Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von holzten, 16. November 2007 .

  1. 16. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Echt LÖL ich glaub wenn ich mir mühe gebe, bekomm ich sowas auch hin xD...

    so ein quatsch...
     
  2. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Naja, wenn es ein Fake ist (was ich eigentlich auch glaube) wieso berichtet dann die ganze Welt darüber? ?(

    Kam gestern übrigens auch ein Bericht auf Prosieben Newstime

    Bye.
     
  3. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Ganz klarer Fake!
    Finde das ist ziemlich eindeutig,
    die From eines Menschen hat das Ding wohl,
    aber die Farbe ist ja mal richtig sche**e!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    ich denke ma das es vllt nur ma eine gaswolke
     
  5. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    hi,
    also ich halte es für ein fake die wollen doch nur geld machen mit solchen storys.
    ich kann auch eine blaue rauch wolke einfach machen und sagen ahhh ein geist

    lg Pussycat
     
  6. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    naja also fake hin oder her, muss -falls es ein fake ist- sehr gut gemacht sein, ansonsten würden nicht der spiegel und nen nationaler nachrichtensender drüber berichten.
     
  7. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    joa denk auch isn fake, is jetzt net so doll gemacht!
     
  8. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Naja ob nun Fake oder nicht. Bloß weil Leute einen Engel oder ähnliches in diesem blauen etwas sehen heißt das noch lange nicht, dass sie dumm sind. Gerade in Amerika ist der Glaube größer als in Deutschland. Wenn sie nunmal darin einen Engel sehen, dann ist das ihr "Problem". Selbst wenn jemand in diesem "Teil" eine polnische Pizza mit Thunfisch sieht ist das seine Meinung und wie schon im Grundgesetz steht: Die Meinung eines jeden Menschen ist frei und darf nicht verletzt werden.

    Ob nun Fake oder nicht (ich glaub nicht das es ein Geist ist), es bringt sicher eine Menge Geld in die Kasse der Tankstelle. Mich errinert dieses blaue etwas irgendwie an das Rauchmonster aus Lost. Vielleicht Werbung für die 4. Staffel? Tja wer weiß. Aber was geht mich auch an, was bei einer Tankstelle passiert, die 10.000 km entfernt ist
     
  9. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Das ist ja grauenhaft! Der Geist hat mich fast zu Tode schockiert... Ein weiterer Beweis, dass Geister existieren. :ironie:


    Natürlich ist es ein Fake. Der Geist sieht einfach so billig gemacht aus, dass es sich um einen Fake handeln muss. Außerdem schafft jeder Nab in Photoshop so einen Effekt hinzubekommen.
     
  10. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    aber naja egal wie "schlecht" es auch gefaked sein mag....immerhin war es in den nachrichten......
    allein das sollte doch jeden faker zufriedenstellen.....hehe
     
  11. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Das isn Fake, ganz sicher

    FPS

    und schaut ma die Quali an^^
     
  12. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    ach das ist bestimmt ein Wetterbalon der das Licht der venus reflektiert

    oder schlichtweg: FAKE!
     
  13. 17. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    =) ich dachte jetzt kommt voll das tolle video und dann kommt sowas was sich überwachungsvideo nennt?=) echt geil gemacht^^ aber ich würd ma sagen das is ein fake
     
  14. 18. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Nein, das ist kein Fake.
    Das ist ein Geist vom Planeten Prriduoir. Der erscheint mir auch jede Nacht im Traum!
    In 30 Jahren wird die Welt untergehehn, sagt er mir immer..
    Außer wir essen ab jetzt nur noch Moos und umweltfreundliches Papier!
     
  15. 18. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Genau das dachte ich auch und dann auch noch nur so ein blauer Fleck. Und wie schon gesagt habe ich auch noch nie eine Überwachungskamera gesehen die so viel Bilder pro Sek aufnimmt und dann auch noch auf einer Tankstelle. Glaube kaum das sie so große Datein speichern könnten.
     
  16. 18. November 2007
    AW: Der Geist von der Tankstelle - real oder fake?

    Is ganz einfach n Vieh was auf der Linse rumkrabbelt... Sieht man mal wieder wie dumm die Amis sind und des auch noch im Fernsehn bringen -.-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.