Der schnellste Fussballer ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 21. April 2008 .

  1. 25. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    mit Ball: C.Ronaldo
    ohne Ball: Ribery oder Odonkor

    mfg
     
  2. 26. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    Theo Walcott von Arsenal, also schneller als Messi und Ronaldo ist er aufjedenfall.... schaut euch das Tor ggn. Liverpool an, einfach unnachamlich.
     
  3. 26. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    Also ich denke an Martins und Messi.
    Messi ist mit Ball sehr schnell und ohne dann natürlich auch.
    Martins kannte ich schon immer als sehr laufschnell, auch in Fußballsimulationen wurde er als ein schneller Fußballer erstellt, ich mein, da haben die Macher sich wahrscheinlich wohl was dabei gedacht.
     
  4. 27. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    vor zwei, drei Jahren war es wohl noch Henry, läuft nur nicht mehr ganz so gut für ihn im Momment ... Leider .... Momentan würde ich auch sagen, sind es messi und ronaldo, aber uach ribery hat scon ein beeindruckendes Tempo am Ball und dazu noch eine extrem enge Ballführung Das gilt aber für alle drei. Ist schon eine Augenweide, da zuzuschauen. Da sieht an erstmal was fussballerisch möglich ist
     
  5. 27. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    Meiner Meinung nach is ronaldo der beste spieler der welt..eindeutig..!

    al masrY#1
     
  6. 27. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    alex Zickler*ironie*=)

    mit ball:christiano ronaldo
    ohne: messi,odonkor
     
  7. 27. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    Es geht hier nicht um deine Meinung...


    Der schnellste Spieler ist Obafemi Martins (100m 10,2 sek.).
     
  8. 27. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    Wright-Phillips ist auch ein schneller. Und im Gegensatz zu Odonkor hat der fußballerisch noch richtig was drauf.
     
  9. 27. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    Das ist genau die selbe 100m Zeit wie die von Theo Walcott, zumindest wenn man den Interviews auf Youtoube glauben schenken darf, was ich einfach mal tu.
     
  10. 27. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    wird man nich Arshavin is gesperrt



    also messi is schon krass schnell aber ribery in der deutschen liga einzigartig.....
     
  11. 27. April 2008
    AW: Der schnellste Fussballer ?

    Dennis Rommedahl (* 22. Juli 1978 in Kopenhagen) ist ein dänischer Fußballspieler. Aufgrund seiner Schnelligkeit (100 Meter in 10,2 Sekunden) wird er sowohl bei seinem Verein Charlton Athletic als auch in der dänischen Nationalmannschaft auf der rechten Außenbahn eingesetzt. Er kann allerdings auch die klassische Position im rechten Mittelfeld bedienen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.