Der Flop 2009

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von klaiser, 4. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2010
    Moin RR,

    ich würde gerne von euch wissen was der Flop 2009 für euch ist. Ich denke einige von euch werden mir zustimmen, dass der Flop kurz vor Jahresende passiert ist: Der Klimagipfel

    Nicht nur das alle Länder sich von China einlullen lassen haben, sondern das sie sich auch nicht einigen konnten. Das Enderesultat war: "zur Kenntnis genommen"! Wie schwach und wehrlos der Westen gegenüber dem Osten geworden ist, sieht man an diesem guten Beispiel.

    Was meint ihr? Was war euer Flop 2009?
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Obamas Friedensnobelpreisernennung. Präsident der Vereinigten Staaten und Friedensnobelpreis widerspricht sich irgendwie in allen Punkten, hm?
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Agree!!

    Vorallem wenn man ein Nobelpreis erhält und nichts dafür geleistet hat.
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Für mich war der Flop 2009:
    Die Bundestagswahl und alles drum herum. Der gesamte Wahlk(r)ampf.
    Ich finde, alles was das angeht, war dieses Jahr auf einem Tiefpunkt.
    Zumindest hab ich das Gefühl.

    Direkt danach kommt Nobelpreis für Obama. Was für eine Lachnummer.
    Was haben SecretService, NSA, Homeland Security, FBI und CIA dafür
    nur alles gemacht?
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    flop war wohl obama mit seinem friedensnobelpreis und 2 wochen später sagt er, das er 30000neue soldaten nach afgahnistan schickt FAIL! -.-
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Ich denke/ finde auch das der Flop des Jahres, der Nobelpreis für Obama war.... Das wird auch in diesem Jahr schwer zu toppen sein

    F.
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    was pisst ihr euch deswegen so an? gibt wirklich schlimmeres.
    es gibt schon gründe dafür, dass obama den erhalten hat. denke hauptsächlich hat er ihn als ans oder versicherung erhalten, dass er nicht son scheis baut wie bush

    außerdem erinner ich mich an umfragen, in denen mehr als 70% der leute in diesem forum eindeutig für obama waren.

    viel schlimmer finde ich die sachen die in china, korea und im iran laufen. ganz zu schweigen von irgendwelchen fanatischen moslems
     
  8. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    der bundestagswahlkampf und das regierungsprogramm von schwarz-gelb.
    hab selten sowas lächerliches erlebt wobei der friedensnobelpreis für einen amerik. präsidenten, der grad mal n paar monate im amt ist auch n kracher ist
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    * Bundestagswahl 09 (man wurde unter anderem wissentlich getäuscht über die "Kundus-Affaire")
    * Weltklimagipfel (= Politiker fliegen um die Welt, fressen was, lassen nen Furz und fliegen wieder heim)
    * Friedensnobelpreisehrung für Barack Obama, aber wie war das ob jemand ein Massenmörder oder Held ist liegt oft nah bei einander.
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    also dem schließe ich mich voll an, ich würde sagen macht weniger davon und denkt an so und so und würde dann auch ein wenig hart bleiben und nicht einfach sagen ja wir haben darüber nachgedacht. is trotzdem nichts draus geworden :angry:
     
  11. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    ist aber auch eine engstirnige meinung.

    das die linken soviel stimmen in einem so schönen land wie deutschland kriegen.
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    schönes land?? 8o

    bundestagswahlen waren für mich der größte flop
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Wie jedes Jahr die Menschlichkeit an sich, nichts wird sich ändern!

    Wir werden weiter Dinge tun die uns irgendwann einhollen.


    gruß
    Fedja
     
  14. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    natürlich ist deutschland ein schönes land. was ist denn so schlecht hier?
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    hau doch ab wenns dir hier nicht gefällt.
    Kannst ja in China Schuhe am Fliesband produzieren oder Korea militärdienst leisten und dir einen auf den Kommunis keulen.

    Für mich die Landtagswahl im Saarland: das hier soviele naive Menschen leben die die Linke wählen ist unfassbarst!
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Schäuble und die Bundestagswahl ^^
    Die wahl war net wirklich so toll ^^
    *they see me rollin, they hatin"
     
  17. 5. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Für mich klar die Propagandapolitik der Schweiz in Bezug auf die Minarett-initiative...
    Der Klimagipfel und der Friedensnobelpreis gehören aber auch zu meinen Favoriten =D
     
  18. 5. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    1. Schweinegrippe-Panikmache: Das ging mir letztes Jahr immernoch am meisten auf den Sack. Prozentual von den Erkrankten sterben jährlich weitaus mehr Menschen an der normalen Grippe. Mediengewaltige Panikmache gepaart mit Geldgier der Pharmakonzerne.

    2. Bundestagswahl/ergebnis: Da sieht man mal wieder wie dumm das Volk ist. 2 Parteien, die eher auf der Seite der Arbeitgeber stehen, kommen an die Macht. Und das alles nur weil man das Wort Steuersenkung in den Mund genommen hat. Das kommt beim stupiden Volk gut an, auch wenn sie alle Wissen das es dem Land schlecht geht. Letztendlich bleibt nämlich von der Steuersenkung doch nicht mehr im Portemonaie.
     
  19. 5. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    - Nobelpreis für Barack Obama

    - Hetze gegen Sarrazin

    - Hetze gegen die Schweizer nach dem Minarett-Verbot
     
  20. 5. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Für mich war der Flop des Jahres das Minarett verbot, die Schweiz wollte zeigen das ihre Bürger alle loyal sind und sie haben genau das gegenteil gezeigt -> Fail

    Warum hacken alle hier auf Obama rum? ich find den Nobelpreis zwar auch zu früh aber es ist ein zeigen gegen die Buschregierung davor. Und außerdem ist es ja auch als Vorschusslorbeeren gemeint...
     
  21. 5. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Sry wegen meiner Formulierung, aber der mit abstand größte flop 2009 war für mich, daß wir eine ********** als representant der deutschen nation haben,

    und so auch die Bundestagswahlen.

    Merkel ist mehr als inkompetend, wie kann die einfach weiter kanzler bleiben.
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Für mich ebenfalls die ganze Panikmache von wegen Schweinegrippe. Hacken sich wegen ungelegten Eiern nen Bein ab und die Pharmakonzerne, welche wahrscheinlich als einzige im Bunde wussten wie schwachsinnig das ist, kassieren schön ab. Ich denke im Jahr 2009 sind statistisch sogar weniger Leute an Grippe und Schweinegrippe zusammen gestorben als sonst, da die Leute viel vorsichtiger waren (ähnlich wie mit Unfällen an Freitag dem 13. )

    mfg freezer

    @creater: Was soll Fräulein Merkel denn deiner Meinung nach besser machen? Soll se z.B. gegen Verschuldung Geld im Keller drucken und sagen sie hat es aufer straße gefunden?! Wüsste gerne die Gründe deiner Ansicht und wer sollte es denn bitte besser machen ?(
    Ach und willste jeden wegen seiner, dir disharmonierenden, sexuellen Neigung wegsperren?
     
  23. 5. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich. Außerdem heisst das Homosexueller, wenn wir schon politische Kompetenz anhand der sexuellen Aussrichtung bestimmen wollen.

    Das Einzige was hier inkompetent ist, bist wohl du.

    Fr. Merkel ist sehr beliebt, nicht nur unter den Deutschen, sondern auch international.
    Zudem ist sie sehr fähig und souverän.

    Und zu guter Letzt ist sie nicht Kanzler, sondern Kanzlerin (fem.).

    Ich glaube anhand deiner ganzen Schnitzer hast du dich eh schon selbst entkräftet.
     
  24. 5. Januar 2010
    AW: Der Flop 2009

    Die Dienstwagenaffäre 100%
    Wie alles das vertuscht haben und Sie mit einem Lächeln aus der sache gekommen ist...


    Unglaublich !!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.