Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DrBloomberg, 22. Juli 2009 .

  1. 24. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    LG Rhino
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    Ich finde es sowieso total Arm von den Amis das die auf Hilfe anderer zb. Deutschland angewiesen sind. Und das die Deutschen den Amis dabei auch noch helfen.. tzz.. Amis ey!

    Die Afghanen haben nichtmal Schuhe und die Amis kommen da mit Top-Ausrüstung inkl. Nachtsichtgerät etc. an.. sind den technisch total überlegen und sind dann noch auf Hilfe anderer Länder angewiesen.

    Da sieht man mal wie schwach die Amis sind..
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    Glaub mir... die Amis brauchen keine Hilfe von den Deutschen. Wenn die wollen ziehen da noch 10.000 Soldaten nach afghanistan.

    Außerdem ist die Führung der Mission ISAF nicht unter den Amis, sondern unter der Nato.

    Und die Bundeswehr ist genauso ausgerüstet... hat zwar keine Kampfpanzer da, aber trotzdem.

    Hier mal eine Grafik:
    {bild-down: http://www.faz.net/m/%7B51FEA4D4-6DF9-4992-B93F-AC05BD77DD11%7DPicture.jpg}
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    spätestens wenn die ganzen suizidbekloppten einige Deutsche in Deutschland opfern, , spätestens DANN wird man wieder sehen wie Naiv Deutschland ist.

    Oder glaubt ihr dass die AMI uns helfen??
    Höchstens mit ihre schwächste Truppe die sie haben...

    aba hauptsache deutschland kriecht den bekloppten da in den ***** ...

    na ja

    ich wünsche mir nur eins---

    der krieg hat ein ende und alle narren von der welt
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    Ich glaube viel zu viele hier Verwechseln Afghanistan mit dem Irak oder legen es beides auf eine Münze. Was vollkommen schwachsinnig ist, da es zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind.
    Viel eher sind Aktionen der Streitkräfte im Irak zu verurteilen, als der Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan.

    Ich finde es gut das die Truppe endlich einmal ein wenig auf die sprichwörtliche hauen darf. Die Jungs da unten sehen das bestimmt ähnlich. Vielleicht gibt sich die Bundeswehr ein wenig intelligenter in Kampfhandlungen als der Ammi.

    Verhindert werden kann und wird es jetzt so und so nicht mehr. Wozu also noch rumpupen? Der Einsatz muss jetzt einfach nur so gut wie möglich ablaufen. Deswegen drücke ich unsern kämpfenden Jungs die Daumen und hoffe das sie ohne Verluste zurück kommen.

    Natürlich wünsche ich auch allen nicht-islamistischen Bewohnern Afghanistans viel Glück. Nicht das sie nicht von unseren Jungs erschossen werden, sondern viel eher das sie nicht als Schutzschild für die Taliban hinhalten müssen. Ich hoffe das nicht so viele Unbeteiligte übern Jordan gehen.

    Das ist meine Meinung zu dem Thema.


    Comments und Kritik ... tangieren mich periphär



    PS.: Könnten eventuell auch irgendwann die vergleiche mit dem 3ten Reich unterlassen werden? Das Thema hat sich vor ein Paar Jahren erledigt wie ich finde.
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    Ja bin genauso der Meinung. Respekt den Soldaten in Afghanistan. Sie machen einen Job für den viele von euch zu fein sind oder schiss haben.

    Und im Prinzip ist es auch kein Krieg. Höchstens ein Terrorkrieg.
    Es ist nicht so dass in Afghanistan zwei Staaten gegeneinander kämpfen.... Nur mal so für etwas nicht so intelligente Leute hier.

    Nach meiner Meinung sollte Deutschland noch mehr Soldaten nach Afghanistan schicken. Und dazu Kampfpanzer und Pzh2000 um größere Lager der Taliban zu vernichten.
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    Ich bin nicht dafür, dass deutsche Soldaten in Afgahnistan kämpfen. Aber trotzdem sollten sie dabei mit vernünftigen Gerätschaften ausgestattet werden! Es ist gut, dass sie endlich die Panzer bekommen, die sie schon lange brauchen!
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    Stimmt.In Afghanistan kämpft nicht nur die Bundeswehr und die US Army,sondern auch die Briten,Franzosen glaubich auch und die Holländer.
     
  9. 25. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    ja naja ansich find ichs net schlimm das se da "mitziehen" aber ich finds au das se den ammis so hinterherlaufen als wenn se zucker inne taschen haben!

    viel schlimmer is aber das find ich:
    bitte warum dürften die deutschen für den fall der fälle keinen angriffskrieg ausüben?! is iwi nen unding find ich.. die amis machen was se wollen naja klar vorgeschichte hin oder her - russland hat au genug gemacht, davon labert aber keiner mehr.. ich find des geht so net aber egal
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    Yo das haben nicht nur die Siegermächte im Kalten Krieg entschieden,sondern dass Deutschland selber sowas nicht mehr wollen.Viele Deutsche schämen sich auch über ihre Vergangenheit.
    Und falls Deutschland einen Angriffskrieg machen würde,würde überall in den ausländischen Zeitungen stehen:Blitzkrieg 2 oder sowas.:baby:
     
  11. 26. Juli 2009
    AW: Deutsche Panzer ziehen in den Krieg

    Aber es geht dabei ja nicht nur um die amis sondern genrell um die menscheit bzw. allgemeinheit. Ich finde wir stecken soviel Geld in Rüstungstechnik, warum sollten wir unsere Kraft nicht einmal voll ausnutzen ? Aber auf der anderen Seite ist Afghanistan kein gutes Szenario dafür. Es ist nunmal so "mitgehangen mitgefangen".
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.