Der Raidrush Stil-Spiegel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Knoedel, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was für einen Stil lebst du?

  1. Rocker

    47 Stimme(n)
    8,5%
  2. Gothic

    6 Stimme(n)
    1,1%
  3. Emo

    5 Stimme(n)
    0,9%
  4. Raver

    17 Stimme(n)
    3,1%
  5. einfach normal halt

    241 Stimme(n)
    43,8%
  6. Gangsta (I love Bling Bling & i am hard)

    15 Stimme(n)
    2,7%
  7. Cap & Baggy (Bin lieb und nett & intelligent)

    52 Stimme(n)
    9,5%
  8. Raggastyle

    6 Stimme(n)
    1,1%
  9. einfach nur Bunt : )

    9 Stimme(n)
    1,6%
  10. Alternativ

    49 Stimme(n)
    8,9%
  11. Modisch

    87 Stimme(n)
    15,8%
  12. Gammler

    16 Stimme(n)
    2,9%
  1. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Ich würde mich als Alternativ bezeichnen.
    Höre auch quer Feld ein Musik, von Punk, Ska, Electronic, Hardcore, Disco...

    Ich bin in meinem Denken aber nicht militant Links, sondern mache mir viel Gedanken über Politik, was für einen Jugendlichen eher ungewöhnlich ist -> Von daher Alternativ. ^^
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Die Umfrage ist jawohl der letze Scheiss. Wenn dus nen bissl seriös machen willst hätteste das was ich hier kursiv gemacht hab weglassen können:

    Gangsta (I love Bling Bling & i am hard)
    Cap & Baggy (Bin lieb und nett & intelligent)

    Fehlen tut auch:

    -Ed Hardy Träger
    -Hemdenträger
    -T-Shirt Träger

    Oo

    b²t: Würde mich auch als Normalo bezeichnen, wobei das auch variiert -.-
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Dann passt dein Beitrag ja ganz gut rein.

    Wiegesagt man hat hier leider nur 10 Plätze für die Umfrage. Das weißt du aber natürlich und findest einfach das, Ed Hardy Träger, Hemdenträger, T-Shirt Träger die Pregnantesten Stile sind. Viell hätt ich Gucci und Louis Vuitton Träger auch noch mit einbaun sollen.
    Und ob du mit dem Hintergrund der gerade laufenden kleine Diskussion (die du dir natürlich durchgelesen hast) den gewollten Kontrast nun erkennst oder nicht interessiert eigentlich auch nicht wirklich.
    Schade das du das höchstwahrscheinlich nicht liest weils dich nicht wirklich interessiert und du einfach mal wieder nen kleine Müllbeitrag posten wolltest.
    Und dann nochmal nen Punkt abzug weil ich im Thema darauf hingewiesen hab dass das Thema Sinnfrei ist.
    Noch einen für die ungepflogene Ausdrucksweise.
    Noch einen weil du mir schonmal mit sonem unreflektierten Beitrag aufgefallen bist.
    Und zuletzt 5 für das b²T. Sich aufregen und dann doch mitmachen zeugt nicht gerade von Rückrad.
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich hasse das wort normal. :/

    ich bin ein hopper, aber die adjektive dahinter, hm, klingt n bisschen egoistisch, wenn ich das behauoten würde, wayne.
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    @ Threadsteller.

    Hättest 2 sich gleichende Dinge in eine Zeile stellen könne würde platz sparen.
    Beispiel:
    Rock/Metal
    Emo Gothic
    Gangsta/ Cap & Baggy
    etc...

    Da eh jeder was schreib kann er ja so äusern in welche richtung sein Stil geht.

    _______________________________________________

    Ich bin Metaller², da ich Metal höre und auch in der Metalbranche arbeite

    Ja Metal eben, größtenteils schwarz oder Bandbezogen, lange Haare (wachsen noch). Is eigentlich das was Metaller so ausmacht.
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    100% normal....kann mich sonst mit keinem anderen identifizieren, bisschen rocker vll noch aber das wars auch

    converse
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Ich bin einfach normal^^ meistens schwarz-orange
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    normal ^^ kann nix mit nietenhalsbändern und blingbling kettchen anfangen ^^
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Normal ^^ was will ich den mit den andren klamotten anfangen da wirst irgendwo immer auffallen

    Im meinem Freundeskreis gibt es nicht viel unterschiedliche Kleidungsstile die meisten normal wenn dann sowieso nur richtung Rock, mit Hopper hab ich nix am Hut.
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    viel zu allgemein die umfrage , kein wunder dass alle normal nehmen..

    zb fehlt hardcore , metler , skater , indie , stilvoll gekleidet ( zb anzug bzw sacko )
    nerd, punk ....

    und noch *******tten-möchtergern-ganster-hopper

    also diese kinder mit verpickelter ner hässlichen cap und wo die hose in den kniekehlen hängt und die einen immer nett fragen ob man probleme hat ...

    und vlt noch modeschlampe oder so.. also die immer irgendwelchen "aktuellen" fummel anhaben

    ich reih mich ma zwischen rock/ metler / hardcore ein

    trag eig hauptsächlich schwarz .. bandshirts , jeans , skaterschuhe
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich bin skaterstyle eigl
    oder so sieht für mich skaterstyle aus
    tshirt 3/4 Hosen bisle übern ***** runter cap hab ich keine mehr =(
    und joa bequeme Schuhe wie Airwalk und co
    is bequem und man kann sich noch frei bewegen net wie die gangstah die angekettet und gürtel um die kniegelenke haben
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Ich trage eig das, was mir gefällt scheiß drauf, ob Hopper style oder Emo style

    hab trotzdem mal für "Rocker" gestimmt, wegen der Musik und Bandshirts und blaaa

    ich kann mich hakt am meisten damit identifizieren

    Eig immer: Vans-Schuhe, REEL oder H&M-Hose , T-Shirt von Lucky 13, Famous, Vans etc. und entweder iro, gestylet oder New Era Cap^^
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel


    man =) =)
    dafür kriegst bw. sehr sachlich, so liebe ich es!


    aber für dein style kriegst virtuellen *****tritt

    aber ihr metalheads oder was auch immer freaks seid iwie lustig! find euern style zwar zum kotzen, aber egal! wenn ihr drauf steht gern^^

    ich bin eher so der modische, feine mann gebe mich halt so wie ich bin: gebildet & sexy^^ rofl sexy, nagut sagen wir chillliiiggggg

    mfg
     
  14. 25. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Elegant fehlt ^^

    unbenanntij5.jpg
    {img-src: //img93.imageshack.us/img93/9919/unbenanntij5.jpg}


    Ich mags halt .. Jeans sind für mich Arbeitsklamotten bzw trag ich immer wen ich im garten arbeite/ am auto schraube ...

    und zu hause ... Joggenhose....

    und draußen ... /arbeit/party/Freunde treffen etc : Elegant ...
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Also spontan würde ich sagen einfach normal halt ! Eigentlich ist diese Umfrage ja auch eher auf Musik gerichtet weil ich finde es ist so jenachdem welche musik man hört passt man seinen lebenstil der Musik an !

    Ich höre eig alles und somit habe ich en ausgeglichenen Lebenstil !
     
  16. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ICh leb meinen eigenen Stil ...

    Ich kann das nicht beschreiben, misch so ein paar Sachen zusammen.

    Fox-Hosen, D&G-Gürtel, Jack&Jones-Oberteil, Nike Airforce.
     
  17. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich konnt mich zwischen einfach normal und cap & baggy nicht entscheiden, hab aber letztendlich für cap & baggy gestimmt, weil ich eigentlich am häufigsten ne baggy trage und zwischendurch auch mal ne cap auf habe.
     
  18. 25. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich habe meine eigenen stil und werde nie wie diesen ganzen emos einer vermeintlichen modeerscheinung hinterherlaufen, nur weil das z.z. viele machen.

    wer keine eigene meinung hat und sich nach etwas richten muss ist meiner Meinung nach ein Versager!
     
  19. 25. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ganz normal/eigener stil halt.

    mal weitere t-shirts,mal engere.

    so kann das dann aussehn:

    Bild
    {img-src: http://i14.ebayimg.com/06/i/000/8b/35/ae47_1.JPG}


    {bild-down: http://www.hot-zone.tv/store/images/products/2008/planet%20earth/small/aberdeen_denim_pant_time_worn_f.jpg}


    {bild-down: http://www.shopland.de/shops/data/602/images/CB00366.jpg}
     
  20. 25. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    lol ^^
    einer muss halt mals maul aufmachn

    mh wie gesagt ich bin nich so der typische metler mit haaren bis zur *****ritze und springerstiefeln .. eher hardcore style oder so

    und auch merci fürn *****tritt ich steh auf son scheiss xD

    hab grad nix zu tun also hab ich auch ma mein aktuelles "outfit" rausgesucht xD
    {bild-down: http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/148587a.jpg}


    {bild-down: http://www.emp.de/ACfrG/productimg/2/215032a.jpg}


    es_accelerate_blk_dkgrey_gum.jpg
    {img-src: //www.skater-schuhe.de/images/es_accelerate_blk_dkgrey_gum.jpg}


    die schuhe sin zwar nich von esprit sehn aber ziemlich genau gleich aus ^^ , hab die richtigen nich gefunden
    // ps: die hose is sau geil die hat so richtig fette taschen wo man eldens viel zeug rein tun kann zb nen ganzen sixxer oder handy , schlüssel , kippen , kopfhörer .. und alles in ne einzelne tasche =)
     
  21. 26. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Normal - also Sportschuhe, Jeans und ein T-Shirt
     
  22. 26. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich bin so der normale typ von den klamotten her

    hab auch n paar onkelz t-shirts usw
     
  23. 26. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    ich würd mich als normal bezeichen...
    ich gehe nicht nach der "musik" sondern einfach bisschen der mode nach...Keine beutelhosen oder sonst was.
    Eig. besteht meine ganze garderobe nur aus jack&jones sachen und ab zu bisschen h&m,diesel zeug etc dazwischen...
     
  24. 26. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    Ich trag immer ganz normale flockige Tshirts, aber nicht enge, kurze Jeanshosen (bei Minusgraden dann vll auch mal lange), und stinknormale Sneaker drauf.
    Dersöfteren auch wie der Knilch auf meinem Avatar, nur mit einem lustigen Propellerhut!
     
  25. 26. Juli 2008
    AW: Der Raidrush Stil-Spiegel

    höre zwar techno sehe aber normal aus und kleide mich nciht wie ein raver oder so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.