Der schlechteste GTA Teil(e)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von warmduscher, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also ich finde auch GTA vice city und san andreas am besten .....die anderen Teile sind eher nur abklatsche....
    angeblich soll ein neuer Teil für die Ps3 erscheinen...hoffe der wird genauso gut oder sogar besser :tongue:
     
  2. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also weiß nich wer hier schonmal GTA 1 oder 2 gezockt hat, aber die waren echt totale Spaßmacher auf den alten Schrottkisten. Da war echt zum totlachen.
    Die danach folgenden Teile waren mehr auf Story aufgebaut und natürlich kam dann auch mal 3D zum Einsatz.
    Also ich hab bis jetzt GTA 1 + 2 + 3 + Vice City + San Andreas gezockt und ich fand alle geil.

    MFG
    Dizzer
     
  3. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    vice city und san andreas ham mich bis zum ende gepackt ^^
    ich fande dass gta 3 nicht soooo lustig war wie vc und sa aber auch der hat spaß gemacht :]
    liberty city story hab ich nie gespielt...
     
  4. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ganz klar Gta 3. Ich fand das Game nicht schlecht, sondern die andern waren einfach besser^^.
    Der beste GTA Teil ist San Andreas.
    MFG Shawn
     
  5. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Alles nach GTA 2 war nun wirklich nicht mehr kultig ...
     
  6. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    OT:
    Was sicher mit deinem Alter zusammenhängt ^^ Wenn man deinem Nick glauben darf warst du 6 Jahre alt als GTA 1 rausgekommen ist

    sry musste sein
     
  7. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also ich fand Gta 3,Vice City und San Andreas am besten.

    liberty city stories find ich total zum Ko*zen.Ka gefällt mir total nicht.
    Naja geschmacksache.Mal schaun was als nächstes kommt.

    Liene Grüße
     
  8. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    san andreas is mit das geilste GTA
    aber vice city und liberty city sind voll
    fürn ***** weil beide haben fast fie gleiche map und so
    genau wie GTA III ... hmm naja jeder hat seine
    eigene meinung

    MFG
     
  9. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ganz klar Vice City, ich finde GTAIII is der beste Teil der GTA-Reihe SA gabs zwar viel neues und mehr Land aber war auch nich soo der bringer. GTA LCS ist auch noch gut.

    Finde halt die GTAIII Map richtig geil... Also, GTA VC war fuer mich am schlechtesten!
     
  10. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    hat jemand von euch schon gta2 gezockt is auch ganz in ordnung, macht schon bock. das beste is natürlich san andreas
     
  11. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ne, gefiel mir nicht so gut, wie teil 1. und dann kam ja gta3. göttlich zu seiner zeit und auch total einzigartig.
     
  12. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich würd sagen gta London das addon vom ersten gta ist das schlechteste.
    und das beste gta bis heute ist würd ich sagen eindeutig san andreas meiner meinung nach!!! hat mir halt gefallen mit dem gebieten eroberen größte welt bis heute bei denn gta spielen viele möglichkeiten...
     
  13. 13. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ja, aber das ist ja jetzt standart bei rockstar, dass sie immer wieder dick aufsetzen. aber der unterschied zwischen vc und sa ist riesig. sa ging sogar in richtung rollenspiel.


    bin echt total gespannt auf gta 4. was die sich da wohl einfallen lassen.
     
  14. 14. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also ich fand GTA SA am schlechtesten. GTA 1 war voll die überraschung, Teil 2 fand ich dann aber noch etwas besser. Bessere Grafik und es hat überhaupt noch etwas mehr Spaß gemacht als Teil 1. GTA 3, wow das war damals das Spiel. So 3d mässig durch die Stadt laufen und es gab so viel zu entdecken. Hab sogar 1000 Taxigäste rumgefahren. GTA VC war dann der absolute Hammer und für mich das beste Spiel der Reihe. Das Game hab ich tagtäglich gezockt. Und selbst wenn man es durch hatte, hat es einfach nur Spaß gemacht sich aufs Motorad zu setzen und rumzucrusen, dazu noch der geile Soundtrack und ab gings. GTA SA hat mich dann irgendwie überhaupt nicht mehr überzeugt. Das hab ich vielleicht grad mal 10std gezockt und seit dem liegts nur im Regal.
     
  15. 14. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    anstatt an der geshciche tum zu schriben sollten die mal die grafik aufmotzen...

    immer das slebe bei dem game... hjab auch keine lust mehr
     
  16. 14. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Ach ja Liberty City Storys hab ich noch ganz vergessen. Das hab ich mir erst gar nicht mehr gekauft. Da fand ich sogar die Grafik noch schlechter als bei GTA 3. Weiß jemand übriegenz ob Liberty City Storys noch für PC rauskommt?
     
  17. 14. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Die besten Teile waren Gta2 Gta3 und VC,
    SA geht noch aber die gescheiten Missionen kommen erst am Schluss und durch die vielen Minispiele haben die das Spiel fast versaut.

    Libery City Stories hab ich mir nicht gekauft, und ich werde es auch nie tuen, weil es einnfach ist.
     
  18. 14. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    hm auf london hatte ich mich gefreut als allgemien gross london freund aber das spiel war beschissen
     
  19. 14. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    kenne alle teile wobei ich sagen muss das mir persöhnlich San Andreas sehr schlecht gefallen hat. Ich fand das einfach nur dumm, vorallem dieser Stadtkampf, was hat das noch mit den anderen Teilen zu tun? Nichts...

    GTA III war mit Vice City einer der besten Teile. GTA 3 einfach nur wegen der damals "revolutionären" 3D Grafik erstmalig für die Serie und Vice City wegen den genialen Mix aus Miami Vice flair und dennoch sehr guter Story. Diese Spiele sind auch noch heute Wert zu spielen und sind auf jeden Fall sehr tolle Klassiker.

    mfg
     
  20. 15. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also ich hab 1,2,3 nicht gespielt, ja nennt mich noob bin ich ja auch

    also ich find GTA vice city, das hab ich als erstes gespielt... fands nich sooooo überwältigend, dann kam san andreas, das hab ich bis zum erbrechen gespielt, wirklich 2 wochen lang fast pausenlos, essen schlafen n mehr ging nicht

    GTA Liberty City Stories ist , genau wie vice city stories, die sind richtig schlecht gemacht, tschuldigt aber es is so, die steuerung ****t...naja, hab sowieso nur für GTA:SA geld ausgegeben

    werde mir aber nachm anspielen von dem nächsten GTA teil den ich find es mir original kaufen, rockstar verdient es
     
  21. 15. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Bin nen absoluter Fan vom dritten teil... meiner meinung nach der beste teil ever... vice gity war zwar geil aber irgendwie net so mein fall mit dem ganzen pink^^ aber die musik rockt
    san andreas hab ich nur auf PS2 gezoggt und da hat mir die Grafik extrem abgestoßen^^
     
  22. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Also ich gehe nun einfach vom Spaßfaktor bei mir aus und am wenigsten Spaß hatte ich bisher bei London ...
     
  23. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    Bei GTA2 war der Multiplayer echt lustig!

    San Andreas fand ich am besten!
     
  24. 16. November 2006
    AW: Der schlechteste GTA Teil(e)

    ich würd sagen gta london
    das war ma rotz ey
    das is ein
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.