Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xidan, 27. Januar 2009 .

  1. 29. Januar 2009
    Also ich hatte die Vorschau zu dem Film zum ersten Mal im Kino gesehen und es weckte mein Interesse doch sehr stark. Zudem ich mittlerweile ja auch weiß das der Film für sage und schreibe 13 Oscars nominiert ist. Schauspieler sind ja auch ganz gut und die Story ist ja mehr als außergewöhnlich...Werde ihn mir auf jeden Fall noch anschauen...

    ...8)
     
  2. 30. Januar 2009
    ich kenne das buch nicht und habe den film noch nicht gesehen..
    will ihn aber unedingt sehen, der ist bestimmt richtig guut



    hört sich auf jeden fall richtig interessant an
     
  3. 30. Januar 2009
    ich war am heutigen tag drin!

    der film an sich ist nicht schlecht,schauspielerisch aber meiner meinung nicht ausreichent für einen oskar! die story finde ich ziemlich gut nur leider zieht sich der film etwas!

    allen in allem würde ich sagen:freunde von forest gump sollten sich den film anschauen!
     
  4. 30. Januar 2009
    super!...dann werd ich mir den film heute oder morgen anschauen...
    bin nämlich super-forrest-gump-fan^^....
    kann den film immer und immer wieder anschauen^^
     
  5. 30. Januar 2009
    naja

    brad pitt als alter mann?!find ich gut,da wird den mädels hoffentlich mal klar das auch der typ nur ein mann ist!!
     
  6. 30. Januar 2009

    ich versteh das gekreisch um den eh nicht!

    egal^^
    jedenfalls muss ich mir den film anschaun, bin fan von sowas!
     
  7. 31. Januar 2009
    Hab ihn noch nciht gesehen... hat aber 13 Oscars... sollte ich mal so schnell wie möglich sehen...
     
  8. 31. Januar 2009
    war gestern in dem film drin
    und der ist richtig, richtig gut
    endlich mal wieder ein geiler film
    und man bekommt für seine 8 euro auch 166min film ^^
     
  9. 31. Januar 2009
    ich werd ihn mir auf jeden fall reinziehn, was man so hört muss der echt nicht schlecht sein. bin ja mal gespannt ob er meine hohen erwartungen erfüllen kann, des war (leider) schon lang nicht mehr der fall das mein ein film so richtig gut gefallen hat

    mfg

    SouthParker2k
     
  10. 31. Januar 2009
    hat nur 13 oscarnominierungen.. nich verwechseln
     
  11. 31. Januar 2009
    ich hab mir den direkt in der premiere angeschaut, brad pit hat auch seine "oh-ich-seh-so-toll-aus" szenen wo die frauen dann doch auf ihre kosten kommen, aber kino von 19:45 bis fast um 11, der film ist eindeutig viel zu lang!!!

    an sonsten find ich den film aber sehr gelungen und sehenswert
     
  12. 1. Februar 2009
    war gestern drin!
    der film ist einfach unglaublich gut!
    der stil wird so kontinuierlich durchgezogen und ist zudem einfach super stimmig! super story, tolle leistungen der schauspieler, gerade brad pitt hat mich diesmal mehr als überzeugt.
    einfach ein film, den man unbedingt gesehen haben muss!
     
  13. 1. Februar 2009
    hab den film gestern geshen, wirklich sehr zu empfehlen!

    ich find das der film echt unter die haut geht, die stry zieht einen echt mit und der film fesselt..
    alles in allem bin ich echt begeistert davon und hab meinen persönlichen green mile nachfolger gefunden
     
  14. 1. Februar 2009
    kann ich nur zustimmen!

    einfach hammer film das teil, auch paar lustige sachen drin, aber nicht zu komisch
    auf der anderen seite auch net zu ernst, wundervolle mischung

    und einfach viele top szenen:
    der sonnenaufgang
    die segelszenen
    einfach vieles
     
  15. 1. Februar 2009
    hab nen teil vom film gesehen. sieht sehr interessant aus, ist aber auch 3 stunden lang:/ deswegen auch nur die ersten 30 min oder so gesehen, ich finde das sich der film nen bisschen zieht
     
  16. 1. Februar 2009
    ich war eben grad im kino und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr soeinen guten film gesehen habe. er geht wirklich unter die haut.finde das gut, dass das so nach erzählung gemacht ist, wenn ihr wisst was ich meine.

    also schöner schöner film, den man sich im kino angucken muss !!!
     
  17. 2. Februar 2009
    habe den film gesehen. fande ih nganz gut. vieleicht nen bisel lang der film.
     
  18. 3. Februar 2009
    war von dem film begeistert, obwohl ich mal gar nicht auf drama stehe..

    die schauspielerische leistung ist 1a von pitt und er ist zurecht für den oscar nominiert und hätte ihn dafür auch verdient!
    die story ist interessant und wird eigentlich nie langweilig. der film bietet humor, aber natürlich auch drama und spannung.


    sicherlich einer der besten filme des jahres und der abräumer diese oscars
     
  19. 3. Februar 2009
    hab ihn am samstag auch im kino gesehen, und war echt begeistert. selten so nen genialen film gesehen. zurecht für 13 oscars nominiert!! da hat wirklich alles gepasst.
     
  20. 4. Februar 2009
    Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Hi,

    habe den Film gesehen und fand ihn absolut großartig. Er ist ergreifend und witzig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

    mfg impulseeee
     
  21. 4. Februar 2009
    Der Film ist richtig richtig gut! vor allem, weil die Story mal etwas anderes ist und man sich nicht so einfach hineinversetzen kann - da hat die Regie schon gut gearbeitet...

    wie lang ist der eigentlich? ich glaub ich saß ewig davor...
     
  22. 4. Februar 2009
    Manchen scheint der Film zu lang gewesen zu sein..
    Als ich im Kino saß, empfand ich ihn als fast zu knapp. Je jünger Benjamin geworden ist, desto trauriger war ich über das kommende Ende des Filmes.
    Sowas erlebt man selten.
    Ein gutes Teil! =)
     
  23. 5. Februar 2009
    Man man man habe den Film gerade gesehen und muss echt sagen find den Film Brilliant !!
    Muss auch ehrlich zugeben mir sind am ende paar trähnen entwischt !!
    Steh eigentlich nicht auf solche Dramas aber echt respekt hat alles Humor gute story und heftig viel Gefühl !!

    100/100 Punkten !
     
  24. 6. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    Danke für all die Infos! Werd den mir auch reinziehen. Brad Pitt macht seine Sache echt gut.
     
  25. 6. Februar 2009
    AW: Der seltsame Fall des Benjamin Button - Kinostart: 29. Januar 2009

    hab nach der ersten cd ausgemacht find den bisschen langweilig mit der zeit und zu lang! es sei den in der 2ten hälfte passiert noch was spannendes......
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.