Der schlechteste GTA Teil(e)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von warmduscher, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich finde die ersten beiden Teile waren einfach nur grauenhaft, diese scheiß Sicht sagt doch wohl alles, oder?
    Aber ab dem dritten Teil fand ich das Game einfach nur genial!
     
  2. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Der schlechteste Teil wird wohl GTA 1 sein (im Vergleich zu den anderen ist es eben so), obwohl es ein Meilenstein in der Gaming- Geschichte ist.
     
  3. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich finde der beste teil war gta3, da ads spielgefühl dort nich am besten war .. mit vice city war das irgendwie nicht mehr dasselbe ..
     
  4. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Naja sieht man mal von 1 und 2 ab. Sind alle Teile richtig geil!
     
  5. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also richtig schlecht fand ich liberty city stories, am geilsten waren gta 1, vice city und san andreas
     
  6. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich find alle teile von gta super hab mir erst liberty city stories geholt ich komm nicht mehr davon weg alle teile haben einfach net super atmo ienfach super wie die des hinbekommen haben
     
  7. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also auser san andreas und gta3 find ich alle schlecht .....und liberty cita stories bringts überhaupt nicht...voll fürn ***** des spiel ..da kann ich au glei gta3 spielen ..und hab sogar nen größeren bildschirm
     
  8. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Meiner Meinung nach war San Andreas das beste der GTA Reihe.
    Es hat einfach am meisten Abwechslung und bietet viel mehr Spielspaß als die anderen,
    gerade durch die weit aus größe Welt/Karte.

    MfG
     
  9. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    sa is auch meiner meinung nach der beste. gefolgt vom 2er. des wohlgemerkt "schlechteste" (is auch gut) is der 3er. da hab ich etwas mehr erwartet
     
  10. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich finde das die ersten beiden teilen die besten waren.ich habe die teile geliebt dann kam gta 3 3d fand ich nicht soo toll aber was gut war war gtaSA
     
  11. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    nach vice city war doch alles dreck.... san andreas war graphisch noch 4 jahre zurück....
     
  12. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    GTA Vice City und GTA1 waren meiner Meinung nach die besten Teile mit den meisten Inovationen und Liebe zum Detail! Die anderen waren alle nur Geldmacherei!
     
  13. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    finde vice city sehr unschön.
    Zum einen gefällt mir der ganze Style nicht, zum anderen musste man da ja Stunden laden, wenn man in ein haus geht...
     
  14. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Die "Stories-Teile" sind meine Meinung nach der letzte Schrott, kann man direkt in Hartz kicken <.<
     
  15. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    gta london und gta 2 finde ich nicht so toll. die anderen teile sind einfach nur genial.

    die story serie kenne ich nicht.
     
  16. 12. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich würde ja mal ein gta teil klasse finden der in der zukunft handelt bisher gabs nur gegenwart und evrgangenheit aber zukunft wäre mal interessant
     
  17. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich fand GTA 2 am beschissensten und San Andreas am Besten....
    GTA 2 müsste man mal mit GTA San Andreas vergleichen=)
    Man hat sich die Technologie weiterentwickelt....
    Auf jedenfall fand ich echt das GTA 2 nen Flop war und heutzutage kauft auch kein Schwein mehr 2D Spiele

    mfg jordan
     
  18. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also GTA2 fand ich auch nicht so dolle. Das habe ich nicht durchgespielt, San Andreas war hingegen der beste teil, weil man da alles machen kann

    Gruß
     
  19. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich finde GTA 3 ; GTA Vice City & GTA San Andreas sind die besten Teile

    heute find ich die 2D GTAs nich mehr so doll ... aber früher waren sie dennoch Gut

    gruß Cub3
     
  20. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also das erste gta war doch für ne lange zeit ma richtig qL.

    Als man noch mit dem Moped rumfahren konnte und irgendwann so richtig schnell wurde, innen Tanklaster reingerast ist und explodiert ist .

    Gta2 fand ich auch total schrottig, danach fand ich eigtl. alle ganz gut
     
  21. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ich fand GTA 2 am schlechtesten !

    Vice City am besten, dann GTA 3. San Andreas war mir irgendwie zu überfüllt. Und GTA 1 ist einfach KULT !
     
  22. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Finde Vice City und San Andreas am besten!
    Der rest ist wie schon gesagt Geldmacherei!
     
  23. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also mein absolutes LieblingsGTA ist auf jeden Fall das 3, gefolgt von Vice City. das 2er hab ich jetzt nicht wirklich gespielt und San Andreas ist für mich der letzte Müll, das ganze Hiphopgetue find ich ziemlich billig.
     
  24. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Vice City und San Andreas sind die besten teile. San Andreas nervt zwar öfters wegen den ganzen assligen bugs aber es macht immer noch sau viel spass. Vice City zogg ich immer noch gern ist einfach cool. Die story find ich bei vice city besser weil mir bei San Andreas des ganze homie und respekt getue auf dauer ziemlich auf den sack geht...
     
  25. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    also das beste is nach wie vor gta1^^
    die schlechtesten teile find ich sind gta2 obwohls auch kewle stellen gab
    oder die neuen teile da verändert sich ja kaum noch was grafisch...

    greetz luke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.