Der Hoffenheim Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 18. August 2008 .

Schlagworte:
?

Hoffenheim....

  1. Scheiss Milionäre

    270 Stimme(n)
    26,6%
  2. mag die irgendwie xD

    436 Stimme(n)
    42,9%
  3. sind mir egal

    226 Stimme(n)
    22,2%
  4. Bin leidenschaftlicher Hoffenheim Fan

    84 Stimme(n)
    8,3%
  1. 20. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    was ich dir jetzt mit meiner tollen statistik sagen will? allah bist du geistig behindert?! du wolltest doch dass ich mein _NEIN_ erkläre, welches sich auf folgenden post bezogen hat.
    jeder normal denkende mensch weiß, dass das totaler it war. jetzt hab ich mein _NEIN_ erläutert, was du oh allmächtiger dorftrottel -pardon, kuhjunge- von mir wolltest, und dann kommst du mir mit: Was willst du mir jetzt damit sagen ?

    ich gebs auf... ich fratz mir ne pizza... phhh
     
  2. 20. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    Tradition schießt eben keine Tore, deswegen sind Vereine wie Dynamo Dresden, Eintracht Braunschweig, 1860 München und und und alle nicht mehr in der Bundesliga. Geld hingegen schießt Tore. Außerdem wird es ohne Investoren keine internationalen Erfolg für deutsche Clubs auf lange Sicht geben. Aus dem Grund haben Vereine wie Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg oder Chelsea London ihre Berechtigung.
    Es sind einfach nur schlechte Argumente, wenn man den Vereine auf Dinge wie Fans und Zuschauerzahlen beurteilt. Diese Argumente kommen meist von Menschen, deren Vereine unterklassig spielen und der Neid die Objektivität verdrängt!
     
  3. 20. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    Wenn so ein Traditionsverein aber wieder hochkommt, würde sich niemand beschweren, sondern alle wären froh darüber den Meister von '67 oder einen 8maligen DDR-Meister in der Bundesliga zu sehen. Das ist auch der Fall, weil ein dermaßenes Potential an Fans besteht und diese der Bundesliga tausendmal mehr weiterhelfen würden, als Hoppenheim. Wieso versteht ihr das denn nicht?
     
  4. 20. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    Ich hätte was dagegen

    Vorallem wenn ing Dresden aufsteigen würde arme arme Bundesliga... Kickt da in der 3ten Liga rum haut euren Gegnern bzw euren eigenen Spielern die ein und gut is...


    Aber bitte bitte bleibt der BuLi fern Abschaum wie euch brauchen wir da nicht... Ihr seid einfach nur assozial... Nur Randal greift eure eigenen Spieler/Trainer etc an und dann bist du noch stolz auf deinen Verein und willst Hoffenheim schlecht reden ?


    Ihr tut so als hätten die 10 Millionen auf den Tisch gepackt und sich in die BuLi eingekauft hat... Aber keinesfalls is das so gelaufen... Die haben super Fussball gespielt also schweig einfach Dresdener Abschaum du hast eigentlich kein Recht irgendeine Mannschaft schlecht zu reden...

    Denn Dresden und der restliche Osten is Abschaum ihr randaliert und spielt grotten schlechten Fussball also pssst....
     
  5. 20. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    Schade daß es immer noch solche dummen Kinder wie Dich gibt. Mal ehrlich, Dir haben sie doch wirklich ins Gehirn geschissen. Welchen Scheiß müssen die euch drüben nur erzählen, damit ihr sowas denkt??? Nur weil ein paar Hooligans - welche es im Westen genauso gibt - in der Öffentlichkeit ein schlechtes Bild auf den Verein werfen, müssen sich doch nicht alle Fans der SGD schlagen.

    Wir spielen also schlechten Fußball im Osten ... Also ich fand die Darbietung von Rot-Weiss Erfurt im DFB-Pokal sehr ansprechend, aber das liegt wahrscheinlich auch bloß daran, daß sich meine Region von '49 bis '90 DDR genannt hat.
     
  6. 20. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    finde ich einer passenden antworten, so isses nämlich un nich anders....
     
  7. 20. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    das ist en verein ohne seele
    vereine die weitausweniger geld haben halten ihre fanbasis hoch egal wo sie spielen
    zb pauli oder schalke



    tja man kann sich wohl doch nicht alles kaufen...
     
  8. 20. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    Schalke und Pauli, in Bezug auf Geld, in einem Atemzug zu nennen ist aber auch witzig.
     
  9. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    Wisst ihr was mir zu dem ganzen hier noch spontan einfällt ?!

    Das Spiel von Freiburg gegen Hoffenheim im Jahre 2007 !

    Freiburger Fans: Scheiss Millionäre, Scheiss Millionäre !!!

    Antwort der Hoffenheimer Fans:

    Spoiler
    Wenn wir wollen, kaufen wir euch auch !!!!!!!!!

    So sehe ich das ganze auch. Zum Thema Dynamo Dresden: Bleibt ihr in der 3.Liga. Bitte tut mir den gefallen. Normale Vereine wie Sandhausen müssen auch bei euch in der dritten Liga herumkrepfen und Hooligans wie euch auf den Sportplatz lassen. Da ist dann die ganze Polizei vom Rhein-Neckar-Kreis mobilisiert, nur um solche Spacken ruhig zu halten, die nur auf den Sportplatz kommen um randale zu machen.

    Hoffenheim ist nunmal reich, daran wird sich nichts ändern und Punkt. Und bevor hier sowieso nur noch mehr herumgespammt wird von wegen "Scheiss Millionäre" sollte man hier mal closen.


    greeZ kuhjunge
     
  10. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    1. Liga des DFB ist doch auch immerhin was. Hier spricht wahrscheinlich mal der Neid aus euch, weil bei euch nicht so eine Stimmung ist. (Damit meine ich nicht die Hooligans.) Aber mir ist klar, daß ihr das jetzt hier wohl kaum einsehen werdet. Irgendwann ♂️♀️n wir auch euch!!!
     
  11. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich!!!

    Hoffenheim wird hoffentlich für sehr lange Zeit in der 1. Bundesliga bleiben und gut mitmischen.

    Die Bedingen dort sind Super, Ausreichend Geld ist da, jetzt kann die Party gehen.

    Bin mal gespannt was die so hinbekommen, genial wäre Top 10

    Hoffenheim ist übrigens gerade um die Ecke, 20km.

    Ich finds gut was Hoffenheim macht, die sollen den großen Labertaschen mal zeigen wie man Fußball spielt.
     
  12. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich!!!

    Was Hoffenheim geschafft hat ist zwar sehr gut und bereichert die Liga,mischt sie auf und stärkt ,beachtet man jedoch die finanziellen Dinge könnte jeder Multi Millionär/Milliardär heutzutage einen Verein kaufen oder teil unterstützen und das ist nicht die Philosophie des Fußballs.
    Wo soll das bitteschön enden?

    Chelsea und Fenerbahce machen es vor!

    Nichts gegen Hoffenheim,sollen sie ihr Ding machen,sie werden nicht absteigen,dass steht schon fest und im einstelligen Tabellenbereich können sie meiner Meinung nach mitspielen.

    Geld ist immer noch nicht der Erfolg zum Ziel.Mal sehen was die Zeit bringt :]

    MfG
     
  13. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    Jeder Redet von Chelsea/Abromowitsch, Wolfsburg/VW, Schalke/Gasprom und vom SAP/Hoffenheim.

    Fakt ist dass Hopp von Hoffenheim seit 1990 unterstützt wird.
    Also nicht von heute auf morgen wie manche Behaupten und Meinen.
    Da hat ein "DORF" Verein in die oberste Deutsche Spielklasse geschafft und keiner gönnt es ihnen.
    Die haben wenigstens dass getan was seit jahren in Deutschland in Positione (Sport, Bildung USW) verpennt oder verschoben wurde, die haben in die Jugendarbeit investiert und nicht die Teueren Stars mit geld gelockt, Trikotsponsor geworden oder die Transfer-Millionen bereit gestellt.

    Deren Arbeit trägt jetzt Früchte und alle sind neidisch dass es bei ihnen nicht geklappt hat.

    Bin zwar BVB Fan, aber würde mir auch ein Trikot von Hoffenheim Kaufen, für die Tolle Arbeit diese geleistet haben, ich gönne es ihnen.

    Bin mal gespannt was ihr sagen würdet wenn hoffenheim Deutscher-Fussbal-Meister geworden ist
     
  14. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich!!!

    Mir reicht es! Hier werde ich jedenfalls nicht mehr diskutieren, weil hier viel zu viele Ahnunglose verweilen die keine Ahnung haben was Fußball überhaupt ist. Ich weiß schon warum ich es nicht mag, wenn zur WM und EM jeder Affe sich auf einmal für Fußball interessiert. Nochmal: Für solche Luschen wie euch hat man den Fußball in England nicht erfunden.

    In diesem Sinne ... GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL
     
  15. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich!!!

    Aber ansonsten geht es dir noch ganz gut? (der Fussball gehört nicht dir allein)

    Zu Hoffenheim....

    Für mich persönlich ist Hoffenheim nix aber auch rein gar nix!
    Andre Vereine fingen mal klein an und haben sich ihren Triumph erarbeitet.. jeder dieser Vereine hat eine erfolgsreiche Geschihte was sie zu dem gemacht hat was sie nun sind.
    Was ist Hoffenheim?

    Im Prinzip nix.. sie haben nur einen Millionär der sie finanziet und dadurch oben hält, das Geld hat sich der Verein nicht erkämpft (wie andere).
    Und von einer Tradition kann man nicht reden.
    Geld regiert momentan den Fussball und da sieht man stark an Hoffenheim..
    Es ist gegenüber Vereinen wie Dresden usw. einfach nur unfair !! Diese Vereine kämpfen ums überleben und haben auch schon erfolge gefeiert!

    Hoffenheim...

    Warum sollt ich ein Hoffenheim Fan werden? Dieser Verein verdient von meiner Seite aus Null Respekt den es steckt nur ein Millionär dahinter und es ist in meinen augen kein Verein mit Traditon...
    Eher eine reine Geldfabrik, die durch eventl. Erfolge noch mehr Gefüttert wird.. mehr nicht.
     
  16. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    sry, aber so der checker scheinst du ja auch nicht zu sein. beziehst du deine infos nur aus axels pressemappen oder was?das dresdens szene auch mal unglücklich agiert is doch normal. passiert jeder szene mal, man ist ja nicht unfehlbar. lieber hab ich dynamo mit 3000 leuten zu gast bzw. fahr nach dresden als nach hoffenheim. lieber einen gegner der auch stimmung macht und den fußball noch lebt als einer der eine veranstaltung besucht und zum tor applaudiert. ich muss sagen als wir zum pokal in hoffenheim waren war ich sehr entsetzt, denn da kam ja gar nix, da fahr ich ja lieber nach burghausen, ingolstadt oder siegen. ich bin ganz ehrlich, ich genieße gerne guten technischen fußball, aber lieber scheiß ich auf ronaldo, toni und co. und hab dafür ein stadion was kocht, wo noch fußball gelebt wird und nicht angeschaut.

    und nochmal zum "osten":der randaliert nicht mehr und zündet auch nicht mehr als der "westen"

    nochmal kurz offtopic:bremen sollte doch mal ganz ruhig sein, klärt erstmal alles in eurer szene das ihr nicht angst vor den eigenen leuten haben müsst. was is das für ne szene wenn die ultras ihre c leute fürchten!
     
  17. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    eigentlich ist mir hoffenheim sowas von egal solang sich das nit durch die ganze liga zieht das irgendwelche schwerreichen leute die langeweile haben irgendwelche vereine kaufen ...
    weil darunter wuerde dann aufjedenfall die Qualitaet des deutschen Fussballs leiden ...
    weil wir hier in der bundesliga dann nur noch so aus allen moeglichen teuren stars zusammengewuerfelte mannschaften haetten ... so wie bayern eben ... ist auch iwie kein deutscher Fussball verein mehr in meinen augen ^^

    MfG seT-87
     
  18. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich!!!

    Ich find Hoffenheim cool. Die ganze Propaganda, die gegen Hoffenheim angeführt wird, ist sowieso, zumindest meines Erachtens, zum größten Teil neid.
    Damit will ich nicht sagen, dass ein großteil auch gegen kommerz im Fußball ist.
    Jedoch finde ich diese Einstellung grundlegend daneben, denn es wird so langsam alles kommerz, auch die ach so tollen Traditionsvereine, nur das wollen die Fans eben nicht sehen...
    Naja, ich freu mich, das Hoffenheim in der 1. Bundesliga ist und auch auf das neue Stadion, dass bald fertig sein soll.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  19. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich!!!

    Mein Gott wenn jemand so viel Geld hat soll er sich sein Team kaufen und zum Titelaspiranten machen,
    würds auch nicht anders machen hätte ich so viel Geld und Fußball würde mich so brennend interessieren.

    Immerhin hacken jetzt manche auf Hoffenheim rum und haben dadurch weniger Zeit ggn. meinen schwarz gelben Lieblingsverein zu flamen.
     
  20. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    Hmmm, leider Gottes hat dein ach so toller Post überhaupt nichts mit Hoffenheim mehr zu tun. Das Problem bei deinem kochenden Stadion wo noch Fussball gelebt wird ist halt dass die nichts anderes machen ausser zu randalieren. Sorry, aber in meinen Augen hat das nichts mehr mit Fussball zu tun.

    Da muss ich dir leider Gottes wieder sprechen. Schau dir mal die 3.Liga an. Es ist bedauernswert dass dort westliche Vereine überhaupt mitspielen müssen. Sage und schreibe 9 Ostvereine, bei denen die Fans nur auf Schlägereien und Pöbeleien aus sind. Solche Vereien gehören in die B-Klasse, dort können sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

    Achja und noch was, wie ich jetzt mittlerweile schon oft geschrieben habe...

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
     
  21. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    Hoffenheim hat viel Rum von Herr Hopp!Ohne sein geld und ohne SAP und und und wäre das alles nicht möglich!

    **** HOFFENHEIM!
     
  22. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    wo ist dein problem nur weil die kaum jemand kennt sollen sie nicht deiner meinung nach in der bundesliga spielen ?? und lächerlich sind die auch nicht du machst dich höchstens lächerlich ... Und nein ich bin kein Hoffenheimfan
     
  23. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich?

    woher weißt du was ich damit meine, wenn stimmung, leidenschaftliche gesänge, (zaun)fahnen, rauch und andere optische hilfsmittel für dich randale sind dann haben der dfb, die fifa und alle anderen ihr ziel erreicht!und es hat mit hoffenheim zu tun, weil dieser für mich der erste verein in deutschland ist wo dies von allen ohne kritisches hinterfragen angenommen wird, in jedem anderen verein gibt es leute, fans oder mitglieder die den "modernen fussball" hinterfragen. aber in hoffenheim hat man es gesachafft das sowas hingenommen wird, quasi ein prototyp für die art fanszene die sich viele funktionäre wünschen!


    und woran machst du fest das dies bei den vereinen so ist?wenn man dort nur auf schlägereien aus ist, wie kommts es dann das diese szenen stärker sind und mehr stimmung im stadion herscht als bei vielen in der 1. oder 2. liga, warum gehen dann mehr menschen diese spiele besuchen als in den ersten beiden ligen? alles schläger? wohl kaum. wieviele spiele von solchen vereinen hast du besucht das du dir eine solche meinung bilden kannst, ich glaube deine meinung beruht eher auf der meinung die die medien propagieren. im westen scheppert es genauso oft, wird genauso oft gezündet, wird aber auch genauso friedlich fußball gelebt wie im osten. zum fußball gehören alle dazu, und wer in nichts reingeraten will, gerät auch in nichts rein. man muss in franfurt a. m. genauso aufpassen wie in rostock, oder in karlsruhe wie in dresden.

    und nun zuletzt noch, neidisch bin ich wirklich nicht, klar denke ich manchmal ach so ein spieler wäre auch schön in meinem verein, oder so ein stadion wäre schon was, aber letztendlich hab ich nichts davon, wenn ich deshalb den fußball nicht mehr leben dürfte, weil ich als anhänger nicht in das konzept der marke "verein xy" passe. da bin ich lieber miglied im verein, als anteilseigner in der aktiengesellschaft.
     
  24. 21. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich!!!

    Ich versteh nicht so ganz, weshalb der Verein gehasst werden sollte, was mit dem Thread-Titel ja anscheinend initiiert werden soll.

    Welcher Verein hat es denn sonst in 16 Jahren aus der Bezirksliga in die Bundesliga geschafft?

    Es ist wohl auch viel Geld geflossen. Dieses Geld wurde aber vor allem in die Infrastruktur und die Jugendabteilung investiert. Erst in den letzten beiden Jahren hat Hoffenheim mit Transfers Schlagzeilen gemacht. Da denkt jeder dahergelaufene Depp natürlich gleich: "Ach, schon wieder son Scheiss-Abramovich!" Dieser Depp weiss natürlich nichts von der enormen Jugendförderung. Mittlerweile arbeitet sogar Bayern München mit denen zusammen, weil sie erkannt haben, dass die da echt gute Ideen haben.

    @ Zuschauer: Hoffenheim hat ein Stadion mit geringem Fassungsvermögen. Wenn das neue Stadion fertig ist, wird die komplette Umgebung am Wochenende im Stadion sein. Es wird auf jeden Fall voll werden, wenn Bayern, Werder etc. kommen.

    @Stimmung im Stadion: Hört sich nach der richtigen Stimmung für Familien an

    @ Traditionsverein: Auch wenn der Verein erst 1990 angefangen hat, Fussball zu spielen, ist er trotzdem 109 Jahre alt.

    @ Kommerz: FC St. Pauli ist das beste Beispiel. Mehr Kommerz geht nicht.

    @ Ossi-Vereine: Ich kenne Hansa-Fans, die direkt ohne langes hin und her sagen, sie fahren auswärts zu Spielen, um sich zu kloppen. Die meisten interessieren sich überhaupt nicht für Fussball und wissen nicht ma, wie ihre Spieler heissen. Ich pauschalisiere zwar nicht gern, aber die Ost-Fans gehen nur zu Spielen, um sich zu schlagen.

    P.S.: Es kann doch nicht sein, dass ein Verein in der 2. Liga einen Spieler kauft, der dann Deutschlandweit der viertteuerste Transfer ist (Ribery, Klose, Toni, Eduardo). Vielleicht wacht die Liga, Vereine und Funktionäre, endlich mal irgendwie auf und kapiert, dass man investieren muss, um international gleichwertig spielen zu können. Deutschland hat die meisten Fans in den Stadien, obwohl man hier nur 34 Spiele hat. Da kanns doch nicht angehen, dass Schalke mit Farfan eine Transfersensation gelandet hat. DAS ist lächerlich!
     
  25. 22. August 2008
    AW: Hoffenheim, ein Verein ohne Fans und einfach nur lächerlich!!!

    Cränke Sache Zehntausende Hooligans nur aus Ostdeutschland....

    Laber, Laber, Laber und nochmalchs Laber!!

    Echt schlimm was hier manche schreiben!

    Dabei fällt mir ein ich wollt hier ja nichts mehr beifügen, cu!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.