Deutsche Bahn ticket fehlkauf...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Terrorbeat, 30. Juli 2009 .

  1. 30. Juli 2009
    HI

    Meine Mum hat sich an diesen dumme Schaltern der Bahn verkauft sie hat aus versehen die Fahrkarte für nen Zug bestellt der einen Monat später fährt. Natürlich ist es wie immer nicht Umtauschbar. Nun, was kann man machen? Von südhessen nach Hamburg am 12.09.09 um 8 uhr morgens.
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Deutsche Bahn ticket fehlkauf...

    hm wenn du sagst man kann das ticket nicht umtauschen wuerde mir nur noch ebay oder einfallen ... oder halt am bahnhof nachfragen ob jemand son ticket gebrauchen kann und das demjenigen dann verkaufen
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Deutsche Bahn ticket fehlkauf...


    naja solche speziellen tickets wirste nicht loskriegen.. entweder du fährst hin schaust dir die stadt an oder du meldest dich bei der bahn ob man da noch irgendwie was machen kann


    mfg
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Deutsche Bahn ticket fehlkauf...

    ruf bei der bahn an oder geh zu so nem bahnschalter. eigentlich müssten die das auch umtausche und dir dann das richtige ticket geben. sag am besten, dass der automat das falsche ausgedruckt hat. deine mutetr hat aber das richtige datum eingegeben.
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Deutsche Bahn ticket fehlkauf...

    solangs nich gestempelt is kannste es umtauschen, hab ich mit ermäßigten 4erkarten auch schon gemacht
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: Deutsche Bahn ticket fehlkauf...

    Wenns gestempelt ist und nichts mehr hilft -> ebay
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: Deutsche Bahn ticket fehlkauf...

    Ich habe damals auch ein Fehler am Automaten gemacht, habe in die Falsche Richtung gebucht.
    Waren glaub 29€, darauf hin bin ich zur Information und die haben die Karte ohne Probleme mit Geld Rückgabe Storniert. Obwohl hinten drauf stand kein umtausch möglich. Versuch ist es Wert. Aber nicht zu lange warten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.