Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sge4ever, 23. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    ja der einzigste der sich lächerlich macht ist TheChronic mit seiner extrem radikalen pro Türkei Einstellung.

    es geht doch gar nicht daran deine geliebte Türkei grundlos niederzumachen, es ist nur Fakt, dass in diesem Fall und auch in vielen Andern Belangen total überreagiert wird. Auf Anfrage kann ich dir gerne viele andere Beispiele nennen die mich zu diesem Entschluss kommen haben lassen.

    Natürlich hat sich der Junge gedacht ( wie wahrscheinlich auch ich und viele andere gedacht hätten:
    "Wenn sie willig ist und gut aussieht kann ich sie ja *****" Jedoch ist er davon ausgegangen, dass sie 15 ist und es somit völlig legitim gewesen wäre. In Deutschland ist es sogar legal, wenn eine 13 Jährige mit einem 17 Jährigen ****, WENN es ihr eigener Wille gewesen ist.
    Das Ziel dieser Gesetze ist es, Kinder von ****s fernzuhalten.... In diesem Fall handelt es sich aber zu 100% um KEINEN kinderschänder

    http://youtube.com/watch?v=70emwHOSNQk

    hier mal ein interessantes video !
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Wenn die Eltern Anzeige erstattet haben, dann muss dieser Anzeige nachgegangen werden. Der Junge wurde festgenommen. Fein. Er ist unschuldig. Fein. Dann liegt es bei der Staatsanwaltschaft die Schuld des Jungen zu beweisen, kann sie es nicht, ist er frei. Fein. Wird jedoch eine Schuld bewiesen, dann muss er ins Gefängnis und die gerechte Strafe dafür absitzen. Fein.

    Und bitte, sge4ever, lass diese "objektiven" Ausdrücke wie "Horror-Knast" und "Türken-Knast". Egal ob es so in dem Artikel stand oder nicht, denn sie dienen lediglich der Meinungsbildung und verhindern, dass man sich eine freie Meinung bildet.

    Was den Völkermord an den Armeniern angeht, vielleicht irre ich mich jetzt, aber hat die Türkei nicht gesagt, dass sie bereit sind sich zu entschuldigen, sofern die Armenier ihre Archive offenlegen? Da sie es nicht tun, könnte man davon ausgehen, dass sie was zu verheimlichen haben.
    Des Weiteren liegt das Ganze schon fast hundert Jahre zurück, und nach Meinung einiger Leute hier im Forum sind schon Sachen, die 60 Jahre (II. Weltkrieg zum Beispiel) zurückliegen veraltet. Die Leute, die jetzt in der Türkei leben haben mit der Ermordung genauso wenig zu tun, wie die Deutschen, die jetzt in Deutschland leben, etwas mit der Ermordung von Juden. Macht man die heutige Generation der Türken für den Völkermord verantwortlich, so geht das auch mit den Deutschen.

    Ist legal, sofern die Eltern ihr Einverständniss geben, was, da die Eltern Anzeige erstattet haben, wohl kaum der Fall war. Ach ja, und es gibt kein Superlativ von "einzig".

    @Beatsteak: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Sonst könnte jeder irgendwen töten und hinterher sagen, 'tschuldigung, wußte nicht, dass, das verboten ist.
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Hab ich geschrieben, das er wegen der Religion dort im Knast ist?
    Es ist einfach Tatsache, das Muhammed mit einer 9-jährigen verheiratet war... noch dazu, wollte ich dich nur dran erinnern, das Muhammed, gar nicht besser war als der 17-jährige... Zum einen war Muhammed sogar ung. 40 (!) als er sie geheiratet war. Ob es zum geschlechtsakt kam oder nicht, weiß man nicht.
    Da du ja (wenn ich mich nicht irre) Moslem bist, solltest du selber darüber nachdenken, ob das, was er getan hat, richtig oder falsch ist, denn wenn das deiner Meinung nach falsch ist, dann ist Muhammed auch nicht besser und somit der Islam und dessen grundsätze auch nicht. Oder glaubst du gerne an einer Religion, dessen Schöpfer eine 9-jährige geheiratet hat und eventuell sogar mit ihr geschlaffen hat?

    Noch dazu ist händchen halten doch nicht schlimm? Denkst du etwa beim Händchen halten immer an Sex? Liebe ist nicht Sex, das sollte dir klar sein...
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Jo wann hab ich denn gezeigt das ich extrem Pro Radikal bin. Ich habe nur eure Meinung bzw. die Bild.de News mit meinen Gegenargumenten widerlegt. Wenn dir das nicht passt, dann lass deinen Account löschen oder Diskussionsbereich sperren. Das ist nicht das Ziel einer Diskussion.

    Zum Thema Armenier:
    Der Türkische Premier Erdogan hat gesagt das sie es zugeben wenn die Armenier ihre Archive öffnen. Da sie es aber nicht machen braucht die Türkei auch nichts zugeben. Ganz einfach.

    Und hör mir auf mit Frontal 21 Bericht, der ist genauso "objektiv" geschildert wie das mit den Killerspielen.

    Nein, ich weiß das es nicht so ist. Aber man sollte auch mal daran denken das der VIELE Jugendliche auch im Urlaub nur an Spaß, Sex und Alkohol denken.

    Und hör mich über meine Religion belehren zu wollen. ABER DAS THEMA HAT NICHTS MIT EINER RELIGION ZUTUN. So schwer zu verstehen? Und woran ich glaub oder an wem ist immer noch meine Sache. Und ob ich nun an Muhammed oder Borat glaube ist dir wohl egal. Ich kenn dich nicht und will dich auch nicht kennen.
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Der Frontal 21 Bericht ist nichts als die Wahrheit..

    und hallo : wir geben dass nur zu, wenn die dies und das machen blabla

    das ist doch wie im Kindergarten

    Was würde die Welt sagen, wenn Angela Merkel morgen verkündet: Wir haben keine Juden umgebracht und den 2. Weltkrieg hat Deutschland auch nicht angefangen....


    die Türkei hat nichts in der EU zu suchen und dieser Fall mit dem 17 Jährigem verstärkt mein Denken nur
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Thrake, ich bitte dich, es gab früher auch europäische Könige, die junge Mädchen geheiratet haben. Doch hat sich die Kultur gewandelt, und das, was damals legitim war und gefördert wurde ist heute verboten, und wir sehen es mit anderen Augen. Damals waren Kinder mit 12-13 erwachsen und mussten schon die Familie miternähren. Guck dir mal alte Familienportraits an. Achte dabei mal darauf, wie die Kinder angezogen sind.
    Außerdem, bring bitte nicht wieder die Religion mit ins Thema, da sie im Endeffekt nichts mit der Sache per se zu tun hat. In diesem Thread geht es nicht um den Islam, und es geht auch nicht darum eben diesen wieder nieder zu machen.

    Eventuell gibt es nichts zuzugeben, dann wäre es falsch sich für etwas zu entschuldigen, was man nicht begangen hat. Dies können im Endeffekt eben nur jene Archive beweisen, die seltsamerweise aber unter Verschluss stehen, gibt das nicht zu denken?

    b2t: Außerdem stand der Junge noch nicht vor Gericht und wurde auch noch nicht verurteilt, vielleicht sollten wir die Diskussion erstmal stoppen und darauf warten, dass sich da etwas tut, hm?
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Man kann hier auf zwei Ebenen argumentieren.

    Einerseits hat sich der Junge strafbar gemacht, da er (wahrscheinlich) Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen innerhalb des Schutzalters (zumindest in Deutschland, wie das in der Türkei oder England aussieht, weiß ich nicht). Sogesehen ist es legitim ihn zu inhaftieren bis es zu einem Prozess kommt. Das ist die rechtliche Ebene.

    Auf der anderen Seite, gab das Mädchen vor 15 Jahre alt zu sein. Da es in dem Fall ok wäre, ist es nicht direkt die Schuld des Jungen. Außerdem sagen beide, dass sie nur Händchen gehalten habe (die Glaubwürdigkeit davon zweifel ich aber an). Demnach wäre der Junge frei von schuld. Das ist die menschlische Ebene.

    Von daher seh ich keinen Grund, warum sich manche hier so anfahren.
    Das einzige was man im Moment machen kann, ist wohl auf den Prozess warten.

    Mit freundlichen Grüßen aether
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Hab ich gesagt das es nicht die Wahrheit ist? Es ist nur eine einseitige Wahrheit, man muss sich beide Seiten anschauen und nicht nur da 2 Türken fragen die eh kein Plan haben, die laufen eh nur aus langeweile mit. Naja ist eure Sache was ihr glaubt.

    Und das es hier weder mit Religion oder dem EU-Beitritt zutun hat verstehen hier einige immer noch nicht.

    Nur warum dürfen die Armenier still schweigend ihre Archive geschlossen halten und ggf. wichtige Informationen zurückhalten die den Sachverhalt verändern könnten und die Türkei muss alles offen legen. Ihr steht doch sonst immer auf Gerechtigkeit, warum jetzt nicht?
     
  9. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Und weil das viele Jugendliche machen, macht er das auch?
    Ich war auch mal im Urlaub, in Italien... Das war echt super. Von Sex war keine Rede, denn wir (2 Freunde und ich)waren sehr abgeschieden von dem Rest der welt (null fernseher oder internet), zum anderen war das dort eher ein Familienparadies mit eher 3-12 Jährigen kindern. Gut, gegen spaß (fussball, volleyball...) und alkohol hab ich nix gesagt, aber warum nicht?

    HAB ICH NIE GESCHRIEBEN! Es war mehr auf dich und deine Einstellung bezogen, gegenüber deinen Prophet, der mit 40 eine 9-Jährige geheiratet hat und einem Jungen, der mit einer 13 jährigen nur Händchen gehalten hat. Und ich bezweifle, das du deinen Propheten als Abscheulich oder eklig bezeichnest, geschweige davon, das er nur an Sex dachte. Warum sollte dann der 17-jährige anders denken, laut deinen Argumenten?

    EDIT:
    @EviL GaMer:
    Mir gehts dabei nicht um den Islam, sondern um die Einstellung von TheChronic, der meint, es ist abscheulich, in diesem Fall händchen zu halten... Und wen mach ich hier nieder? Wenn du nicht lesen möchtest, was ich schreibe, tust einfach nicht...
     
  10. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Problematik ist, dass der arme Kerl schon !! 10 Wochen !! unter schlimmsten Bedingungen mit 30 andern Häftlingen in einer Zelle verbringen muss.

    Kennt vlt von euch diesen Film mit Veronica Ferres, die in nem Türken Knast ist?

    So siehts da auch aus....und wenn er freigesprochen wird kann das trotzdem keiner gut machen, was er durchleben musste


    und genau deswegen rege ich mich darüber so auf, und dass das noch verteidigt iwrd ist unglaublich
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Das versteh ich, ist ja auch klar, aber was soll man dagegen tun?
    Ich hätte mal ne Frage: Wenn man ne Anzeige in der Türkei bekommen, sagen wir mal nur, wenn man Kaugummi klaut, musst man dann gleich deswegen in den Knast?
    Wieso muss denn der Junge in den Knast gleich?
     
  12. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Du kannst es von mir aus für eine Unterstellung halten, aber ich denke, dass du damit nicht nur die Einstellung von TheChronic anzweifeln wolltest, sondern gegen den Islam polemisieren. Ich habe genug deiner Posts gelesen, um zu sehen, das du dem Islam gegenüber feindlich gesinnt bist, auch wenn ich nicht verstehe, warum.
    Sollte dies nicht der Fall sein, so tut es mir Leid dich dessen beschuldigt zu haben.

    Wie bereits gesagt, die Einstellung der Leute zu dem Thema war damals eine komplett Andere. Bitte zieh das in Betracht.

    Jeder muss erstmal in U-Haft, ist in Deutschland nicht anders.

    Bitte redet nicht allzu viel, muss jetzt weg.
     
  13. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    das kann ich dir sagen:

    weil die gesetzgebung da einfach sch*** ist.

    meiner meinung nach hätten die den sofort ausliefern lassen sollen und den Fall der deutschen Staatsanwalt übergeben sollen. Dann hätten die das alles überprüfen können und es wäre gut gewesen
     
  14. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Und du redest auch nur . So wie du redest kennst du glaub ich jedes einzelne Gesetz im Türkischen Gesetzbuch. Viel Spaß ich frag dich mal ab.

    Wenn du in Italien schnell fährst bekommst du auch von dort einen Strafzettel. Und wenn du dort Sex mit Kindern hast wirst du dort vor Gericht gebracht weil es ist egal woher du kommst. Wenn du eine Straftat dort begehst muss dort auch vor Gericht. Ist ganz normal. Egal wo du bist. Ob nun in den USA, in Holland, in Kanada oder eben in der Türkei.

    Dein Politisches Wissen scheint ja ziemlich beschränkt sein -.-
    So lass morgen weiter diskutieren, closed das mal, ich bin nun RL xD
     
  15. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Wäre die Türkei in der EU, wär das mit der Auslieferung wahrscheinlich auch kein Problem.
     
  16. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ich bin schon Islam-feindlich gesonnen, aber nicht so, das ich alle umbringen möchte oder so.
    Noch dazu, geht es mir echt in diesem Fall nur darum, die Einstellung von TheChronic anzuzweifeln, genauso wie seine Glaubwüridigkeit. Denn die Türkei macht halt, auf gut deutsch, Mist, und er verteidigt das Land einfach mit jeglichen Mitteln, auch wenn er eigentlich nicht dessen meinung ist, aber irgendeiner muss ja die Türkei verteidigen. Deswegen zweifle ich seine Glaubwürdigkeit an. Des ist einfach nur türkischer Patriotismus (wenn er Türke ist).

    @TheChronic:
    Stimmt, da geb ich dir auch recht. Aber fürs Händchen halten, krieg ich keinen Strafzettel oder muss vor Gericht. Darf ich denn kein 12-Jähriges Mädchen an der Hand nehmen und über die Straße helfen, wenn es mich drum bittet?

    Kannst du nicht normal diskutieren? Ich kenn mich auch nicht so mit den türkischen Gesetzen aus, aber wenn man fürs händchen halten 4-5 Jahre Knast bekommen, würde ich die Gesetzgebung auch als sch*** bezeichnen.
     
  17. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ich stimme Thrake7 in allen Belangen vollkommen zu....

    Jedes Land und jeder Staatsangehörige dieses Landes sollte auch mal Fehler einräumen, anstatt nur auszuteilen
     
  18. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Oh man wie mich das ankotzt, immer diese doppelten Standards.
    Alles was in der EU ist super alles was außerhalb der EU ist ist schlecht.
    Und wenns um die bösen Türken geht, die uns allen die Arbeitsplätze klauen und uns zusammenschlagen, dann ist sowieso klar welche Meinung die deutsche Prototyp-Gesellschafft hat.
    Ich wette mit euch wäre das ganze in DE passiert hättet ihrs alle toll und super gefunden.

    €:
    OMG kapierst dus nicht oder willst dus einfach nicht verstehen ?
    Es besteht der verdacht das die beiden Geschlechtsverkehr hatten.
     
  19. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Wer sagt denn das es nur Händchenhalten war. Verdreh doch nicht die Wahrheit. Ich würde genauso wie du vor Gericht sagen das es nur Händchenhalten war damit man weniger Strafe bekommt. Und jetzt erzähl mir nicht das du immer die Wahrheit sagst und dies und das.

    Wenns um den Mensch selbst geht ist er immer zuerst am lügen damit er weniger Strafe bekommt und wenn es klappt. Gut soll es ihm gegönnt sein. Und falls wirklich nichts anderes war, dann ist wohl die Türkische Justiz (nicht Regierung) Schuld da es ihr Fehler dann war den Jungen 10 Wochen dazubehalten in schlimmen Situationen. Aber die Türkei muss es auch zugeben in diesem Fall.

    Und bitte tu nicht so als wüsstest du zu 100% was da passiert ist. Ich weiß es auch nicht. Aber die Eltern sind ja zur Polizei gegangen. Die Bullen hab den nicht mitten auf der Straße gepackt. Da muss ja was schlimmeres passiert sein das die Eltern zu den Polizisten gehen. Denk doch auch mal daran.

    jezz hab ich wegen euch meinen Bus verpasst und komme zu spät. Danke XD =)
     
  20. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Toll und super, das man für Händchenhalten in den Kanst muss?
    Ganz ehrlich: Nein, also ich wäre alles andere als froh über solche Gesetze. Und man sollte selber Kritik einstecken können, um welche auszuteilen. Noch dazu: Ein Deutscher ist stolz auf sein Land, wegen der ausgezeichneten WM, die Deutschland veranstalltet hat, wegen den super Autos, die Deutschland herstellt, wegen den ganzen vielen wissenschaftlichen Vortschritten (besonders in der Physik), die deutsche Physiker auszeichnet, usw. ABER, die Deutschen sagen auch, das sie es beschissen fanden, das sie Juden vernichtet haben, das sie Kriege angefangen haben und das sie Mist gebaut haben, das ist den stolzen Deutschen schon klar und geben es auch offen zu, aber es ändert nix an ihren Nationalstolz.

    EDIT:
    Quelle: stern.de
     
  21. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ist das jetzt dein ernst ? Hast du meinen Post zu ende gelesen ?

    Sind die deutschen auch stolz auf ihre Waffenexporte die an Entwicklungsländer ausgeliefert werden ?
    Die Waffen die dazu führen das überhaupt in Afrika krieg geführt werden kann ?

    Sind die Deutschen auch stolz darauf den Türken beim Genozid an den Armeniern geholfen zu haben ?
     
  22. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    @ TheChronic
    Du sagst zu Thrake 7 er soll die Tatsachen nicht verdrehen, weil er gesagt hat sie hätten nur händchen gehalten. Aber wieso bist du so davon überzeugt das sie sex hatten?? nur weil du vllt jede bumst die du nett findest ( muss ja net sein, reine spekulation ) Das sind halt zur Zeit die fakten

    aber wayne
     
  23. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Glaube auch nicht das es nur Händchen halten war, denke schon das da noch mehr war.
    Ich mein das es vor Gericht so gedreht wird ist ja wohl klar. Egal was da in dem Artikel steht. Fakten sind für mich erwiesene Tatsachen, das ist nur ein Bericht gestüzt auf aktuelle Aussagen der BEteiligten

    Ich denke viele hier haben Vergessen das Medien auch nicht immer zu 100% stimmen, hab jetzt neulich eine interesante Kurzgeschichte gelesen. Dort wurde in einem Staat in dem ein MedienKonzern das absolute Monopol hatte allen erzählt es wäre der 3.Weltkrieg und jeder hats geglaubt

    Ich stelle nicht den Bericht ansich in Frage nur wie überall müsste man halt auch dort mal links und rechts am " Bild vorbeischauen " können um es wirklich zu wissen als Stur auf einen Artikel aus einer einzigen Quelle zu handeln

    Und sicher ist es grundsätzlich von der Justiz richtig da hart durchzugreifen, der Fehler der Türkischen Justiz liegt meiner Meinung nach wenn darin das sich das alles dort halt ewig hinzieht, einen schneller klärender Prozess wäre da sicherlich die bessere Lösung gewesen. Das das ganze aber grundsätzlich wenigstens bis zur Verhandlung durchgezogen wird finde ich aber richtig.

    Zum thema den Jungen der Deutschen Justiz übergeben...... mhhhh denke nicht das das richtig wäre.
    Würdest du einen Terroristen der hier in Deutschland nen Anschlag verübt erlauben die Strafe in seinem Heimatland auszusitzen, wohl kaum oder ????

    Denke der größte Fehler an der ganzen Sache ist die fehlende Kommunikation zwischen Eltern und Tochter,
     
  24. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    oh man wie lächerlich nicht zu fassen

    da vergleicht hier einer des Händchenhalten mit ner 13 jährigen ernsthaft mit nem Anschlag eines Terroristen ??!!!

    nicht zu fasen....
     
  25. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    1. Das Mädchen wurde nicht vergewaltigt, das ist eine Vermutung (Unterstellung) der Eltern des Mädchens. Der Gegenbeweis dürfte leicht zu erbringen sein.

    2. Die heute 13 jährigen Mädchen sehen oftmals wesentlich älter als 13 aus. Sie hat dem Jungen gegenüber gesagt sie sei 15 Jahre. Warum sollte dieser daran zweifeln. Er 17, sie 15 wo ist das Problem.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.