Der Nokia N73 - Erfahrungen/Apps

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wichtelmann, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Bei mir war es einmal die Firewall die die Verbindung unterbunden haben ... warum auch immer
    und die Software selber...

    ==> Also Firewall aus und Software komplett neu installieren


    achso und bevor du neu installierst lass mal das Programm rüberlaufen:

    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland
    Nokia PC Suite Cleaner 3.5

    und hier die neueste Version von der PCSuite:
    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland

    Wichtelmann
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    danke schön...klappt
    das is mir ne bewertung wert
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    du hast entweder eine .sis datei einfach raufkopieren und starten oder mitn nokia file manager...
    oder ne bizz datei dafür brauchst das proggie bizz installer...
    oder du hast den ordner des games der system heisst einfach auf deine karte unter system =)

    ansonsten wenns ein series 60 second edition game is ( ngage ) dann brauchst nen emulator...
    auch ne sis application die zuerst installiert werden muss! greetz muskatnuss
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    ja aber wohin kopiere ich die? ich meine es reicht ja nicht wenn ich sie in Music / Digital / Ziehe, oder?
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    ja egal wohin hauptscahe du findest die datei mitm normalen dateimanager wieder.
    Dann einfach draufklicken und installieren
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    So um diesem Beitrag mal wieder frische Luft zu verpassen:

    Was ist euer Lieblingsgame ?
    Euer Highscore bei Snake ?
    Und euer Lieblingsprogramm ?

    Am besten die Spiele und Programme mit Link angeben damit man schön vergleichen kann ...!


    Wichtelmann
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Das Game hat mich erwischt & macht mir voll viel Spaß....

    http://www.xonio.com/artikel/x_artikelunterseite_20640312.html

    Schon alle 20 Level durch...
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Schade der Link geht nicht mehr ....
    So wegen Themes was ich da am besten finde könnt ihr hier finde:

    http://gallery.mobile9.com/gallery.php?k=alfa&c=2&cat_id=162&act=Search

    alle die Thems die von Alfa sind finde ich ziemlich gut ....
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Hab ein Problem!!!!

    Und zwar hört mich keiner mehr.....wenn ich jemand anrufe oder angerufen werden, hör ich die anderen, aber sie mich nicht!!!! WARUM?!?!?

    Was kann ich machen.....die Werkseinstellung kann ich net machen, weil ich kein sicherheitscode hab.... 12345 geht net 00000 geht net....und den, den ich mal geändert hab, funktioniert genauso wenig =(


    EDIT: Problem nach Neustart vom handy behoben!!!
     
  10. 10. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Lieblingsgame: Mau-Mau
    Highscore bei Snake: 104450
    Lieblingsprogramm: Musik Player...^^ benutz sonst keine zusätzlichen Tools, das Handy bietet mir genug
     
  11. 10. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Also mein Lieblingsgame is wenn überhaupt Snakes, ich spiel aber net soviel... mein Highscore is 286175 Punkte.
    Lieblingsprogramm hab ich auch keins, hab auch nur die drauf, die von Anfang an drauf waren
    mfg
     
  12. 10. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Also mein Lieblingsspiel ist Gravity Defied Trial Racing, und es ist echt cool
    und lieblings Programm hab ich keins,jedoch such ich eins womit ich bilder lustig verzerren kann
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Hi

    Ich habe vorgestern die Music Edition vom Handy bekommen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Musik quali und lautstärke sind der hammer! Aussehen auch , nur nervt es mich, dass das betriebssystem oft total langsam ist und teilweise erst nach 1min reagiert. Passiert echt nur selten, aber nerven tut das trotzdem.
     
  14. 12. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Servus, bin nun auch stolzer Besitzer des N73.
    Zu den standard Problemen:

    -Joystick ist auch etwas locker
    -Blaue Bilder hatte ich noch nicht
    -Abgestürzt ist es auch noch nicht, hab bis jetzt 8 Programme und 12 Spiele drauf und hatte noch keine Probleme

    -Liebligsprogramm: "Full Screen Caller" ist doch schön wenn man die Gesichter der anrufenden auf dem ganzen Bildschirm sieht
    + Face Warp, da entstehen manchmal echt lustige Sachen =)

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Tipp:
    -Wenn ihr die Fokusierung umgehen wollt um schneller Bilder zu schießen dann stellt "Landschaft" im "Motivprogramm" ein.

    Frage:
    Bei der PC Suite konnte man früher Hintergrundbilder erstellen. Ein extra Programm das (z.B. einen Deskophintergrund) automatisch in die richtigen Maße (N73 240x320) beschnitten hat und gleich auf das Handy übertragen hat.
    Gibt es das noch?. Ich finde nämlich keine derartige Funktion im Menü der aktuellen PC-Suite wieder.
     
  15. 12. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    könntest du den link für Face Warp schicken? bzw hochladen^^ bewertung kriegste natürlich dann auch
     
  16. 12. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    ^jo schließe mich noob2profi an, wäre echt dufte wenn du link schicken oder hochladen könntest
     
  17. 12. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    hehe hab dem "user über dir" mal ne PM geschickt mit dem Link,
    da das Programm Freeware ist (glaub ich ) sollte ja der Downloadlink hier kein Problem darstellen.

    handy Programme

    --------------------------------------------------------------
    Aber hat denn keiner ne Ahnung mit den Hintergrundbildern? Klar ich kann es in paint.net auch anpassen aber mit dem Nokia-Programm ging das viel einfacher und vor allem schneller.

    Macht denn keiner von euch Hintergrundbilder auf euer geiles riesen Display???

    ---------------------------------------------------------------
    Hier noch ein netter "Series 60 3rd Edition Blog" für alle interessierten.
    Blog
     
  18. 12. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Also ich muss sagen, dass ich keine Hintergrundbilder benutze, da ich mit den aus den Themes eigentlich immer zufrieden war bisher ....
     
  19. 13. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    Ich hab soooo viele geile Desktophintergründe die gibt es gar nicht als Themen...

    Man das nervt echt, die PC-Suite scheint immer schlechter zu werden.
    Früher konnte man auch seine Bilder auf dem Handy in Miniaturansicht anschauen bevor man sie auf den PC zieht aber jetzt geht nur noch Symbole oder Details, sprich ich muss sie anklicken um sie anzusehen...

    Naja ich installier mal ne alte PC-Suite von meinem 7610 mal schauen ob sie das N73 erkennt.
     
  20. 13. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    jo ich finde die PC-Suite eh ein bissel schlecht... ich mache das lieber mit dem Cardreader das is einfacher, schneller und besser is meine meinung.....
     
  21. 14. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    ich finde die pc suite auch , habe es zwar installiert jedoch übertrage übertrage ich die dateien über den modus: Datentranfer durch.
    mit dem cardreader wäre mir das viel zu umständlich, jedes mal karte entnehmen ....
     
  22. 17. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    naja ok das stimmt schon aber ob du das usb kabel ansteckst oda die karte raus machst das is doch egal....
     
  23. 17. Februar 2007
    AW: Der Nokia N73 Thread

    nicht wenn du dein cardreader auch noch suchen und anstecken musst, dann dauert das erheblich länger
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.