Design für Metalband - erste Version - update4: 24.4.06-

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von GaYlORd, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    hehe, leider kenn ich mich gleich null mit gitarren aus!^^
    Hab nur n bissal gegooglet und dann die gefunden.
    Falls du mir ein Bild geben kannst, auf dem ne gitarre von oben drauf ist, die du meinst,
    werde ich das sofort reinbaun!
     
  2. 2. März 2006
    Nettes Design, mit dem Grau/Schwarz sieht's auf jeden Fall besser und metaliger aus.

    Die Git rockt doch, scheiß auf Gibson, Ibanez rulez! (Neben ESP natürlich!)
     
  3. 2. März 2006
    hehe!^^

    wie gesagt, ich kenn mich da net aus!
    Werde aber mal den, für den das design ist, fragen, welche er gerne hätte!

    Noch ne Frage: Kann ich rechtlich verklagt werden, weil da ibanez steht???

    gruß
     
  4. 2. März 2006
    ja könnte sein lösung:

    einfach ein bisserl mit dem Pinsel drübermalen (so genau wies geht) und dann mit dem Wischfinger verwischen dann sieht man deinen eingriff nimma.... (oh ich hoffe du machst das mit PS)

    MFG
     
  5. 2. März 2006
    hehe, ne mit paint!

    Vielen Dank!
    Werde ich mal ändern
     
  6. 2. März 2006
    is jetzt nicht war oder machste das echt alles im Paint ?
     
  7. 2. März 2006
    wer das mit paint machen kann: respekt!
    Arbeitszeit: 4000000h!

    Nein, natürlich mit Photoshop!^^
    gruß
     
  8. 7. März 2006
    push?! ?( ?( ?( ?( ?(
     
  9. 7. März 2006
    Gefällt mir sehr gut, was du da fabrizierst!!
    Einziger Kritikpunkt ist, dass die Umrandung vom Content pixelig ist. Wenn man das noch ändern könnte fänd ichs eigentlich perfekt.
     
  10. 7. März 2006
    na, ja... über zeugt mich überhaupt nicht!

    mann! das soll doch für ne "Harte" Metalband sein und nicht fürn Kindergarten, das muss viel böser werden
     
  11. 8. März 2006
    naja... in gewissem sinne machst du ja kostenlos werbung für sie und da ich persönlich
    auch nur Ibenaz spiel stört mich das jetz weniger - wenn die band alleridings jetz musikalisch
    weniger niveauvoll ist ^^' und dann eine ibanezgitarre eure HP ziert könnte das tatsächlich
    probleme geben, wobei ich denke, dass so was keinem auffallen wird... aber vorsicht ist
    manchmal besser mach halt einfach den schriftzug aufm kopf weg!
    Die idee mit der gitarre find ich recht gut ABER ich würd deine 'navi' (also das 'band' etc.)
    UNTER den gitarrenkorpus setzen... lass die gitarre ganz sichtbar sein. Kannst ja evtl. nen kabel
    ins bild basteln und deine navi dann das kabel entlang laufen lassen oder so... aber so stört
    sie auf der gitarre einfach sehr und ist auch nicht wirklich gut erkennbar...
    ansonsten schön weiter basteln ich find am header kann man schon auch noch einiges machen
    greetz
     
  12. 9. März 2006
    Sers!

    @In_slience:

    Also, sie sind äußert gut! (kommen aus Irland/Belgien/Schweiz und haben nen contest gewonnen, haben jetzt nen treffen mit HIM, etc...)
    Also, hab jetzt mal die navi unter die gitarre gesetzt! (näheres s. unten!)

    @Astarot:
    Hehe, da hast du recht, das es net so ganz "hart" ist! Aber, sag mir wie ichs härter machen kann?!

    @hardrock: Hehe, danke! Das Pixelige werd ich demnächst ändern!
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    So, hier gibts das neue Update:

    geändert:

    • die farben
      die topnavi
      auf den gitarrensteg, kommt nen lauftext mit gerade abgespieltem lied!
      Das rote, soll ein Kabel werden! (bitte sagen wie ihrs findet! Wird noch anders gelegt!)

    {bild-down: http://img161.imageshack.us/img161/7461/dv52zk.jpg}



    gruß

    gl
     
  13. 9. März 2006
    Hmmm ich fand das Menü auf dem Gitarrensteg besser und das Kabel verdeckt zum Teil die Schrift. Aber das mit der Umrandung is besser, nur leider immer noch pixelig. Da kannst du ja vielleicht auch einen kleinen Schatten hintermachen.
     
  14. 9. März 2006
    ...das kabel wird ja noch anders "gelegt".
    DAs mit den pixligen kontent versuch ich nächstes mal zu ändern!^^

    gruß
     
  15. 11. März 2006
    also ich find das mit der navi so viel besser, kabel is auch einigermaßen gelungen!!
    eben wie gesagt noch umlegen auf dem gitarrenKORPUS steht aber immer noch zeug?!
    wird das überhaupt benötigt? würd ich an deiner Stelle auch da weg machen! grad bei hps
    is weniger oft mehr, ne kompakte seite mit nem simplen aber aussergewöhnlichen stil.
    klar is schwer aber machbar - dann bin ich mal gespannt aufs nächts update!
    p.s.: tipp für die kabellegung: lass es vollkommen aus dem bildschirm wieder rauslaufen - sieht
    seltsam aus wenns einfach endet und lass es einfach so gelegt und lass den teil der überm
    textfeld liegt einfach weg, dann wirkts so als ob das kabel hinter dem textfeld weiterläuft.
    greetz
     
  16. 12. März 2006
    Jop sieht gut aus! Nur fehlt das kleine etwas! Ich weiß nicht was aber iregdnwas fehlt da! Die farben geafllen mir irgendwie nicht so richtig! Ich weiß es muss dunkel bei metall aber naja...irgendwie nicht so schcik^^
     
  17. 24. April 2006
    Sers!

    So, nun gibts seit langem das sechste Update:

    {bild-down: http://img162.imageshack.us/img162/770/dv62zn.jpg}



    verbesserungsvorschläge? (habs mal beim design-contest reingemacht! ).


    gruß

    gl
     
  18. 24. April 2006
    ich kann überhaupt nix lesen, du solltest den Text heller machen >_< aber ansonsten nicht schlecht
     
  19. 24. April 2006
    jo das mit dem text is echt etwas krass ^^ einfach aufhellen!
    und die navi die auf dem gitarrenkorpus liegt find ich da auch unpassend...
    verschieben... kein plan wohin ^^ oben ne zweite navireihe übers textefenster?
    oder so watt
     
  20. 24. April 2006
    ich finde die schrigt ist zu dunkel. ausserdem würde ich die navigation und das now playing noch überarbeiten. gefällt mir nicht so gut. ist aber auch geschamkssache
     
  21. 24. April 2006
    design sieht gut aus ... passt finde ich sehr gut zu einer metal band
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.