Der Hip-Hop Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RENEMan, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    1. 50 cent In Da Club
    2.Eko Fresh Die Abrechnung

    Es gibt noch mehr
     
  2. 1. September 2006
    Ich habe die Limited Special Edition von VDSZBZ und bei mir heisst Track 11 auch nicht September sondern Bloodsport! Aber es wurden mehrere Lieder nicht auf das Album getan damit es nicht direkt auf dem Index ladet! Bushido will die Songs noch ins Internet als Freetracks stellen! Das Lied "Zeih´s hoch" soll ziemlich heftig sein Kingsize meinte das wäre der heftigste Song den er für dieses Album aufgenommen hat! Bin mal sehr gespannt!!
     
  3. 2. September 2006
    Endlich jemand mit Geschmack, Verstand und Geschmack !

    Pi 4 President!

    Peace
     
  4. 2. September 2006
    Der beste Track kommt immer noch von dem new Underground King'z "Trilltown Mafia" und den alten King'z "Three 6 MAfia" besser gehts nimma

    Trilltown Mafia - Intoxicated.mp3
    Three 6 Mafia - Da first date.mp3

    mfg
     
  5. 2. September 2006
    Dre feat Rick Ross & Big Krit - Chevy Ridin High (Remix) (Prod.by Cool & Dre)

    Das ist mein lieblingslied, hammergeiler beat, geiler song, passt richtig gut zusammen!

    Einfach nur top das lied!
     
  6. 3. September 2006
    Hör mir grad das neue Bushido Album an.
    Is meiner meinung nach ein echtes Meisterwerk...., jeder reim passt genau,...!
     
  7. 3. September 2006
    naja hätte vom neuem bushdido album mehr erwartet, aber besser als die snippets isses schon
     
  8. 3. September 2006
    Im moment auf jedenfall:
    DMX - Lord give me a Sign

    hör aber auch tupac und bushido sau gerne
     
  9. 3. September 2006
    lloooooLL... sry, aber da merkt man, dass du keine Ahnung von deutschem Hiphop hast ! Das Album ist sooo schlecht, "Von der Skyline zum Zweckreim zurück" hätte besser gepasst, das ist so whacker Scheiß, dieses Album. "Jeder Reim passt genau", aaach... zusammenhangloser Scheiß, hör ma was wie Snaga & Pillath, dann weißt du was n Meisterwerk ist. Naja, soll nicht böse gemeint sein, aber bitte sprech nich von "jeder reim passt genau" und "Meisterwerk" wenn du schon so ne Sig hast -.-
     
  10. 3. September 2006
    Also ich find Bushidos Album auch genial....aber bitte....bei deinem Tipp zum "Meisterwerk" kann ich verstehn warum du das Album von Bushido nicht magst....jedem das seine...
     
  11. 3. September 2006
    ist mir schon klar, dass du das gut findest. hast ja auch ne fler sig.
     
  12. 3. September 2006
    Hier ist aus unübersichtlichkeit vorerst dicht. Kommt gleich ein neuer
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.