Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sge4ever, 23. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Der Junge ist doch selber noch ein Kind also hört endlich mit dem lächerlichen Gequatsche über Kinder****** und Kindesmissbrauch auf. Das ist nicht das Thema.
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    doooch das ist das thema!!
    Sexuelles Vergehen gegen Minderjährige.
    Der gesetzlage nach is das Strafbar in der türkei wie auch in deutschland. Also hört auf immer Die türkei Runterzumachen nur wiel da mal hart durchgegriffen wurde-.-
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Also das regt mich ja schon wieder abartig auf...

    Ich mein Hallo? Die Türkei will in die Eu, dann sollten sie sich auch mal den westlichen rechten annähern und nicht ständig leute einsperren, die nichts gemacht haben.

    Es gibt 2 Untersuchungen in dem Fall...in einer kam es zu Sex, in der anderen nicht. Eine Vergewaltigung liegt nicht vor. Nach deutschem Recht würde dem Jungen nichts passieren, da davon auszugehen ist, dass er iht vorgemacht hat, dass sie 15 ist und das ganze auch mit gegenseitigem einvernehmen stattgefunden hat (siehe keine spuren einer vergewaltigung) Das heißt, er würde nach unserer Rechtslage freikommen ohne konsequenzen.

    Außerdem würde er die Untersuchungshaft in einer Jugendstrafanstalt verbringen und nicht in einem überfüllten, normalen Knast...das ist einfach Menschenunwürdig, wie die Leute dort "leben" müssen, selbst, wenn es straftäter sind, sollten die menschenrechte doch noch gewart werden...

    Für mich einfach nur unverständlich das Verhalten der Türkei...
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    hab grade erst wieder nen report drüber bei rtl gesehen....
    find ich persöhnlich viel zu heftig was die abziehen!
    der junge ist 17, und wird vieleicht für 8 jahre in einem gefängnis sitzen :S
    aber es wurde auch gesagt, das der junge freikommt, wenn die eltern des mädchens die anzeige zurückziehen!
    ich würd mal sagen abwarten, aber gerechtfertigt ist es auf keinen fall!
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Sag mal wollt ihr oder könnt ihr das einfach nicht verstehen, dass selbst in Deutschland der Junge auf Grund einer Anzeige der Eltern vor's Gericht gestellt werden würde.
    Nochmal (zum 20.000 Mal): Wenn man über, ich glaube, 14 ist, dann gilt sexueller Verkehr in jeder Form als Kindesmissbrauch. Dabei ist es dann egal, ob es mit gegenseitigem Einvernehmen war oder nicht. Punkt. Daran gibt es nichts zu rütteln.
    Die Eltern haben Anzeige erstattet. Dieser Anzeige muss nachgegangen werden. Es muss alles gründlich untersucht werden. Während dieser Zeit muss der Junge im Gefängnis sitzen, da wahrscheinlich Fluchtgefahr besteht. Er könnte ja sonst einfach die Türkei verlassen und einer eventuellen Strafe entgehen.
    Das die Bedingungen in den Gefängissen nicht die Besten sind, dass seh ich ein, aber jeder der Häftlinge, die außer ihm da drinnen sitzen, ertragen genau dasselbe. Von daher sehe ich keinen Grund, weswegen er eine Sonderbehandlung bekommen sollte.

    Und wie bereits gesagt: Wäre das einem US-Bürger in Kanada passiert, dann wären viele hier auch der Meinung, dass es eventuell mehr gewesen sein muss, als nur ein Flirt. Aber da es ja einem Deutschen in der Türkei passiert ist, wenden sich alle gegen die Türkei und halten zu dem Deutschen. Lächerlich!
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    boa das echt übel ... naja in der türkei sind die gesetze eben etwas unterschiedlicher als hier. aber der junge tut mir echt leid, derhat nichts gemacht und muss trotzdem in den knast und das alles praktisch wegen dem mädchen... naja !

    Meiner meinung nach darf eine Regierung solche Maßnahmen nicht durchsetzen ....


    mfg
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar


    WOOORRDD!!!!

    Dafür kriegst du erstmal ne BW. Endlich jemand de rmal durchblickt. DSA versuch ich die ganze zeit zu sagen. ABer die Vorurteil eund Missverständnisse bei vielen Boardusern sind einfach zu heftig-.-.

    Es it so wie ich zitiert hab!
    Hier wird genau gleich gehandelt. Man muss der Straftat nachgehen. Die eltern haben den Jungen ja schliesslich wegen sexuellen Missbrauch gegen Minderjährige angezeigt. Den staat bleibt doch nichts anderes übrig als der straftat nachzugehen.
    Wenn sie den Eltern gesagt hätten das das nur halb so sclimm wär Würde mal wieder Ein bericht über den VOrfall in der Bild usw. stehen mit dem Thema "Türkische Justiz scherrt sich nicht Um das Berechtigte Sorgen der Elterrn"!!

    ich sag nur Leute kommt ma klaar!!
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Das gleiche hab ich ungefähr vor 10 Seiten geschrieben. Aber das versteht keiner hier. Macht euch keine Mühe. Die haben sich schon alle ihre Meinung gebildet und lassen sich auch nicht belehren. Naja Einbahnstraßendenken halt.
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    ouuu ja rtl ... gehört neben dem axel springer verlag bei den zeitungen/zeitschriften zu den renommiertesten fernsehsendern... (ACHTUNG IRONIE)

    mal auf die völlig übertrieben dargestellten berichte auf rtl geschaut und mit dem bericht auf ard verglichen?

    ich habe mir eben noch die tagesschau um 12 auf ard angeschaut und mit rtl punkt 12 verglichen...
    siehe da:
    rtl völlig überzogen... berichten eigentlich seit tagen den gleichen mist ohne große änderungen... täglich der gleiche text leicht abgeändert...
    "der unschuldige arme deutsche im brutalen und völlig überfüllten knast der türkei"..."neben 30 anderen knastis" "hochsicherheitstrakt"... "sie haben sich doch nur geküsst"... bla bla bla ...

    immer das gleiche gelaber... es ist einfach nicht mehr die freie meinung die verkörpert wird sondern ein aufzwingen der meinung...

    ich mein sollen die ihm ne gesonderte zelle errichten mit nem großen bequemen bett ner eigenen dusche nem eigenen klo plus plasma tv oder was?! ... alle werden gleich behandelt punkt aus...

    vergleicht es einfach mal mit der tagesschau... da gings um den eu beitritt und die gefährdung des beitritts... völlig am thema gehalten und komplett neutral... so sollte ein bericht sein und nich wie dieser besch*** bericht auf rtl auf den jeder beharrt!

    mfg samba
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ich sag nur Bild dir deine Meinung!

    (und lass sie dir nicht auftischen)
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Jop stimmt schon. Bin sowieso dagegen das Türkei Eu kommt und zu dem Typen im Knast, sag ich nur selber Schuld, ich mein viele 13 Jährige die wie 15 aussehen gibts nicht, zumindest selbst wenn sie 15 wäre, wäre es doch ne Straftat da sie noch Minderjährig ist. Und die Knastbedingungen in der Türkei sind nich die besten, aber das weiß man doch..
     
  12. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Leut hier gehts dochnich drum wer dafür is das Türkei in die EU kommt oder nich. Wenn es so wär müsste Deutschland ja auch raus!

    Bitte bleibt beim Thema und fasselt nichts von EU beitritt oder so
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Wie währs wenn Deutschland der Türkei bisschen angst macht und einpaar EuroFighter hinschickt ^^

    Dann kommen die schon zur Vernunft...

    ECHT KRASS UNGLAUBLICH SOWAS....
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Lokale Nachrichten aus Worms, Rhein-Neckar, dem Wonnegau und Rheinland-Pfalz - Wormser Zeitung
     
  15. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Das Problem ist grad hier, glaube ich, die Frage ob da jetzt wirklich was zwischen denen lief oder wirklich nur "Haendchen gehalten wurde".
    Wenn das der Fall ist, dann steht dem Typ auch kein Gefaengnisaufenthalt mehr bevor sofern die es dem Richter glaubwuerdig beibringen.
    Wenn was lief, dann waere der Typ hier in Deutschland genauso verurteilt worden, also sollte man sich nicht so ueber die Tuerkei aufregen. Was meiner Meinung nich gerecht ist, ist das er jetzt schon im Knast sitzt.
    Das ist ein wenig sehr hart durchgegriffen obwohl der Fall noch nichtmal geklaert ist.
    Haetten wir Deutschen uns so etwas erlaubt, waeren wir direkt wieder die Nazis gewesen.
    Und jeder hier weiss das sich nicht alle Tuerken hier in Deutschland korekt verhalten, und es mit Sicherheit schon aehnliches hier vorgefallen und es wurde weggeschaut weil wir sonst wieder als Auslaenderfeindlich dargestanden haetten.

    Also meiner Meinung nach sollten die den Jungen erstmal freilassen bis der Fall geklaert ist. Wenn er die wirklich genagelt hat, soll er seine Strafe bekommen.
     
  16. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Unionsfraktionschef Volker Kauder warnte gar: „Ich kann der türkischen Regierung nur zurufen: Wenn ihr den jungen Mann nicht freilasst, dann ist der Weg der Türkei nach Europa noch meilenweit.“



    Er spricht mir aus der Seele der gute Mann
     
  17. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    mit sicherheit weggeschaut? willst du mir jetzt sagen dass türken (oder verallgemeinern wir das einfach mal mit immigranten) sex mit minderjährigen (obs im falle des deutschen so ist oder nicht ist jetzt gerade egal.. es geht gerade nur um sein beispiel) hatten und die deutsche justiz beschlossen hat nichts dagegen zu unternehmen weil sie sonst als ausländerfeindlich angesehen wird... verstehe ich das gerade richtig?!
    wer hat auch schon behauptet dass es keine straffälligen ausländer in deutschland gibt? strafbar hat sich eigentlich schon jeder mal in seinem leben gemacht...oder wird es sicherlich machen... ob erwischt oder nicht... ob nun eine bagatelle oder eine große straftat...

    ach und wie stellst du dir das vor (falls er schuldig sein sollte) ihn wieder zu fassen? der rennt bestimmt zum nächsten polizeirevier und sagt "jaaa ich wars ... nehmt mich fest..."

    mfg samba

    EDIT:/
    und weiter? was wäre denn wenn die türkei nicht in die eu kommt? denkste die heulen in der ecke und vegetieren vor sich hin oder was?
    bin auch ohne diesen vorfall (was der überhaupt mit dem beitritt zu tun haben soll frage ich mich trotzdem) gegen den beitritt der türkei in die eu aber was solls.. ihr habt eh keine ahnung von politik aber dann immer das was mami und papi labern oder euch die medien aufzwingen zu glauben dann hier im forum posten ne?! eigenes hirn einschalten würde ich mal sagen...
    anstatt mal so drecks privatsender anzuschauen und sch*** zeitungen zu lesen würde ich auch einen appell ausrufen: schaut lieber ard und zdf und die dritten ... die sind (wenn auch nich immer) halbwegs neutral...
    zu deinem stussgelaber was du schon die ganze zeit hier im thread von dir gibst kann ich einfach kaum noch etwas sagen ...

    EDIT2://
    wie wärs wenn man deine ganze familie auslöscht weil man denkt du und deine familie würden den terrorismus unterstützen? (soll man wenn man logisch denken kann nich ernst nehmen)
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Word.
    Und das laut eines Attestes das Mädchen noch Jungfrau ist stimmt.
    Aber hätten einige Helden die hier so rumschwirren weitergelesen hätten sie gesehen das laut dieses Attestes auch Sperma Spuren an ihrer Vagina gefunden wurden.
    Zwar äußerlich, aber nach türkischem Recht ist Petting vor dem 14 Lebensjahr genauso verboten wie Sex.

    Die einzige schuldige die es in diesem Fall gibt sind ganz klar die Eltern des Mädchens und niemand anders.
    Sie haben total überreagiert und ihnen war / ist es SCHEIßEGAL was mit dem Jungen passiert.
    Sehr wahrscheinlich warn das irgendwelche konservativen Gehirnakrobaten.

    Man kann nirgendwo auf der Welt irgendwo hinfahren und etwas machen was gegen das Recht des jeweiligen Landes ist und sich dann beschweren das man deshalb ärger kriegt.

    Wo isn da die Logik?
    Falls ihr es nicht gemerkt hab, das Projekt Deutschland, Deutschland über alles auf der Welt ist gescheitert.

    Wir Deutschen müssen uns leider auch die jeweiligen Gesetze der Länder halten.
    Da führt schon mit logischem Denken kein Weg vorbei.
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar



    denkst du deutschland hätte eine geringste chance mit ihren eurofightern?
    junge,lern erstmal das leben kennen bevor du postest

    deutschlands armee ist nur auf verteidigung aufgebaut
    die türkischen kampfjets fliegen jeden tag "dogfights" über griechenland

    google mal danach,dann siehst du das türkische piloten zu den TOP3 auf der welt gehören
    und die dogfights über türkei und griechenland sind 1 auf der welt....

    naja soviel muss dein kleines rassistenhirn nicht aufnehmen....!
    und da wundern sie sich das sie mal aufs maul von einem schwarzkopf bekommen...
    wenn du solche süprüche auf der strasse ablässt,bringt man dich ganz schnell zur vernunft!

    zum topic:

    Wenn die eltern des mädchens anzeige erstatten,dann bleibt dem staat nichts übrig,als dem nachzugehen und ermittlungen einzuleiten....

    aber in deutschland ist das ja ganz anders...
    wenn hier eine mutter einen anderen "unschuldigen" anzeigt,ist sofort klar,dass er unschuldig ist und wird umgehend freigelassen,weil es ja so schwachsinnig ist,nachforschungen zu machen...

    stimmts???


    ihr seid mir solche helden....

    WIR ( Ausländer) kennen eure Gesetze besser als IHR...
    das was in der Türkei passiert,steht auch im Bundesgesetzuch....
    jeder wird vor gericht gleichbehandelt,bis seine Unschuld bewiesen wird....

    so ists in der Türkei,in Deutschland und überallsonst....


    ich würd euch mal gern sehn,wenn eure 13 jährige schwester mit einem 17 jährigen rummacht,eure mutter das sieht,anzeige gegen den typen erstattet und er dann freigelassen wird,weil da ja "nichts passiert " ist....

    ROFL....

    lernt euch erstmal in die gegenseite zu versetzen...bevor ihr dumme rechte sprüche ablässt....

    und dazu lernt das topic zu lesen,hier gehts nicht um den EU-Beitritt der Türkei...

    ihr sucht einfach nur Krankhaft einen Grund die Türkei schlecht zu machen...
    das übernehmen schon eure Medien also chilled...

    wer ein bischen Intelligenz hat,weiss das alles seinen gerechten Weg geht,für alle anderen
    geht und heult in der ecke...

    tzzzz......
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    ihr habt schon recht, aber ich kann nicht verstehen, warum man ihn 8 wochen eingesperrt hält!

    trükei, ich seit auf dem dem richtigem weg in die eu...
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar



    omg wenn ich das lese kommts mir wieder hoch
    sich hier zu brüsten, dass die türkischen piloten ja so tolle kerle sind blabla....

    ich versteh euch einfach nicht, wenn hier in deutschland doch angeblich alles so ist und in der türkei die gesetzeslage und alles so toll ist ( gutes wetter habt ihr ja) was lässt euch dann noch hierbleiben? richtig hier lebt es sich einfach besser.....dann hört doch bitte auf eure heilige Türkei zu verteidigen, das könnt ihr doch auf diversen Islamforen oder ka ausleben...... klar ist meinungsfreiheit aber langsam wirds echt übertreiben...... ich fange ja auch nicht an zu schreiben, wie wunderbar deutschland einst mal war blabla....sowas finde ich total unangebracht...


    zum topic:

    der prozess beginnt in 2 wochen und kann dann monate dauern...solange bleibt der junge mindestens eingesperrt...unglaublich
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    nee am besten hätten die ihm noch ein 5sterne hotel gebucht damit er schön urlaub macht während die staatsanwaltschaft ermittelt... so läuft das in der türkei dann eben ab fertig aus...

    und lasst euch nich von diesen fuc*** beiträgen auf rtl etc. beeinflussen und schaut mal neutralere nachrichten! die ganzen sch*** privatsender die ja angeblich so tolle nachrichten machen worin klatsch und tratsch auch als nachricht angesehen wird wie irgendwelche terroranschläge...

    da werden sogar promi themen bevorzugt anstatt über wichtigeres über die geschehnisse der welt zu erzählen...
    ja davon werdet ihr natürlich überzeugt weil alles so schön kunterbunt euch gezeigt wird... weil ihr jedesmal nackte frauen sehen könnt was mal rein gar nichts mit nachrichten zu tun hat...


    ach ich sags jetzt das letzte mal und das reicht dann auch...

    VERDAMMT: DIESES THEMA HAT NICHTS ABER AUCH REIN GAR NICHTS MIT DEM BEITRITT DER EU ZU TUN! ALS KLEINE GEHIRNHILFE EMPFEHLE ICH EUCH DIE TAGESSCHAU UM 12 AUF ARD!

    und ein kleiner tipp für diejenigen die meinen sich in politische geschehnisse einmischen zu müssen:

    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE HALTEN!

    mfg samba

    [ironie]omg ... ich glaube das ist wirklich unglaublich... hier in deutschland werden verfahren innerhalb von einem gerichtstermin abgehandelt und man kommt sofort zu einem urteil... wie kann das die türkei denn nicht schaffen?[/ironie]

    lies dir mal bitte meinen post über die gerichte auf seite 12 unten durch... das wird dich mal über das gerichtswesen in deutschland ( und in massig anderen ländern (eingeschlossen ist auch die türkei)) etwas aufklären...
     
  23. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    BlackJigga du bist der Einzige der hier gerade "Rechte Sprüche lässt",nämlich gegen Deutsche.

    Er hat aus Spaß gesagt "kann man ja mal nen paar Eurofighter hinschicken" und du fängst direkt eine Diskussion an,wie die Deutschen doch seien

    Das ist echt traurig.....

    @Topic:

    Das ganze ist eh lächerlich,ich meine der Junge ist erst 17 und sie hat ihn angelogen und gesagt dass sie 15 sei.

    Ihn dafür zu verurteilen wäre einfach nur lächerlich,ist mir ziemlich egal was andere Leute dazu sagen.
     
  24. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    ich finds schon en bisschen krass aber man sollte wenn man 17 ist auch keine beziehung oder flirt mit einem mädchen unter 16 eingehn. sexulle beziehungen mit unter 16 jährigen sind ja auch nach deutschem recht verboten auch wenn das mädchen einwilligt können die eltern noch anzeige erstatten
     
  25. 26. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Alsooo ich bin in der türkei geboren also mach ich ma nen raubüberfall und sag dann vor gericht einfach, dass mir jemand gesagt hat, dass das legal ist. Dann passiert mir bestmimt nichts! Immerhin habe ich keine deutsche staatsangehörogkeit und muss mich ja demnach nicht an deutsche gesetze halten! Und ich wer in der zeit der verhandlung bestimmt freigelassen und darf urlaub in der türkei machen [/ironie]

    Ich kann es nur wiederholen:

    Unwissenheit schützt vor strafe nicht und da ist es egal, ob der bestrafte aus deutschland, uganda oder timbuktu kommt.

    Ist ja schön und gut dass sich deutschland sich so für seine bürger einsetzt, aber das problem ist einfach, dass er für seinen fehler gerade stehen muss.
    Was heißt problem ... das ist selbstverständlich aber einige kapieren das nicht.

    Und kommt mir nicht mit drohungen von wegen damit kommt die türkei nicht in die eu ... das ist einfach nur kindisch die damit zu erpressen ... lachhaft! Das juckt die ganz bestimmt nicht. Oder denkt dieser politiker, dass sich damit was ändert =) ahaahahahahhahaa man ich krieg mich nciht mehr ein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.