Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 2. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    das absolute psycho horror spiel ist meiner meinung nach avp2 die kampagne als marine in den lüftungsschächten das is echter horror
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Klingt vielleicht albern aber als ich 13 war hat mir Diablo 2 doch ein wenig Angst gemacht
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    angst noch bei keiner aber Fear war da schon etwas hard war geil es nachts mit nem headset zu zocken ^^ und dann ab udn zu zusammenzucken weil man sich so erschreckt ^^
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Bei mir war es CSS. Immer nach der arbeit gezockt von 15:20 bis ich nicht mehr konnte. Wehrend der arbeit hatte ich manchmal voll die zuckungen im finger gehabt. aber jetzt habe ihc das nicht mehr rechner will nicht mehr, aber am 5.8 kommt mein neuer wuahhaha
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    man kann nicht sagen:" nicht mehr ruhig schlafen", aber das Spiel was ich sehr ungern abends gespielt habe war Silent Hill, da diese Psychospiele und auch Psychogeräusche beänstigend waren. Und natürlich das Radio, welches extrem gut ins Spiel hineingepasst hat

    MfG
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also ruhig schlafen lässt mich jedes Game! Mir hat noch keins so richtig Angst gemacht...habe mich paar mal bei FEAR und Condemned erschreckt, hatte aber keine Angst, so dass ich nicht schlafen kann.^^ Aber bei Condemned bin ich schon manchmal sehr langsam rumgeschlichen^^.

    MfG
    Fr3D
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also schlafen kann ich immer , auch wenn ich FEAR oder so spiele!!!
    FEAR find ist das horromäßigste Game was ich gezockt hab, war schon heftig!!!
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also schlafen kann ich von Horror sachen eigentlich relativ schlecht, bei Spielen hällt sich das aber noch in grenzen...

    Das letzte mal, wo ich echt geschlafen hab, und nicht so heiß war, nachts um 12 durchs haus zu wandern war nach FEAR... ich hatte angst, das gleich irgendwo dieses Mädchen auf mich wartet und anlacht. Ganz kleines Tennis...
    Aber hey... man soll es ausreizen, ganz oder garnicht.
     
  9. 26. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    als ich fear durchgezockt habe fand ich dieses spiel schon ziemlich schockrig, aber auch richtig geil^^
     
  10. 26. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    das einzige wirkliche hooro game was ich gespielt habe war FEAR das hat schon sehr gegruselt
     
  11. 26. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    mhm also mich hat früher immer resident evil gegruselt da war ich allerdings auch erst 9 und dann musste ich bei meinem vater vbleiben wärend er das gespielt hat weil ich im bett angst hatte das zombie unter meinem bett sind^^
     
  12. 26. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Naja Doom3 hat mich schon paar mal geschockt.
    Nach den Spiel schaut man genauer in die Ecken usw. im RL, kann ja sein, dass ich da etwas versteckt.
    F.E.A.R. war auch manchmal bisschen schreckhaft(mit den plötzlichen Bildern da und den Mädchen).
    Sind aber beide für den Abend/die Nacht geeignet, am Tag haben sie echt nicht die Wirkung.
    Naja das wars auch schon, ich spiel aber auch nicht (mehr) so viel.
     
  13. 26. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    doom3 ist das "schlimmste" was ich bis jetzt gespielt habe und ich muss sagen das ich schon ziehmlich übel, ne zeitlang habe ich es zum wachwerden gespielt nach 3 oder 4 zombies war ich dann immer richtig wach weil ich mich einigemale extrem erschreckt habe
     
  14. 27. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Bei Doom 3 hab ich mich schon so einige male erschreckt, auch bei S.t.a.l.k.e.r in der Kanalisation wo dieses komische Zombieding einen ranzieht hab ich mich erschreckt. :x
     
  15. 27. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Das einzige Game bei dem ich mich in meinem Leben je erschrocken hab war das Reallife und FEAR Ich hasse das kleine Mädchen das da immer kommt und Killer mit mir spielt

    Greetz
     
  16. 27. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    F.E.A.R. war krass fand ich. und anfangs auch Doom 3.
     
  17. 27. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also ich fand condemned echt krass hab wohl nicht richtig angst gehabt aber erschrocken hab ich mich mega oft kannst schon kaum erwarten bis teil 2 rauskommt das wird der BURNER :]
     
  18. 27. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also F.E.A.R hab ich auch durchgezockt, hat schon ziemlich reingehauen. Aber was ich jedem empfehlen kann sind alle 3 Project Zero Teile, das is wirklich ein geniales Game. Allein wenn es dunkel ist könnt ich das nicht lange zocken. Hab mit nem Freund den zweiten und dritten Teil durchgezockt und wir waren begeistert. Resident Evil haut natürlich auch recht gut rein. Da hab ich allerdings nur den ersten Teil durchgezockt, also das Remake des ersten Teils auf Gamecube (das mit 13, da hatte ich schon Angst) und das Resident Evil 0.

    mfg
     
  19. 27. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Boahr coole Frage!!!!!!
    also Früher als ich DOOM 3 gezockt..... Immer am Abend oder in der Nacht ich hab ja ein Einzelzimmer ich dachte immer als ich ins Bett geh das von irgendwo ein Zombie kommt und mich umbringt ich hatte immer so einen Schiss aber habs immer weiter gezockt
    aber jetzt Zock ich keine Horrorspiele mehr ^^ nurnoch Fsssball

    MFG LatinoBoy
     
  20. 27. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Stalker, Doom 3, FEAR, Resident Evil
    600. Post *freu*
     
  21. 27. August 2007
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Also die gruseligsten Spiele die ich kenne sind eben die Resident Evil Teile und eben Silent Hill. Doom 3 ist zwar nicht gruselig, aber der Schreckeffekt ist sehr stark ^^

    Aber eigentlich lässt mich nur ein Spiel nicht mehr schlafen, UT3... ^^
     
  22. 21. Februar 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich zock im mom Condemned - Criminal Origins und ich sag euch da kommen keine Geister vor, aber so derbe Shockerszenen da macht ihr euch in die Hose! Ich muss teilweise echt schreien! Also wer auf realistische Sachen steht und nicht auf diesen Geisterquatsch solls mal zocken!

    MFG
     
  23. 21. Februar 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Warst du schon bei der Szene mit dem Spind in der Schule ... ?
    Ich sags dir...geh vorher aufs Klo,wenn du Druck auffer Blase hast pisst du dir in die Hose
    (nich das mir das passiert is aber ...kannst mir gut vorstellen)
     
  24. 21. Februar 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    früher wie ich so 10 war "return to castle wolfenstein" und dann bisschen später doom3
     
  25. 21. Februar 2008
    AW: Der Pure Horror!Welches Game lässt euch nicht mehr ruhig schlafen?

    Ich zitier mich mal selbst und leg euch diesen Link ans Herz

    ACHTUNG SPOILER!

    [>Spoiler<
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.