Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von APEX, 7. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    lol

    was soll ich hierzu noch sagen...

    Ich habe diesen Thread aufgemacht um normal darüber zu diskutieren, was ihr davon haltet.

    Ich wollte keine Hetzerein auslösen

    Jetzt haben sich hier 2 Gruppen gebildet die beide Recht haben wollen, genauso darüber streiten worüber wir diskutieren wollten.

    Soll ich euch mal was sagen.Viele hier wollen mir anhand von 2 -3 kleinen Beispielen die Fehler einer ganzen Nation erklären?....Bitte! Wir wissen es mittlerweile auch das es Gute Moslems gibt, sowie Gute Deutsche...

    Jetzt reisst euchmal zusammen und hört auf euch gegenseitig anzuqängeln wie weit es eure Eltern gebracht haben usw...
     
  2. 10. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    du hast die ironie in meinem post nicht erkannt! ich benutze nur seine aussagen gegen ihn. die aussage beruht zwar auf fakten was meine eltern angeht. aber ich wollte ihm damit nur zeigen dass seine argumentation der "minderwertigen berufe" und "dass es moslems nciht weit bringen" (unterschied zwischen moslems und seiner familie ... so ein schwachsinn!)

    mir ist klar dass mein post überzogen ist aber wozu dient eine übertreibung? um einen komplizierteren sachverhalt einfach darzustellen dass das nciht ernst gemeint ist solltest du selber merken. ich schrieb nicht umsonst " deiner logik nach heist das jetzt pauschalisierend dass polen faul sind"

    ich habe sehr gute und nette polnische freunde die mich zu hause sehr gastfreundlich empfangen und bei denen ich nicht fremd bin, sondern eher ein teil der familie. ich würde nie so undankbar sein und etwas so derartig pauschalisieren, deswegen sag ich lieber, dass das ironisch gemeint ist, bevor es falsch verstanden wird.-

    eine frage an der stelle an dich threadersteller ... findest du es ok zu behaupten, dass moslems es nciht weit bringen werden?

     
  3. 10. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten



    Nein, ich finde es hängt von jedem Menschen selber ab, was er mit seinem Leben Macht.

    Beispiel:
    Mein ehemaliger Kinderarzt war ein Iraner. Er war ein sehr gläubig und verdammt netter Mann.
    Er und seine Frau waren sogar bei uns zum Essen eingeladen.
    Er verdiehnt sehr gut, fährt ein schönen Wagen und hat ein schönes Haus.
    Ich freue mich immer wieder ihn zu sehen und ich will ehrlich sein und zugeben das ich mir wünschte auch so zu sein wie er.

    Ich ziehe den Hut vor diesem Mann, er kam nach Deutschland mit nichts in der Tasche und hat sich seine kleine Welt aufgebaut.Genauso ist es mit anderen Moslems auch.
    Es hängt vom Einzelnen ab was er mit seinem Leben anstellt.
    Darum sollte man das "Kanakenhafte" was andere hier so beschreiben geziehlt auf die lenken, die durch Gewalt usw. Das Bild der Moslems zerstören.

    @alinho

    Ich wollte dein Eltern nicht angreifen, sondern einfach ganz Allgemein sagen das man sich auf das Wesentliche in diesem Thread konzentrieren sollte, nämlich die Vermutung das der Westen die Moslems schlecht behandelt.
    Wie ich schon einmal gesagt habe, du machst mir einen echt netten u. freundl. Eindruck und ich finde weder das du ein "Flamer" bist sonst noch irgendwas

    PS.

    Mal was um die Stimmumg aufzulockern ^^
    Typisch Bild *sinnfrei*
     
  4. 10. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Dein Vater war 14 als er herkam... meiner 45 -.-


    Ich weiß, aber ich kenn keine.

    Ich versteh mich gut mit denen und die unterstützen meine Meinung, denn:

    Und genau solche Moslems wie du bringen meine 2 Kumpels in Verruf. Die schämen sich eher wegen dir. Mehr wollte ich nicht von dir hören. Und dann wunderst du dich, warum der Westen euch wie Parasiten behandelt und warum man euch nicht möchte.

    Zu deinen anderen Beispielen: Die sind sinnlos, weißt du warum?
    Weil in Deutschland scherlich immer noch mehr verbrechen von Deutschen als von Ausländer verübt wird, weil es von denen immer noch viel mehr gibt. Noch dazu: Die ganze Reaktionen auf die Anschläge, auf die Muhammed Karikaturen und die Papst-Rede hat erst den Kick zu den Negativen Erscheinungsbild gebracht.
    Terroristen sterben für Allah, Türken töten Bibel-Hersteller, im Iran ist es verboten, ne Bibel zu besitzen.... gibt viele Beispiele. In den meist Grausamen taten steckt immer der Islam dahinter. Und das merkt man in Deutschland an vielen Moslems, dadurch, das sie selbst sehr agressiv wie du sind. Und allein deswegen wollen die Deutschen solche Parasiten hier in Deutschland nicht haben.
     
  5. 10. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    und was sagst du dazu, dass ich viele deutsche freunde habe (sind sone punks und rocker ...) die sagen, dass ich nicht so bin wie andere türken ? und mich deswegen auch an ihren geburtstagen und zu dvd abenden einladen?

    wenn du denkst ich wär aggressiv dann denk was du möchtest. juckt mich wie gesagt nicht was du von mir denkst.

    was sagst du dazu dass meine akte völlig clean ist, ich noch keine einzige anzeige habe ... wenn mir etwas jedoch nicht passt sage ich meine meinung und das nennst du aggressiv?

    du urteilst zu schnell freundchen und das ohne mich zu kennen. jucki jucki

    @threadersteller

    du hast vollkommen recht wir sollten zum thema zurück. ich denke mit "gute muslime" ist gemeint, dass sie anerkennung von ihrem umfeld bekommen und nicht, dass es einen guten muslim laut koran oder so ausmacht ...
     
  6. 10. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Und alle Punks und Rocker sind natürlich nicht gewaltbereit

    Soll ich dich nochmal zitieren? Du sagtest selber, wenn du agressiv bist, bist du es halt...

    hast dich halt nie erwischen laschen, kommt auch vor.
    Du kannst ruhig deine Meinung sagen, musst aber nicht gleich beleidigend werden.

    Ich bin nicht dein Freundchen.
    Ich urteile danach, wie du hier auftretest.
     
  7. 10. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Thrake7 wie kann man nur 3 tage durchlaufend am PC sitzen und daraufwarten das hier jemand antwortet, du hast die ganze zeit über nich einmal Statistiken oder irgendwelche Fakten zu deinen Behauptungen gebracht, " alle moslems sind agressiv, weil ihr glaube das so will" man komm mal klar in deiner welt, komm wider wenn du Fakten oder Beweise hast und solange,....

    EDIT: Jeder der für seine gewalttätigenhandlungen seinen glauben als Grund nimmt, der jenige missbraucht sein glauben, niergendswo im Koran steht du sollst nicht töten oder andere gewalttätige handlungen begehen,.. verstehst du das nicht ?
     
  8. 10. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    1.) ich wurde nie erwischt weil ich nie was begangen habe (ok wer hat denn keine jugendsünde begangen aber das war mit 9-10 jahren)

    2.) ok ich vergas dass die punks aus meiner stufe deine langjährigen freunde sind sodass du über sie urteilen kannst glaub mir die wären die letzten, die gewalt anwenden würden



    im gegenteil, das sind solche, die hier immer von denen die einen auf "was guckst du hast du ein problem" machen müssen abgezogen wurden und sie haben trotzdem nix gegen türken! ich bin sogar einmal dazwischen gegangen, als sie von solchen angemacht wurden ... so hat sich halt unsere freundschaft entwickelt.

    ich hab ebenfalls etwas gegen diese "hast du ein problem, gib dein handy" typen und kann deine wut gegen diese verstehen. aber das zu pauschalisieren ist nicht korrekt.

    3.) hab ich dich nie beleidigt, warum sollte ich auch ich kenn dich doch gar nicht und ich beleidige nciht einfach leute die ich nciht kenne

    4.) wenn du denkst ich bin aggressiv dann sag wenigstens wieso du das denkst -.- und zieh dir nciht irgendwas ausm allerwertesten
     
  9. 10. September 2007
    AW: Der Westen behandelt Muslime wie Parasiten

    Vorerst dicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.