Deutsch-Test

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lilbronx, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2006
    Ergebnis: Sie haben 21 von 42 Punkten erreicht

    Leider nicht bestanden!

    die geschichtlichen fragen und wie wirtschafts/politik fragen konnt ich.... (musste ich ma in der schule in die mündl. ) aba der rest oO
    voll schwer.....ich glaub 70% der deutschen würden den test nicht bestehn (mich eingeschlossen )


    peace
     
  2. 24. August 2006
    Ergebnis: Sie haben 32 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
     
  3. 24. August 2006
     
  4. 24. August 2006
    Ergebnis: Sie haben 26 von 42 Punkten erreicht

    gerade noch so bestanden^^ und ich bin deutscher. aber die fragen sind zum teil schon echt komisch...
     
  5. 25. August 2006
    OHA

    Ergebnis: Sie haben 29 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

    [DAMIT KANN ICH LEBEN !!! ]
     
  6. 25. August 2006
    Ich hba auhc erst gedacht ich falle durch, aber bei 37 von 42 muss ja einiges gestimmt haben und das obwohl ich aus Bayern komme
     
  7. 26. August 2006
    Ergebnis: Sie haben 29 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Aber manche Frage waren auch übel^^
    Naja wayne....

    MfG EaZzy
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.