Deutschland gegen Italien! was mein ihr wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DSL20000, 1. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Jop die Itackas werden wieder nach Hause fliegen Wenn sie jetzt schon unfair sind (die Sache gegen Frings). Die werden wir raushauen das wird kein Problem Und das wir in Dortmund bis jetzt immer gewonnen haben bleibt auch so.
    Aber wir spielen in Finale gegen Frankreich^^
     
  2. 3. Juli 2006
    Naja das kann man so nicht sagen....

    Denn wenn Deutschland nicht der gastgeber währe ...währen sie gar nicht dabei gewesen weil sie nicht gut genug waren^^


    Frag mich so wiso warum die jetzt auf einmal besser spielen oO



    und übrigens Ich bin für italien u. weiß das sie nicht perfekt gespielt haben..genau sowenig wie fast 80% aller anderen teams^^

    Aber Wir hauen die deutschen rauß!! Denn Gewonnen hat bis jetzt noch niemand im eigenen land
     
  3. 3. Juli 2006
    jo hiho

    also das noch niemand im eigenen land gewonnen hat ist ja mal ne nette Aussage.
    Erst informieren dann schreiben.

    30 urugay
    34 italien
    66 england
    74 deutschland
    78 Argentinien
    98 frankreich
    06 Deutschland hoffentlich!!!!!

    Was soll ich sagen es ist Ko runde alles ist möglich aber ich bin Deutscher was soll ich anderes sagen ausser Sieger Deutschland

    Und ich find es immer reichlich unfair wie die deutsche Elf bewertet wird.
    Es gibt keine kleine Gegner mehr das hat diese Wm auch wieder mal nur bestätigt den einzigen Vorteil der namenhaften Mannschaften haben ist die Fitness nach 60 min sind die sogenannten kleine körperlich platt.

    Zurück zur Bewertung
    keiner würde Mannschaften wie England Holland Portugal als schwach oder ach die können doch sowieso nix darstellen

    aber wo sind ihre grossartigen Erfolge?????????????????

    Wenn Deutschland mal schlecht spielt .Versager Können nix usw.

    Zum Spiel Italien vs Deutschland
    meiner Meinung nach Deutschland glasklarer Favorit
    es kommt zur wesentlich besseren Fitness Mannschaftsgeist jetzt auch noch der Vorteil das die Angst Barriere (bei namenhaften Mannschaften)gebrochen ist.
    Da erste Halbzeit gegen Argentinien hat man die Angst ja förmlich riechen können.
    Aus Rückstand noch den Sieg gemacht hat länge gedauert bis ich sowas wieder shen dürfte.
    Jede Ära ist mal zuende und nun folgt das Fußballfest auf die ANgstära

    Ups ne ganze Menge

    Mfg
     
  4. 3. Juli 2006
    Deutschland wird gewinnen, ich hoffe nur das ich nicht mehr so zittern muss wie gegen Argentinien.

    So schlecht wie dei Italiener in der Vorrunde gespielt haben 1:1 gegen die USA
    im Viertelfinale kanpp gegen Australien gewonnen nach nem geschenkten 11 Meter....


    *edit -----------
     
  5. 3. Juli 2006
    boah Lupina du träumst dir immer was zusammen
    du hast das spiel einfach nicht gesehen gibts doch zu...
    Was laberst du immer davon deutschland spielst unfair ect.?
    Das du anti-deutsch bist weiß ja mitlerweile jeder aber du musst ja nix erfinden...

    mfg pyrix
     
  6. 3. Juli 2006
    Schniff Schniff Schnüffel Schnüffel...
    was riecht den hier so komisch... Ach es ist der Angstschweiß der Italiener.
    Deutschland wird sie weg ballern.
    Ob mit die Italiener es nun schaffen Frings zu sperren oder nicht (was meiner meinung nach ne Angst verhlaten zeigt).

    Zum Thema Fair Play

    Es gibt wohl keine Mannschaft die zu 100 % Fair spielt, ob WM, EM oder spiele im eigenen Land. Fouls wird es immer geben.
     
  7. 3. Juli 2006
    Ich wollte dich nur mal kurz drauf hinweisen das Deutschland von 4 mal vor dem Viertelfinalspiel gegen Argentinien gespielt hat.

    2x Gewonnen
    1x Verloren
    1x Unendschieden

    Ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint oder sowas. Wollte dich ledeglich darauf hinweisen das deine Aussage nicht ganz korrekt ist.

    Greetz

    sabu
     
  8. 3. Juli 2006
    Hallo!

    Ich denke das Deutschland die Italiener mit einem 3:1 nach Hause schickt. Die Italiener haben sich wirklich nur mit Glück ins Halbfinale gemogelt...
    Aber wie es wirklich ausgeht, werden wir ja morgen sehen...
     
  9. 4. Juli 2006
    Jap, ich finde außer das letzte Spiel von denen war jedes richtig schlecht!

    Also ich bin für ein Unentschieden, so ist niemand traurig..


    ...VBerarscht, wir währen dann nämlich traurig, denn unsere 11 sind einfach de Hammer!
    Wir werden heute siegen und dann werden wir auch das letzte Spiel locker gewinnen und falls es so wie letztes Mal knapp wird, dann nur, weil wir uns schon für 2010 schonen wollen und weil wir nicht auch noch dem Fußball die Spannung nehmen wollen, wie wir es leider scho in anderen Gebieten getan haben (Formel 1, Papstwahl,... )


    Also dann! Sauft net so viel, aber feiert, wie die Sieger, die wir sind!

    Daran habe seit dem ersten Spiel nicht mehr gezweifelt!
    und das ist auch gut so
     
  10. 4. Juli 2006
    wenn italien ein tor schiesst, wird es bestimmt sau schwer für die deutschen..aber ich hoffe mal das lehmann den kasten sauber hält und wir zu null gewinnen :]

    2:0 für de!!!
     
  11. 4. Juli 2006
    Bin Zwar kein Italiener aber ich hoffe das die Italiner gewinnen da die deutschen zu selbstsicher sind.
    Aber Deutschland wird trotzdem gewinnen die spielen einfach zu gut ehrlich gesagt.
     
  12. 4. Juli 2006
    ich denke das sich deutschland durchsetzten wird. deutschland spielt derzeit den souveränsten fußball und auch den besten offensivfußball.. es is echt ne freude der mannschaft zuzusehn.

    mein tipp fürs spiel: deutschland 2:1 italien
     
  13. 4. Juli 2006



    Ich sag nur:

    ......auf geht's deutschland schießt ein tor............schießt ein tor........schießt ein tor.....schießt ein tor....

    ......auf geht's deutschland schießt ein tor............schießt ein tor........schießt ein tor.....schießt ein tor....

    ......auf geht's deutschland schießt ein tor............schießt ein tor........schießt ein tor.....schießt ein tor....

    ......auf geht's deutschland schießt ein tor............schießt ein tor........schießt ein tor.....schießt ein tor....



    werd heut abend in ♂️♀️ichet im Kilkenny Pup mit all meinen Airbus Kollegen das Spiel schauen und hoffen

    das Italien keine zu große klatsche bekommt !!! lol

    ne scherz, denk mal das wird'n hartes spiel und hoffentlich werden allemange die sieger sein...

    denn: wir fahren nach berlin !!!

    also von hier aus alles gute und auf ein gutes spiel....

    regards and hopes from france...
     
  14. 4. Juli 2006
    ich hoffe und denke das die deutsche elf die italiener in grund und boden spielen wird! den unsere deutsche nationalelf ist offensiv so stark das den italienern auch keine solide abwehrleistung nützen wird! und wenn sich die italiener doch wie an der EM 2000, damals gegen holland sie spielten 120 minuten lang auf elfmeterschiessen, dann werden sie an jens lehman scheitern! auf den weg nach berlin kann uns keiner mehr aufhalten!!!!!!!!!!

    MFG

    progamer
     
  15. 4. Juli 2006
    erledigt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.