Deutscher Meister 06/07

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Flooky, 16. März 2007 .

Schlagworte:
?

Deutscher Meister 06/07?

  1. FC Schalke 04

    31 Stimme(n)
    24,0%
  2. Werder Bremen

    45 Stimme(n)
    34,9%
  3. VfB Stuttgart

    11 Stimme(n)
    8,5%
  4. FC Bayern

    37 Stimme(n)
    28,7%
  5. Anderes Team

    5 Stimme(n)
    3,9%
  1. 14. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    Ich glaube wie die meisten sagen Werder, weil ich nicht denke das Bayern jetzt noch so aufholen wird um jetzt doch noch am Schluss Meister zu werden.
     
  2. 14. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    Also als BVB Fan hoffe ich natürlich das Schalke nicht Meister wird! Ich glaube Werder wirds dieses Jahr. Sie spielen im Moment den schönsten Fußball!
     
  3. 14. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    ich schätze mal das schalke das ding macht und die schale mit nach hause nimmt^^.....und wenn die es nich schaffen dann wird werder deutscher meister

    Mfg
     
  4. 14. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    Hab für Bayern gevotet ...
    Denke die schaffen es noch ....


    Das Einzige was mich nervt, ist das es hier bereits 5 Topics zu diesm Thema gibt ....



    mfg Real07
     
  5. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    für mich ist die meisterschaft so gut wie entschieden,schalke wird wohl das rennen machen,die sind einfach am cleversten
     
  6. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    ob schalke wirklich die cleversten sind?
    naja finde ich nicht so.....naja

    aber ich glaube das es echt eng wird und erst am letzten Spieltag entschieden wird, aber denke mal das es Bremen und Schalke (leider) unter sich ausmachen werden....

    sind einfach nicht mehr spiele, und da Bremen nur 2Punkte rückstand hat ist das zu schaffen

    mit Bayern wird es wohl nichts mehr

    mfg
    vantheman
     
  7. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    ICH HOFF DASS BAYERN NOCH MEISTER WIRD. ABER DASS SCHALKE 2 VON 6 SPIELEN VERLIERT UND BAYERN ALLE GEWINNT IS EHER UNWAHRSCHEINLICH.
    DANN WIRD EBEN BREMEN MEISTER!!!


    BEWERTUNG WÄRE SEHR NETT.
    MFG
     
  8. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    also ich persönlich hoffe sehr, dass der vfb stuttgart meister wird. das wäre zu genial. einfach nicht schalke oder bayern. vorallem für die beiden schweizer wäre es klasse, wenn sie meister werden würden...
     
  9. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    ich hoffe mal dasses schalke nich schafft, sonst hab ihc nämlich unzählige wetten verloren ...
     
  10. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    Schalke hat das leicheste restprogramm, haben aus den fehlern der vergangenheit gelernt und haben dazu noch die beste ausgangsposition in der tabelle.
     
  11. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    WEEEERDEEER BREEEEMEN LEBENSLANG GRÜN WEISS.....

    werder gewinnt auf jeden fall...
    als Bremer darf man außerdem nichts anderes sagen sonnst, kopf ab^^

    Bremen soll einfach nochmal gewinnen... das hat sie mir und der gesammten OstKurve schuldig...

    außerdem spielen sie ein gutes spiel, und Klose hat endlich wieder angefangen tore zu schiessen
     
  12. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    So wies aussieht aschalke 04, ich hoffe allerdings immer noch auf den VFB Stuttgart, da Bayern schon zu weit weg ist und es nicht mehr schafft!!
     
  13. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    also, ich denke das wird richtig hart da oben aber ich hoffe mal das bayern es noch packen wird.
    die sind jetzt richtig heiß drauf, die brennen total!!!
    die wollen wenigstens einen titel holen.

    diesen samstag wird erstmal stuttgart weggehauen
     
  14. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    also ich hoffe, dass es bayern macht (auch wenn ich mir jetzt feinde mache^^) aber ich komme aus münchen habe dort seeeehr lange gelbt und deswegen war, bin und werde ich immer ein bayern fan bleiben^^. aber ich würde es irgendwie stuttgart auch mal gönnen. einfach mal nicht einer der drei großen. und sie spielen keinen schlechten fussball.

    mfg taker875
     
  15. 17. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    Mir ist es sowas von scheiß egal wer Meister wird hauptsache nicht Schalke !

    Nur der BVB !
     
  16. 18. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    Natürlich gewinnt Werder ! Diego und Klose sind endlich wieder da und zeigen was sie draufhaben.
    Jetzt los. oleeeeeeeeeeeeee

    :klatsch:
     
  17. 18. April 2007
    AW: Deutscher Meister 06/07

    VfB Stuttgart is die Macht Jungs !!
    naja aber ich bezweifle dass wir die Meisterschaft holen aber trotzdem, nie abschreiebn!!

    jetz erstmal heute abend die wölfe wegputzen!!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.