==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 4. November 2006 .

  1. 5. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    ich hab nen ziemlich miesen bug bei splinter cell in der 3 mission oder so es lässt sich ekin safe knacken wtf? gibts enn patch oder so es bewegt sich einfach ncith beim sfeafe!
     
  2. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    ANgeblich kann das Spiel doch mit Shader 2.0-Karten gezockt werden.

    Vieleicht kanns ja jemand, der ne Ati X800/850 hat mal testen.
     
  3. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Klar geht das denke das Ubi Soft einfach nur wieder eine veraltete Enginge genommen hat und die wieder Kräftig aufgebohrt haben. Die wollen nicht das das game so aussieht weils ja immerhin damit wirbt.
     
  4. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Nein, normalerweise geht es nicht ( es wurde schon lang und breit darüber diskutiert ).
     
  5. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    wo kann man double agent am besten runterladen, ohne dass es zu lange dauert?
     
  6. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Usenet & mIRC. Hier jedenfalls nicht.
     
  7. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Habe das Spiel auch bei Game One gesehen. Die Vorgänger haben mir persönlich ziemlich gut gefallen, ob ich mir dieses jetzt zulegen werde, bestreite ich jedoch, da mein PC für solche Spiele einfach zu schlecht ist ;(
     
  8. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Also ich werds mir auf jedenfall holen, ich meine das game wird der Hammer. Ausserdem hol ich mir das Original um im Internet zu spielen, bin der totale PG in den teilen davor, hoffe dass das so bleibt
     
  9. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    was soll des denn kosten? so ca.?
     
  10. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Google hilft in diesen Fällen.......
     
  11. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    ~45€, wie fast jedes neue Spiel...
     
  12. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==


    hey jungs,

    hat den einer von Euch ausprobiert von Shader 3.0 auf 2.0 zumachen? hats den gefunzt?
    hab ne x850xt pe Graka, da meine Graka kein Shader 3.0 hat, hab ich wohl pech, werd das spiel leider nicht spielen können :baby:

    hoffe aber das man doch irgendwie auf Shader 2 umstellen kann
     
  13. 6. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    Ein Kollege von mir hats probiert.

    Er het ne Shader 3.0-Karte und bei ihm steht standardmäßig in der splintercell.ini

    simpleshader=false

    Ändert er das auf "True" siehts so aus :

    http://img502.imageshack.us/my.php?image=unbenanntvv4.jpg

    Auf jeden fall kein shader 3.0.
     
  14. 7. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==

    also wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du das es geht auf shader 2.0 um zustellen??? wenn das war ist kann ich mich nur freuen :tongue: aber zu früh sollte man sich auch nicht freuen
     
  15. 7. November 2006
    AW: ==Der Splinter Cell Double Agent Thread==


    richtig! nicht zu früh freuen!,
    es geht nämlich nicht!, ich hab das Game, meine Grafikkarte unterstützt kein shader 3.0, ich hab es versucht, und kurz bevor die erste Mission startet kommt die Fehlermeldung.
    Das ganze stinkt zum Himmel, klar hier spalten sich die Meinungen, wer ne bessere Grafikkarte hat, freut sich jetzt das da mal was geht, alle anderen (75 %) f1cken sich ins Knie, so wie ich.
    Eine der übelsten Marketing Strategien im Spiele Bereich der letzten paar Jahre, finde ich.
    Bleibt bei euren Karten und wartet auf einen Patch oder eine abgespeckte Version (gab es auch schon mal) denn wenn da nichts passiert macht sich Ubisoft und Konsorten definitiv Feinde!
    Und bitte lasst diese blöden "wer gute Grafik haben will, muss viel bezahlen" -Sprüche, und ne dumme Konsole hol ich mir auch nicht!
    In diesem Sinne, das
    Kommerz - Depp - Game des Monats: Splinter Cell Double Agent
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.