Deutsche Polizei hat Angst!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RaKo, 12. August 2006 .

  1. 12. August 2006
    so einfach ist dsa nicht mehr in deutschland ...

    die dürfen nicht mehr einfach drauf hauen oder drauf los schießen .... wenn sie angegriffen werden ...

    hatten mehrere polizisten ja schon verfahren wegen, weil sie sich wegen notwehrr gewehrt haben.

    naja deutsche rechtssprechung was will man dazu noch sagen ? sprachlos ....


    edit://

    @r00t2k5

    naja wenn jemand auf dem boden liegt, und glas splitter im kopf hat ist es für mich mehr als passiert ...

    das hätten die bullen verhindern müssen ...


    edit2://

    @karim

    was laberst du da ?

    skinheads sind nicht =nazis wie es viele verwechseln ...

    richtige skinheads sind nicht die bösen .... sie sehen vlt schräg aus ... aber nur weil einer z.b punker, hopper ect. ist, schlägt er nicht direkt zu ....
     
  2. 12. August 2006
    wärst du mit ihm gegangen und ein paar leute von dir mitgenommen dann hättet ihr beide 1 on 1 wie männer gemacht und nich mehrere auf ein rauf .. naya dann steht die chance fifty fifty .. scheiß auf bullen man .. bullen sind meine größten feinde
     
  3. 12. August 2006
    Boah das ist ja ma krass!!

    Von wegen Polizei, Freund und Helfer !!-.-

    Im übrigen denke ich net das jemand ernsthaft sagen wird das du Feige oder sonst was bist, ich meni wenn 4 oder mehr Asis einen Anmachen! Sollte man einfach Intelligent sein und die halten, also keinen Helden makieren!!

    Aber schon krass und vorallen ja noch schlimmer für den mit den Splittern im Kopf, da kann man ja sagen das du noch gut aus der Sache rausgekommen bist!!!

    mfg Oldschool
     
  4. 12. August 2006
    versteht mich nit falsch,nicht dass ihr denkt ich beschütze die bullen in dem fall, nur die haben bestimmt auch nit viel lust jedes WE das gleiche machen (sprich ausdiskutieren wer angefangen hat und irgendwelche papiere auszufühlen die dann sowieso nix bringen),nur dass die nicht geholfen haben(der typ mit glasssplittern) und dass er dich noch gepackt hat das is schon bissl krass
     
  5. 2. September 2006
    hab ich auch schon öfters mitbekommen sowas. waren in ner disco. draußen stehen 5 polizei autos rum. war eine gruppenauseinandersetzung. was macht die polizei? bleiben in ihrem auto sitzen und schauen sich das alles an anstatt einzugreifen. als dann ein paar auf dem boden schon gelegen sind haben sie eingegriffen. ich versteh das nicht. musst du erst verletzt sein bevor die was machen??

    hanfman
     
  6. 2. September 2006
    Bei uns (wir haben eine Gasstätte und ein Saal) war mal eine Abschlussfeier. Ärger war angekündgit, wollten welche aus der nächsten Stadt zur Abschlussfeier kommen und streß schieben. Polizei wurde also früh am Abend informiert, man solle hier doch mal vorbei kommen, bevor es wirklich zum Streß kommt. Meine Mutter (Gastwirtin) ging raus, zum Parkplatz, weil dort 3-4 unbekannte Jugendliche waren, die draußen gemachten (laut rumgegröhlt - Nachbarn hatten sich beschwert etc.). Meine Mutter spricht die Bengels freundlich an, einer packt ihren Arm und schlägt ihr mitten ins Gesicht.

    Schon geil, ein 17-19 jähriger Bengel schlägt eine 47 jährige Frau.

    Wer stand 15 meter vom Geschehen entfernt und hat nicht eingegriffen bzw. kam nicht zur Hilfe? Ja, genau. Die netten Leute in Grün.

    Als mein Vater und ein paar Gäste (aus der Kneipe) die Bengels mal richtig an den Eiern gepackt hatten, griff die Polizei ein und nahm die ******de endlich fest.

    Sind Polizisten großen Gruppen (>15 Mann), sind es ja aufeinmal die totalitären Helden, die jeden Festhalten und in Mangel nehmen, auch wenn er nur im Weg steht, und sollten sie nur mit 3-4 Mann auftreten, sind es kleine Mädchen, die Randale höchstens aus Entfernung beobachten werden.
     
  7. 3. September 2006
    korrupte bullen ^^..halte sowieso nicht viel von der polizei kollegen ist auch sowas ähnliches passiert , ich würde so einen polizisten anzeigen sogar der soll seiner pflicht nachgehen und dir helfen wenn er angst hat soll er sich einen anderen job suchen
     
  8. 3. September 2006
    Die Sache ist doch die das die Polizei keine Befugniss hat, solche Personen gleich etwas grober Anzufassen. Wäre das der Fall würde man auch nicht lange um den heißen Brei herumreden.
     
  9. 3. September 2006
    das kann ich mir nicht ganz vorstellen.... vielleicht haben sie es nciht wirklich mitbekommen oderso! Wenn sie die Bengels danach festgenommen haben, dann denke ich nciht dass sie in irgeneiner art und weise schiss hatten! WSenn sie schiss gehabt hätten, dann hätten sie auch dort gezögert!
     
  10. 3. September 2006
    Erstens das, und außerdem sehen die sowas eben jeden Tag u. wenn dort eben nur n bisschen "rumgestresst" wird denken die sich ihren Teil und machen erstmal nix!
    Ich denk das die sicherlich eingegriffen hätten wäre es zu ner Schlägerei geworden...

    Und der Titel is auch mal ziemlich verwirrend, hört sich so an als hätten die Schiss weil sie jemand bedroht oder so, dabei meinst du nur weil du seine Dienstnummer wolltest er hätte Angst gehabt. Wenn ich Polizist wäre u. irgend ein Besoffener auf irgend nem Fest oder vor ner Disko verlangt von mir meine Dienstnummer alle paar Tage würd ich darüber nur noch lachen...glaub kaum der hatte so viel Angst

    BTW: Mich würd mal deine Nationalität interessieren weil du redest immer von "den Deutschen" aber auch gleichzeitig von "Ausländern" lol ??
     
  11. 3. September 2006
    Naja, das ist doch kein Argument! Das ist ihr JOB!!! Sie sind da um für Recht und Ordnung zu sorgen! Wenn jeder Polizist so handeln würde, dann würde das totale Chaos herrschen...
    Kurz gesagt ihr Beruf ist die Beseitigung der Kriminalität. Und in diesem Fall wurde doch schon gegen diverse Grundgesetze verstoßen ...

    Aber im Grundgedanken stimme ich dir überein. Polizisten haben es echt schwer. Sie dürfen ja nicht mal schießen, wenn nicht direkt auf sie geschossen wird. Und das gute alte ins Bein schießen wenn einer Wegläuft, gibt es ja sowieso nicht mehr
     
  12. 3. September 2006
    Ja, scheint offenbar allgemein son bisschen das Problem zu sein. Auch hier auf dem Land halten sich Polizisten gerne aus leichten Krawallen oder welchen mit vielen Leuten, zumindest anfangs, heraus, meistens, weil sie einfach unterbesetzt auftauchen. Aber ein Polizist muss sich im Gegenzug auch halb totschlagen lassen, um es jetzt mal übertrieben auszudrücken, bis er sich dann endlich mal durchsetzen darf. Und das wirkt sich gerade in der heutigen Zeit, in der Polizisten eh ziemlich wenig Respekt vermittelt bekommen, noch tragischer aus. In dem Fall sind auch deren Vorschriften nichtmehr zeitgemäß.
     
  13. 3. September 2006

    ... Ich sag da besser nichts dazu sonst kommt nochn dummes Kommentar! Aber naja die Kollegen sind nicht wirklich so wie du sie beschrieben hast! Wir hatten letztens nen Einstaz ( Praktikum bei den Freunden in Grün ) wir zu 3 naja eher zu 2 da ich ja nix machen durfte (leider!) waren 3 oder 4 Russen/Polen die in der Nacht ziemlich Terror gemacht haben, die haben se ganz leicht dingfest gemacht! Der eine von der Polizei war schon ziemlicher Oxe aber naja ... die schreiten schon ein!
     
  14. 3. September 2006
    Naja dazu sag ich nur leg dich nicht mit den Ausländern an sonst machen sie aus dir kleinholz da können dir polizisten auch net helfen

    mfg
     
  15. 3. September 2006
    Das ist mir in meiner Stadt mal aufgefallen ... und ich sag gleich, ich bin kein Rassist ... ich hab viele ausländische Freunde, ABER ...
    ... wenn man mal sieht, dass ein deutschen einen sagen wir mal z.B. Russen anpöbelt, dann sieht man 1 Minute später alle Russen, die das auch gesehen haben, um dien deutschen herum. In dem Punkt sind sie wie eine Familie ... Aber als ich als Deutscher von Russen angepöbelt wurde und er auch handgreiflich geworden ist (am Anfang einer Seitenstraße zu einem mit Menschen gefüllten Marktplatz), da hat sich nicht ein Schwein für mich interessiert ... nur ein über 50-60 Jahre alter mann ...
    Das kanns doch nicht sein ... ich kam noch nie in eine Situation, in der ich soetwas beobachten konnte, sodass ich auch nicht weiß, wie ich reagieren würde ... ?(
     
  16. 23. September 2006
    AW: Deutsche Polizei hat Angst!

    ganz schön heftig..werde da wahrscheinlich vone zentral hngschickt und warten da ziehn sich wahrshceinlich noch n brötchen und n kaffe von der tankstelle rein und dann müssn sie sich bewegen (oh nein das tut mir aber leid *G*) und dann mache die ncith mal was nur weils "angsteinflößende" ausländer ware ^^ oh gott...
     
  17. 23. September 2006
    AW: Deutsche Polizei hat Angst!

    das stimmt schon......mir is sowas ähnliches passiert mit türken.... oO.....reisen ihr maul auf...von wegen ********* und so...dann hat es mir geschiggt..bin ich denen hinter her....und hab die beide geklatsch....dann 2 wochen später...kommen 20 türken an..die dich fast tot schlagen.....und was macht polizei?...garnix!!!! ....sowas is echt arm....ich bin kein rassist...aber das is einfach assozial!!!!!
     
  18. 23. September 2006
    AW: Deutsche Polizei hat Angst!

    das system der deutschen polizei verstehe ich auch nicht die greifen nur dann ein wenn es zu spät ist!!! anstat sie dich jetzt z.B mal nur zum bahnhof fahren oder so stehen sie da rumm und dann is es auch schon zu spät weil dann liegt schon einer bewusstlos auf dem boden!!!!
     
  19. 23. September 2006
    AW: Deutsche Polizei hat Angst!

    Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab.
    @ Karim-GFX: Ne Gaspistole ist einfach nur . Man muss find ich schon ein bisschen behindert im Kopf sein, wenn mans nötig hat in Deutschland mit ner Gasknarre rumzulaufen. Das ist doch mal echt voll arm. Messer bringt als Waffe gegen viele auch nix und ist außerdem zu gefährlich, weil man, wenn man kein Plan hat, da schnell jemand umgebracht hat. Waffen sind bei sowas keine Lösung. Vllt ne Spraydose Pfefferspray...
    Nehm mal an du ziehst ne Gasknarre. Die Türken rennen, aber dann biste eigentliche rstrecht am *****. Das nächstemal kommen die auch mit ner Waffe und die werden sie auch benutzen, da hab ich wenig zweifel. Und dann kann das für dich richtig schlecht ausgehen, vorallem wenn sie wieder in der Überzahl sind.
    Ich würd einfach bei der Polizei anrufen und sagen, dass schon 2 Beamte hier sind, die mir aber nicht helfen wollen, und ob sie vllt nochjemand schicken könnten. Und wenn sie das nicht machen, einfach Druckmachen mit Anzeige, weil sie nicht geholfen haben usw.... Denk das ist bei Polizisten, die nicht helfen wollen das Beste. Immerhin haben die ja ne Dienstwaffe, die sie zur Not in solchen Situation zur Einschüchterung benutzen dürfen.

    mfg Stainar
     
  20. 23. September 2006
    AW: Deutsche Polizei hat Angst!

    Was heisst hier eigenen Land? Ist doch egal, könnten genausogut Deutsche gewesen sein die dich angemacht haben, oder ist das wieder einer von diesen "Ausländer sind so böde, kommt ich finde wir sollten lieber die NPD wählen"-Threads?

    Eine Frage: Wie alt bist du das du zu Cops gehst und bettelst das sie dir helfen sollen??? Wenn der Kerl auf dich zukommt und dir feindlich gesinnt ist dann warte nicht das er dich packt und sagt ihr sollt reden gehen sondern hau drauf bevor er bei dir angekommen ist oder sag ihm "komm schlag zu" vor dme bullen, entweder er machts und dann können sie dir helfen oder er wird sich schämen und gehen.
     
  21. 23. September 2006
    AW: Deutsche Polizei hat Angst!

    mit paar rechtschreibfehlern aber der sinn der geschichteh hab ich verstanden, sowas is echt widerlich, 2 polizisten stehn neben an und unternehmen nichts,
    echt hart
     
  22. 24. September 2006
    AW: Deutsche Polizei hat Angst!

    Das ist Quatsch,
    ich glaube nicht das die Polizisten nichts machen würden.
    Mache grade selbst ein Praktikum bei der Polizei!
    Die Geschichte stinkt!
     
  23. 24. September 2006
    AW: Deutsche Polizei hat Angst!

    das die dt. bullen wecheier sind weiß ja wohl fast jeder (zumindest die normal streifenpolizisten^^) hatte gestern mal wieder son erlebniss (oder war es vorgestern??). wir sitzen so zu 20-25 man vorm tgut und verabschieden den sommer naja und irgendwer muss die polizei gerufen haben weil wir dann so gegen eine doch schon ziemlich laut waren. naja was machen die kommen angefahren mit fernlicht auf uns zu sehen wie viele wir sind und fahren wieder ohne ein wort zu sagen...
    ich mein hallo?? erstens wir waren alle besoffen... zweitens war es nach um 12. laut jugendschutzgesetzt hätten sie die hälfte von uns heim fahren müssen weil wir unter 16 sind. und die mussten uns knnen weil unser ort ist nicht ziemlich groß

    zur topic... ich habe den sin der geschichte auch nicht verstanden^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.