Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sge4ever, 23. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Wir brauchen uns da keine Sorgen machen, die Justiz kümmert sich darum.
    Wie es aussieht wird dem Jungen der Prozess in der Türkei gemacht und wahrscheinlich wird er bei einer Verurteilung seine Strafe in D absitzen...
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Und du glaubst natürlich was das Mädchen ausgesagt hast?

    Das ist genau so wenig Fakt wie die Aussage des Jungen. Du bist den Aussagen der Presse genauso aufgesessen wie alle anderen. Es sind zwei Aussagen die gegenüberstehen. Beweise gibt es keine. Das Einzige was Fakt ist, ist die Tatsache, dass das Mädchen noch Jungfrau ist und somit keinen Sex mit ihm hatte. Das ist alles.

    P.S.: Mach dir keine Sorgen um alle die Leute die eine etwas andere differenziertere Meinung haben als du. Du brauchst auch kein Mitleid zu haben uns geht es hervorragend.
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    LOL


    Die Spermien des Jungen im Genitalbereich des Mädchens gelten als Beweis genug, dass da was lief...

    Und DAS allein beweist, dass der Junge eine Straftat begangen hat...


    Obwohl ich das auch fände, wenn mir sowas im Urlaub passiert, aber was soll man machen, das sind die Gesetze und ein Rechtsstaat...
    Und wenn eine Anzeige erstattet wird...
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    wenn du meins 1 gelesen hättest dann wüsstest du des ich net den ganzen thread durchgelesen habe

    un so wies aussah bei den ersten beiden seiten haben alle fast des gleiche geschrieben des meinte ich

    un jeder wies nehmen will mit der umgangssprache
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    ich habe NIEMALS behauptet das nichts gelaufen ist. Ich habe lediglich gesagt das die beiden keinen Sex hatten. LIES RICHTIG!!! Natürlich und auch das habe ich NIE bestritten hat er sich strafbar gemacht. Alles was ich gesagt habe ist, dass das Mädel ein ganz schönes Früchtchen zu sein scheint und dabei genau soviel beigetragen hat wie der Junge. Auch sie trägt Schuld an der Geschichte hat allerdings leider das Glück, dass sie in Wirklichkeit erst 13 ist und nicht 15 wie sie erst behauptet hat.


    Ich meine gesehen zu haben, dass du derjenige warst der andere hier aufgefordert hat erst mal alles gründlich durchzulesen und sich alle Meinungen und Seiten anzusehen. Fass dir an die eigene Nase.

    auf das Thema Umgangssprache gehe ich nicht mehr ein es ist eigentlich selbstverständlich, dass man für alle verständlich schreibt.
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    jo ich haba uch schon davon gehört...find das echt zu krass...der sitzt da jez schon 10 wochen ein...

    findet ihr nicht auch das die dort mit ihrem rechtssystem voll übertreiben!!

    war da mal im urlaub und fand es voll geil da aber wenn man sich überlegt das man da evtl.wenn mal iwas passiert und so direkt in den knast kommt dann finde ich das nur zu krass....

    dabei wurde ja gesagt das das mädchen das selber wollte und ihn mehr oda weniger verführt hat...

    Die mutter von der soll einach die Anzeiger zurück ziehen und dann sollen die den armen jungen freilassen....der hat doch jez wohl mehr als genug eingesessen!!

    grezz,
    Xer0noX
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar


    Hier hast du behauptet es gäbe keine Beweise...
    Da dies aber nicht stimmt, habe ich dich da korrigiert...


    Ich habe auch nie behauptet, dass sie sex hatten, im gegenteil, wenn du meine früheren Post liest, wirst du sehen, war ich einer der ersten, der gesagt hat, dass sie noch Jungfrau ist...

    Die Diskussion ist inzwischen sinnlos, da wir nichts daran ändern können und die Politiker schon gar nicht...

    Die türk. Justiz lässt sich nicht beeinflussen, falls es zu einer Verurteilung kommen sollte, wird ihm höchstwahrscheinlich die Möglichkeit geboten, seine Strafe in Deutschland abzusitzen...
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ich versteh echt nicht wie ihr so eng stirnig denken könnt, wenn ich sehe das meine kleine Tochter irgend was mit einem älteren Jungen unternimmt und dann zur polizei gehe und sage, der hat meine Tochter vergewaltigt, ist die Justiz verpflichtet dem nach zu gehen, ob es nun am ende stimmt oder nicht muss man erst heraus finden, auch wenn es übertrieben klingt.

    Was ist daran so schwer zu kapieren.

    Meint ihr nur weil er 17 ist kann er sowas nicht machen???

    Sollen man jetzt 16-17 Jährige laufen lassen, weil man vermutet das sie eh nichts machen würden?

    Das erklärt auch warum es soviele Jugendgefängnisse gibt

    Soweit ich hier gelesen habe ist das problem einfach nur, Deutscher in Tükischem Knast.

    Gehirn schaltet sich an, Türken = Schlecht, deshalb Deutscher zu unrecht im Knast, muss frei gelassen werden, egal ob er eine Straftat begangen hat oder nicht. Den er kann es ja nicht gemacht haben, er ist zu schüchtern

    Ist schon krass lachhaft was manche von sich geben, labern ohne jegliches Wissen, wenn euch das Land Türkei nicht gefällt, pech, lebt damit oder heult...was ihr ja zu genüge macht

    Ich hoffe doch stark wenn ich mal jemanden aus lust und laune umbringe, das ich an solche Justiz Beamten wie euch hier komme ...

    Dann noch solche aussagen wie, warum lebt ihr Türken dann hier in Deutschland, weil es besser ist natürlich...LOL, mit sicherheit, unsere Eltern sind irgend wann mal hier her gekommen, wir gehen hier zur schule und am ende hoffentlich auch Arbeiten, den wir leben unser ganzes Leben hier, einfach koffer packen und wieder auswandern ist nicht.

    Wenn es nach mir ginge wäre ich schon seit jahren wieder zurück nach Türkei geflogen, anstatt mir solchen mist hier anzutun, aber leider Gottes ist es nicht so einfach...

    Ach ja Mallorca lässt grüßen, Was Deutschland für die Türken, das Mallorca für die Deutschen

    ich hab jetzt nur stellung zu den Aussagen auf den 1. 5-6 seiten genommen, was danach kam weiß ich nicht, das wollte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr antun
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    [QUOTE Ich meine gesehen zu haben, dass du derjenige warst der andere hier aufgefordert hat erst mal alles gründlich durchzulesen und sich alle Meinungen und Seiten anzusehen. Fass dir an die eigene Nase.

    auf das Thema Umgangssprache gehe ich nicht mehr ein es ist eigentlich selbstverständlich, dass man für alle verständlich schreibt.[/QUOTE]





    wie wärs wenn du es ma gründlicher durchlesen würdest
    dann würdest du mich ja raffen

    aber für dich extra nochmal

    ich hab keinen aufgefordet alles hier durch zulesen
    wenn dann hab ich aufgefordert erst mal beide seiten der länder und deren meinungen zu lesen.

    so
    umgangsprache lass es sein
    ist net selbstversändlich
    bist grad der erste der wegen dem meckert. egal

    un wegen dem lesen

    es labbern hier viele nur einem nach des mein ich
    ich will mich net wiederholen die ganze zeit.
    ihr lest als beispiel die bild

    un gibt deren meinungen ab
    ließt doch auch mal die meinungen der türken oder hört die mal an
    dann versteht ihr ja beide seiten vllt.

    die deutschen wollen ihn hier her haben
    und was passiert dann er wird hier angezeigt und bestraft.
    vllt gnädiger als in der türkei.
    in der türkei wirste halt härter wegen sowas bestraft
    was sich auch so gehört.
    und die türken gehen nur den vorwürfen und den beweisen nach
    und die beweise sprechen gegen den deutschen
    und somit gehen die türken der straftat nach.

    noch fragen??


    @ biggi ich gib dir volkommen recht
    vllt raffen dies über dich mich raffen die ja hier net
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Ich weiß, das gehört jetzt nicht hier rein, aber das mit der Umgangssprache stört mich persönlich auch fürchterlich ^^ Bis man die Sätze verstanden hat ... Erstmal gedanklich noch Punkt und Komma setzen. Also, man muss es den andern auch nicht unnötig schwer machen, sonst raff die das nicht ^^

    Aber zum Thema:

    Echt hart, was der jetzt für ne Strafe bekommen kann ^^ Jetzt ist zwar mehr passiert, als Händchen halten, aber trotzdem bleibt die Sache mit dem Alter. Naja, er wird zwar vielleicht in Deutschland inhaftiert sein, aber trotzdem noch in der Türkei verurteilt. Dann ist er hier in Deutschland ein Vorbestrafter in einem nicht ganz harmlosen Fall.
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar


    ich lach mich tot:ironie:.
    Warumk soll die Türkei sein Rechtssystem ändern, die höhe der Strafen sind genau richtig.
    Meiner meinung nach sollten die Strafen in Deutschland härt sein. Bestes Bsp. 5 Jahre für einen Kindervergewaltiger, 8 Jahre für einen der Steuer hinterzogen hat.
    hallo eine 13 jährige verführt einen 17 jährigen also bitte wie dumm muss man sein.
    Und warum soll die Mutter die Anzeige fallenlassen wenn es stimmt, und ich denk mal nicht das die Mutter die Anzeige nur erstattet hat weil Sie keine deutschen leiden kann, da ist bestimmt was gelaufen ob gewollt oder nicht.
    Sie ist Minderjährig also dürfen die Eltern entschieden ob er bestraft wird oder nicht (Anzeige).
    Und so wies aussieht wird er bestraft.



    Zu Biggi: Du sprichst mir aus der Seele

    mfg
    tekilla
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Deutscher Junge (17) in Türken-Knast wegen englischer Strandliebe ?! unfassbar

    Gut gut, die Türkei brauch ja nicht Ihre Rechtsprechung zu ändern,
    wenn sie Ihre Mittelalterliche Einstellung behalten wollen... Ihre Sache.
    Aber nur auf eine Anzeige hin jemanden wegzusperren, wo es wie es scheint noch nicht mal
    einen Schuldnachweis gibt,
    hat nichts mehr mit Recht, sondern mit Mobbing zu tun.
    Die Eltern sollen dann erstmal beweisen, das Ihre Frühreife Göre:
    A. Noch Jungfrau war, als sie Eingereist sind
    und
    B. Das sie Verkehr hatte, jeder Arzt kann sowas noch ca. ne Woche später feststellen.

    Sonst ist die Rechtsprechung nichts Wert dort, weil eine einfache Anzeige ausreicht.
    Zumindest könnte man dem Jungen Mann seinen Aufenthalt dort erleichtern,
    bis seine Schuld bzw. Unschuld Nachgewiesen ist.

    So jedenfalls ist das ganze nichts weiter als eine Hexenjagd.

    just my 2 Cents.

    grüz
    Kalleklawitter

    P.s.:
    Diese Meinung habe ich jetzt anhand der (dürftigen)Infos
    aus diesem Thread verfasst.
    Sollte sich etwas getan haben in der Zwischenzeit
    wäre ich f. eine PN mit Quellenangabe und Fakten dankbar
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.