Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 2. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Clive Barker's Undying

    das war ja damals genial, mit diesem stein wo man alles anders sieht als es scheint, so auf paralelluniversum..

    das hat damals echt gebockt..

    weis nicht fear, doom 3 ect sind nicht wirklich horror in meinen augen

    der horror is einfach wenn man endlos lang herumgeht und NICHTS passiert - da hat die phantasie keine grenzen
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also ich fand des schwarze vieh in resident evil 4 saukrank dess hamm se gaub ich Iron Maiden getauft oder so des iss saukrank des iss schwarz und rennt einem die ganze zeit hinterher nachdem man es entfroren hat. Des heftigste daran uiss immer noch dass der so komische sounds von sich gibt als ob des Vieh gleich erstickenn würde un des noch bei nacht
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    ööhmm.. deutsch?

    @Tion: na die rote Kombination ist doch richtig.

    @easio: Genauso ist richtig Das schlimmste stellt man sich einfach nur vor und das macht einem sowieso am meisten Angst, weil man es im Unterbewusstsein immer mit den Urängsten verbindet.
    Deswegen kann ich es nur nochmal sagen Leute: Spielt Project Zero.....was besseres gibts einfach nicht

    Und ihr müsst euch über den Unterschied von "Schockieren/Erschrecken" und "Angst haben" klar werden , dann nennt ihr auch keine Spiele wie FEAR und Doom³ mehr, es sei denn ihr denkt wirklich son Hellknight von Doom steht im Schrank und das Mädchen steht immer dann hinter euch, wenn ihr nicht hinguckt
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    so mal ne reihenfolge:

    Martial Gothic: ANGST!!!
    Doom3,FEAR: erschrocken!!!!!!
    Prey: schockiert wegen der brutalität (kinder werden aufgespießt.........)
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    also bei mir wars fear das hab ich mit meim freund gespielt und dann alleine und nächsten tag wars weg vom pc
    stalker war auch nich ohne

    und dann hatte ich noch auf ps2 sonen spiel was clock tower 3 hies das war auch heftig da dachte ich bei jeden geräusch was is "oh schei**e da isn zombie im zimmer"^^
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Eternal Darkness kann ich mich nur anschließen ^^.
    Fahrenheit hatte auch spannende Momente.
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    mich hats in f.e.a.r oft erwischt, aber wenn ich jetzt so nachdenke lache über die szenen
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    eindeut F.E.A.R

    das war schon ziemlich gruselig

    sonst würde mir aber grade kein spiel einfallen
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    STALKER ist ziemlich gruselig...vor allem in den Katakomben und so weiter...
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Früher haben ich und meine Kumpels immer bei mir Resident Evil gezoggt. Das war immer lustig, wenn man zu 3. da gehoggt ist. Aber wenn man's allein gezoggt hat ging schon der punk ab...

    Hatte immer sowas von dermasen schiss alleine nach hause zu laufen, weil ich immer dachte jeden moment kommen die Höllenhunde angerannt und zerfleischen mich^^

    greeZ kuhjunge
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Meine Liste der gruseligsten Games:
    • 1. Doom 3
    • 2. Condemned
    • 3. F.E.A.R
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    hm, clive bakers undying sowie das ganz alte Unreal... finde die neuen games nicht wirklich
    spannend - wie rötzchen sagt: gibt nen unterschied zwischen erschreckt werden und dauerhaft
    unter beklemmender paranoia spielen das schaffen die neuen shooter einfach nicht mehr...
    gerade doom3 hat mich schwer enttäuscht...
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also bei mir war es immer F.E.A.R. als ich das game nachts um 3 uhr ganz alleine im Haus gezockt habe...natürlich waren alle Lichter aus...traute mich nicht mehr aus meinem Zimmer ( nicht einma aufs KLO )
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also als ich FEAR gespielt hab, habe ich mich jede paar Minuten zur Tür umgedreht
    und geschaut ob jemand reinkommt.
    Aber STALKER ist so gegen Schluss auch nicht ohne.

    MfG
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Fear >.< Ich habe es gehasst wenn ich in einen dunklen Raum kam, ein Licht kurz aufgeflackert hat, und dieses kleine Mädchen zu sehen war >.<

    Früher Resident Evil. Ich hab immer nur zugeguckt wie mein Bruder es (bei Tag) gespielt hat, weil ich nicht wollte dass die Zombies mit auffressen
     
  16. 6. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich finde die gruseligsten Horrorspiele (als ich noch jünger war zumindest) waren resident evil 2
    und silent hill 2. Silent Hill hat einfach eine geniale Atmosphäre und die Story ist auch spannend.
    Vor allem das Ende in Teil 2 ist mal echt gelungen.
    Zu Resident Evil braucht man eigentlich nicht viel sagen das ist einfach Kult.
    Fear fand ich irgendwie nicht so toll.......
     
  17. 6. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Dasa ist doch Klar FEAR und doom 3
     
  18. 8. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    hi

    ist ne gute frage hm waren shcon ne mengen spiele wo ich mich erschrocken oder albtreume gehabt habe zB resedent evil oder silent hill aber das grussligste game für mich war es und bleibt doom 3 ist auch der grund das ich es zu nicht ende gezockt habe

    mfg vasi
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    JA bei m mir war das bei doom 3 XD=)
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Wahaha, ich muss mich auch denen anschließen, bei denen es F.E.A.R. war! Einfach nur purer Horror das Ding! Mit Headset und so um 0:00 Uhr ... joa, das geht schon sau-mäßig ab. Manchma hatte ich einfach nur Schiss und wenn dann auch noch Alma (das kleine Mädchen in rot) aufgetaucht ist war bei mir Schluss, sofort Esc. gedrückt und raus aus'm Game xD. Da sieht man mal, wie gut dieses Game gemacht ist .
    MfG ru$h3r
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    ich bekomm bei keinem spiel schiss. is alles voll langweilig. man weiß genau was als nächstes passieren soll.
     
  22. 9. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Na dann will ich nicht in deiner Haut stecken .Ist doch gerade das lustige an solchen Spielen .
     
  23. 9. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    halo mit diesen hässlichen viechern die einen anspringen...wenn man von morgens bis abends sich durch dieses lvl kämpft da haste kein bock mehr^^
     
  24. 9. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    MIhc lässt eigentlich kein game wirklich erzittern. Ok manchmal gibts es schon paar sp Szenen wenn ein Zombi um ne Ecke kommt oder so dan bekomm ich ein kurtzen schreck aber dan ist es wieder vorebie.

    MFG auuulo
     
  25. 9. Juni 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    bei mir war es der erste (meiner Meinung nach der beste) Teil der Resident Evil reihe damals 1997 damals war ich 12 da hatte man vor sowas noch schiss. War aber sowas von hammer das Game.

    bin gerade über das passende Book gestolpert Resident Evil Band01 - Die Umbrella Verschwörung. Bei intresse könnte ich das uppen einfach PM an mich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.