Der Glücklichste Tag in eurem Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Der Glücklichste Tag in meinem Leben war, wo ich das erste Mal meine Freundin geküsst habe . In dem Moment war das das Allerbeste was mir bis dahin passieren konnte. Mittlerweile sind seitdem auch schon auf den Tag genau 9 Monate vorbeigegangen und ich hoffe auch auf die nächsten paar Jahrzehnte;-).

    mfg linki
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    für mich war es der 18.06.09 als ich von der frau dich über alles liebe geküsst wurde. nur leider war das in usa und ist zu ihrem freund zurück =(
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Irgendwie glaube ich den meisten hier nicht^^
    n' riesen Bw-Penis , Uni-Absolvent, Eigene Wohnung, bildhübsche Freundin,.. -> hinterher sinds eh so Leute wie DaviDak.

    Mein glücklichster Tag, hmm, jeder Tag hat etwas, was mich glücklich macht und mir Freude am Leben bereitet. Heute zum Beispiel weiß ich, dass ich nur noch 4 Tage arbeiten muss und dann 3 Wochen Ferien habe
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Ich denke, als ich mir Extasy geschmissen habe.
    Ne spaß bei Seite (oder auch nicht)

    Wo ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, war schon ein verdammt geiler Tag, wenn nicht sogar der beste
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Keine Zahnschmerzen mehr?!? Also ich kann nicht mich auf einen Tag beschrenken, es gibt viele sehr gute Tage
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Mein bester Tag war wo ich im Winter in boxershorts auf der küchenfensterbank saß (raumtemperatur war locker 25 grad) und eine Kuh beim umfallen beobachtet habe xD
     
  7. 4. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    LOL Genial, dafür gibt es eine BW.

    In 4 Tagen bin ich fertig und kann nach Hause fliegen - ist doch auch schön .
     
  8. 4. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    eher moment..
    wo ich entdeckt habe das mein penis gewachsen ist
     
  9. 5. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    haha geil kenn ich xD

    glücklichster tag war wohl, wo ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin. vielleicht kommt aber noch ein besser, wenn gladbach mal wieder meister wird
     
  10. 5. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    hab gemerkt dass es auch ein RL gibt als mich meine mum zum aldi tomaten kaufen geschickt hat. und ich mal user nicht nur im monitor gesehen habe.
     
  11. 8. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Herrlich!!! =) bw is raus!


    Naja wie gesagt als ich erfahren hab das ich Kein Krebs habe, naja und wo ich mit den Drogen aufgehört hab.


    Mfg
    Fanatico
     
  12. 8. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Also mein glücklichster tag in meinem leben war die geburt meines sohnes auch wenn ich beef mit ihren eltern und ihrer schwester hatte und die ihn mir voll versauen wollten!!!haben es aber nicht geschafft
     
  13. 8. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    das war der tag, an dem mein kumpel high bei mir vorbei kommt, mir auf den wohnzimmerteppich kackt, salzstangen rein steckt und sagt "alter, der igel wohnt jetzt hier".
     
  14. 10. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Glaub der Tag an dem ich meinen Rechner und DSL bekommen hab
    War halt ein sehr geiler Tag, aber ich wuerd nicht unbedingt sagen, dass es der beste Tag in meinem Leben war nur das ist mir eben auf Anhieb eingefallen^^
     
  15. 10. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    An dem Tag wo ich mit meiner Freundin zamgekommen bin xD
     
  16. 10. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    bei mir ebenfalls ^^
     
  17. 11. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    mein 18ter geburtstag und als ich mit meiner freundin zusammenkam
     
  18. 11. August 2009
    AW: Der Glücklichste Tag in eurem Leben

    Wo ich mein geiles Auto hatte und mit meiner freundin rumgefahren bin.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.