Design Klau - Wie arm ist die Scene bitte geworden?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von r41d, 23. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2006
    Sorry aber ich frag mich langsam echt was hier abgeht..
    ziehe seit nen paar Wochen hier und da nen paar Alben auf ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    wieder wurde das komplette Design geklaut, nur der Name wurd billig im Logo abgeändert.

    Ich pack mir da langsam nur noch an den Kopf, wie mag wohl das Durchschnittsalter solcher "möchtegern Scenewebmaster" sein?
    Ist das Windelalter schon überschritten?
     
  2. 23. April 2006
    xD
    der 2 rip is von hardcore
    dem die page datenhuette gehört
    er war auch admin von Fruchty Files
    Der erstellt alle 2-3 wochen ne page um kohle zu verdienen


    so kinder muss man ignorieren

    mfg
     
  3. 23. April 2006
    http://www.datenhuette.6x.to
    http://www.kinohuette.6x.to
    http://www.spielehuette.6x.to
    http://www.musikhuette.6x.to

    Wie viele Projekte will er noch machen xD kommt jetzt noch auch huette oda what xD

    lol aber was will mann n nem 15 Jährigem Kiddy erwarten
     
  4. 23. April 2006
    kanns sein das ml.dl.am musiclounge is ?...
     
  5. 23. April 2006
    Sieht so aus .

    - Naja wer guten Kontakt mit hardcOre hat ist nicht viel besser !

    hardcOre ist die Geldgeilste Sau aus der Scene !
     
  6. 23. April 2006
    Denke ich auch. Passt ja irgendwie zusammen die beiden "Titel"

    Naja, Design / Link - Stealer gibt es immer und sie gehen fast eigt immer nach n paar Wochen down.
    Ist halt so, das auch wenn das Design top ist, derjenige nix tut, auch kein Lohn bekommt.
    Und falls ein 15 jähriger so sein Kleingeld für die Zigaretten für seine Coolheitsempfinden verdient, stört es mich wenig. Irgendwann erwartet jeden die Gerechtigkeit

    Also ignoriert die Seiten und lacht euch innerlich einen ab, wie uneigenständig ein Mensch sein kann... Es gibt 15jährige die machen da schon ganz andere Dinge. Sogar 12 jährige sind mir bekannt, die gern mal n Server hacken

    Von daher...

    greetz
     
  7. 24. April 2006
    wenn man schon klaut, sollte man wenigstens alles ein bisel abändern, aber das ist echt krass
     
  8. 24. April 2006
    Was man auch nicht vergessen darf ist das er angeblich DumpAxx'es verkauft

    Aber der is denke ich mals schon auf vielen Dumps gebannt ^^
     
  9. 24. April 2006
    rofl das is unmöglich aber egal
     
  10. 24. April 2006
    Nein soweit ich weiß sind des beides Rips, so stands jedenfalls auf musiclounge.dl.am

    Obwohl man bei ml.dl.am meinen könnte dass es der selbe Betreiber is unter nem anderen Redi^^
     
  11. 24. April 2006

    Ich kannte ihn persönlich und hatte leider mal mit ihm zutun und musste das gleiche feststellen, dauernd schickte er mir im ICQ- Votet für meine seite + link (wahrscheinlich auch an die anderen Kontakte die er hatte) Darüberhinaus hat er noch ein sehr schmutziges Geheimnis zu verbergen, welches ich aus sicherer Quelle erfahren habe (Logdatei), aber dies werde ich hier sicherlich nicht preisgeben, auf jeden Fall kann ich sagen das der Junge nicht ganz normal ist....


    nireo
     
  12. 24. April 2006
    ich ergänz das mal er steht auf Kinder s

    und is sogar bereit euch server für welche zu geben, der Typ is echt etwas krank im Hirn
     
  13. 24. April 2006
    Wie bitte ?
    Er steht auf Kinder os ?
    Wie wäre es denn wenn ihn jemand auf diesen Thread aufmerksam macht ?
    Vielleicht kann er auch etwas dazu sagen ...
     
  14. 24. April 2006
    die ICQ Logs von dennen nireo spricht sprechen wahre bände
     
  15. 24. April 2006
    wirds immer wieder geben, egal ob 15 jährige oder ältere, die die nix können machen es, um aufsehen zu erregen "schau was ich alles kann" dann sagste ihm er soll nen design zu dem und dem entwerfen, nen paar sondervorstellungen, und er steht schon an, oder man sieht ne billigproduktion. also nicht aufregen, sondern drüber lachen, da hat man mehr davon

    mfg x.cr3w
     
  16. 24. April 2006
    Lol und ich dachte ich bin der einzige, der das weis... ne Scherz, sollte ja bekannt sein, aber ich finde es echt nicht iO und deshalb will ich auch nichts mehr mit so einer Person zutun haben...

    nireo
     
  17. 24. April 2006
    zum glück kann man ihn ja Bannen
    wie krank kan der sein, 15-16 naja ok da er selber 15 is aber ich muss schon bei der Vorstellung kotzen das sich der Typ teile ankukt wo die "Darsteller" gradmal 5-9 jahre sind und laut dateinamen von ihrem Vater ge**** werden wiedert mich an
     
  18. 24. April 2006
    Dann erklär mir mal bitte warum das nicht möglich is LOL. Wenn man keine ahnung hat sollte man vileicht einfach schweigen.
     
  19. 24. April 2006
    Früher oder später erledigt sich das von selbst, andernfalls ist der ne Bedrohung für die Öffentlichkeit
     
  20. 24. April 2006
    oh maaaan....

    wo is das prob?

    rr hatte das design als erstes... also was regt ihr euch da so auf?

    und wenn ihr schon sagt, der hats geklaut...

    denn fragt mal raid, ob er nicht sogar die erlaubnis dafür hat...

    denn es gibt ne page, die das gleiche design hat und es erlaubt wurde, dass sie den style nutzen...

    also erst mal nachforschen...

    und das mit den s...

    hallo? lasst den doch machen, wasser will... is doch nich euer prob... und hier im board gibts genuf ****s und sonst was für leute...

    nur weil der mal was negatives gemacht hat wird jetzt ein fehler nach dem anderen gesucht...

    das artet langsam aus^^

    mfg halloween
     
  21. 24. April 2006
    seh ich auch so.... nur weil das i-net soooo groß is muß man nicht zu jedem der da scheiß macht einen kommentar abgeben.

    Wenn diese Person Leuten hier im Board bekannt ist dann ok aber interessieren tuts doch echt keinen, erst recht nicht was er angeblich macht. Ich finds eher hier einfach sowas reinzuschreiben weils einfach derbe Vorwürfe sind.


    Dann geben hier irgendwelche Leute irgendwelche Kommentare zu diesen Vorwürfen ab... wo sind wir denn hier? BILD-Zeitung und noch bescheuerter?


    Und das mit dem Design kümmert auch halt niemand ausser dass er jetzt mit den KLicks von uns noch mehr Kohle verdient.
     
  22. 24. April 2006
    Die letzten beiden Poster sind also Herzlos ?

    Wie könnt ihr es zu lassen, Kinder os "rumfliegen" zu lassen ...
    Das kommt jetzt so rüber, als wenn ihr dafür seit
     
  23. 24. April 2006
    lol,

    hast denn beweise?

    und vllt is der noch nen kind, also wo is da dann das "prob"? wenn er z.b 16 is und da liegt das nahe, dass er da was sucht, was so das gleiche alter hat...

    denn ich erinnere nur, dass er ja am anfang schon als kind beschimpft wurde....

    ich hofffe ihr wisst, was ich damit sagen will...

    also lasst einfach den scheiß...

    kümmert euch um euch, da habter genug zu tun...

    als ob die, die immer nur rummeckern, so perfekt sind...

    wenn ihr meckern könnt, dann will ich von jeden 3 wohldurchdachte vorschläge sehen, wie man sowas verhindern kann...

    und zwar echt durchdacht!!!!!!!!!!

    mfg halloween
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.