgehen
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Der Final-Fantasy Thread

    Also Reihenfolge:

    1. FF 8
    2. FF 7
    3. FF 10

    Den Rest fand ich nich besonders prall. Am schlechtesten fand ich FF 9. Diese Charaktere gehen gar nicht klar

    Story und auch das System von FF8 ist einfach Klasse. So am Anfang das Söldner dasein als Seed etc. Hab viel zu viel Stunden damals in das Spiel investiert ^^ Und am Schluss den/die Endgegner total schnell zerlegt ^^
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Der Final-Fantasy Thread

    1. Final Fantasy X
    2. Final Fantasy VIII
    3. Halte ich noch frei für FFXIII oder FFversusXIII ^_^
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: Der Final-Fantasy Thread

    Also ich zock Final Fantasy seit dem 7. Teil und habe dann auch jeden durchgespielt. Am zehnten Teil habe ich sogar knapp 300 Stunden gespielt. Am besten fand ich persönlich den siebten und den zehnten.
    Und auf den 13. Teil freue ich mich schon riesig, wird bestimmt wieder ein geiles Game.
     
  7. 14. Dezember 2008
    AW: Der Final-Fantasy Thread

    1. Final Fantasy 8
    2. Final Fantasy 7
    3. Final Fantasy 10
    4. Final Fantasy 9
    5. Final Fantasy 12
    .
    .
    .
    6. Final Fantasy 10-2


    Das ist meine Rangliste was die FF Teile angeht, wobei platz 1-5 ziemlich nah bei einander liegen, da alle schon mehrmals durch gespielt.
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Der Final-Fantasy Thread

    1. FF X
    2. FF VII

    ansonsten hats bisher kein anderer teil auf mein treppchen geschafft
    hoffe FF XIII oder FF versus XIII verdängt da ein teil...
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Der Final-Fantasy Thread

    ich habe von Teil 7 bis 9 gespielt die neueren nur ma angeschaut fand die aber irgendwie nicht so prall...
    musste nochma das 7bener aufm pc installieren geilste game ever bin schon LVL 39 ! ich weiß noch wie ich als kleiner junge vor der PS1 gedaddelt hab ^.^

    aufjedenfall!!!

    >> Final Fantasy VII <<

    bleibt in meinem Herzen!!! 4 ever

    greeTz Testament
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.