"Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von iPlayboy, 7. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    So ein Krampf ganz ehrlich.

    Mit der Musik und das ganze. Selbstverständlich ist das ganze ne traurige Sache. Mein Beileid.

    Aber bis jetzt steht doch noch net fest, das es wirklich einen Rechtsradikalen Hintergrund hat.

    Wenn ja, dann tun mir die jenigen bisschen leid die das getan haben. Wenn sie schon gegen Ausländer sind, dann sollen se bitte nicht unschuldige Familien auslöschen sondern sich an die Personen wenden die bei uns in Deutschland unschuldig Leute auf der Straße niederprügeln.

    Doch kleine Kinder können hierfür definitv NICHTS!
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Dreamax, ich hab nie gesagt, dass Hitler der einzige Bösewicht war. Nur ist das bei der Menschheit doch am meisten hängengeblieben und das weißt du selbst. Ich will hier keinerlei Partei ergreifen, weder für die Deutschen noch die Türken.

    War nur so eine Meinung als Außenstehender.
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"


    wenn du dir das gefallen lassen willst, dann bittesehr...warum rufen wir nich gleich zur anarchie auf?
    es kann doch wohl nich angehn, dass man als mensch (egal welcher herkunft und egal in welchem land) vor anderen menschen angst haben muss, wenn man zivilcourage zeigt.
    deiner meinung nach dürfen also menschen unrecht tun, solange sie nur in großen gruppen sind und stärker?!
    harte argumentation Oo

    2topic: ich finds einfach nur arm, dass die unbestätigten vermutungen es KÖNNTE sich um einen nazianschlag handeln direkt so gnadenlos als tatsachen dargestellt werden. noch dazu mit falschen fakten und total überzogen.
    in einer türkischen zeitung war ja sogar davon die rede, dass die deustche feuerwehr absichtlich zu spät gekommen wäre usw.
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    omg Oo es ist noch gar nicht bewiesen ob das ein Anschlag war, man vermutet (auch) das es eine Gasexplosion sein könnte, da ein lauter knall zu hören war ehe sie das Feuer bemerkten. Naja arm das die Deutschen wieder so dargestellt werden... natürlich ist es erschreckend wenn Nazis da wirklich nen anschlag verübt hätten, das die rechten jetzt wie früher in den 80er abgehen hätte ich nicht gedacht.
    Naja das video ist einfach nur lächerlich, erstmal pssst sollen die dne mund halten und den völkermord an armenien zugeben und den kurden mehr rechte geben. Aber uns als Rassisten beschimpfen
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Ich könnte auch kotzen was hier abläuft.
    Es ist überhaupt nicht sicher, ob es brandstiftung war oder nicht. Eine Katastrophe ist es, wenn Nazi daran beteiligt waren, dann ist es ein Skandal.
    Und was machen die Medien?
    Sie emotionalisieren nach Belieben.
    Am meisten stört mich, dass türkische Ermittler beteiligt werden. Was haben die bei uns zu suchen. Damit wird aus der Türkei suggeriert, dass Deutschland wohl entweder zu inkompetent ist Spuren zu sicher, oder wir eine menschenrechtsfeindliches, rassistisches System haben.

    WTF?
    So etwas lass ich mir von vielen Ländern, ABER NICHT DER TÜRKEI sagen. SRY, mit solchen überhastete Berichterstattungen werden imo Türken in Deutschland in eine Opferrolle gezwängt.
    Eine Rolle, die oft vielen, als Entschuldigung wegen der fehlenden Integrationsbereitschaft, ganz recht ist.
    :angry:


    Edit: Ich höre gerade Meinungen auf NTV.
    "Die Deutschen wollen, dass die Türken unsicher leben."
    oder noch besser
    "was ihr früher mit den Juden gemacht habt, macht ihr jetzt mit den Türken"!
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    jO das ist echt dumm sowas hast recht, nur siehst du mal wies einem gehen kann durch die Medien
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Denke weiter mein lieber, hast wohl keinen Fernseher zuhause was?

    wenn ja, dann frage ich mich wie du auf die idee kommst dass das kind eine Puppe sei????????

    Ich weiss ja nicht was der typ damit erreichen will, es ist schlimm dass 9 Menschen davon 5 Kinder sterben müssten.

    Aber wir streiten über ein video von einem volli****en, oder das ein Feuerwehrmann von Türken angepöppelt/Verprügelt was auch immer wurde.

    Ist hier unter diesem Forum-mitglieder Menschen Leben Unwichtig????????????
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Es gehen soviele Gerüchte rum:

    - Kabelbrand, die Türken hätten angeblich Strom geklaut...
    - Gasexplosion, passiert eben...
    - Anschlag, von Rechtsradikalen/Nazis

    Aber dann gleich so ein Video ins Netz stellen. Jeder der einen YouTube Account hat sollte das Video mit der eingebauten Funktion dort melden damit es gelöscht wird. So langsam reicht's mir mit diesem Völkchen.

    Und das Baby das dort aus dem Fenster gefallen ist (wie kann es eigentlich aus einem Fenster fallen? Das muss doch jemand da rausgeschmissen haben oder?) wurde angeblich von einem Polizisten aufgefangen.
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    die türkische presse erlaubt sich sachen die unvorstellbar sind.... was wäre wenn die deutschen die türken so dermaßen wegen marco angegriffen hätten? naja was solls dieses volk ist mir mittlerweile sowas von egal ein land das die menschenrechte verachtet und minderheiten auch in der heutigen zeit noch diskriminiert und verfolgt ist für mch kein maßstab!

    so far

    4pp1
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Warum sollte ich ausm Weg gehen? Die Ausländer sind zu Gast in meinem Land und haben sich gefälligst auch zu benehmen, die deutsche Sprache zu lernen und zu Arbeiten. Ich hasse es in einer Freistunde durch die Stadt zu gehen und zu sehen, dass 80% der Menschen die vormittags in der Stadtrumlaufen und offensichtlich keine Arbeit haben Ausländer sind. Ich hasse es zu sehen dass es fast immer die Ausländer sind die auf Partys den Stress anfangen und ihn gradezu suchen. Ich hasse es zu sehen, dass Deutschland 70 Jahre (!!) nach der Machtübernahme Hitlers immer noch international die krasse Sündenbockfunktion hat.
    Wer erinnert sich noch an der Sklaverei in Amerika? An Mao Tze Tung? An Stalin? An den Völkermord in der Türkei? Russland und Tscheschenien?
    Niemand! Aber wir sind ja "German Baby Killers"...
    Interessiert ja niemanden, dass das Baby von seinem Onkel aus dem Fenster fallen gelassen wurden und unten von einem Polizisten mit seiner Jacke aufgefangen wurde.

    Ich hasse diese Opferrolle. Ich habe doch gar nichts mitm 3. Reich zu tun? Warum muss ich heute noch die Folgen davon spüren?
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    So bla nach dem Post bin ich hier wieder der Nazi aber trotzdem,

    ich finds halt hart lächerlich. Ich bin auf ner Schule wo ich der einzige 100% Deutsche in meiner Klasse bin, zugegeben es sind auch Polen dabei aber zu großen Teilen halt Türken und Araber. Ich komme aus Frankfurt und es geht mir ziemlich auf den Piss wie sich hier manche Verhalten. Natürlich sinds nicht nur Ausländer, auch Deutsche sind dabei - aber meint ihr wirklich die Jugend wäre so verkommen ohne Leute aus anderen Ländern? Sicher nicht!
    Ich finds gut des die Türkei nicht in der EU ist, natürlich darf man nicht jeden Ausländer direkt als jemanden abstempeln der nur Probleme sucht und alles, ich kenne selbst viele Türken die eigentlich in Ordnung sind. Aber es sind halt größtenteils Ausländer und grad nach Vorfällen wie in München find ichs recht arm. In der ihrem Buch steht was von Ehre und Respekt? Und dann verhält man sich hier so?...

    just my 2 cents
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"


    Du bist bist mir ja eine, seit wann isn das Volk verantwortlich darüber, was die Medien von sich geben.
    Naja hauptsache mal was geschrieben*hust*
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Ja gut da habe ich mich wohl ungut ausgedrückt, aber trotzdem... in dem Video wieder alle Deutschen als 'Baby Killers' bezeichnen (obwohl's nicht stimmt) und wenn wir (oder ich) uns dann etwas blöd ausdrücken gleich wieder rumheulen, mimimi.
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    bin auch "zu gast" in deutschland, seit 14 jahren. ich benehme mich wie ein gast, habe die deutsche sprache gelernt und versuche mich den deutschen anzupassen. dennoch fühle ich mich nicht wie ein gast behandelt.
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"


    mir is schon kla, was die medien anstellen.
    meiner meinung nach sind die medien der größte drecksverein, den es gibt.
    genauso, wie die kriminalität von ausländischen jugendlichen extrem aufgeschaukelt wurde, wird es anscheinend jetz mit der geschichte auch.
    aber das gab es ja schon immer... zum kotzen sowas. schade nur, dass die meisten menschen nicht erkennen, wie stark sie der meinungsschöpferischen gewalt der medien ausgeliefert sind. was wohl auch daran liegt, dass sie oft keine eigene meinung haben.


    ARME MENSCHHEIT!

    /edit:


    also ich denke, man sollte sich nicht anpassen. du sollst dich ja nicht verstellen. man sollte sich in die deutsche gesellschaft eingliedern (was meiner meinung nach ein großer unterschied ist, da man ja durchaus seine kultur,religion und ansichten weiter verfolgen kann, solange sie nicht anderen schaden).
    und dass du nicht als gast behandelt wirst, liegt meiner meinung nach teilweise auch wieder an den medien.
    aber auch an erziehung usw. da gibt es so viele faktioren. un das ist echt schade
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Das ist doch nur wieder hetze gegen nazis muss halt ein schuldigen geben auchwenn seh selbst schuld sindweils wahrscheinlich nur ein kurzschluss war hauptsache stimmung gegen deusche machen
     
  17. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Meine Güte, wenn man keine Ahnung hat die halten !
    Wieso wird hier über ein Video diskutiert, das irgendnen Mensch, sei es nen 13 jähriger, gemacht hat ?
    Habt ihr keine Freizeit oda was ist hier los, der dikussionsthread kann guten gewissens abgeschafft werden, denn wie man sieht ist hier nur ein Bruchteil der User fähig über ernste Themen zu diskutieren.

    Der Fernsehsender sagt nur aus, dass es in Deutschland einen Brand gegeben hat, bei dem 9 Leute, hier halt Türken gestorben sind und mehr auch nicht.
     
  18. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Vielleicht hab ichs ein wenig zu allgemein formuliert. Auch ich habe Ausländische Freunde. Ein Ausländer ist in meinem Jahrgang (Oberstufe Gymnasium) mit einem Notendurchschnitt von 1,3 Jahrgangsbester. Aber man muss ehrlich zugeben, das sind leider Ausnahmen. Ich denke da wirst du mir recht geben.
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    So ein Schwachsinn hab ich noch lange nicht mehr gesehen!

    Es ist noch nicht mal geklärt ob es Neonazis waren, geschweige denn ob es überhaupt ein Anschlag war. Ach, ich hasse die (türkische) Presse!

    Paranoid...


    greetz
     
  20. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    @ Boriz und @ DG_4 beide bw reingedrückt 100% agree mit euren posts

    es kann nicht sein das deutschland für sachen die vor fast 70 Jahren geschehen sind noch zur rechenschaftgezogen wird und andere länder über ihre Vergangenheit schweigen

    genauso wenig wie es sein kann das sich ausländer in DE alles erlauben weil sie ja vor gerricht eh den ausländerbonus haben.... mir wurde vor fast einem jahr mein handy (war neu hatte en wert von ca.400€) geraubt (is was anderes als diebstahl) von ner bande von 8 türken oder kurden was weiß ich und auf jeden fall ist die ganze sache noch immer nicht vor gerricht gewesen und ich werde wohl nei wieder etwas von meinem handy hören >.< hätte ich einen ausländer beraubt wäre ich zurecht spätestens 3 monate später vor gerricht und anschließend im jugendarrest
     
  21. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"


    das video existiert aber nunmal und da nicht alle menschen türkisch können, aber auf alle fälle sehr viele menschen englisch verstehen, liefert das video leider ganz andere informationen. und ob das video von nem 13 oder nem 5 jährigen gemacht wurde ist bei der sache auch völlig egal, da es genug deppen gibt, die jeden scheiß aus dem internet glauben
     
  22. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Kann mal jemand den Treahd hier schließen? Hier ist ja nur noch geflame und gespame...Irgendwie neveulos...

    mfg LOTW
     
  23. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    ja also mein teddybar, der nach dem propheten mohammed benannt wurde, möchte sich mal äußern( bitte nicht auf mich losgehen, weil ich mein teddy nach ihm benannt habe.)
    Wie können manche hier sagen man solle es ignorieren?? haben die türken es ignoriert also so lächerliche karikaturen von ihrem ach so tollen propheten erschienen sind??
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen rechten Hintergrund gegeben hatte.
    Bestimmt gestellt, bin ich mir sicher. Oder welcher Deutsche schreibt auf die Hauswand :Ihr Türken werdet zerottet( ja so heist das wort).???
    Das mit den Feuerwehrmännern zeigt deren geistige Höhe und 2. Deutsche den 2. beschuldigen ist der Hammer.
    Gleich raus mit denen, die sowas verzapfen, soweit ich weiß haben die keinen deutschen Pass.also Eyvallah!
    Was erlauben die sich eigentlich man..
    Heut morgen lauf ich durch die Stadt, ruft son 12 jähriger spast, vermutlich türkischer oder sonstwas Herkunft und schreit: ey baby sag deiner mama ich komm heut abend wieder vorbei, dann **** ich euch beide. Ach da kam die schöne Schadensfreude auf, als der nette Herr in Schwarz-Grün ihn bat mit aufs Revier zu kommen....^^
    Hab sowas noch nie von einem deutschen gehört, leider immer nur von solchen,...
     
  24. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    Mach ich eiskalt mit.

    Solche Diskussionen (also Nazis vs. Ausländer usw) gabs schon zu hauf und der Ausgang war schon immer bis jetzt der gleiche wie am Anfang.

    Gibt leider genügend Gestörte auf der Welt, aber im endeffekt bestrafen die sich nur damit selber..^^

    Ich finde das Video soll nur provozieren, leider erreichts auch dass, sieht man ja hier.

    Was die gleich fürn Aufstand machen, z.b. als mal die niederländische Zeitung Karikaturen von diesem Propheten Mohammed veröffentlicht hat, gabs auch voll den aufstand. Einfach lachhaft. Das ganze wird halt immer und immer wieder von den Medien hochgeschaukelt.
     
  25. 7. Februar 2008
    AW: "Deutsche Nazis ermordeten und verbrannten wieder türkische Kinder"

    es heult doch keiner rum, war ja nur ne frage. Keiner hat hier jemanden beschuldigt bzw es so hin gestellt, das es ein fremdenfeindlischer anschlag gewesen sei, das waren die "Medien"
    Und so ist es in den Medien üblich wenn sie einen finden dann wird er auseinander genommen, oder ist das nicht so ? wer heult denn hier rum ?


    ich verstehe gerade nicht, was das sein soll jetzte ?


    ja warum regst du dich dann auf, tuts weh wenn man opfer der medien wird ?



    Wow einer der hier BW´s verteilt.
    Dein Handy wurde geklaut , Oo shit aber auch gib mir deine Daten ich schick dir eins. *Nuss*


    Das war ein beklopter, und der ist weg von der straße. Wenn der feuermann verletzt ist kann man ihn heilen. Trotzdem ist es auf einen Menschen loszugehen der nix dafür kann.
    Und was machste wenn es doch ein Anschlag war ? Kann man die toten Kinder zurück holen ? *Nuss*

    Genau so sieht es aus, und nicht anders. Nur dumm ist es das hier keiner Türkischer mitbürger ein Thema eröffnet hat, das waren die wo sich von den Medien angegriffen gefühlt haben. Tja es tut halt weh oder ?


    B2T : Bleibt ruhig und wartet ab, wie es endet. Bringt doch nix wenn ihr euch gegenseitig anmacht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.