Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von S_lazer2312, 21. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Und ? wo is das Prob, mit Gewalt antworten ? Falsch !

    Erst denken dann handeln . Fluch ihn auf türkisch an zb , was macht er dann ? Wahrscheinlich nix mehr weil ers eh nicht verstanden hat und du hast deinen Seelenfrieden.

    Manchmal hilft es auch mal abzuwarten wenn er sich verspricht und dann sagst du einfach " Kauf dich Tüte deutsch hat mich auch gehilft" sowas wirkt viel mehr als alles andere ^^
     
  2. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    du hast mich falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt. ich wollte dir auf keinen fall zu nahe treten. das alles war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die anderen "diskussionsteilnehmer". du bist einer der wenigen user die wirklich diskutieren können.
    ich möchte auch nichts pauschalisieren, jedoch sieht es meiner meinung nach eben so aus, als ob sich der großteil nichts bei ihren beiträgen gedacht hat. du gehörst nicht dazu.

    ich bin auch voll deiner meinung und finde auch deine beiträge ganz nett zu lesen.

    ich entschuldige mich nochmals bei dir falls missverständnisse aufgetreten sind.


    sorry für offtopic.


    greetz
    salve
     
  3. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Sowas von feige von denen. Mit 20 Mann :motz:
    Ich hoffe die bekommen alle ne deftige Strafe.
    und ich finde die Quelle eigentlich keinesfalls unseriös
     
  4. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Von wegen Bürgerbewegung,für mich ist die Pro-Köln-Bewegung nichts anderes als ein Teufel im Schaafsfell.
    Nichts desto trotz sollte man nicht gleich so gewaltsam gegen solche Spinner vorgehen, da gibt es weit aus attraktivere Wege. Aber irgendwo auch ne Zumutung in solchen Schulen Flyer zu verteilen. Auf den Flyern stand wohl "gegen Moscheebau " oder sonst was drauf

    In Köln wohnen so viele Muslime,warum sollte man ihnen dann den Bau einer Moschee verweigern? Das ist ungerecht gegenüber den Moslems wie ich finde.Schließlich gehören sie mittlerweile auch ins deutsche Spektrum.
    Deutschland ist kein homogenes Land mehr (bzw. war es noch nie) ,das müssten die meisten jetzt mal langsam verstehen.
     
  5. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Gerade weil wir Deutschen diese Probleme dank den Sowjets haben, brauchen wir nicht extra noch Ausländer, welche wesentlich schwerer zu integrieren sind. Man muß doch erstmal Probleme anpacken und den Stapel abarbeiten, bevor man sich neue aufhalst. Wenn ich sehe, daß sich Ausländer hier leben können, ohne ein Wort Deutsch zu können, dann ist das sowohl die Schuld der Ausländer, als auch die Schuld vom Staat. Wenn man Tests einführen würde, wäre dieses Problem aus der Welt geschaft und die Integration der bisherigen Ausländer könnte angepackt werden, denn alle von denen kann man ja nicht ausweisen.
     
  6. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    naja ihr seid "selber" schuld hitler und so nä? dann kammen erst die sowjets
    leider hast du recht es gibt mitbürger die kein deutsch können was auch ich nicht oke finde. ne lösung wäre sprachkurs aufdrücken

    schön das wenigstens einer zugibt das es der staat auch verkackt hat.....

    DANKE
     
  7. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Also ich finde die Reaktion hier viel zu übertrieben! Wird ein deutscher zusammen geschlagen soll man ALARM schlagen! ?! Erst neulich habe ich gehört das die Gewalt von Neo Nazis zugenommen hat. Jeden Tag werden irgendwelche Ausländer zusammgenschlagen aber die Medien haben irgendwann kein bock mehr sowas zu Posten. Wird aber 1 deutscher zusammengeschlagen schon entsteht ein topic .. omg

    armes deutschland
    _______________________________________________________________________________
     
  8. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    es ist genau wie ich es schon bei den nazi übergriffen gesagt hab,
    als der war ( wer nicht mehr weiss was, nazis jagen inder in sachsen.. ka was da genau war)
    DA wird groß tatü tata gemacht , überall, rtl sat 1 pro7, ard... bla bla bla
    und bei sowas. KEIN MUX! echt nix, sowas regt mich auf. und in 2 jahren das selbe spiel wieder wenn die npd in den bundestag kommt (und ja die kommen bestimmt rein) dann wird auch wieder aufstand geschoben... wie ich es hasse.
     
  9. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Was glaubst du denn? Was die machen juckt kaum einen. Aber was wir alles für böse sachen machen steht sofort morgen in der zeitung und es steht dabei das es immer mehr rechtsradikalismus gibt und das was geändert werden muss das das keine weiteren ausmaße annimmt blablabla. Und wer is schuld? genau der staat.

    Wäre ich der typ gewesen hätt ich mir vorher irgendwas geschnappt. Sofern man wegrennt. Irgendwo liegt immer irgendwas rum. Ob ketten, stangen, hölzer usw. Auserdem gabs doch sicher stühle in dem raum wo die waren.

    Einfach mit ner stange,stuhl etc. mit vollem kararro ins gesicht von einem dann is ruhe -.-
    Und wenn dann alle geschockt sind werden die anderen noch zusammengedroschen... achso ne geht ja garnet sonst bin ich wieder der böse der in der zeitung steht *hust hust*
     
  10. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    man man 20 Leute, scheiß egal ob NeoNazi oder Ausländer, sowas wird 1on1 geklärt.. und einige müssten hier echt mehr nachdenken bevor die was schreiben ^^
     
  11. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Dito!

    Find ich auch echt unverschämt und sehr sehr feige.
    Sowas auch noch mit 20 (!) Mann abzuziehen ist echt arm.

    @Vorposter weiter unten: Das hat meiner Meinung nach keiner verdient! Ich will mal sehen, ob du noch genauso redest, wenn dir das passieren würde X(


    Armes Multikulti-Deutschland...


    // Bitte closen, artet sonst wieder in planlose Diskussionen aus...
     
  12. 22. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Kann den Thread bitte mal jemand closen?
    Das is leider immer wieder nur ein allzu schönes betthupferl für die RRler mit fragwürdiger politischer Einstellung...
     
  13. 23. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    Ich bin bei solchen Aussagen sprachlos. Anscheinend wird es toleriert, wenn es anders herum passiert. Ob es nun Nazis oder Ausländer sind, wer gewalttätig ist, muss bestraft werden.
    Achja, Mosscheebau? Die müssen echt nicht sein! SO!

    Komisch wie gerade die Meinungen auseinander gehen, aber wenn es hier um RR geht halten doch alle zusammen
     
  14. 23. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Ja klar hier in DE noch mehr Muscheen bauen aber dass in der Türkei keine Kirchen gebaut werden ist natürlich egal...DE muss ja überall schleimen wo man nur kann^^

    Für mich ist der Thread doch eh nur wieder nen "Rassenkampf" ... genau wie jeder 2te Thread im Politikforum...es geht doch immer nur um "Scheiss Ausländer" oder "Scheiss Deutsche" omg...ist manchmal lustig zu lesen aber geht langsam am ***** vorbei...
     
  15. 23. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Ich muss sagen, zu den Kirchen und Moscheen schließe ich mich deiner Meinung an.

    Der Rassenkampf ist wohl das normalste der Menschheit. Man unterscheidet sich. Ok die blauen und die grünen raffen sich zusammen und als Ventil ihrer Wut auf die unterschiedlichsten Sachen nehmen sie die anderen. Und dann ist das bei den einen etwas brutaler als bei den anderen.
    Aber im Endeffekt sind wir doch alle gleich. Schwarz weiß oder links oder rechts.
    Wir sind allesamt gleich dumm
    einen schönen abend
    @ mastec
    recht haste, 1on1 im schach oder kampftrinken nur so unterscheiden wir uns von den tieren
     
  16. 23. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    recht hast du .
    Zu Topic
    Naja ob das jetzt echt so passiert ist etwas merkwürdig . Wenn es war ist dann frage ich mich was die heinis ihre Flyers veteilen wo der Ausländer anteil so gross ist . Das kommt mir mal wieder nach einem zug vor aber naja ich bin Grundsätzlich gegen Gewalt wer Gewalt bereit ist sollte ausem Verkehr gezogen werden nur das beider Parteien ^^.
    wenn Ausländer in einem Land Leben dort ihre Steuern zahlen einen Beitrag leisten das es der Wirtschaft gut geht wenn sie Inlandsprodukte konsumieren Arbeitsplätze schaffen dann sollte mach auch "nicht" blockieren wollen wenn sie ihre eigene Kultur leben wollen sei es Juden , Muslimen , Christen.

    so wer hat noch nicht wer will noch paar coole sprüche rauslassen gegen die "Scheissausländer" .
    So langsam wenn man sich einige Themen sich anschaut und mal darüber nachdenkt kommt doch einem glatt der Gedanke ihr seid auch wiederrum Werkzeuge eines zwecks , aber nein wir wollen es ja nicht raffen .
    Und eins noch wenn ich mich irre korrigiert
    mich wenn ich falsch liege , warum werden in RR-Board in anderen Foren bereichen beiträge , Topic´s sofort geahndet und Closed .
    aber wenns hier um Rassismus geht , wörtlichen Beleidigungen gegen Ausländer , wird einfach froh Fröhlich weggeschaut ? ups hat das keiner gesehen ^^. interessante Politische Einstellungen des RR:Board . ???
    Definition einer Diskussion bitte nicht auf die Tour ^^
     
  17. 23. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    wären es deutsche gewesen die einen ausländer jagen hätte es der artikel heute auf die titelseite geschafft mit riesen foto von hakenkreuzen und kahlrasierten....
    naja sie ham ja einen "migrationshintergrund" - da is opa damals zum aufbau von deutschland hierhergekommen und deswegen is es natürlich ok das der enkel sich jetzt so verhält...
    sobald sich da ein politiker zu äußert is er ja sowiso weiter rechts als die rechten - es handelt sich um "opfer" - ausgeschlossen von der ach so harten gesellschaft - die ja mitunter auch nicht mit menschen mit "migrationshintergrund" symphatisiert...oder weil sie sich so verhalten?! - nein es muss an der hautfarbe liegen....:ironie:
     
  18. 24. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    Man kann erkennen das der Themenersteller selbst „Migrationshintergrund“ hat, also der
    deutschen Rechtschreibung nicht ganz mächtig ist, aber lobenswert, das er auch auf Fehlverhalten
    von Migranten aufmerksam macht, doch er sollte Seriöse Nachrichtenseiten lesen und keine Propagandaschriften von Rechtsextremisten.
    Pro-Köln aus Sicht der JungeGEW Köln liest du hier: http://jungegew.de/publik/Artikel/prokoeln.htm

    Das Bericht ist meines Erachtens einseitig erstellt, es wurde Bürgerbewegung Pro Köln erfasst und somit nicht neutral.
    sieht man hier....:http://www.pro-koeln.org/artikel5/godorf.htm

    Wie hier versucht wird alle Migranten als Türken abzustempeln finde ich zum kotzen, wie auch den,
    der sch...Türken=sch...Nazis geschrieben hat.
    Also Idioten gibt es von jeder Nationalität zu genüge, wir müssen miteinander und nicht gegeneinander leben.
     
  19. 24. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Was willse damit sagen?
    Das die Migranten ja auch so nazis sind? Kann ja immer mal passieren, das welche in ner Gruppe andere zusammenschlagen, aber ich habe noch nicht gehört, dass Migranten nen Haus von deutschen angezündet haben (gab so nen Fall in Solingen, da haben Nazis das Haus von Türken angezündet, gab accuh Tote).
     
  20. 24. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    naja also wie gesagt wurde wären es neonazis gewesen würde es wieder scheiß rechte heißen usw und jetzt wo es ausländer sind.... ........... ich finde ja dass solche ausländer sofot abgeschoben werden sollten.......ist meine persönliche meinung!
    mfg
     
  21. 24. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Finde ich nicht. Das ist eine Hauptursache der Gewalt allgemein in Deutschland. Da ich Kontakt zu den entsprechenden Quellen im Land habe, sind die Straftaten, die von Migranten besonders Muslimen begangen werden prozentuel deutlich höher als die von Deutschen (bzw. denen die es auch sind und es nicht nur auf papier steht).
     
  22. 25. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    über solche sachen wird komischerweise nicht oft berichtet, obwohl sowas in deutschland alltag ist und garantiert öfter passiert als rechtsextreme handlungen!
    kumpels und ich wurden erst am freitag von paar "muslimischen mitbürgern" beleidigt, rumgeschubst, nur weil wir bisschen müll auf den boden geworfen haben, das war eig nur mittel zum zweck ne schlägerei anzufangen worauf wir aber net eingegangen sind
    ps: jeder der jez meint hier im inet schreiben zu müssen, ich hät sofort zugeschlagen blablabla das kann im inet jeder sagen
     
  23. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Haha was ölaberst du denn?
    Absolut ohne Sinn dein Post
     
  24. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    war ja nur ein deutscher... is ja net so schlimm ... komisch das ich bis eben davon nichts in den nachrichten gehört habe .. axo ich habs ja vergessen , waren ja nur ausländer die den deutschen gejagt haben... wenn nazis das tuen oha ! dann wird sowas empört auf allen sender gezeigt... wie das mit dem dorfest... aber naja.. is ja net so schlimm... er lebt ja noch... die südländer hatten bestimmt ihre gründe.. und gewalt von ausländer gibt es doch in deuschtland nicht...
     
  25. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Es ist eine ewige Diskussion.

    Es tut nichts zur Sache dass sie Immigranten waren, sie haben ihn zusammengeschlagen wie es halt in einer großstadt wie Köln jeden Tag passiert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.