Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sge4ever, 23. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Habe bisher immer wieder gerne in der Türkei Urlaub gemacht, was ja dem Land eigentlich nur sehr zu Gute kommt.
    Wird bestimmt nicht wieder vorkommen, dieses Land ist unberechenbar und gemeingefährlich. Wäre ermunternd, wenn alle Deutschen in Zukunft ihren Urlaub wo anders verbringen würden, dann werden sie schon sehen was sie davon haben kein bischen mit sich verhandeln zu lassen!
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    einerseits wollen sie in die eu, offiziell um den lebenstandart von uns zu bekommen, andererseits leben die wie im mittelalter, wegen so nem dreck, wenn alle sagen dass sie sich als 15 ausgegeben hat. die eltern hätten sie doch davor schon wegziehen sollen von ihm, die gehören auch gebatscht wegen so na jemanden anzuschmieren, man könnte genauso gut sagen dass die über allah geläster haben. vorallem is sein abschluss erstmal im sack (bin auch 17 und schreib grad abschluss) und die anmeldung zur fos war auch banane
    die türkei solls rechtssystem gefälligst auch aufn europäischen standart stellen, bevor sie zur eu kommen

    billy
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Willst du oda kannst du den text von mir net verstehen???? darin geht es ganz einfach darum das die türken viel zu hart mit den strafen umgehen!!! wenn wir das machen würden wären wir gleich die dummen, und vor allem was laberst du da von "MÖCHTEGERN GANGSTA"??? das passt überhaupt net in deine antwort, les deine antwort nach dem schreiben lieber noch ma durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    ja, einen beschuldigten OHNE beweise und belasteten Zeugenaussagen einzusperen, ist richtig
    Und hier spricht niemand von Freilassung, sondern nur von überlieferun an die Deutschen... aber das will ja die Türkei nicht, und somit wird auch weiterhin auf die Türkei rumgehackt und das mit guten Grund.
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Meine , was interessiert das wen ob die, bezüglich ihres Alters, gelogen hat oder nicht? Wenn du als Bartender in 'ner Kneipe nem Typen, der sich als 18 ausgegeben hat, aber 15 ist, Alkohol ausschenkst, was glaubst du, zu wem dann die Polizei kommt? Natürlich zu dir und du musst dann dafür gerade stehen, und nicht der Junge.

    Außerdem sitzt der Junge so lange in U-Haft, weil er sonst wahrscheinlich zurück nach Deutschland fliegen würde. Oder, wenn man ihn so lange drinhält, dann könnte man sich auch denken, dass es doch irgendwelche Beweise für irgendwas gibt, Zeitungen hin oder her.
    Welche Motivation sollten sie sonst haben, den Jungen, mal eben so, ein paar Wochen festzuhalten?

    Was seinen Abschluss angeht, falls er in der Türkei gegen ein Gesetz verstoßen hat, dann interessiert es erstmal nicht ob er seinen Abschluss packt, oder nicht. Wenn jemand in Deutschland ne Straftat begeht, fragt dich auch keiner, ob du, bevor du ins Gefängnis gehst, erstmal noch dein Abitur machen möchtest.
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ich glaube die hatten wohl Sex und das wird von den Medien einfach vertuscht, man bei solchen News einfach nicht sagen wie viel Wahrheit drinn steckt. Warscheinlich wollen da einfach welche die Türkei schlecht machen...

    Wenns so ist wie ich es glaube, dann hat er selbst Schuld, wenn nicht, dann habt ihr Recht, wäre ne riesen Sauerei!
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    hab ich das gesagt?
    Ich meine so wie sich die Türkei verhält ist es nahezu unverantwortlich dieses Land mit seinen Kindern als Urlaubsort in Erwägung zu ziehen.
    Ein Land in dem die Gesetze veraltet und die Einwohner/Staatsoberhäupter engstirnig und uneinsichtig sind und man wegen einem Stein den man nicht anfassen darf oder einer nicht gerechtfertigten Anzeige in ein Gefängniss mit katastrophalen Bedingungen gesteckt wird kommt zumindest für meinen Teil NICHT mehr auf die Liste gewünschter Reiseziele.
    Alle andren Deutschen sollten dies ebenso tun um der türkischen Regierung mal zu zeigen was sie eigentlich an uns Deutschen Touristen hat. Wir bringen nämlich sehr sehr viel Geld in die Türkei, wirtschaftlicher Aufschwung an den Küsten ist die Folge.
    Dass man dann mit seinen "Partnern" die möglicherweise nicht alle Gesetze genau kennen so hart, uneinsichtig und unkooperativ umgeht ist schlichtweg nicht tollerierbar.
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    haha ey leute wie seit ihr drauf man. In deutschland geht es genauso ab ja.
    Grade eben hab ich ma wieder Strafgericht geguckt. Da Stand ein 17 jähriger vor gericht der angeblich mit einer 13 jährigen sex gehabt hat. Beide schwören auch das nichts vorgefallen is und sie nur zusammen sind. AChja Dei eltern des mädchens haben den kerl angezeigt. Seht ihr. Hier läuft genaud as gleiche ab. nur weil es Türkei is heisst es ma wieder "Boah wie heftig sind die denn. ""Nie im leben in die EU"


    Und das da so hart durchgegriffen wurde is normal. In jedem anderen staat wird auch so durchgegriffen denn es geht um ein sexuelles vergehen gegen Minderjährige. DAmit is nich zu spassen.
    soogaaarr in eurem heissgeliebten ach so kriminallosen deutschland ist es genauso wie im obengenannten beispiel. Lasst euch das ma durch euern kopf gehen und nich sofort die Türkei wieder verurteilen.

    Die justiz hat gehandelt wie jede andere auch handeln würde. Und BASTA!!!!


    EDIT:// aso ja der kerl hat 9 monate gekriegt. Auch nich wenig. Und die höchtstrafe für Sexuelles Vergehen an minderjährige is meines erachtens auch Max. 5 jahre!!!!
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    eigentlich hast du recht.

    die eltern des mädchens sind ja schuld und ned die regierung..

    in deutschland wär das doch ech tned anders, ausser dass der vllt in nen anderen knast kommt

    die denken ja er hat sie "missbraucht"^^
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar


    omg lerne doch mal bitte richtig schreiben

    so back 2 topic es ist nach wie vor unfassbar, dass die türkische Regierung nicht mit sich reden lässt, naja die werden sich noch wundern, was sie sich damit verbauen.
    Wer bitte will solche Assis in der EU? Der Junge ist bestimmt mit seinen Nerven am Ende und es interessiert keinen...
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    hmm... deutsche Sprache, schwere Sprache.... lern mal bitte Satzzeichen zu setzen...
    Noch dazu, Quelle? sowas kann jeder behaupten...

    EDIT: nur so nebenbei: Barbara Salesch, das Jugendgericht und so sind keine Quellen -.-
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    mit dem urteil meint er seine Fernsehgerichtssendung, die geschauspielert und meiner Ansicht nicht der Realität entsprechen. Vor allem glaube ich nicht, dass da so ein Fall kam.

    Die Verhandlungen gegenüber unserm 17 jährigen Deutschen beginnen erst am 6. Juli

    Die Türken haben sich richtig beeilt 11 Wochen

    da könnt ich echt
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    In manchen staaten von amerika ist oralsex verboten und ein 17 jähriger wurde auch schon zu 10 jahren haft deswegen verurteilt. Sogar baggy hosen tragen soll jetzt verboten werden. Aber ist in ordnung wir leben wieder automatisch im mittelalter. Und steinigungen sind in der türkei auch verboten. Jedes land hat nunma seine eigenen regeln und wenn die eltern der tochter den jungen anzeigen dann wird das halt geschehen
     
  14. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    ach ich hab kein bock mehr weiter zu lesen... auf jeder seite wiederholen sich die aussagen und ich könnte hier austicken versuch mich jetzt aber einfach mal zusammenzureißen...
    sagmal wie alt bist du ??? ich mein wie weit geht denn dein bildungsstand?
    ironie ein:
    ich glaube die welt gehört zu den besten und seriösesten zeitungen
    ironie aus!

    jeder halbwegs gebildete mensch weiß dass die welt dem axel springer verlag gehört ... ohh na siehe mal da ... welche andere zeitung ist denn noch bei axel springer ... jaaaa die bild ... so viel zu deinem besch*** kopierten text aus nem bild ableger ...

    war ja wohl die beste aussage von dir nen text zu kopieren und diesen dann als deinigen uns anzupreisen

    alle reden hier einfach nur aus emotionen ... sagt mal könnt ihr euch nich einfach neutral verhalten? was soll die ganze anti türkei sch*** denn bitte ? warum macht hier jeder einen aufstand türkei dies türkei das .... was soll überhaupt die diskussion über eu beitritt und religion ? was hat das mit dem eigentlichen thema zu tun ? da versuchen alle anti türkeiler hier die türkei einfach gegen die wand zu bashen ohne mal einen minimalen peil zu haben ...
    ihr seid ja bestimmt die besten menschen überhaupt oder ? was würder ihr denn machen wenn eine mutter zu euch kommt und anzeige wegen missbrauchs erstattet ? die auslachen weil sie gegen einen deutschen eine anzeige erstattet ?
    einfach stuss labern aber von nichts eine ahnung haben...
    ja hier in der eu gilt die regel der u-haft über 48 stunden .. ABER WIR SIND NICHT IN DER EU VERDAMMT! ... immer diese besch*** vergleiche eu hier eu da ...
    dass in den usa so viele hingerichtet werden da heult auch niemand rum... dass dort heute noch unschuldige schwarze von polizisten umgenietet werden kümmert genauso niemanden ... also was soll diese vergleichskacke wenns nichts zu vergleichen gibt?!
    bleibt einfach mal beim thema ... immer dieses offtopic gelaber ... über die hälfte des threads zeugt vom durchschnittsalter der personen die hier meinen etwas zu wissen und der sollte meiner meinung nach nicht höher als 14 sein ...
    toll dass mal ein deutscher in der türkei in den knast gekommen ist .. denkt ihr ein türke der wegen der gleichen anschuldigung angezeigt werden würde käme einfach am selben abend einfach raus? NEIN! er wird genauso behandelt wie der deutsche ...
    ich könnte hier ausrasten wenn ****phile einfach auf freiem fuß in deutschland rumlungern und sich dann wieder an kleinen mädchen vergehen ... da heult dann hier jeder rum den muss man lebenslänglich einsperren bla bla bla ... wenn jetzt mal ein staat hart durchgreift kann mans euch auch nicht recht machen... so ist nunmal der mensch... niemals zufriedenzustellen...
    ja es kann wohl sein dass es nur eine vermutung ist dass er sich vergangen hat aber solange keine handfesten beweise vorhanden sind bleibt er einfach in haft fertig aus ... sollen die dort nach gefühl handeln und sagen "ach gott der sieht doch aus wie ein lieber junge.. der hat garantiert nicht so was gemacht.. wir lassen ihn frei" oder wie stellt ihr euch das bitte vor?!
    GESETZ IST GESETZ genau wie es etliche hier angesprochen haben also hört einfach mit dem sch*** rumgeheule... warum würde es hier niemanden interessieren wenn ein türke deswegen in den knast käme?!

    und jetzt kommt mir keiner händchenhalten ist doch nicht strafbar... verdammt das habe ich jetzt vllt 20 mal gelesen in verschiedenen posts aber niemand scheint etwas zu verstehen oder ?!
    wenn die mutter den jungen anzeigt ist die mutter schuld ... und nich der sch*** staat der nur seinen job erfüllen möchte...
    warum zieht niemand über die eltern her? oder über das mädchen die den jungen angelogen hat? das ignoriert man einfach... ja das sind engländer ... da muss man nichts negatives sagen... sind doch gute menschen..

    so das wars jetzt erst mal von meiner seite ...

    mfg samba

    EDIT://
    ich mein ich frage mich hier wer kotzen sollte ... bringt einen wieder nur auf die palme... was kotztn du rum?
    sag mal hast du auch nur irgendeine ahnung von gerichtssystem? denkst du die arbeiten auf hochtouren weils ein deutscher ist oder was? wie siehts denn hier aus? denkste jeder der eine anzeige macht kommt innerhalb von 1woche vor gericht oder wie stellst du dir die judikative vor? haben die gerichte dort nichts anderes abzuarbeiten als einen gerichtstermin für den jungen zu finden? wie du so tust als würde hier in DE jeder innerhalb von paar tagen vor gericht kommen... da könnte ich dir mal eine ausgabe des spiegels empfehlen.. da gabs sogar einen artikel über die überforderten deutschen gerichte... mir fällt gerade nur nich ein welche ausgabe das war...
    also wenn du keine ahnung hast und einfach nur flamen willst gabs einen weisen spruch von crack02 " wenn man keine ahnung hat einfach halten" ...
     
  15. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    hehe

    waas regste dich denn so auf?

    Findeste das die richtig so handeln?

    Ich nicht, das erinnert mich alles ein bisschen wie an ein kleines Kind, nehmen nehmen nehmen aber nichts geben und nichts ändern...

    Wenn die in die EU kommen ist einiges scheifgelaufen, zumindest wenn die Türkei sich nicht mal nen bisschen ändert
     
  16. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    ich mein die lassen einem ja nichts anderes mehr übrig ... kaum einer kann hier einen konstruktiven post anbieten...
    ich finds besser dass man hart durchgreift... dies lässt spuren an der jeweiligen person zurück und das nächste mal achtet er dann darauf... und es ist mir relativ egal welcher nationalität er angehört... nationalität hat nichts mit urteilen geschweigedenn mit dem rechtswesen zu tun...

    offtopic:
    und wenn du meine ehrliche antwort bezüglich eu beitritt der türkei haben willst: ja ich gehöre auch zu denen die dagegen sind dass die türkei in die eu kommt aber wie ichs in meinem obigen post schon angesprochen habe... eu beitritt hat gerade nichts mit dem thema zu tun

    mfg samba
     
  17. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Samba hat vollkommen recht. Stellt euch vor, ein 10-Jähriges Mädchen gaukelt jemandem vor, dass sie 15 ist und der Typ, dem sie das vorgaukelt ist kinderschänder. Der würde das eiskalt ausnutzen und das Mädchen vergewaltigen und am ende sagen "sie hat gesagt dass sie 15 ist".

    Das Beispiel ist stark übertrieben, das ist mir schon klar. Aber Wozu dient eine Übertreibung? Dazu, einen simplen Sachverhalt zu veranschaulichen... das heißt: Unwissenheit schützt vor strafe nciht.

    Und ein dickes fettes LOL an den, der über die Geschwindigkeit der türkischen gerichte herzieht . Ich hab am 26.03.07 anzeige erstattet wegen fahrlässiger Körperverletzung und es gibt noch immer keinen gerichtstermin. Und guck mal bitte aufs datum. Im gegensatz zu den deutschen gerichten arbeiten die türkischen ja in lichtgeschwindigkeit.

    und die Begründung mit dem abschluss und den seelischen schäden, die der junge davontragen könnte ist ja wohl das lächerlichste überhaupt ... wenn ich jemanden umbringe wird das gericht ja nciht sagen "beende erstmal dein abitur, und wenn du der meinung bist, du könntest psychische schäden davontragen, dann brauchst du nicht in den knast". Das ist sowas von lächerlich. Wenn er eine Straftat begeht dann muss er dafür gerade stehen und keine extrawurst verlangen nur weil er deutscher ist.
     
  18. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Man kann in diesem Forum wirklich sehr gut die türkische Mentalität beobachten.
    Egal wie klar die Sache ist und wie lächerlich das Ganze auch sein mag, es wird vehement und mit vollem Einsatz unangebrachter Argumente die Meinung der eigenen Landsmänner/Landes bis aufs Blut verteidigt. Dies geht sogar so weit, dass die Leute hier voll hinter ihren Worten stehen, ohne wie mir scheint, auch nur ein bischen die Sache aus einem andren Blickwinkel zu beleuchten.

    Genau das ist auch der Grund, warum viele Deutsche Probleme mit Türken haben.
    Der Patriotismus und der Zusammenhalt innerhalb der türkischen Gesellschaft, den ich übrigens hoch schätze, ist gleichzeitig dessen (fanatischer) Fluch.
     
  19. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    selbst wenn er freigesprochen wird, ist es unfassbar was 100 tage gefängniss auf die psyche eines 17 (!!!) jährigen anrichten können. Sie haben ja nichts gemacht, nur händchengehalten. Und es war eine engländerin und ein Deutscher, dann sollte der deutsche ja wohl in Deutschland verurteilt werden (wo er gar nicht erst ins gefängniss kommen würde)


    PS: hab ausserdem gehört das er neurodamites (? schreibt man des so) hat und im Gefängniss nicht behandelt wird!
     
  20. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    finde ich ziemlich krass.. das lustige ist ich habe letzte woche eine türkeireise gewonnen 8o jetzt vertick ich die reise eventuell bei ebay nacher lande ich auch wegen irgend ner kleinigkeit im knast
     
  21. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ok Sorry hab grad schnell geschrieben weil mich das alles sehr aufregt was hier viele leute von sich geben-.-'!
    Auch wenn diese fälle geschauspielert sind wird nach dem Deutschen gesetzt gehandelt. Ich glaube das reciht. Und ich selber habe diese sendung heute noch gesehen. Is mir egal ob ihr es mir glaubt. Ich kann nur schwören das ich heute so eine sendung gesehen hab.
    Und leute warum gibt denn keiner überhaupt ordenltiche statemendts zu meinen Post ab. Ok die rechtschreibung grammatik und zeichenssetzung war grösstenfalls nicht richtig aber Man hat den Post verstanden.

    Ihr könnt es einfach nich glauben das in deutschland Gleiche gesetzlage herscht.!!
     
  22. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    das ist einfach hammer hart.. sowas ist absolut unverständlich, wie man einen 17 jährigen zwischen mörder, vergewaltiger und sonstige schwer kriminelle sperren weil er ein mädchen geküsst hat.

    ich weiß nicht wem ich sowas zutrauen könnte.. das ist einfach gegen jede logik. der arme kerl, ich hoffe er übersteht das alles ohne folgen.
    da fragt man sich echt ob bei den leuten die so etwas angeordnet haben irgendwas falsch gelaufen ist.!!!
     
  23. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    emmm was wird denn mit Kinder♂️♀️rn oder auch nur Verdächtigten Kinder♂️♀️rn in Deutschland gemacht??!!!
    Die werden genau so zwischen Mördern und vergewaltigern eingesperrt.
    Is jetzt was bei der deutschen Justiz auch falsch gelaufen??

    erst denken ...daaaaannnn Posten
     
  24. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Die Nationalität spielt hier eigendlich keine Rolle wenn jemand wegen Kindesmissbrauchs angezeigt wird wird derjenige auch verhaftet das dürfte auch in jedem Land der EU so sein.

    Aber mich würde es mal interressieren was da wirklich zwischen der 13 jährigen Engländerin und dem 17 jährigem Deutschen vorgefallen ist.
    Wenn es wirklich nur händchenhalten war, so wie beide behaupten, dann wird der Jugendliche auch wieder frei kommen.

    Falls es aber mehr war denk ich das es das beste wäre wenn der nach Deutschland ausgeliefert wird und seine Strafe hier absitzt, anstatt in einem Land in dem er nichtmal wohnt inhaftiert zu sein.
     
  25. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ja, er wird zwar wieder frei kommen. Aber das Problem ist die Zeit, die er bis zur Verhandlung absitzen muss. Er verpasst seinen Abschluss, seine Zukunft kann dadurch ruiniert werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.