Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sge4ever, 23. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar


    1. Ich habe nicht gesagt, dass er nicht in U-Haft muss.

    2. Es besteht bestimmt keine Fluchtgefahr, denn wie du so schön sagst in Deutschland würde ihm genauso der Prozess gemacht.

    3. Wer bist du dass du beurteilen kannst das Fluchtgefahr besteht?

    4. Er ist so lange unschuldig bis bewiesen wurde, dass er das Verbrechen begangen hat. Ein Verbrechen, von dem die Eltern vermuten, dass es stattgefunden hat.


    Das sagt eigentlich alles !!!
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    die eltern haben anzeige in der türkei erstatett.
    und da er bald aus seinem urlaub zurück kehren wird nach deutschland besteht sehr wohl fluchtgefahr.

    hätten die eltern anzeige in deutschland erstatett wäre es was anderes gewesen.

    menschlicher verstand o.0?
    der ist da zum urlaub?
    was macht man am ende eines urlaubs?

    richtig, und solang bleibt er in uhaft.
    ist doch der ganz normale ablauf o.0?
    aber nein, wenn deutscher deswegen in der sitzt wollt ihr ne extra wurst?
    meinste die türkische polizei verhält sich bei andere anders?

    meinste die werden nicht in uhaft genommen und können dann schön in irgendein bergdorf abtauchen?
    was ist das für ne logik die ihr alle habt?
    die eltern haben anzeige erstattet wegen einem wirklich schweren vergehen o.0

    und nun wird geprüft ob es stimmt oder nicht?
    so läuft es überall auf der welt.
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Also, erstmal: Ich bin keines falls Rechtsradikal. Bin selber Ausländer, und my best firend ist Türke, sowie viele anderen Freunde von mir.

    So, nun zu der Geschichte hier:
    Ich finds lächerlich was die Türkei da abzieht.
    Die sperren einen 17 Jährigen Jungen (der, wenn er nicht rechtzeitig nach DE kommt, seinen Abschluss wahrscheinlich nicht packt) auf grund Vermutungen ein, für mehrere Wochen. Versteh ich das richtig?
    Es gibt keine beweise, die dafür sprechen. Es gibt keine Zeugnis, es gibt eig. garnix, richtig?

    Also ich weiss ja nicht, aber auf grund Vermutungen einen 17 Jährigen Jungen in den Knast für mehrere Wochen zu stecken, ist echt arm. Vorallem, beide haben doch gesagt, das da nix war. Zudem, wo ist das problem das Mädchen kurz mal zum Frauenazrt zu schicken, und ihn abchecken lassen, ob sie noch Jungfrau ist. Naja, aber auf sowas muss man ja erstmal kommen, ist ja schon schwer zum Arzt zu gehen und und und, dann lieber sich die mühe sparen und dem jungen die Zukunft verbauen!

    Meine Meinung: Geldgeile Mutter will auf schmerzensgeld hinaus. Türkische Politik = 0/10points

    @Soulrunner:
    Du darf eine Person aufgrund vermutungen (ohne beweise) höchstens 24 Stunden (oder 48?) in U-haft behalten. Man darf sagen, das er sich nicht weiter als 50 Kilometer von seinem Ort bewegen darf, aber man darf ihn ganz bestimmt nicht paar Wochen in U-haft behalten, aufgrund Vermutungen die, die geldgeile Mutter hat.

    1 Wort...

    LÄCHERLICH!
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    1. Was ist dann das Problem? - Er ist in U-Haft also past es doch...
    2. Die Eltern des Mädchens haben ihn nicht in D angezeigt -> Wieso soll ihm der Prozess in D gemacht werden?

    Wenn zB ein Türke gegen das dt. Urheberrecht verstößt wird ihm der Prozess auch nicht in der Türkei gemacht... - Solange du die Kopien net verkaufst interessierts in der Türkei keinen, in D schon... d.h. in D kannste tausende von € zahlen und in der Tr wirste wahrscheinlich nichtmal vor Gericht gehen oder was zahlen...

    Die Gesetze des jeweiligen Landes gelten...

    3. JEDER der lesen kann, "Am ***letzten Urlaubstag*** der Schock..."

    4. Es wurde ja nicht geschrieben, dass er schuldig ist nur besteht der "verdacht", also wird ermittelt und der kleine Sitzt in U-Haft...


    Ich finde zwar man hätte ihn bei seinen ELtern lassen sollen aber so, dass er nicht das Land verlassen oder untertauchen kann...
    Aber das wäre nicht "fäir" gegen über anderen, die in der selben Situatin sind...


    // "PS Wenn das da so abgeht, dann könnte ich ja rein theoretisch zu der Polizei da gehen, und sagen das der Mann dahinten (egal, irgend einer) das Mädchen dahinten (egal, irgend eine 13 jährige), vergewaltigt hat, und laut der Türkei, nehmen die ihn direckt in den Knast, und obwohl beide sagen werden, das nix war, wird er trotzdem paar Wochen im knast verbringen, evtl. sogar paar Jahre, sehe ich das richtig"

    Kannste auch hier machen, die Polizei MUSS einer Verdachtsmeldung nachgehen...


    "Ausserdem, was ist das den für ein quatsch der da abläuft? Wo ist den das problem, das Mädchen zum Frauenarzt zu schicken (was gerade mal paar minuten dauert) und überprüfen zu lassen ob sie noch Jungfrau ist. Aber nein, das gesetz da ist ja so fortgeschritten, das die den Jungen erstmal paar Wochen im knast lassen, seine Zukunft verbauen (da er nicht zum abschluss kommen kann) und hauptsache mal af richtig tun. -> lächerlich :/"

    LOL das mit dem Frauenarzt stimmt schon nur, was is wenn sie keine Jungfrau mehr ist, heute gibts viele Mädchen, die mit 11 oder 12 ihr 1. Mal hatten... - Das kann nur der erste Schritt sein...
    Man sollte schauen ob es Anzeichen auf eine Vergewaltigung gibt...
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Nein ??

    Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst,aber bei uns an der Schule gibt es einige Mädchen die erst
    13 sind und mit 17/18 Jährigen zusammen sind,um cool zu sein.

    Deswegen würdest du nicht mal eben so in's Gefängnis wandern.

    Außerdem: Es hat ja noch nichtmal eine sexuelle Handlung stattgefunden,also wäre es widerlich den Jungen wegen sexuellem Missbrauch anzuzeigen.
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    hättest du meinen post n wenig weitergelesen hättest du verstanden wo der hacken an der Geschichte ist

    keiner bock bei jedem post das selbe zu schreiben.... -.-

    genau auf deinen post hab ich vorhin ne Antwort gegeben -.-
    solange niemand anzeige erhebt interessiert es niemanden.
    erst wenn die anzeige da ist , ist die am dampfen..
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Aber man muss sich auch mal in die Lage von dem jungen versetzen...

    Wenn er überhaupt Sex gehabt hatte....?(?(

    Sie gibt sich als 15 aus, sie hatten keinen Sex und er wird durch ne Polizei Raid ins Gefängins gesteckt..

    Also irg was kann da auch nicht stimmen ?!?!?!
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    @Threadstarter

    Was ist daran unfassbar? Jeder der sowas macht wird so hart drangenommen und das ist gut so! Er lernt draus ... und nur weil er deutscher ist kriegt er keine extrawurst. Basta.

    Wie um alles in der Welt kann man glauben, dass man aufgrund einer anderen nationalität die extrawurst spielen kann? Du bist als deutscher auch nciht anders als türken und deswegen wirst du da auch genauso behandelt.

    Und bei den 13 jährigen hier zulande, die mit 17-18 jährigen zusammen sind erstattet ja keiner anzeige da liegt der unterschied mein lieber.



    @über mir:

    Die Eltern haben wegen sexuellen missbrauchs anzeige erstattet und die Regierung geht dagegen vor. Die Schuld liegt nicht beim staat sondern bei den eltern was ist daran so schwer zu verstehen`?

    Wenn der türkische staat nciht dagegen vorgegangen wäre, würden sie von den englischen medien kritisiert ... man kann es eben nciht jedem recht machen ... egal welche entscheidung man trifft einer ist immer angekackt.

    €²

    @Threadersteller

    Ist schon unfassbar, dass ein möglicher sexualstraftäter in U-Haft kommt in dem Land, im dem er angezeigt wurde. Was spielt da das Alter für ne Rolle? Ab 16 darf er keinen sexuellen kontakt zu einer unter 14 jährigen haben, da ist es vollkommen egal ob er ein kind ist oder nicht. das ist ebenso deutsches gesetz. Wirklich unfassbar dass gegen sowas vorgegangen wird [/ironie]
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    *kopfschüttel*
    Bevor irgendwelche Comments kommen, ab der 4. Seite hab ich aufgehört mir den ganzen Mist zwischen den sinnvollen Beiträgen durchzulesen....

    Ich verstehe teilweise die Empörung über den Vorfall, ich verstehe aber nicht, was dieser Fall mit Mohammad, mit der EU oder mit den Armeniern zu tun hatt.
    Vor Gesetz sind alle gleich, dass die Türkei hier zwischen dem Jungen und einem richtig derben ****philen nicht unterscheidet...wayne?
    Bevor man mit irgendwelchen Fakten irgendwas widerlegen will, sollte man sich das vor Augen führen...
    Die Türkei hat in dem Punkt schuld, dass Sie so lange für die Aufklärung braucht, dass Sie den Jungen festnehmen ist RICHTIG. Wäre er schuldig, könnte er auf freiem Fuss jederzeit das Land verlassen, ihn zu inhaftieren ist daher richtig. Erst nach der Verhandlung sollte er freigelassen werden(wenn er wirklich nichts gemacht hat). Zu sagen, Fakt wäre, sie hatten nichts, der Junge hats ja gesagt....das ist Schwachsinn. Der Junge hat Angst, auch wenn was wäre würde er Lügen um die Strafe zu mindern. Deswegen muss man die Verhandlung abwarten.

    Ich hoffe das dein Satz reine Ironie war, denn selbst dann wäre er ein schlechter Witz. Diese Wertfrage wurde uns Türken von den netten Deutschen "eingeprügelt", weil es nunmal in den türk. Reihen Paradabeispiele dafür gibt. Das aber nicht alle so sind, darüber will sich keiner Gedanken machen.....



    Sehr schön, die EU hat sehr viel mit dem Fall zu tun.
    Und die Türkei geht hier wohl härter ran, aber woher weißt du den, dass es keine handfesten Beweise gibt, weiterhin gehen sie nunmal der Sache nach und schauen es sich genauer an, man stelle sich vor es wäre was passiert und die Türkei hätte nichts unternommen. Schonmal daran gedacht, dass die Verantwortlichen deswegen hier so gehandelt haben?


    VOR DEM GESETZ SIND ALLE GLEICH!!!
    Die Möglichkeit besteht, die Türkei hat hier etwas überreagiert, aber darauf bin ich ja oben etwas näher eingegangen....


    Warum kann sowas nur von dir kommen
    Ich sage es dir gerne ein weiteres Mal... um ca. 600 n. Chr. war es "normal", wenn man nach einem Vertrag aus rein politischen Gründen verheiratet wurde. Weiterhin schwanken die Angaben zwischen 9 und 15. Das Mohammad von dem Mädel ein Kind hat, wurde auch nirgends gesagt...

    Wegen dem Sex: Schön, das steht nun Aussage gegen Aussage und die türk. Regierung sucht nun nach Beweisen etc. Wie gesagt, überreagiert ist dies wahr. schon, aber die Leute wollen auch keinen Fehler machen...


    Langsam nervt dieses Geheule um den Genozidtheorie, die nicht aufgeklärt ist.
    Wenn du kaum bis keine Ahnung hast, halt dich bitte raus...wenn du meinst ich will hier abweichen, benutzt die SuFu, ich hab das schonmal diskutiert, ich kanns dir gerne nochmal sagen...
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ich habe gerade nocheinmal die Nachrichten bei NTV gesehen.

    1. Er sitzt seit 10 Wochen im Gefängnis aufgrund einer Unterstellung der Mutter des Mädchens.

    2. Das Mädchen hat sich als 15 Jährige ausgegeben. Dies hat er geglaubt.

    3. Beide Judgendliche haben unabhängig voneinander ausgesagt, dass es nur ein Flirt war.

    4. Der Junge leidet unter Neurodermitis. Die Türkei verweigert ihm jegliche Medikamente.

    5. Er muss die Zelle mit 30 anderen Gefangenen teilen ebenso wie die Toilette.

    6. In der Zelle ist es unerträglich heiss.

    7. Ein Prozess soll erst Anfang Juli beginnen. Ihm drohen bis zu 8 Jahre Haft.

    8. Die Mutter hat immer noch keine Aussage gemacht.


    Ich denke das beschreibt den Schwachsinn der gesamten Situation. Da können hier im Thread hunderte erzählen wie gerecht das Ganze angeblich ist und wie sehr der Junge angeblich gegen Gesetze verstossen hat, die Geschichte ist eine Farce sowohl das Verhalten der Türkei wie auch das der Mutter des Mädchens. Kein Mensch bleibt in einem deutschen oder anderem europäischen Gefängnis länger als 48 Stunden, wenn nicht eindeutige Beweise vorliegen. Die Türkei hat keine Beweise, sondern nur die Aussage der Mutter, die aber auch rein gar nichts weiss.

    Einige wollten hier einen Begründung dafür haben warum die Behauptung aufgestellt wurde, dass die Türkei deshalb nicht in die EU aufgenommen wird. Das ist natürlich Schwachsinn, aber dieser Vorfall ist nur einer von vielen Problemen und Beispielen, die die Beitrittsverhandlungen auf mindestens 20 Jahre verschieben werden.



    Update

    bei RTL wurde gerade gesagt dass das Mädchen nach einem Gutachten noch Jungfrau ist. Die türkische Anklage lautet auf Vergewaltigung. Wird immer kurioser.
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    unfassbar was das türkische gesetz abzieht...

    die wollen sich nur wieder profilieren und das ganze so lange wie möglich herauszögern-.- der junge tut mir sowas von leid...

    und an alle die das hier immer noch verteidigen....wieso geht ihr den nicht in die türkei wenn da doch alles so schön und wunderbar ist ?!
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ich kenne eine Person, die war mal mit einem Türken zusammen. Ich kenne sie besonders gut ^^ Und irgendwann stand halt mal die Ehefrau ihres Freundes vor der Haustür guckguck ^^ Naja, und dann ging der ganze Ärger los. Auf jeden Fall war das ne lange Geschichte, aber kurz: Der Typ war verheiratet, hatte Kinder. Er hat sie dann noch voll bedrängt, ist ihr hinterhergerannt (jedoch nicht mehr normal). Dann hat er sich scheiden lassen und seine Frau wurde zurück geschickt und ist dort nun "nichts mehr wert". Sorry, aber so hab ich das mitbekommen. Was soll ich da für nen Eindruck haben? Auch auf sie (nicht die Ehefrau, die andere), wurde die ganze Schuld geschoben, von der Familie zumindest. Sie ist keine Türkin, kein Moslem. Ist schon hart.
    War das jetzt ein Einzelfall? Ist das jetzt die einzige Frau, die in der Türkei "nichts mehr wert ist"? Ich weiß leider jedoch nicht, was genau das "nichts mehr wert" sein bedeutet.
    Also geht jetzt nicht hier auf MICH los, belehrt mich eines besseren, aber gibt mir nicht die Schuld, dass ich diese Meinung habe, wenn ich es so erlebt habe!
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    http://stern.de/politik/panorama/:Fall-Marco-W.-Berliner-Forderung-Beleidigung-/591708.html


    ich finds ziemlich krass...vorallem das er anglogen worden ist!!
    er kann ja im endeffekt nix dafür er hat gedacht sie wär älter...
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Krass ^^ Bin echt gespannt, wie das ausgehen wird. Die machen dem Jungen seine Zukunft kaputt (Realschulabschluss, weiterführende Schule) ... Ich find' dafür sollten die Briten bestraft werden, nicht der Junge.
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Wenn ich hier wieder direkt lesen muss ... Boahr ey scheiß Türken nicht das die in die EU kommen und so ... Ohh man Kinder =) echt ich muss mich mega zusammenreisen ihr wisst nichtmal für was die EU gut ist und labert hier dann so ne . Naja wisst ihr, ihr solltet euch mal bisschen zurückhalten mit dem was ihr schreibt wenn ihr keine ahnung habt. Wenn die Türkei geil drauf wäre und auch einen großen nutzen sehen würde ohne nachteile, dann würde die Türkei auch ihr Gesetzbuch umschreiben lassen und einige sachen absetzen. Und ich frage mich überhaupt wie kommt ihr bei dieser Geschichte auf EU =). Man merkt echt das manche von euch nichtmal nachdenken bevor sie schreiben.

    Also, schlussfolgerung von mir ...

    Warum stormte die Police wohl einfach in das Hotelzimmer ... ? Ihr könnt davon ausgehen das die Eltern des Mädchens es der Police gemeldet haben ( Anzeige etc. ). Schlieslich ist sie erst 13, da achtet man schon bisschen mehr auf seine Tochter als wenn sie älter wäre. Selbst schuld das kommt halt davon wenn man lügt. Zwar ist der Junge im Unrecht ... Aber denkt ihr die machen ne ausnahme ? Einfach so ? Ich glaube wohl kaum wäre ja auch lächerlich. Das Mädel kommt zwar ungeschoren davon, aber leider konnte man hier nicht anders vorgehen. Und labert hier bitte nix von " der kriegt keine Arznei " " mit sovielen leuten in einer Zelle ". Klar das mit der Medizin geht schon bisschen zu weit. Aber so ist das gesetz, da gibts keine ausnahmen oder extrawürste.


    Nur wegen dem Threadnamen klicken 70% hier drauf, lesen Türkei und denken an was schlechtes. Ihr seit wirklich zum Totlachen manche von euch. Wisst ihr was man sagt ja eig. man sollte niemals zwischen nationen unterscheiden und man sagt auch " Mensch ist Mensch ". Aber es ist nicht so. Ich wurde hier in Deutschland geboren. Wohne die ganze zeit in der selbe ciddy. Meine Eltern sind Türken aber wir leben katholisch. Und wisst ihr was, ich schäme mich echt für Deutschland. Was für Kaputte menschen hier rumlaufen und meinen ne dicke machen zu müssen. Die meisten " Reinrassigen" deutschen aus meiner alten klasse, die konnte nichtma flüssig lesen. Also haltet euch bitte nicht für so klug und zieht nicht immer solche vorurteile. Denn durch vorurteile erreicht man garnix. Lest es lieber 2x durch und denkt drüber nach bevor ihr was schreibt. Aber erspart uns doch bitte eure Rassistische schreibensweise ... Weil mir da innerlich echt bei einer abgeht wenn ich sowas lese.
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    ähm... entschulde, aber anscheinend checken das hier viele nicht.. ich lege hier (besonders TheChronic) dies mal zu lesen und zu begreifen, das die Türkei gerade einen Jungen grundlos die Freiheit raubt. Ich finde es erschütternt, das Leute hier, auch wenn sie Türken sind, das einfach mal so tollerieren und es gut heißen.

    Warum begreifen das einige Leute nicht? Tut mir leid, aber die Türkei ist in Sachen Menschenrechte (allein schon, warum er im Türken-Knast sitzt und die Bedienungen dort sind, als menschlich kann man das nicht mehr bezeichnen, so behandelt man nicht mal Schweine), Rechte (sorry, aber wenn man wegen einer normalen anzeige ohne Beweise 10 Wochen im Knast hocken muss, ist schon ziemlich erbärmlich) und Kooperation mit den deutschen Behörden (man kann es auch nicht machen, keine Frage, aber wenn man den Jungen schon so schlecht behandelt, dann bitte sollen die ihn nach Deutschland schicken).

    BW hast du...
     
  17. 24. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ich bin echt über die Eltern des Mädchens empört.Die hätten das mit dem Jungen in Ruhe klären können und hätten ihn nicht sofort anzeigen müssen. 13 und 17 ist natürlich im Grunde nicht in Ordnung. Aber sie hat ihn angelogen und gesagt, sie wäre 15. Ist das etwa in Ordnung?
    Und wegen ihrer Lüge, sitzt er nun im Gefängnis. Klasse er kann seine Mutter 1 mal pro Woche 10min lang sehen. Muss echt toll sein. Soweit ich weiß, wurde nun auch nachgeprüft, dass die beiden keinen Geschlechtsverkehr hatten? Und was ist an Händchen halten so wild? 4-5 Jahre ins Gefängnis, für etwas, was er nicht getan hat? Und noch dazu nichtmal ihr richtiges Alter wusste...
    Muss man ab sofort den Ausweiß jedes Mädchens im Urlaub ansehen? Und in Uelzen war ich auch schon..
    Ich hoffe mal der Junge wird freigelassen...
    Und die ganzen Leute die hier von Kindesmissbrauch reden, sollten doch bitte nochmal genau die Quelle lesen.

    Kindesmisshandlung ist Gewalt gegen Kinder oder Jugendliche. Es handelt sich um eine besonders schwere Form der Verletzung des Kindeswohls. Unter dem Begriff Kindesmisshandlung werden physische als auch psychische Gewaltakte, sexueller Missbrauch sowie Vernachlässigung zusammengefasst.

    Händchen halten ist kein sexueller Akt. Und Gewalt wurde auch nicht angewendet...
     
  18. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Das ist ja gerade das Ding! Die Bild tut so, als ob dieses Urteil schon gefällt wurde, um gegen die Türkei zu hetzen aber davon ist hier gar nicht die Rede, da das urteil noch gar nciht gefällt wurde ...
     
  19. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Keine Beweise?

    "Olay yerine gelen polis tarafından gözaltına alınan B.M.W., “Kendi rızası ile birlikte olduk” dedi. Manavgat Devlet Hastanesi'nde kontrole getirilen C.L.M.'nin kızlık zarının bozulmadığı, ancak vajinal bölgesinde ölü spermlere rastlandığı belirlendi, tecavüze teşebbüste bulunulduğuna kanaat getirildi."

    Quelle:
    Alman genç, İngiliz kıza tecavüze teşebbüsten tutuklandı


    Kurze Übersetzung:

    Der Junge sagte bei seiner Festnahme, dass sie auch sex haben wollte.
    Das Mädel wurde zur Untersuchung ins Staatl. Krankenhaus Manavgat gebracht.

    Befund: Das Mädel ist noch Jungfrau, doch fand man Spermaspuren im Veginalbreich...


    Außerdem wir berichtet, dass sie mit Freunden feierten, dann die 2 ins Zimmer vom Jungen gingen.
    Die Freunde des Mädels hörten sie schreien und gingen ins Zimmer rein, dort fanden sie sie weinend vor. Dann wurde die Mutter des Mädchen gerufen..... den Rest kennt wohl jeder...
     
  20. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Und die Hürriyet ist mit die seriöeste Quelle als Zeitung. Ist sowas wie die Süddeutsche hier. Nur die Zaman ist seriöeser.

    Und naja ich glaub das was da steht. Nun ist die Geschichte auch schlüssig, das die Eltern da so reagiert haben. Viel menschlicher nun die Geschichte und Glaubhafter.
     
  21. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Wir wollen es mit der Kompetenz der Hürriyet mal nicht übertreiben. Sie ist klar im Bereich der Bild-Zeitung einzuordnen. Von daher glaube nur einen Teil dieser Geschichte, weil man ganz genau weiss wie diese Zeitungen ihre Geschichten manipulieren. Ist die Geschichte nicht dramatisch genug, wird sie eben durch hinzudichten dramatisch gemacht.

    Ist doch langweilig wenn 2 Minderjährige miteinander lediglich flirten. Da muss mehr Stimmung rein. Also versuchte sexuelle Vergewaltigung, Sperma-Spuren, usw usw.

    Abgesehen davon sind beide Personen dem jeweiligen Heimatland auszuliefern, ohne Wenn und Aber. Schon allein deswegen um sie den menschenunwürdigen Bedingungen im türkischen Knast zu entziehen.
     
  22. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    also ich kann die geschichte auch noch nicht wirklich fassen...

    aber es gibt viele "schuldige" in dieser unglaublichen story.

    da wäre sicherlich auch mal die mutter des mädchens zu erwähnen. was hätte sie gemacht, wäre er 16?? laut meinen ERinnerungen im meinen hirnzellen wäre ja somit gar nichts geschehen, da sie ja nur 3 jahre unterschied gehabt hätten... ausserdem ist glaub jetzt bewiesen, dass sie nichts gemacht haben, also nichts was wirklich strafbar wäre. und als "normale" menschen hätte die mutter sich ja auch einfach melden können und sagen, dass die tochter erst 13 ist, so hätte man schon einiges klären können.zum beispiel das die tochter gelogen hat was das alter betrifft...

    aber richtig daneben finde ich die türkische regierung. die lässt partout nicht mit sich verhandeln, dass der deutsche junge vielleicht in seine heimat zurückkann und nicht in solchen verhältnissen in einem loch mit 30 anderen sitzen muss. da hat wirklich jemand richtig geschrieben. so würde man nicht mal schweine hüten.

    aber auch die zeitungen sind nicht heilig. ist halt schon so, dass man der auflage zuliebe mal ein wenig dazudichtet. dem erfolg zuliebe...

    zum schluss muss ich einfach sagen, dass ich mir ein wenig sorgen mache, wenn ich bald nach mallorca gehe und da am strand bin. bei manchen menschen weiss man nie, ob man nicht auf einmal verklagt wird. so wie eben in dieser geschichte...
     
  23. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    egal ob das mädel nun spermaspuren an sich hatte oder nicht,

    schon allein 10wochen in u-haft sind zu krank, vor allem in türkischen gefängnissen.

    der junge leidet schon so lange unter unmöglichen haftbedingungen und ohne dass ihm zur zeit schuld nachgewiesen wird...sowas wie entschädigung bei nem freispruch ist wohl kaum zu erwarten.......
    muß der deutsche staat/bürger eben wiedermal für die therapiekosten aufkommen

    is schon wieder geil:
    die machen so einen aufriss wegen 2minderjährigen, welche nur im urlaub da sind und andere geselschaftliche wertevorstellungen haben

    und anderorts in ihrem schönen land werden minderjährige, miteinander verwante, in zwangsehen gesteckt oder frauen von der polizei verprügelt, weil sie ihre ehemänner wegen missbrauch anzeigen wollen.

    die doppelmoral der türkei ist immer wieder für nen kopfschüttler gut.

    vielleicht werden die armen eltern zuletzt auch noch schön ausgenommen und müssen für über 10000eu ihren sohn von türkischen staat freikaufen,
    so wie es vielen urlaubern schon passiert ist, die nen stein oder muscheln als andenken gefunden oder auf einem basar (warum kontrolliert bitte niemand da die verkäufer?) gekauft haben und dann in den knast gewandert sind.

    ich weiß schon warum ich das land nich mal als urlauber betreten würde
     
  24. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Das ist jedes Mal sehr Witzig hier Themen über die Türkei zu lesen. Wenn ihr euren Senf dazu geben wollt bleibt bitte beim Thema und werdet nicht beleidigend gegenüber dem Türkischen Volk.

    Back 2 Topic!!!
    Es wurde eine Anzeige gestellt und nun muss man halt abwarten, wie das Gericht entscheidet.
    Ich gebe auch vollkommen Recht, das dass Gefängnis in einem sehr schlechten Zustand ist. Aber das kein Grund für mich, einen Beschuldigten Freizulassen nur weil das Gefängnis in so einem Zustand ist.
     
  25. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    unglaublich finde ich das.ich meine stellt euch mal vor ihr wärd das.würde mich nicht wundern wenn der sich das leben nimmt da drin.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.