Der Simpsons-Marathon -Pro7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von s.kko, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    LINK: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/marathon/

    MfG
     
  2. 16. August 2006
    Hey , thx , das sinn gute News :>

    Die Sender hams aber mit ihren Marathons ... Kabel1 machte den Anfang , jetz auch Pro7 ... naja mir solls recht sein , solange die keinen "Sabrina - Total Verhext Marathon" machen ^^

    Ich hab mir schon ma meine 10 Lieblingsfolgen erwählt .
    Hoffe die kommen auch alle
    ABer erstma alle Termine für den Tag absagen , und Bier kaufen
     
  3. 16. August 2006
    Ein News, die mich echt umhaut. Ich LIEBE die Simpsons und mich freuts, dass es einen Tag mit den besten Folgen geben wird, bzw. den von den Usern zu den besten Folgen gewählten Episoden. RTL sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen, ich frage mich, wer dieses bekloppten Gerichtssendungen denn noch guckt ?(
     
  4. 16. August 2006
    is ja geil - also es steht schon fest was ich am 3. sept mache

    oh wie ich mich darauf freu
     
  5. 16. August 2006
    thx 4 news das erfreut doch jedes herz simpsons sind einfach eine legende und sagt mir ne andere sendung mit so vielen staffeln!!!!
    auf jeden freu ich mich drauf und geh gleich ma voten
    hoffentlich machen die des auch mal mit south park!
     
  6. 16. August 2006
    alter auf jeden nur hammer nur simpsons das würd hammer ich bin ja gespannt was für folgen kommen !!!

    ich hoffe es sind wirklich die besten
     
  7. 18. August 2006
    Das is ja Hammer,das muss ich mir auf jedenfall anschauen
     
  8. 18. August 2006
    echt mal geil

    endlich mal nen gescheites sonntag nachmittags programm

    greetz
     
  9. 18. August 2006
    simpsons is die fetteste serie ever nur leider hat man mitlerweile schon alle folgen gesehn .. man guckt sie aber auch gern noch ein 2. 3. oder 4. mal ^^ .. jetzt endlich die neue staffel ! korrekt!

    thx für info (10er)

    mfg kappi
     
  10. 18. August 2006
    1oer auch von mir, endlich wieder viel simpsons, schade das ja eine folge abgeschafft wurde, und dann noch neue staffel sau geil ^^
     
  11. 19. August 2006
    Simpsons joa wird mal zeit das was neues kommt bei den simpsons, die anderen folgen kennt ja jetzt schon jeder
    aber die topfolgen müssen nochmal geschaut werden
     
  12. 19. August 2006
    ist ja mal ein geiler marathon meine 10 sind ausgewählt
    ich finde sowas eine gute idee da können fans mal ihr eigenes programm machen
     
  13. 19. August 2006
    Wusstet ihr eigentlich das die deutsche stimme von Homis Frau tot ist... was soll denn nun aus den deutschen Simpsons werden ???? *wäääääh*
     
  14. 19. August 2006
    lol das ja goil freu mich ^^ schön ganzen tag Simpsons ^^
     
  15. 19. August 2006
    ja leider... entweder hat sie ihre arbeit vor ihrem tod noch erledigt, also komplette 17. staffel syncronisiert, was ich auch hoffe oder man hat ne ähnlich klingende stimme gefunden

    so hab gegoogelt:
    wusste gar nicht dass petty, selma und marge die gleiche stimme hatten^^
     
  16. 19. August 2006
    auf jedenfall hammer 4Stimmen in einem Comic zu sprechen da gebürt Respekt...

    Und auf jedenfall auch ein arger verlust denn find mal jemanden der das kann und dann auch noch mit den Stimmen naja freu mich auf den Marathon und von dem rest lassen wir uns Überraschen...

    In diesem Sinne...
     
  17. 20. August 2006
    Mal sehen was da alles ausgestrahlt wird, weil mit der zeit ist es jetz durch die alten folgen nur noch fad gewesen.
     
  18. 20. August 2006
    Am 3.9 der Gelbe Kult non stop

    Ist ja geil, frage mich nur warum ich da noch keine Werbung zu gesehen habe.
    Naja egal, werde mal meine 10 Lieblingsfolgen wählen gehen.
     
  19. 20. August 2006
    das ja mal voll geil.. ich denke das werd ich mir erstmal mitm onlinetvrecorder aufnehmen.. könnte ja dann bei bedarf auch geuppt werden
     
  20. 20. August 2006
    Hab schon abgestimmt

    Nun mal schaun welche dann kommen

    Thx für die Info

    MfG El_Nitro
     
  21. 20. August 2006
    folgen sind mir nich so wichtig hab ich bald alle aufm rechner, aber dass die 17te staffel kommt das is doch einrfach hammergeil

    erstma ne daueraufnahme für meinen dvd recorder programmieren 8)
     
  22. 3. September 2006
    Also die neue Folge heute war ja mal mehr als schlecht, war schon etwas enttäuscht.
     
  23. 3. September 2006
    das war heute schon fett nur leider kannte ich schon alle folgen. ausser die eine neue die um 18 uhr gelaufen hat aber die war auch nicht schlecht.
     
  24. 3. September 2006
    strike hab ihn eben komplett geguckt aber bin enttäuscht es is schon vorbei*heul*
    den könnts jedes weekend geben
     
  25. 3. September 2006
    booar hab ich mir heute ganz reingezogen. hammer geil ....aber ich bin ein wenig von der neuen folge entäuscht. gab schon bessere folgen.

    Golly
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.