Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sge4ever, 23. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    worauf willst du hinaus?

    aha, hast du Quellen dafür?
    Und ich denk mal nein... warum?
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    ich finde s schon richtig das er im knast ist WENN er sex mit der kleinen hatte oder sie sogar verführt hat .
    aber die kleine sagt selber das da nichts war alo finde ich die lage in der der junge steckt echt shit sie sollten ihn freilassen wenn er unschuldig ist aber das wird sich erst mit der zeit rausstellen
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Du bist so ahnungslos, hast aber auch überhaupt keine Ahnung und laberst hier den größten sch.. denn ich schon seit langem hier im Forum gehört habe.
    Zeig mir mal nur ein Beleg dafür, aber nur einen den du finden kannst !!!



    Du wirst noch nie dort und stellst wieder eine These auf ohne ein Argument dafür zu liefern.
    Warst du mal in Istanbul?
    Nein, sonst würdest du deine Kl... nicht so weit aufreißen, denn es gibt dort modernere Gegenden als in Deutschland.

    Mit freundlichen Grüßen
    Amadale
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    nicht mal in nem Deutschen Forum darf man noch offen seine Meinung sagen.

    Amadale hier maln nen beleg :

    Original geschrieben von eulenbaer2
    Nicht jedes Land hat die Auffassung, das ein Gefängnisurlaub einem Pauschalurlaub in einem 4-Sterne-Hotel gleichen muss.



    vergewaltigt und verprügelt zu werden dafür, dass du wegen ner kleinen straftat nen monat im knast landest, ist auch nicht so schön. so läuft es dort nämlich. hab da schon mehrere reportagen gesehen. und die hinterwäldler in den bergdörfern der türkei steinigen auch heute noch frauen. das ist kein witz.



    http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?threadid=154882&pagenumber=1
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    es geht hier garnicht um offene meinungsäußerrung.
    der punkt ist das das alles von den medien gepusht wird.

    stellt euch doch mal vor, eltern von kindern die echt vergewaltigt wurden hätten anzeige erstattet und der polizei wärs scheiß egal gewesen.

    super, sofort ginge das geflame los > die brauchen wir nicht in der eu blablaaaaaaa
    bei ein paar hier hat man das gefühl das man es ihnen einfach nicht recht machen kann
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Hier hat doch keiner was dagegen gesagt, dass du deine Meinung sagst. Darfst du ja auch, aber dann musst du jedem Anderen gestatten ebenfalls seine Meinung sagen zu dürfen. Und bloß weil dich jemand kritisiert und Gegenargumente bringt, brauchst du nicht gleich dermaßen auszuflippen. Sag doch einfach gleich, dass du keine Argumente mehr hast.

    Ich wette, übrigens, dass wenn das einem US-Bürger in Kanada passiert wäre, dann wären hier alle am jubeln gewesen, und hätten ebenfalls Vermutungen angestellt, dass da mehr lief als nur Händchenhalten. Außerdem hätten ziemlich viele eine noch weit höhere Strafe gefordert. Aber da das einem Deutschen passiert ist, noch dazu in der Türkei, sind (fast) alle am heucheln.
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Falsch gedacht.

    RLS - 404 - Seite nicht gefunden

    Versteck dich, wenn sie schießen: Amazon.de: Jürgen Grässlin: Bücher
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    wenn ich hier so lese das ihr sagt er ist fast unschuldig muss ich eigentlich nur lachen.. 17 und 13 alles klar egal was ihr mir erzählt aber der kerl ist ein frustrierter ****nsohn mehr nicht geschieht ihm schon recht knast in der Türkei
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    man kann mit sowas auch in Österreich vors gericht kommen - wenn dich die eltern deiner jungen (<14) freundin anzeigen...

    Das es gerade in der Türkei passiert und medien bekannt wird führt natürlich zu heftigen diskussionen
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    wenn ihr wieder irgendwelchen mysteriösen quellen aufdeckt tue ich das wie folgt auch:

    meine argumente gegen einen EU Beitritt der Türkei !

    1. Die Türkei gehört nicht zu Europa

    Das tat sie nie, weder geografisch noch kulturell. Das Erbe der Antike, die jüdisch-christliche Ethik, die Renaissance und die Aufklärung sind an ihr genauso vorübergegangen wie an uns die Kultur des Harems. Zwar standen die Osmanen 1683 vor Wien, Polen und Reichstruppen aber konnten sie glücklicherweise vertreiben. Heute gehört nur noch ein Zipfel der Türkei, Türkisch-Thrakien, zu Europa. Sollte die Geografie ins Spiel gebracht werden, ließe sich über Istanbul reden: die Stadt am Bosporus als erste Polis der Neuzeit und Mitglied der EU! Im Ernst, wer ein außereuropäisches Land aufnimmt, muss sich auch Israels und der Maghrebstaaten, der Ukraine, Weisrusslands und Russlands annehmen. Europa als geografische Einheit, als gemeinsamer Geschichts- und Kulturraum ginge zu Grunde.

    2. Ankara missachtet Menschenrechte

    Zu Europa gehört die Gabe, sich beständig selbst infrage zu stellen. Ankara hat diese Fähigkeit zu keiner Zeit besessen. Bis heute leugnen die Regierung, das Parlament und viele türkische Historiker den Völkermord an den Armeniern in den Jahren 1895/96 und 1914/15. Prekärer noch: Selbst nach Amtsantritt Erdogans wird in der Türkei flächendeckend gefoltert. Das stellt die türkische Menschenrechtsorganisation Human Rights Foundation fest. Allein bis August seien 600 Folterfälle dokumentiert. Zwar versprach der Ministerpräsident gestern in Brüssel, von der Folter zu lassen, die Wahrung der Menschenrechte scheint dennoch nicht gewährleistet. Sie aber gehört zu Europa wie der Eiffelturm zu Paris.
    3. Es droht eine Völkerwanderung

    In der Europäischen Union herrscht das Prinzip der Freizügigkeit. Jeder darf dort hinziehen, wo es ihm gefällt. Das gilt auch für die Türken als Mitglieder der EU – selbst wenn Brüssel Übergangsfristen von bis zu sieben Jahren wie im Falle Polens einführen sollte. Die Freiheit brächte viele anatolische Bauern auf die Beine. Experten fürchten, dass bis zu drei Millionen Menschen gen Nordwesten ziehen könnten. Etwa 15 Millionen Moslems leben in der EU, allein in Deutschland 2,5 Millionen Türken. Von Ausnahmen abgesehen, ist ihre Integration gescheitert. Eine türkische Masseneinwanderung würde die Probleme nur noch verschärfen.
    4. Die Unionsidee wird zerstört

    In dem Versuch, Europa aus den Trümmern des Weltkrieges zu führen und es zu einen, lag stets auch die Idee, „eine Art Vereinigte Staaten von Europa“ zu schaffen, wie es Winston Churchill 1946 in seiner Züricher Rede formulierte. Bis heute halten die meisten Mitglieder der EU daran fest. Beleg dafür ist die Umbenennung der „Europäischen Gemeinschaft“ in „Europäische Union“, von der Einführung einer gemeinsamen Währung zu schweigen. Will man den Unionscharakter bewahren, will man die Union vertiefen, ist ein europäisches Wirgefühl vonnöten. Ein EU-Beitritt der Türkei – in 20 Jahren das bevölkerungsreichste Land der EU – brächte die wirklich europäischen Staaten auseinander. Aus diesem Grund sind übrigens die Briten für den Beitritt Ankaras. Sie hoffen, die EU mithilfe der Türkei in eine Freihandelszone zu verwandeln und die politische Vertiefung zu unterlaufen.

    5. Die Kosten sind nicht zu bewältigen
    Und das in allen Bereichen: finanziell, politisch und in sozialer Hinsicht. Experten verschiedener unabhängiger Institute haben errechnet, dass der Beitritt der Türkei weitaus teurer wäre als die Aufnahme aller zehn neuen Länder am 1..Mai. Nimmt man an, dass Ankara genauso behandelt wird wie jene zehn, hätte es Anspruch auf über 45 Milliarden Euro. Doch damit nicht genug: Der türkische Agrarmarkt – er macht immer noch über 14 Prozent des türkischen Bruttoinlandsproduktes aus – brächte Brüssel und seine Agrarpolitik in schwerste Bedrängnis. Darüber hinaus würde die Türkei als größter Staat innerhalb der europäischen Institutionen den gleichen Rang wie Frankreich, Deutschland und Großbritannien erhalten. Zum ersten Mal in der Geschichte der EU erhielte das ärmste Land eine politisch dominierende Rolle.

    6. Die EU ist keine karitative Anstalt
    Die Entwicklung in der Türkei ist eine innertürkische Angelegenheit. Die Türkei selbst und viele Anhänger eines Beitritts sehen das anders. Sie instrumentalisieren die EU, um eine bestimmte politische Linie im Land durchzusetzen. Die Türkei muss ein Eigeninteresse an Reformen und der Modernisierung haben. Die Türkei muss ihre politischen Hausaufgaben selbst lösen.

    7. Das Strategie-Argument zieht nicht
    Die Befürworter betonen sinngemäß: Um den Konflikt der Kulturen im Kampf gegen den Terrorismus zu entkrampfen, müsse das EU-Mitglied Türkei als Modell eines verwestlichten, wohlhabenden islamischen Staates auf die moslemisch-arabische Welt ausstrahlen. Dort aber ist Ankara etwa so beliebt wie die Japaner in Korea. Viele Araber haben die Türken als Kolonialmacht noch immer nicht vergessen. Die Türkei ist keine Brücke zwischen Ost und West. Zudem ist für strategische Fragen vor allem die Nato zuständig. Ihr gehören die Türken seit 1949 an.
    ´
    8. Die EU kommt in üble Nachbarschaft
    Wäre Ankara Mitglied in der EU, stießen Europas Grenzen an die zentralen Konfliktregionen der Erde. Plötzlich wären wir Nachbarn höchst unappetitlicher Regime mit der Neigung zu unberechenbaren Drohgebärden und unglaublichen Potenzialen an Extremisten. Viele Tausend Grenzkilometer müssten streng bewacht werden, um all die Menschen abzuhalten, die aus Asien, der Arabischen Halbinsel, vielleicht sogar aus Afrika über die Türkei nach Europa wollen.

    9. Das Beitrittsversprechen ist Legende
    Um die Südostflanke der Nato auch wirtschaftlich zu stabilisieren, baten die Amerikaner in der Hochzeit des Kalten Krieges darum, der Türkei wirtschaftlich auf die Beine zu helfen. Aus diesem Grund eröffnete der europäische Klub der sechs in Artikel.28 des Assoziierungsvertrages von 1964 Ankara die prinzipielle Möglichkeit eines Beitritts. Nur war damit die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft gemeint. Ein Beitritt zu einer politischen Union stand nie zur Diskussion. Die Europäer werden nicht wortbrüchig, wenn sie die Türkei nicht als Vollmitglied in die EU integrieren.

    10. Es gibt sinnvolle Alternativen
    Setzt Ankara seinen Reformkurs fort, wird es auch ohne Vollmitgliedschaft – assoziiertes Mitglied der EU ist es bereits – eine moderne Demokratie werden. Geschützt würde sie im Rahmen der Nato. Darüber hinaus könnten ihr weitere Vorzüge in der Zollunion gewährt werden. Auch ließen sich schon bestehende Hilfsprogramme aufstocken. Die Türkei gehört zu Europas Nachbarn, sie ist Bündnispartner in der Nato. Wo liegt das Problem?
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    naja, da sieht man ma das problem!!!
    wenn die türken hier in deutschland bauen und in den knast kommen oda gar ausgewiesen werden gelten wir deutschen als nazis die nur gegen die türken sind und sie deshalb bestrafen.
    aba wenn da sich ein junge in ein türkisches mädchen verliebt kommt er gleich in den knast, da frage ich mich "WAS SOLL DAS?"
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Aha wen interessiert das?

    Was erzählst du mir hier von den was möchtegern Gangsta für bauen? Wer baut soll gehen. Ganz einfach, egal wo man als Immigrant lebt.

    Ausserdem bist du dumm? Lies doch mal den Text richtig. Es war keine Türkin. Mein gott wie oberflächlich, nichtmal die Überschrift richtig lesen. -.-

    @ sge4ever:

    Gähn Copy&Paste bestimmt von soner Braunen Scheiss Seite. Quelle?
     
  13. 24. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Zu: sge4ever

    Da die Türkei Zeit ungefähr 4 Jahren ein Durchnittlichen Wirtschaftswachstum von ungefähr 6% hat und diese woll auch in den nächsten Jahren weiter gehen wird denke ich das die EU um ein Beitritt der Türkei nicht rumkommen wird. Das mit den Menschenrechten wird auch in Kurze Zeit geregelt sein.
    Ach noch was, bis die Türkei überhaupt in der EU ist wird es bestimmt davor schon die nächste große Welle von sogenannten "Gastarbeiter" geben.
    Wobei ich auch für einen nicht EU- Eintritt bin.


    PS: Was hat das mit der Verhaftung einens 17 jährigen zu tun.


    mfg
    tekilla
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Es ist echt immer wieder schockierend, solche Geschichten zu Hören. Ein Land, in dem ein solcher Vorfall auf diese Weise geahndet wird, hat in der EU nichts verloren. Leider kommen ähnliche Dinge nicht nur in der östlichen Welt vor, schaut euch doch mal die USA an! Man sollte annehmen in der "zivilisierten Welt" wäre eine solche Tragödie undenkbar, dem ist aber nicht so. Wer in den Vereinigten Staaten drei Verbrechen begeht bekommt eine lebenslange Haft und eine volljährige Person die sexuellen Kontakt zu einer minderjährigen Person hat kann genauso leicht wegen Misshandlung angezeigt werden.
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    @ die leute die den eu beitritt der türken befürworten

    Die Türkei verachtet teilweise die Menschenrechte, leugnet einen Völkermord ( in DE steht das leugnen des Holocaust unter Strafe!) und liegt kaum in Europa.... es kann ja wohl nicht sein das die Türken toruis festhalten und in den Knast wandern lassen, die einen Stein am strand aufheben und mitnehmen wollen... ich hab das gefühl die Türken wollen gar nicht in die EU weil wenn man sieht was die sich immer wieder leisten muss man schon ziemlich Türken fanatisch sein um den Eu beitritt von denen noch zu befürworten.

    und das mit den 6 % wirtschaftswachstum.... die werden dennoch viele Jahre subventionen von der Eu bekommen d.h die nächsten 30-40 Jahre werden sie der Eu noch nichts bringen ausser einer riesiegen Kostenwelle!



    edit:

    @TheChronic
    Diese fakten sind nicht von einer braunen Seite sondern die Wahrheit... mir ist schleierhaft wieso du in jedem Post versuchst die Wahrheit zu verdrehen damit wir alle ein gutes Bild von der Türkei bekommen.... Die fakten die in sge4ever`s post genannt wurden stimmen alle!
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Das Mädchen hat sich für 15 ausgegeben. Ich glaube kaum das du eine Frau nach dem Personalausweis fragst wenn du sie kennenlernst und keine Bedenken wegen des Alters hast.

    Ausserdem ist deine Ausdrucksweise völlig unangemessen. Du kennst weder alle Hintergründe noch eine der beteiligten Personen persönlich.

    P.S.: Was würdest du machen wenn dich jemand als "****nsohn" bezeichnet?
     
  17. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Gehts noch? Da steht der verdacht, dass ein 17-Jähriger sexuellen Kontakt zu einer 13 Jährigen hatte und ihr verteidigt den auch noch? Das steht in Deutschland genauso unter Strafe wie in der Türkei und das ist auch gut so ... und an alle, die sagen, dass sie sich für 15 ausgegeben hat ... das ganze ist zwar in der Türkei passiert, aber dazu gibts einen deutschen spruch:

    Unwissenheit schützt vor Strafe nciht.

    Tja hat der Tpy wohl pech gehabt, obwohl es natürlich nicht seine Schuld war, hat er gegen das Gesetz verstoßen.

    Und kann mir mal bitte jemand erklären, was das mit dem EU Beitritt zu tun hat?



    Und die Bezeichnung "Türken Knast" ist ja sowas von objektiv. Bravo dass ihr die Meinung aufnimmt, die euch die Bild auftischt, ohne den Knast zu kennen. Könnt ihr stolz drauf sein.

    Was soll das heißen "mit 30 Türken in einer Zelle". Was ist daran so schlimm. Nirgends wurde behauptet, dass es ihm schlecht geht oder dass er missbraucht wird im Knast.

    Jungs & Mädels postet mal bitte erst weiter, wenn ihr euch im Klaren über die Funktion eines Rechtsstaates seid.
     
  18. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    "Am letzten Urlaubstag der Schock: Türkische Polizisten stürmten das Hotel der deutschen Familie, nahmen den Schüler mit. ********Die Eltern des Mädchens****** hatten ihn wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt."


    Fällt euch da was auf??? - Nicht?

    Dann guckt nochmal genauer hin:

    DIE ELTERN DES MÄDCHENS haben ihn angezeigt!!!
    Es besteht "Fluchgefahr", da Urlauber und bald auf der Rückreise -> U-Haft....


    Ist reine Routine...


    In D wäre es auch nicht anders gelaufen, wenn ein tr. Tourist den selben schmar gemacht hätte und die Eltern eines 13 jährigen Deutschen den angezeigt hätten

    Also mal ganz ruhig durchatmen, wenn ihr jemanden beschimofen wollt, dann die Eltern des Mädchens, denn solange diese ihre Anzeige nicht zurückziehen, muss es weiterverfolt werden... -> Rechtstaat...



    PS: Finde es immer wieder witzig: "Sowas sollte nicht in die EU.." lol
    Durschnittsalter der Poster liegt hier wohl bei 12,5....
    Außerdem will im Moment keiner in die EU, die haben selber Probleme mit denen sie net klar kommen...
     
  19. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Deine Aussage ist korrekt aber ich brauche dir auch nicht zu sagen, dass es in Deutschland warscheinlich hunderttausende Pärchen gibt, die im selben Alter (15 und 17) sind. Einige Jugendliche geben sich nunmal älter als sie sind. Das Problem ist, dass man das wirkliche Alter heute nur noch sehr schwer schätzen kann. Das ist kein Verteidigen, abgesehen davon weisst du genau so wenig wie alle anderen, ob er sie wirklich vergewaltigt hat. Du basierst dein Urteil auf Unterstellungen.

    Nochmal es gibt keinen Beweis, dass die beiden überhaupt Sex hatten.


    P.S. Kennst du den türkischen Knast? Ich denke nicht.
     
  20. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    @TheChronic

    seit wann ist Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur - DIE WELT ne braune seite xD


    http://www.welt.de/print-welt/article342468/Zehn_Gruende_gegen_den_EU-Beitritt_der_Tuerkei.html
     
  21. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Genau und solange es diese nicht gibt, muss er in U-haft, wie es in Deutschland auch der Fall wäre.

    Ich hab nur gesagt, dass es einen Verdacht gibt ... das war kein Urteil. Und er muss, wie Groll schon sagte, wegen Fluchtgefahr, in U-Haft.

    Hmmm in Deutschland wär es genauso abgegangen. Was hat dann Deutschland in der EU verloren? [/ironie]

    Hab den Bezug zur EU immernoch nciht verstanden.
     
  22. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Hast du eine Quelle angegeben? Nein, also weiß ich nicht ob du die von welt.de hast oder anti-türken.de -.-


    Naja ich hab ja am Anfang gesagt:
    Du versuchst mit dem Thread unterschwellig und hinterhältig einen Hass bzw. deine Meinung über die Türkei reinzubringen

    DIR IST DER JUNGE EGAL!

    Und sowas find ich ne Schweinerei, meinst du dieser eine Junge im Knast, wird die komplette Politische Richtung ändern?

    Warum beschützt du Sexuelle Misstäter? Mein Gott. Lies doch mal deine News und hier nochmal den Post:

    Danke. Warum beschützt du sowas. Er hat gegen das Gesetz verstoßen und wird vor Gericht kommen. Und jetzt komm von deinem Off-Topic weg. DAS HAT NICHTS, REIN GAR NICHTS MIT DEM EU-Beitritt zutun.

    Ausserdem werden wir glaub ich eh nie erleben das die Türkei in die EU kommt. Dauert noch 60 Jahre
     
  23. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Zitat von 4pp1
    und das mit den 6 % wirtschaftswachstum.... die werden dennoch viele Jahre subventionen von der Eu bekommen d.h die nächsten 30-40 Jahre werden sie der Eu noch nichts bringen ausser einer riesiegen Kostenwelle!

    da es ja noch mindestens 20 jahre dauer wird bis die Türkei überhaupt in die EU aufgenommen wird seh ich da kein Problem.
    Aber wir solltet uns über andere Länder den kopf zerpechen, den bist die Türkei überhaupt in der EU ist hat die EU keine 25 Mitgliedsstaat mehr sondern mehr als 40 .

    mfg
    tekilla
     
  24. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    1. Der Junge ist selbst noch ein "Kind".
    2. Er wusste nicht, dass sie erst 13 Jahre alt war.
    3. Außerdem haben die 2 doch gar nichts miteinander gehabt, nach ihrer Aussage!
    Mich wundert es, dass man in der Türkei nur wegen Behauptungen (ohne jegliche Beweise) in den Knast wandern kann! Wird das bei denen nicht mal erst alles gecheckt? Oder erstmal in den Knast, oder was?

    Eigentlich nicht
    Wenn es beide wollten, ist das natürlich erlaubt (er ist ja selbst noch nicht erwachsen!).

    mfg der-meister
     
  25. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    na und?
    mit einer unter 14 jährigen darfst du per gesetz keinen sex haben.
    der staat greift da zwar nicht sofort ein falls einfacher "verdacht besteht" , aber wenn die eltern der unter 14 jährigen anzeige erstatten bist du im *****.

    die ganzen punkte die du aufgefürt hast werden grad zufällig alle geprüfft?
    ist es in irgendeiner weiße fix das er in den knast muss o.0 ? omg


    eben nicht.
    die eltern haben das sagen und wenn die sagen du darfst nicht und sie macht es trotzdem dann können die eltern eben auf diesem wege einschreiten.
    genau die selbe ist es, wenn du 18 bis aber ne 15 jährige freundin hast.
    wenn die eltern etwas gegen dich haben und anzeige erstatten kann das ganz haarig werden.

    zwar nicht ganz so schlimm wie beim fall in der türkei aber zum spass ist dann keiner aufgelegt.

    und speziel bei dem fall der grad in der türkei passiert ist sehn einige es irgendwie überhaupt nicht ein o.0?

    meint ihr jemand der sich an kinder vergeht gibt das zu?
    oder sagt erstmal er hats nicht gewußt o.0?
    setzt mal euren verstand ein.

    nur weil er ein deutscher ist besitzt er garkeine besonderen rechte.
    und die justiz nimmt die fälle unten genauso wie bei uns sehr ernst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.