Der neue M3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mamusis, 29. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    AW: Der neue M3

    Ich finde ya die ganze M Serie von BMW richtig Extrem Geil...
    Besonders weil die schon Serienmäßig so nen unfassbaren Sound haben...

    Mein Nachbar möchte mir nächstes Jahr seinen BMW M3 Coupe mit knapp 340 PS verkaufen...
    Natürlich macht er mir einen sehr guten Preis...

    Das Problem ist,dass es mein erstwagen wird und ich nicht weiss,ob das nicht ein paar klassen zu hoch gegriffen ist...
    Der BMW hat 120.00 Km drauf und ist sehr gut behandelt worden...
    Außerdem wäre das erste Hand


    Aber der Unterhalt wird wohl auch ziemlich teuer sein oder?

    könnt ihr mir mal n paar Tipps geben?

    Mamusi ti les re na to paro?

    mfg
     
  2. 4. April 2007
    AW: Der neue M3


    der E46 hat aber 343 PS

    den hat ein Kumpel von mir...naja seiner hat mehr wegen Steuergerätoptimierung etc. aber naja normal hat de 343...

    mit 310 gibts keinen das is kein M...das sind vll welche mit nem normalen 3er mit 106 Ps oder wieviel die haben und dann ein M hinten drauf...wow
     
  3. 4. April 2007
    AW: Der neue M3

    thunderstone er meint den prüfstand wert, also die leistung die an den rädern ankommt... die ps anzahl bei autos bezieht sich nur auf das was der motor leistet, aber ein bisschen geht bei der übertragung über das getriebe verloren, wegen reibung und anderen faktoren.
     
  4. 5. April 2007
    AW: Der neue M3

    das waren die getesteten werte aufm prüfstand...mir brauchste net erzählen wieviel ps die bmw´s haben...ich habe diese marke studiert..


    @grecccooo (oder so)

    megale der M3 ist ein monster als erstes auto...vor allem wenn man keine erfahrung mit stark motorisierten autos hat.....pare ena 325i (192ps)...der geht auch in der serie verdammt gut und ist im gegensatz zum M3 noch zu zahlen...pistepse me file...
     
  5. 6. April 2007
    AW: Der neue M3

    exeis dikio....m3 ist echt zu viel für den anfang...probier vllt dein freund zu überreden ob der das auto noch n jahr länger behält und du ihn dann kaufen kannst wenn du mehr erfahrung hast.
    Und der M3 ist verdammt teuer im Unterhalt....mein Onkel wollte sich den auch kaufen aber er hats gelassen weil er ihn sich nicht leisten kann...und des als Industriemechanikermeister.... vllt hast du ja viel kohle ( emeis i ellines etsi imaste ) aber den zu unterhalten ist schon schwer hehe
     
  6. 8. April 2007
    AW: Der neue M3

    das problem ist weniger die anschaffung, sondern eher der verbrauch und teilweise (je nach einstufung) die versicherungsprämien...
     
  7. 13. April 2007
    AW: Der neue M3

    Ganz ehrlich. Und bei allem Respekt Mamusis. So ein Auto ist ziemlich unpraktisch. Genau wie RS4/6 und alle anderen Mittelklasseautos, deren Motor auf ~400 PS aufgeblasen ist. Was will man damit machen? Seine Kinder mitnehmen? Spass haben? Spass kann man weitaus günstiger und mit mehr Leistung erleben.

    Wems gefällt, ok. Wenn nen BMW, dann das neue M3 Coupe. Oder ist das das M5 Coupe?
     
  8. 14. April 2007
    AW: Der neue M3

    recht haste ja....aber du weisst ja...alles teure und quasi unnützige ums auto das massig kraft hat will halt fast jeder haben.....da spielt halt die emotion den größten teil.....

    ööhhmmm...wir reden doch hier vom neuen M3 ?!?! deswegen verstehe ich deinen letzten satz jetz nicht so ganz....M5 Coupe gibts net...der M5 wird nur als limusine und touring angeboten....
     
  9. 15. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der neue M3


    Es gibt das M3 Coupe (alias Z3) Nur wusste ich nicht, wie das Z4 Coupe mit M heisst. Das Ding is jedenfalls der einzige Wagen von BMW, der mir gefällt.

    {bild-down: https://xup.in/dl,10338985/http:wwwtuningbloggerdeuploaded_imagesBMW_Z4_M_Coupe_2006_Bronze_2}

    {img-src: http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/BMW_Z4_M_Coupe_2006_Bronze_2}


    {bild-down: https://xup.in/dl,49626399/http:wwwtuningbloggerdeuploaded_imagesBMW_Z4_M_Coupe_2006_Bronze_1}

    {img-src: http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/BMW_Z4_M_Coupe_2006_Bronze_1}
     
  10. 15. April 2007
    AW: Der neue M3

    ihr meint den z4 M?
    ist schon nen geiler wagen, bmw baut echt schöne roadster / coupes, mir gefällt die form sehr gut

    MfG Kl$$s
     
  11. 15. April 2007
    AW: Der neue M3

    Wen ich im Lotto gewinnen würde würde ich in mir sofort kaufen !
    Aber da des leider irgendwie nie klappt wird daraus Leider nix .
    Naja für was gibt es Leasing !

    Einfach hammer Auto !

    MFG

    Masterkiler
     
  12. 15. April 2007
    AW: Der neue M3

    Ja leider

    BMW wird für mich preistechnisch leider unerreicht bleiben, wenn ned ein Wunder geschieht .....

    Aber ich muss sagen deutsche Autos an sich find ich einfach Hammer und BMW sowieso...
     
  13. 16. April 2007
    AW: Der neue M3

    sorry hier ist er wenn auch etwas spät^^



    ist schon nice der autowagen und wenn der endlich mal nen V motor bekähme währe auch sau geil


    habe noch nix davon gelesen kannste mir bitte mal den link geben wo das herstammt thx im vorraus
     
  14. 16. April 2007
    AW: Der neue M3

    man wir haben dich schon vermisst

    welchen link meinste denn !? den mit dem bericht !?

    edit: -----> hier http://www.auto-motor-und-sport.de/f...bs?ext_index=0
     
  15. 16. April 2007
    AW: Der neue M3

    sry aber URl existirt ned mehr




    haste den link falsch kopiert
     
  16. 16. April 2007
    AW: Der neue M3

    dann versuchs mal mit dem hier

    ---->Erlkönige - autobild.de

    der hat doch nen V-motor !!! nen V8 !!!
     
  17. 17. April 2007
    AW: Der neue M3

    denke der wird mal wieder ganz ordentlich xD
    sieht echt hammer aus des teil und unter der ahube hats ja auch was musst man noch warten wies des auf die straßen bringt aber dnek des wird shcon klappen...
    naja aber mit audi kann der noch nicht so mit halten...^^
     
  18. 18. April 2007
    AW: Der neue M3

    ganz ordentlich ?!?! bitte....und mit welchem audi soll er net mithalten können !? mit dem pendant S4...hahahaha...der wird doch schon vom E46er M3 abgezogen.....also bitte
     
  19. 18. April 2007
    AW: Der neue M3

    nein aber von einem AS4R:tongue:



    und ich denke mal der R8 ist auch etwas schneller


    //edit:außerdem hat doch zur optik jeder seine eige meinung
     
  20. 18. April 2007
    AW: Der neue M3

    jaja....wir reden hier vom gegenstück zum M3....und das ist weder der R8 noch irgendein AS4R ????

    wir sollten keine birnen mit äpfeln vergleichen.....

    gib mal die daten vom As4R rüber.....und wie kommt man zu so einem auto !?
     
  21. 18. April 2007
    AW: Der neue M3

    birnen, äpfel??

    also wenn du den mit nem S4 vergleichst kann man dena uch mit nem AS4R vergleichen


    AS4R:

    V6 Bi-Turbo 480PS 565nm



    und den AS4R gibts bei Abt-Sportline oder dem Audi-Händler deines vertrauens
     
  22. 18. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der neue M3



    Das meine Herren ist das Z4 M Coupe!!
    Hubraum: 3246
    PS/KW: 343/252
    höchstgeschwindigkeit: 250 abgeregelt
    Zylinder/Ventile: 6/4
    Leergewicht: 1495 kg
     
  23. 19. April 2007
    AW: Der neue M3

    stimmt net....der as4r ist ja kein großserienauto wie der M3....den kannste mal mit dem hartge h50 vergleichen.......aber da würde er kein land sehen deiner.......



    ps: wie kommt man zu so nem auto ????
     
  24. 20. April 2007
    AW: Der neue M3

    du hast den M3 mit nem S4 verglischen also wird er sichauch mit einem AS4R vergleischen lassen müssen.

    und wie man zu so einem auto kommt habe ich dir bereits geschriebn
     
  25. 20. April 2007
    AW: Der neue M3

    eben nicht !!!! dieser audi ist keine großserie wie der S4 !!!!!! nochmals zum verständnis !!!

    dann stell deinen as4r gegen den hartge h50 oder diverse andere modelle dieser koop-partner von bmw...oder gg die alpinas....solche vergleiche sind eher passend.....

    erzähls mir nochmal...hab ich vergessen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.