Deutsche auf "Malle"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2008
    AW: Deutsche auf "Malle"

    Wie Recht du hast, kaum jemand geht in die Kirche, alle wurden blind getauft, aber hauptsache auf die hauen, wenn sich "deutsch untypische" Religionsgemeinschaften hier "niederlassen".
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Deutsche auf "Malle"

    Wie ich oben bereits schrieb, habe ich die Quelle einfach verlinkt, ohne auf deren Seriosität zu achten. Dieses Versehen ist aber noch lange kein Grund, mich in die rechte Ecke zu drängen oder mir rechtspopulistische Hetze vorzuwerfen.
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Deutsche auf "Malle"

    Super Kommentare hier, Jungs!

    Endlich mal nen Thread ohne pure Hetzerei und wirklich viele gute Kommentare, eine tolle Diskussion hier, beobachte den Thread schon seit der Erstellung muss sagen: Endlich mal wieder ein Thread der mit Niveau geführt wird...

    Das muss man mal gesagt haben!

    Wer diesen Post jetzt als Spam oder ähnliches auffasst kanns melden, soll er gelöscht werden, ich ne VW kriegen mir egal, wollte das mal loswerden!
     
  4. 1. November 2008
    AW: Deutsche auf "Malle"

    Ich bin Deutscher, ich darf das!
    Ich finds ganz gut, mal n bisschen den dicken raushängen zu lassen ^^
    Lasst sie doch ölen!
     
  5. 2. November 2008
    AW: Deutsche auf "Malle"

    Weiß jetzt nicht ob ich den Beitrag ironisch auffassen soll, sarkastisch oder einfach nur lächerlich 8o ?(
     
  6. 3. November 2008
    AW: Deutsche auf "Malle"

    Ich finde das man die Zahlen beider Länder natürlich nicht gleichsetzen kann, schon alleine durch die Größe und Einwohnerzahl. Ich war diese Herbstferien dort und fand es zeihmluch erschreckend. Es gab fast alle Schilder auf Deutsch sogar manche Ortsschilder! Ich habe auch dort mit einem spanischen Taxifahrer gesprochen, der Deutsch konnte. Er meinte das er es sehr schade findet das die Deutschen kein Spanisch lernen und alle Strände und Dörfer durch den Tourismus komplett von Hotels zugebaut werden. Jedoch meinte er dann, dass ohne den Tourismus die ganze Infrastruktur stehen würde etc. Aber ich finde es ziehmlich schade das die Deutschen kein Spanisch lernen, wie schon gesagt wir erwarten das auch. Außerdem geht in Mallorca durch alles auch die Kultur verloren, z.B. das Mallorquinisch (ich hoffe es ist richtig geschrieben), ein eigener Dialekt den nur noch wenige sprechen und der auch nicht mehr dort in der Schule gelehrt wird...
    Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen!
    Grüsse!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.