Design aus Langeweile #01

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Fragg3r, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Hab mal was gemacht weil mir langweilig ist/war



    Link: http://uploady.de/uploads/main%20Kopie82bb6bc9.jpg
    Update: http://uploady.de/?img=main%20Kopie277f2ae2a.jpg
    Dauer: 2-3 Std

    was sagt ihr dazu?
     
  2. 3. August 2006
    wtf?
    sieht echt nice aus mal ne neue idee, dass die navi rechts und links vom header is (hab ich zumindest noch nie gesehn), aber sieht gut aus und die farbkombi von grau und orange passt auch
    das einzige was mir net gefällt sind die orangenen zacken die vom header nach oben weggehn die würd ich wegmachen oder irgendwie verändern oder so, aber sonst stimmt alles find ich

    //EDIT: im header die schrift gefällt mir net also dass die 2 farbig is, sieht find ich nix aus, würd ich stattdessen nen richtigen verlauf reinmachen oder einfarbig lassen... und vll noch die schrift etwas größer da der header ja auch sehr groß ist)
     
  3. 3. August 2006
    danke für die antwort,

    das mit der headerschrift werde ich mal ausprobieren! auch die "zacken" wie du sie nennst sollten eher eine art hörner darstellen aber mal schauen was ich da nochmachen kann!

    ps du kannst mir ja mal per pn deine icq schicken die wollt ich schon lange mal haben^^
     
  4. 3. August 2006
    aha sehr interessant
    also ich würd das ungefähr so machen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    halt ganz simpel, sieht aber gut aus denk ich

    ps: hast pn
     
  5. 3. August 2006
    voll cool richtig geil, ich würd auch die Hörner ababreiten das passt nich darein.
    Und dazu gefällt mir der graue streifen nicht der vom Banner zur NAvi übergeht.
    Der passt da nicht so gut hin probier mal ein bischen rum, dann findeste etwas passendes.
    Aber sonst echt ein fettes design. Da überleg ich ob das zu shclicht oder normal gehört^^

    geilo 9,5/10

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.