Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScheeL0r, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

??? Wer holt sich 2009 die Schale ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. März 2009
  1. FC Bayern München

    120 Stimme(n)
    52,2%
  2. SV Werder Bremen

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Schalke 04

    14 Stimme(n)
    6,1%
  4. Hamburger SV

    11 Stimme(n)
    4,8%
  5. VfB Stuttgart

    9 Stimme(n)
    3,9%
  6. Bayer 04 Leverkusen

    4 Stimme(n)
    1,7%
  7. VFL Wolfsburg

    5 Stimme(n)
    2,2%
  8. Borussia Dortmund

    23 Stimme(n)
    10,0%
  9. ein Aufsteiger (M'gladbach, Hoffenheim, Köln)

    13 Stimme(n)
    5,7%
  10. ein anderes Team, welches keiner auf'm Zettel hat

    11 Stimme(n)
    4,8%
  1. 16. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    komme aus München, bin roter, also Bayern
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    Wenn man es realistisch und statistisch betrachtet,werden es dieses Jahr wieder die Bayern!
    Sie haben den besten Kader in der Bundesliga und viel Motivation.
    Werder und der HSV schaffen es nicht konstant gute Leistungen zu bringen,entweder spielen sie in der Vorrunde top und brechen in der Hinrunde ein oder umgekehrt und das wird m.E auch diese Saison wieder passieren.
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    hier sehen ja relativ viele leute hoffenheim weit oben.
    sind die echt so stark einzuschätzen?
    ich denke die werden so max. mittelfeld landen. ?(
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    sooo stark sind sie nicht! denke mal das sie auch so im mittelfeld landen werden! sie sind ja nichtmal mit abstand meister der 2. liga geworden! die müssen sich erstmal beweisen und auch gegen cottbus und so gewinnen!
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    ksc wird oben wieder mit von der parti sein.Ich denk schon das die wieder so um den 6-8 platz spielen könntne.Aber ghanz oben wird (leider) bayer sein dan bremen und evtl schalke
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    ich sag jetzt einfach ma

    1.FCB <--- man muss halt damit rechnen, gönnen tu ich es denen nicht
    2. S04 <-- denke die haben sehr viel potenzial!!! hab auch auf S04 getippt^^ lol
    3. Bremen
    4. Stuttgart <-- als fan hoff ich natürlich auf Uefa cup
    5.Wolfsburg <-- potenzial und magath, eigentlich ne sehr gute mischung, dennoch nur 5ter
    6. Leverkusen <-- somit ist der HSV nicht europaplatz...denke aber das es ganz eng wird bei den ersten 10. die liga hat potenzial wie nie!
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    So denke ich acuh das es ausgehen wird , wobei ich hoffe das der 1. und 2. Platz getauscht werden
    Naja vllt. passiert ein Wunder und Bayern wird mal nicht Meister.
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    die bayern werdens machen und die blauen landen endlich wieder da, wo sie hingehören. ins mittelfeld.
    um den zweiten platz streiten sich stuttgart und bremen. danach folgen wolfsburg und hamburg.

    bei meinen dortmundern hoffe ich, dass es für einen einstelligen tabellenplatz reicht und dass man hier endlich wieder kampfbetonten fußball sieht.
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    ich hoffe doch sehr,dass es dem hsv in dieser saison reichen wird, um den meisterpokal nach hamburg zu bringen. wenn man es jedoch sehr neutral betrachtet und die ganzen fakten(neueinkäufe, vorhandes spielermaterial, stuff etc) betrachtet bleibt wohl nichts anderes übrig, als den bayern wieder zu gratulieren. haben meiner meinung nach die beste mannschaft und das beste umfeld(mit das beste meine ich das erfahrenste)
     
  10. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Hamburg/Wolfsburg
    Schalke schätze ich dann auf auf jeden fall stärker ein als Stuttgart --> 5.
    6. Stuttgart
    7. Dortmund
    8. Leverkusen

    Die Aufsteiger werden sich allesamt im mittleren oder unteren Mittelfeld wiederfinden, keiner von den drei wird der Direktabstieg gelingen^^
     
  11. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    1. FC Bayern München
    2. VFL Wolfsburg
    3. Werder Bremen
    4. Hamburger SV
    5. Schalke 04
    6. Bayer Leverkusen
    7. VFB Stuttgart

    Ich glaube das Felix Magath ziemlich viel aus dem Wolfsburger Kader herausholen wird, aber keine Chance besteht Bayern von Platz 1 zu verdrängen.
     
  12. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    Also das Bayern Meister wird ist jawohl klar mit dieser Jahr 100 Mannschaft...nur ich hab ein bisschen bedenken bei MIchael Rensing weil er kaum Spielpraxis hat. Und deshalb bestimmt nicht so gut halten wird wie Kahn. Aber ich denke er wird sich sehr gut entwickeln unt entfalten in der kommenden Saison.
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    ich glaube es wird (wie immer bayern )
    aber ich hoffe es wird ♥Dortmund♥
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    das ganze is halt echt schwer zu sagen.
    Die Liga ist echt verdammt stark!

    einerseits könnte bayern wichtige punkte bei den "kleinen" ligen lassen.

    die andere version ist das eben Bremen etc. bei den kleinen ihre patzer machen und bayern dann mit 10punnkten meister wird.

    ehrlich gesagt gibt es ausser Cottbus für mich kein schwaches team. alle anderen haben chancen auf mittelfeld.
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    Muss mich der Mehrheit anschließen.
    Ich denke, dass die Bayern auch dieses Jahr wieder durchwachsen spielen und am Ende Meister sein werden.
    Ich hoffe aber malzumindest auf ein enges Titelrennen.
    Bremen könnte den Bayern ernsthaft zur Gefahr werden.
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    sehe es auch so ähnlich:

    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Wolfsburg
    4. Schalke
    5. HSV
    6. Leverkusen
    7.Stuttgart




    Mfg DenyoS
     
  17. 17. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    Meine Wunschtabelle

    1. FC Bayern
    2. Hoffenheim
    3. Hannover

    Meine So-denkich-Tabelle^^

    1. FC Bayern
    2. Schalke
    3. Bremen
    4. HSV

    Ich schätze aber mal das Hoffenheim oben mitspielen wird und durchaus unter die ersten 5 kommen könnten, weißnich, is halt son Gefühl^^
    Aber Bayern maht auch hoffich dieses Jahr das Ding perfekt

    Gruß
     
  18. 18. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    denke das die bayern die geschichte machen werden..
     
  19. 18. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    Wolfsburg hat ne ganz neue Mannschaft, zwar keine schlechte, aber ne ganz neue!
    Die Spieler müssen sich erstmal einspielen, daher denke ich mal, dass sie die ersten Spiele schlecht spielen werden und somit nicht ganz oben mitspielen werden.
    Bayern hat wieder ne recht starke Mannschaft, doch es fehlt einer für recht offensive Mittelfeld...
    Ohne dort einen guten Mann zu holen wird selbst für die Bayern schwer oben mitzuspielen...
    Bremen hat auch ne starke Mannschaft, benötigt bloß noch nen Knipser der die vielen und gut herausgespielten Chancen reinmachen, wenn einer kommen würde, wie z.B. Fred, wären die Bremer mein Favorit! ansonsten seh ich sie auf nem Cl-Platz.
    Schalke hat sich gut verstärkt, mit Farfan einen schnellen und torgefährlich Stürmer, mit Engelaar einen Leader und einen der den Ball halten und verteilen kann und mit Fred Rutten einen 1a Trainer, streng aber trotzdem guter Trainer! Ich sehe natürlich die Schalker aufem 1.

    Zum Abschluss will ich sagen, dass diese Saison, denke ich mal, eine der besten Saisons des Jahrzehntes wird, wenn nciht so gar die beste!

    Dann man Glück auf!
     
  20. 18. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    ich glaub auch, dass es die bayern machen...leider wird es dadurch immer uninterresanter
     
  21. 18. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    Ich hoffe es wird so aussehen:

    1. HSV
    2. Schalke
    3. Stuttgart
    4. Wolfsburg
    .
    .
    .
    .
    17. Bremen
    18. Bayern


    Aber es wird bestimmt so aussehen:

    1. Bayern
    2. HSV
    3. Bremen
    4. Schalke
    5. Stuttgart
    6. Wolfsburg oder Leverkusen

    Zwischen Bremen und HSV wird es eine heisse kiste, genauso wie der Fight zwischen Wolfsburg und Leverkusen.
     
  22. 18. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    ganz klarer Favorit Bayern. Die haben keinen Stammspieler abgegeben!!!
    Schalke wäre mein 2. Favorit. Die haben sich gut verstärkt und falls sie in die CL kommen wollen die ja nochmal nachlegen. Bremen, HSV und Leverkusen haben nur aussenseiterchancen!
     
  23. 18. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    Ich denke in diesem jahr wird es Bayern und schalke unter sich ausmachen!!!
    BAyern hat schon einen guten Kader und hat sich nur noch leicht verstärkt und Schalke hat in diesem Jahr auch enorm aufgerüstet.. musste auch sien sonst hätte keiner gegen die bayern eine chacne ich hoffe das es dieses jahr eine ein bisschen spandendere Saison gibt wie im letzten jahr da stand es ja shcon von anfang an klar wer deutscher meister wird
     
  24. 18. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    eindeutig der BVB
    ne spaß ^^ denke diese saison machts wieder bayern ... aber darauf die saison wirds knapper
     
  25. 18. Juli 2008
    AW: Deutscher Fußballmeister Saison 2008/2009

    ich hoffe werder wird meister!!


    allerdings stehen die karten für bayern leider am besten...



    wir holen dafür den uefa cup =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.