Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 2. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    silent hill hat mich geschockt
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Hey..lange nichts mehr von dir gehört ^^.
    Silent Hill war und ist echt der Horror schlecht hin.Bei Silent Hill 4 habe ich irgendwie voll die Panik geschoben, als man in diesen Raum geht wo so ein ganz großer Kopf von der Tuse ist und dich anguckt .
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Resident evil 4 , die athmosphäre ist einfach unschlagbar , nur zu empfehlen!
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also nachdem ich bereits sämtliche Resident Evil-Teile, Doom 3 und F.E.A.R. hinter mir habe, muss ich trotzdem sagen: Silent Hill schlägt in punkto Gruselfaktor alles! Am besten so um diese Zeit (Punkt 00:00 Uhr) mit ausgeschaltetem Licht zocken und davor sicherheitshalber noch alle Leute, die sich im Haus befinden, rausschmeißen Dann ist die Atmosphäre perfekt!


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    oja... also bei mir war es auch früher im resident evil ... das spiel ist einfach nur genial gemacht ...hatte irgendwie immer angst als ich abends am zocken war, trotzdem weiter gespielt

    mfg
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich versteh überhapt nicht, was ihr an Resident Evil so grusselig findet. ?( Ich hab so als ich 9/10 war auf meiner PS1 Resident Evil NEMESIS gespielt. Bis zum Ende. Das war vll. geil.^^ In dem Polizeirevier ist man ja eingesperrt und dieser Wurmtyp versucht da reinzukommen. Ich bin dann in diesem Polizeirevier am Ende so ne Stunde rumgelaufen und dieser Wurmtyp kam auf einmal durch ein Fenster reingesprungen. 8o Alter, hab war das heftig.^^
    Und in FEAR ziemlich am Anfang noch, muss man in so einen Kanal, der ganz dunkel ist und auf einal kommt da dieses Mädchen heulend vorbeigerannt. 8o 8o

    Naja, cya ,)
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich fand FEAR echt grusselig .hatte viele kleine überraschungsmomente.


    MFG
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Damals auf der N64 ein Resident Evil game... ziemlich krasse sache...
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Condemned ist echt der Hammer.Das ganze ist einfach ziemlich dunkel gemacht und du kannst grade mal 3 Schritte weit sehen(wenn das Licht aus ist^^).
    Die 2 geilsten Stellen....einmal da wo du mal ganz neugierig ne Treppe runterguckst und dir aufeinmal son narbiges Viech ins Gesicht springt...und wo du den Spinnt auf machst in soner verlassenen Schule und da ne Leiche drin liegt....dann sollste die Fotografieren und du musst gaaaanz nah ranzoomen ins Gesicht und dann macht das Viech auf einma die Augen auf und schreit um Hilfe^^

    sonst noch dark project 1...als du im Gefängnis bist,die ganzen Wachen schon getötet hast...und die Gefangenen in ihren Zellen rumtönen...^^hzab ich aber auch nur als kleines Kind gezockt...leider find ich das Spiel nimma^^
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich glaube damals bei Phantasmagoria 1+2 hab ich mir fast inne Hose gekackt. Das war der blanke Horror und dazu noch revolutionär mit den Filmsequenzen.


    Phantasmagoria – Wikipedia


    Für die Zeit damals war es ein grandioses Game.
     
  11. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    also ich wüsste nur 1 spiel wo ich richtig drin gehangen hab und das war silent hill für die ps1....also früher war das echt hammer...gut heute würde man es schon wegen der grafik nimmer wirklich zockn..aber früher war es echt nen hammer spiel...naja und heute würd ich sagen condemned für die xbox 360..das auch schon gut nice
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also das einzigste Spiel bei dem ich schiss bekomme ist Resident Evil .Man weiss nie so gneua was passiert und auf einmal steht ein Zombie vor dir,dann erschreck ich mich richtig .Aber es ist ja nur ein Spiel! Zum Glück

    mfg
    giggolo
     
  13. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich fand das game condemned richtig horror. Aber erst wenn man bissl weiter war.
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    zombies of undead oder so ka wie das hieß fürn pc.. wo man halt am anfang in ein haus ist und unzählige zombis kommen rein und so voll wiederlich und danach in ein brennendes feld oder so
    aaaah.. hatte ich nachts gezoggt wo fast sonnaufgang war aber ich würdes es jetzt noch gern zoggen gehen xD
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    FEAR...Das ist echt sowas von übel, das glaubt man nichtmal!
    Das fängt ja schon am Anfang an wo dieser Kanibale um die Ecke am Dach kommt und einen total erschreckt!
     
  16. 11. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also ich hab mich mal erkundigt und festgestellt, dass jedem in diesem Forum FEAR nicht mehr ruhig schlafen lässt^^ warum ist das so, hab ich mich gefragt und hab's mir gekauft!^^ nach nur 5Minuten zocken hab ich mich schon ziehmlich erschreckt, als mich hinter einer Ecke plötzlich ein Kanibale angesprungen hat naja...ich hab´s ja auch nachts gespielt, vielleicht desshalb.^^
     
  17. 11. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    also bei mir is eig bei allen games alles okay naja ausser so doom oda fear so mitten in der nacht ganz allein alles licht aus da erschreckt man scih schon am
     
  18. 11. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Silent Hill für PS2 (ka welcher Teil) mit ner Sony 6.1 anlage >,< OMG!

    Echt und ich war nich allein ...

    Ach ja un seit neuestem Super Mario Strikers Charged Football... ich bekomm diddy nich klein und jetz hab ich schon schweißausbrüche bevor ich das spiel nur starte.. Von den Schlechten träumen ganz zu schweigen ^^
     
  19. 18. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    bei mir fing es damals mit resident evil 1 an, das war wirklich ned mehr lustig als ich meinen ersten zombie gesehn habe dachte ich ich muss sterben, ich gehe blind und ahnungslos in einen gang und wundere mich über die komischen geräuchte und da es in dem game so eine blöde kameraperspektive gab hat man ned wirklich gesehn was da auf einen zu kommt also ich gehe weiter und weiter denke naja kommt ja nichts ich dreh mich um um nach meinem trinken zu greifen dreh mich wieder zum bildschirm und dann stand das mistviecht da ....( .) (. )HORROR naja das werd ich bestimmt ned vergessen
     
  20. 18. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Condemned hat mich geschockt. Ständig nur eine rostige Brechstange zur Hand. Klasse Spiel. Ideal zum einschlafen.
     
  21. 18. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    In der Gebrauchsanweisung von Doom3 steht ausdrücklich das man dieses Spiel ausshließlich im Nachts im Dunkeln und mit einem 5.1 System spielen soll. Habt ihr das mal probier????? Ich ja und ich sag nur "Wenn IM Spiel ien Zombie hinter euch am Röcheln is oder dort ein Geräusch kommt dann ratet mal was hinter euch im selben momment im Zimmer fürn Geräusch ist." Das war wirklich gut und hat Spaß gemacht besonders wenn wirklich Monster Brüllen und das hinter dir passiert. Obwohl ich ganz genau wußte das hinter mir nur ne Box is die die Geräusche wiedergibt. Hab ich mich das eine oder andere mal umgedreht^^.

    Hab auch Resident Evil 4 durchgespielt das war eigentlich mehr lustig als gruselig. Aber wo es wirklich schon Spannend war und man immer Angst hatte das dieses komische Vieh ein anspringt. War an der Stelle wo man den Aufzug wieder Reparieren muss und man die ganze Zeit von diesem Schwarten Monster gejagt wird. (Sollten die Leute kennen die es so weit gespielt haben)
     
  22. 19. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    ich find fear am geilsten
     
  23. 19. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    also ich hab eigentlich so gar keine angst! kann dir jedes spiel alleine spieln aber was mich wirklich etwas angst bereitet hat war the suffering der erste teil! boah... mann...^^.... das war vllt. heftig... du läufst da normal rum denkst dir nichts dabei und auf einmal bekommt der typ immer so hallus alta... boahhhhhhhhh da kannste schock bekommen ey... da kommen so monstergesichter in dein bildschirm geschoßen und das immer an unerwarteten stellen. das mochte ich nich^^ aber ansonsten ist alles easy
     
  24. 25. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ja, Project zero ist wirklich nichts für schwache nerven. kann ich nur zustimmen ich hab fast nen herzinfarkt bekommen. bin nachts vor meinem rechner eingepennt war schön kuschlig in meinem schlafsessel und hatte derbe alpträume weil die musik in dem gang mit den seilen und die schreie irgendwie in meinen traum reingerutscht sind ;( Als ich aufwachte stand neben mir die schöne Frau im Kimono und hat gesprochen UND ZWAR VERDAMMT SCHNELL!!!!! dann bin ich endlich WIRKLICH aufgewacht....
     
  25. 26. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Eigentlich keins aber wenn dann Doom
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.