Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von S_lazer2312, 21. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    ums kurz zu fassen: anscheinend haben wir in zwei verschiedenen thüringen gelebt (thüringen ftw, da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben ) vielleicht könnte man kein buch über anmachen schreiben, aber ich kann dir höchstpersönlich ein buch über gewaltdelikte an russlanddeutschen in meiner stadt schreiben (es sind nicht mal "echte" russen, hier reichen russische eltern um nicht akzeptiert zu werden) und ich kann dir versprechen, dieses buch würde von kapitel 1: beleidigung bis Kapitel 64537: körperverletzung mit todesfolge, alle auch nur erdenklichen gewaltstraftaten beeinhalten. selbst ich hab hier ein problem mit nazis (oder schimpf sie, wie du willst). die gehen bei weitem nicht nur ausländer an. du musst nur zur falschen zeit am flaschen ort sein. ich möchte nicht bestreiten, dass das bei einigen (definitiv auch zu vielen) ausländern genauso ist, ich fand nur deine aussage über ost und west befremdlich. westdeutsche großstädte haben in vielen fällen probleme mit migranten. ostdeutsche kaum bist selten. und nun vergleich mal die wählerquoten der npd. was fällt auf? Wer sich selber keine schuld eingestehen kann reißt zuerst das maul auf.

    greetz
    Kabio
     
  2. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    ahh geil Thüringen oh Thüringen ...
    ja aber bty... hmmm an russlanddeutschen? bzw an russen? lol hier muss man lebensmüde sein wenn man sich mit den falschen russen anlegt^^hmm ja ich kenne die zahlen der npd im osten.. obwohl ich es nicht ganz verstehe^^.. wieso wählt im westen keiner npd? hier gibt es doch die ganzen probleme mit ausländern?? ?( aber naja..
    beider der gleiche scheiss.. ost und west. hier hat man nur ärger mit auslkändern.. drüben nur ärger mit nazis^^.. naja...
    ich lade dich mal zu mir ein^^. dann wirst du sehen was dir besser gefällt mr. funky mod^^ ode riwe das mal war =)
     
  3. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    löli.. schon krass :O
    da werd ich richtig wütend wenn ich sowas da hör..

    ka, ich hätt mir an seiner stelle nen stein geschnappt oder so, und nurnoch drauf los geschlagen.. nichts gegen ausländer oder so, (is doch eh schon krass das wir uns da rechtfertigen müssen nach mehr als 50 jahren..) aber .. das wär bestimmt lustig gewesen xD
     
  4. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    na und?
    pro köln ist eine widerwärtige ansammlung faschistoider bürger, die kein ressentiment auslassen
    und die ganze zeit z.B. was von "zigeuner-klau-kids" daherfaseln.
    mir egal ob einer von denen auf die schnauze bekommt.
    abgesehen davon, nachrichten von der homepage zu posten, ich weiss nicht, da hätte ich lieber noch eine andere quelle.
     
  5. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    mein gott, was für ein selten dummes thema, bzw. beiträge und verhalten der mehrheit hier.
    hier gibt es 2 parteien, die aufgeklärten, und die die alles damit begründen, dass es ihnen und einem freund ihres freundes und deren freund passiert ist.
    viele verstehen anscheinend nicht was eien diskussion ist, denn argumente hab ich noch keiner gehört, dafür aber umso mehr beleidigugnen und vorurteile.

    hier passt doch das sprichwort: es gehören immer 2 dazu perfekt.
    die frage ist wieso greift ein ausländer einen deutschen an, greifen ausländer oder sozial benachteiligte personen menschen an etc.
    aber zu sagen die ausländer sind schuld, das ist zu einfach.
    remember: die juden sind an allem schuld. bei uns in der gegend, stuttgart gibt es auch viele delikte auf seiten der ausländer, aber es sind nicht irgendwelche ausländer, soondern die, die meistens zur hauptschule gehen, keiner perspektive haben und sich ihr ego durch schlägereien oder sonstigen dummen aktionen stäreken wollen. aber das machen auch genau soviel deutsche die in so einer situation leben müssen. jeder von uns kennt natürlich diese hirntoten "was gugst du" schläger, aber sind das immer türken und russen, nein, solche leute gibt es überall, ich wurde in spanien auch angemacht, wegen meiner herkunft, dachte mir am anfang wtf?! was hab cih denn getan etc. und am selben abend hab ich auch verstanden wieso. über 40 deutsche und engländer besaufen sich an der küste, titulieren mädchen die nicht auf sie reagieren (waren meistens sogar zwischen 14 und 16) als ********n, mit der überaus durchdachten argumentation "warum läufst du so nuttig rum, du willst doch angemacht werden" und das bei 30°C. lol

    was ich damit sagen will ist, dass es überall idioten gibt, und wir verhalten uns auch nicht besser als manche ausländer hier. natürlich ist es das leichteste zu sagen "die ausländer warens", das ist eben der nahligende sündenbock, und wenn wir den nich haben dann schieben wirs zunächst aufs nachbar dorf/stadt, danach bundesland etc. "die blöden vom nächsten dorf sollen unsere mädchen in ruhe lassen und weiter incest betrieben."

    so ist das nunmal, immer schön die schuld von scih wegschieben.


    just my 5 cent
     
  6. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    naja, in den landtagen sachsen, brandenburg und schleswig-holstein sitzen rechtsradikale parteien. die frage nach zahlen erübrigt sich also. da bin ich aber gesapnnt besser gefallen wird mir keins von beidem, ganz sicher nicht. zu skandieren ausländer wären schlimmer als nazis ist ein jedenfall ein vergleich von äpfeln und birnen und bringt ja die problematik nicht auf den punkt. warum "keiner" im westen die npd wählt lässt sich eigentlich durch ein ganz einfaches wort begründen: bildungsniveau {bild-down: http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/images/smiles/dumdidum.gif}


    greetz
    Kabio

    edit: @Salve: verallgemeiner bitte deine anschuldigungen auf die diskussionsteilnehmer nicht so, ansonsten :klatsch:
     
  7. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    passiert sorum leider viel öfter als das 20 deutsche 2 südländer jagen..... naja was will man amchen den netten mitbürgen aus dem land mit dem halbmond wird nichts passieren werden füreinander aussagen und gut ist... selbstjustiz hilft da nur (kameradschaft muss mit 30 glatzen antanzen und das spielchen andersrum spielen...)
     
  8. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    also willst du sagen du osten ist dumm^^ ne habe ja auch schon etliche solcher statistiken gesehen... zb dass die schlauen ost frauen in den westen gehen und die ost männer da bleiben... oder der durchschnittliche npd wähler ist männlich, ungebildet und arbeitslos.. naja also sozusagen protestwähler.. aber im westen, wenn man mit sochen konflikten wie es zb die npd propagiert in berührung kommt.. sei es ausländergewalt, die deutschen werden zur minderheit oder sonst was.. wieso wird da niemand zum protestwähler.. ^^ naja-- aber du hast recht.. keins wäre wohl besser...
    for Kabio only
    Spoiler
    hoffe du kennst Trabireiter =)
     
  9. 21. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    1. Darf man ja wohl seine Meinung sagen, und 2. Über was willst du diskutieren, dass die 20 Leute vielleicht allesamt eine sooo schwere Kindheit hatten und sie einfach ihren Frsut rauslassen müssen?!

    Wenn es so ist dann sollen sie es in ihrem eigenen Land machen.
    Hab nichts gegen Ausländer, nur gegen welche die mit mehreren auf einen oder zwei gehen.

    Solang eine Schlägerei fair bleibt, 1vs.1, 2vs.2 etc. ist alles ok. Aber sowas ist echt total fürn ***** -,-
     
  10. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    hm, nun gut, du fragst dich, worüber man diskutieren will bei so einem thema? dann frag ich mich, was du mit dieser aussage bezwecken wolltest:
    diskutieren=diskutieren, oder lieg ich da falsch?

    wenn du mir jetzt noch erklärst, wie du sicherstellst, dass die tat wirklich so begangen wurde, wie die medien es skandieren, dann versteh ichs vielleicht. willt du ernsthaft jemanden einfach so abschieben, nur weil irgendein dubioser medienvertreter behauptet, er habe diese oder jene straftat begangen? ich halte das für blindäugig.

    greetz
    Kabio
     
  11. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Kabio:
    edit: @Salve: verallgemeiner bitte deine anschuldigungen auf die diskussionsteilnehmer nicht so, ansonsten

    mach ich das? vielleicht. jedoch ist meiner meinung nach keiner einer solchen diskussion gewachsen, der hier nicht auf der sachlichen sondern emotionalen ebene auftritt. man kann über jedes thema, sei es noch so lächerlich diskutieren. diskutieren, nicht beleidigen und stuss erzählen. bis jetzt ist hier noch keine diskussion zustande gekommen. ich frage mich wirklich was einige leute mit ihren beiträgen bezwecken wollen. "alles idioten, abschieben das pack etc." wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen, man liest selten eienn user, der vernünftig schreibt. auch schlingeln sich bei vielen usern sehr viele rechtschreibfehler in 2 zeilen ein, was mich wieder zur überlegung bringt, ob die vielzahl der user die etwas geschrieben haben sich etwas bei ihrem beitrag gedacht haben, oder einfach ihren senf dazuklatschen wollten.


    user XXX:
    leck mich fett, wenn sowas deutsche abziehen würden, dann würde es wieder in allen Zeitungen, Nachrichtensender etc. diskutiert werden.

    wenn einer schon mit solch einer ausdrucksweise auftritt, frag ich mich immer wo wir hier gelandet sind. noch dazu fehlt jeder inhalt in diesem beitrag, er ist einfach oberflächlich und dumm.
    diskutieren, ne das meinst du jetzt nicht ernst?! LoL


    Zitat:
    Naja meine Meinung: Abschieden, gar nicht erst vors Gerichtig, gleich abschieben

    tolle meinung hast du da. nur hast du etwas vergessen, die meisten ausländer, die eben diese gewaltdelikte begehen haben einen deutschen pass. ich glaube ihnen fehlt die identität. sind sie türken oder deutsche, russen oder deutsche, und weil es insgeheim keiner von ihnen weiß, suchen sie sich ein mittelding. aber ist das sonderbar? ich dneke nciht, denn diese "ausländer" werden weder als russen/türken noch als deuscthe akzeptiert, und so entsteht eine neue kultur, ihre eigene mit der sie sich identifizieren können oder wollen.
     
  12. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    Sobald die Täter von der Polizei gefasst wurden, und von den 2 Opfern zu 100% identifiziert wurden, kann man eigentlich sicher sein, dass es so geschehen ist. Ich kenne viele Südländer und kann mir sehr gut vorstellen, dass die Tat so geschehen ist.

    Und sobald festgestellt wurde, wer es war, und ob es so war, sollte man sie ohne zu zögern abschieben
     
  13. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Was wenn dein Südländer dann Deutscher war?

    Südländer, das Synonym für alles nicht blondblauig arische
     
  14. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    das mit deinem "freundlichen" asyl ist ein gesetz was ihr ständig versucht zu verändern.....soviel zu "dieser" gastfreundschaft,,,,,die leute die euch heute stören habt ihr selber so geformt...wenn du jemand von klein auf sagst das er ist,,...was wird er wenn er erwachsen ist=-.... .....

    und diejenigen deutschen die ich mal als nazis bezeichnet hab...tja..waren auch welche...aber ich nenne niemandem nazi wegen kritischer dinge...nur wenn jemand seine fremdenfeindliche meinung hinter irgendeinem zeitungsartikel oder sonstwas versteckt, weil er grade schiss hat "entarnt" zu werden......

    meine volksgruppe fält nicht besonders auf.....und mir scheint auch das diese momentane fremdenfeindlichkeit sich eigentlich speziell gegen türken richtet...also überlasse ich ihnen das wort...


    das wars dann von mir....wenn du weiter diskutieren willst dann bitte per pn.....weil dieser thread ist die 1000ste kopie zu diesem thema....

    mfg big dila

    vile spaß noch
     
  15. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Man schaue sich die Quelle an:

    http://www.pro-koeln.org/artikel5/godorf.htm


    Meiner Meinung nach unseriös.
     
  16. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    nja also ich weiß ja ned ob des was mit dem "migrationshintergrund" zu tun hat? ich will mal schwer bezweifeln.

    des könnten genauso gut a paar deutsche gewesen sein.

    aber gleich 20 gegen einen? man sollte sich echt mal überlegen was ma dagegen tun kann damit des hier nich noch schlimmer wird. demnächst haben wir hier noch bandenkriege
     
  17. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    am schluss sind eh wieder wir deutschen die rassisten die an allem schuld sin kennma doch.
    die armen ausländer habens doch so schwer sich zu integrieren...
    ich frag mich manchmal echt wie es soweit kommen konnte das deutschland vor jeder auseinandersetzung den schwanz einzieht und der meinung is solche sachen nicht in die zeitungen zu bringen nur wenn irgendwelche neonazis jemanden zamschlagen dann muss das sofort in die zeitung man will ja den anderen staaten beweisen das wir nicht rassistisch sind und den ausländern helfen.
    wenns so weiter geht wander ich echt noch aus deutschland is ein richtiger *****kriecher staat geworden

    gruss light.fifty
     
  18. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    uns intigrations unfähig bezeichen und sagen wir tun alles für die intigration blablabla alles nur geschwafel......
    die deutschen habens doch nicht mal geschaft ost und west richtig zu vereinen hier in bayern sind die ossis immer noch die "sau praiß(preußen)" und im rest des westen werden die ossis auch nicht gemocht, wir zahlen doch sogar steuer für die schmarozer da ausm osten, sagen alle.......
    nur weil deutschland unfähig in sachen integration ist können sie nicht sagen wir ausländer wollen uns nicht integrieren

    DANKE

    edit: die quelle ist ja auch super seriös.... haben hinter die 2 ne 0 gesetzt wenns überhaupt zu einem übergriff kam....
     
  19. 21. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    hab ich hier irgendjemanden beleidigt, stuss erzählt oder jemanden vorgeführt? verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. stimme sonst mit deiner meiner komplett überein, deswegen auch das beifallsmily.


    hm...damit öffnest du der willkür tür und tor. die polizei ist bei weitem nicht so sauber, wie einige hier glauben und sich auf die aussage emotional natürlich stark belasteter opfer zu stützen, um eine solche entscheidung durchzusetzen ist meiner meinung nach mehr als nur gefährlich. es gibt viele, die von gerichten unschuldig verurteilt werden und garantiert noch mehr, die unschuldig überhaupt erst vor gericht kommen. wenn die polizei immer so lückenlos arbeiten würde, wie du hier von ausgehst, gäbe es das Urteil "Freispruch" im deutschen rechtswesen nicht. Außerdem handelt es sich bei dem von dir geforderten verfahren ja um eine art standgericht, warum dann nicht gleich ein richtiges gerichtsverfahren? Desweiteren stellst du damit den grundsatz der rechtlichen (chancen-)gleichheit in frage. ich dachte über diese zeiten wären wir hinaus.

    greetz
    Kabio
     
  20. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Und warum schieben die die 20 Südländer nicht wieder in ihre Länder wo sie herkommen?
    Wär doch mal nen gutes Programm das Ausländer rausschmeißt die Gewaltätig auffallen.
    Ausländer und Natzis die auffallen in Knast so einfach kanns gehen, aber naja^^
     
  21. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    wenn du raus gehst nimmst du den super pistole mit?

    in Alanya leben ~ 30.000 deutsche müssen sie sich anpassen Kopftuch tragen, Leggins und Tennissocken verboten?

    Quelle Berlin-Online, 27.01.2005

     
  22. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Schööööner langer Text, aber was soll uns das sagen ? Ein Türkischer Extrimist der zur Revolte Aufruft.

    30000 Deutsche in 1 Stadt, und sonst ? Frag mal in Berlin nach oder in ganz Deutschland wieviele es sind.

    Türkisch Sprechen nach zehn Jahren noch nicht, und wieviele aus der sagenannten 1ten Generation können noch heute kein Deutsch und leben schon hmm 40 Jahre in Deutschland ?

    Ohja und nur weil einer in der Hitlerjugend war ist er natürlich ein Nazi !

    Och ein rosiges Schweinchen bei einer Metzgerei, oh nein , soll Deutschland sich über Dönerbuden aufregen ?

    Im Christlichen Deutschland werden Moscheen gebaut, ist das was anderes ?
    Wieviel Moscheen gibt es in Deutschland und wieviele Christliche Kirchen gibt es in der Türkei ?

    Das sind nur einige sachen die man aufzählen kann , von Christen verfolgung in der Türkei mal abgesehn.

    Meine Meinung: Wer in einem anderen Land leben will muss sich anpassen (das gilt auch für Deutsche in der Türkei).
    Wer baut fliegt raus, ganz einfach.
    Und ich habe bisher noch keinen Ausländer, Südländer oder wie auch immer unter einer Brücke schlafen sehn, bisher waren es wohl in der Mehrheit eher Deutsche ^^
     
  23. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    ahh, das geht irgendwie nicht...ich glaube die meisten haben hier keine ahnung^^


    20? sag bloß du glaubst an diese Zahl?
    ich vermute mal das waren höchsten 12 oder so...
    woher wollen die wissen das es 20 gewesen sind?
    woher???
    ahh da bestimmt ein Zeuge der die gezählt hat nicht war?=)
    oder vielleicht einer der einfach die anzahl der personen die dort waren verdoppelt hat.
    sogar 10 Leute sind krass !!!




    ja die deutschen schlafen unter der brücke`?
    besser gesagt die alkoholiker...die kaufen mit ihrem geld nur Bier Bier und Bier..das weiß ich,weil mein vater einen kleinen Supermarkt hat und am Tag kommen sehr viele Deutsche (auch Polen und andere) die nach pisse und schweiß stinken...
    die machen nichts ausser ganzen Tag mit kollegen Bier zu trinken und heulen rum wenn sie kein Geld mehr für andere Dinge haben.

    @ Kirchen in der Türkei
    ja, es gibt nicht soviele Kirchen in der Türkei???
    es gibt viele sogar verdammt viele..vielleicht keine 2000?
    aber genug Kirchen für die Christen die dort leben.
    Hier in Deutschland leben ca. 3,5 mio Türken.. und 2500 Moscheen sind dafür nicht gerade viel!
    würden in der Türkei 4mio Deutsche leben und du würdest sagen es gäbe wenig Kirchen dann wäre ich damit einverstanden, aber es leben nicht viele Christen in der Türkei also warum viele Kirchen?
    warum?
    ...




    ich werde mal etwas schreiben:

    Samstag hat gespielt Norwegen - Türkei
    und Deutschland - Zypern.
    Ich war alleine zu Hause und wir hatten 18 uhr..
    da hat mich ein Deutscher Freund angeschríeben(icq) und meinte komm lass mit freunden Fussball gucken, ich meinte das ich Spiel von Türkei gucken werde...aber bin trotzdem gegangen,weil ich wie gesagt alleine war..Fussball alleine gucken macht keinen Spaß!
    so Ich war dar. Wir haben 19 Uhr die Türkei hat mit dem Spiel angefangen aber was machen wir?
    wir spielen Xbox 360, da das spiel von den Deutschen erst um 20uhr beginnt!

    naja endlich kamen nach einiger Zeit die anderen
    jetzt waren wir 3 Deutsche 1 Türke(ich) und ein Schwarzer!nachdem Deutschland spiel gucken
    wir die Zusammenfassung von der Türkei...1 zu Null für Norwegen..die 3 Deutschen springen auf und freuen sich und fangen an zu schreien!! JA WOHL!!!! OHNE TÜRKEI FAHREN WIR ZUR EM!
    ich habe mich dort mega aufgeregt und konnte die zusammen schlagen...
    was sagen die Deutschen zu mir?
    boah Montag wird mega geiler Schultag ich werde mit Norwegischen Trikot zu Schule gehen und die Türken erstmal auslachen?!


    und jetzt sagt mir mal ihr wundert euch dann wenn ein deutscher aufs maul kriegt!
    Ich meine kriegen die ruhigen netten deutschen menschen eins auf die ?
    oder eher die leute die ne große haben?
    2mal dürft ihr raten!
    das ist klar das man das ausrastet..
    stellt euch mal vor türkei hätte das spiel verloren und die deutschen würden das wirklich machen..
    und wir sind ca. 10-14 türken auf der schule
    ist mir scheiß egal ob das mein Freund wäre oder nicht, ich hätte ihn mega zusammen geboxt..
    Und der eine deutsche hat bestimmt nicht <ohne Grund eins auf die bekommen.
     
  24. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Oha ein cleverchen !!!

    Immer gleich Gewalt, mit dem Mund nicht wehren können aber sofort mit der Faust.

    Und da wunderst du dich darüber warum es solche Meinungen gibt über Ausländer, Südländer wie auch immer ?

    Tja viel Text und nur die üblichen Meinungen erhärtet ^^, so kanns gehn.

    Deswegen ja meine Meinung, wer baut fliegt raus , (bei deutschen gehts ja ned , also ab in Knast).
     
  25. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    lol
    ja

    beispiel
    ich kann nicht gut deutsch und verwechsel manchmal ein paar wörter...und ein klassenkamerad denkt dann mich vor der ganzen klasse fertig zumachen würdest du dir z.B gefallen lassen?
    und das passiert bei vielen Türken und nicht nur bei mir!!!

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.