Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Der_Skill0r, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    Ich werde auch gleich mal meine Meinung posten, aber natürlich kein Spam, sondern in einem normalen Ton.
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    Ich auch, hat mich eben echt zum Grinsen gebracht, als ich die PopUp Warnung gekriegt habe :lol:
    Bewertungen gibt es dazu ja auch schon genug
    http://www.mywot.com/de/scorecard/account-shop.de XD
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    Respect, die GEZ kann ein WBB aufsetzen ^^

    Ich finde das Grundmodell der GEZ schon gut und auch wichtig, nämlich dass es staatlich finanzierte Medien gibt, die nicht von Firmen oder Privatpersonen kontrolliert werden. Die Art und Weise, wie das umgesetzt wird, ist eine andere Sache, damit bin ich genauso unzufrieden wie die meisten.
    Wo es hinführt, wenn es solche Institutionen nicht gibt, sieht man in Italien.

    Dieses dauernde unreflektierte rumgeflame von den meisten hier geht mir btw tierisch auf die Eier. Einfach mal selber das Hirn einschalten und nicht einfach nur polemische Parolen nachlabern die man irgendwo aufgeschnappt hat, das würde ich mir hier im Board echt häufiger wünschen...

    Gruß,
    Figger
     
  4. 3. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    looooooool. da musste ich erstmal feiern... internet mit öffnungszeiten :lol:

    da sieht man mal wieder wo die scheiß GEZ-gebühr hingeht... wer braucht ein scheiß forum und nen blog?
    sollen die doch ard, zdf usw über sky laufen lassen und komplett pay-tv draus machen, da müssen die leute, die das eh nicht in anspruch nehmen wollen, nicht abgezockt werden
     
  5. 3. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    xD,

    naja ob das jetzt umbedingt so sinnvoll ist? Das unternehmen wird so gehasst, dass kann ja nur in Spam/ddos oder ähnlichem Enden! Naja wer zum Teil solch krasse Methoden anwendet soll sich halt nicht wundern!
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    wenn du mit denen chattest, speichern die deine ip adresse lassen dich orten und überprüfen ob du gez bezahlst fuer den computer. Wenn nicht habt ihr ein problem.
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    ach blödsinn. die gez verfügt nicht über die befugnisse dazu. die ip sagt denen garnichts.
     
  8. 4. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    haha, wie geil
    https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&postID=2483#post2483

    die seite hat was ^^
     
  9. 4. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    Thread aus dem GEZ-Board:

    mir gefällt das neue board!
    aber warum postest du das bei netzwelt news und nicht im fun?
     
  10. 4. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    ROFL! Die Antwort dazu in dem Thread!! Made my Day!!!
     
  11. 4. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    Wie geil ist das denn? Wen interessiert denn den ihr Logo? Das ist ja so lächerlich alles :lol:

    Ich meine es ist ja schön und gut, wenn die GEZ den Dialog sucht. Aber was soll so ein Forum bringen, in dem 95% aller Beiträge sowieso nur Postings sind, in denen der Hass gegenüber der GEZ ausgedrückt wird? Da muss noch irgendwas anderes hinterstecken. (IP's zurückverfolgen und kontrollieren, wer seinen Internetanschluss angemeldet hat und wer nicht :lol: )
     
  12. 5. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    Eigentlich ist es gar nicht so schlecht für die GEZ, wa sie da macht. Ihr müsst es mal aus einem anderem Sichtpunkt sehen. In dem Forum lassen sich viele aus und bauen damit bestimmt auch Wut ab. Die kann dann schon nich irgendwann in der Öffentlichkeit ausgelassen werden, so seh ich das zumindest ^^
    Also ich denk das war alles gut durchdacht
     
  13. 10. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    Natürlich nicht. Das ist Verboten. Nur die Frau Merkel darf sowas machen Bzw sie nimmt sich das "Recht"...

    Ich habe mich dort angemeldet um sinnvoll dort zu posten. Ich bin gespannt auf die Antworten.

    Mfg
     
  14. 10. Februar 2010
    AW: Der neue INternetauftritt der GEZ, mit Forum, Chat und Blog

    https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&threadID=498


    ewig gut, der ist wohl nicht der einzige der immer die grünen briefe bekommt ^^ XDD
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.